dringende Zahn OP für Katze Nelly 6 Jahre

Ich war mit dem Verein Sozialfelle in Kontakt dieser hat seine Hilfe verweigert und jetzt suche ich nach 6 Monaten nach der Diagnose und nach weitere 2 Monaten nachdem der Verein uns allein gelassen hat Spenden für meine Nelly – die Aussage des örtlichen Tierarztes war das ein Röntgen Bild gemacht werden muss um zu sehen welche Zähne wirklich angegriffen sind und ob die Wurzeln Krank sind um ganz sicher zu gehen was getan werden muss und dies kostet gut 300€ mit Nachbehandlung – der Tierarzt ist in Salzgitter Bad Dr.Laube – als hartz4 Empfänger und Chemisch Sensibler im Rentenverfahren reicht hartz4 genau zum Leben von mir Nico dem Kater und Nelly für gutes Futter und Streu und wir bitten uns zu helfen – ein Spendenverein der Antragsteller allein lässt nur weil der Kritikunfähig ist weil man seine Seriösität anzweifelt das ist kein seriöser Verein – ich habe vom Deutschen Tierschutzbund die Empfehlung bekommen die Spendenseite einzurichten