Hilfe für Tiere in Ukraine Krieg

https://welttierschutz.org/secure/spenden/ukraine/

An elephant named ”Horas” is pictured at the zoo in Kiev, on July 14, 2012. The seven-year-old Asian elephant was brought to the zoo a month ago and was officially presented to the public today. AFP PHOTO/GENYA SAVILOV (Photo credit should read GENYA SAVILOV/AFP/GettyImages)

Ein Krieg den wir uns gewünscht haben er kommt nicht

Ich habe immer mir wie viele andere gewünscht das kein Irrer kein Geisteskranker Fanatiker einen Krieg beginnt nicht Russland von dem wir es nicht erwartet haben das der wirklich so Kaputt im Kopf ist viel mehr wurde befürchtet Korea oder China spinnt und Hier in dem Fall wird erstmals am Rande mal erklärt wie auch die Tiere leiden und Teilweise mit auf die Flucht genommen werden und ganz sicher auch unter dem Krieg sterben neben den Kindern Frauen Männern FUCK PUTIN

Natürlich fühle ich auch für die Menschen aber hier muss mal deutlich Stimem erhoben werden für all die Tiere die Pferde die Zoos die Naturgebiete die Tierheime die frei laufenden Tiere die Exoten die Hunde und Katzen – in einem Auto hat ein Russe einen Hund einfach mit seinem Herren erschossen Fuck This Peace of Shit aber ich hasse die Russen nicht denn ich weis es gibt Arschlöcher wie Putin und Kreml Gegner  – würden wir in dieser Situation sein woran ich NICHT glaube wäre es mir scheisegal ich nehme meine Katzen mit und der Feind würde zu spüren kriegen das auch ich Krieger bin

Every time you help Ukraine’s abandoned war animals, you show how decent people behave!