Ägypten

Mein Weg nach Ägypten

Der Funke kam 1999 in der Zeit waren Erinnerungen an Aussagen von Schamanen 1996 durch Schleier vergessen die mir offenbarten eines meiner vergangenen Leben stammt aus Ägypten und der Wolfs Schamane diente unter Horus Ich habe 1996 einen Funken dieser Kraft erleben können durch Hilfe eines Schamanen und hörte das erste mal von Anubitern - als Armee des Anubis unter Satan und dem Baphomet als sadistischen Blutgott und der Weisheit der Unterwelt - diese Weisheit die mit dem ewigen Leben belohnt wird auf Kosten von zu Tode gequältem Leben kostet das eigene Leben und muss solange des existiert mit dem Blut und Fliesch von Opfern genährt werden damit der eigene Körper am Leben gehalten werden kann und dies auch verjüngt und gesünder - es ist die Lüge die schwache Geister aus dem Leben in den Tod führt ich habe das in meiner Kinderzeit erlebt wie jungen schwarz magischen Menschen ewiges Leben versprochen wurde die mit Blut Ritualen in den Tod getrieben wurden die davon abhängig wurden Leben aussaugen zu müssen und wie Katzen auf dem Boden gefesselt wurden um Dämonen zu nähren - niemand verhinderte das!

1999 gab es einmalige Dokumentationen im Pay Tv über das wahre Ägypten Nicht über die Lügen der Wissenschaft unserer Zeit es wurde noch offen zugestanden die Pyramiden wurden nicht von Menschen gebaut und vor weit mehr als 5.300 Jahren und es wurde erzählt von einem Krieg am Himmel wo tausende Städte und Schiffe zerschossen wurden nachdem ein Krieg auf der Erde mit dem groben Gewaltsamen zerstören der Schutzschilde eines Erdnetzwerkes von dem in unserer Zeit nur das Karma übrig ist und Trümmer Karma das durch magnetische Verschleierung verdeckt wird Es wurde berichtet wie der Tod neben dem Leben existieren durfte durch diese dunkle Macht und wie Geschichte verändert wurde um die Menschen zu belügen - es gibt Kräfte die nicht wollen das Leben meines Lebensplanes als Kristallwolf meine Geistreise in den Tempel des Horus wurde 2007  verweigert - ich weis noch wie ich dort in einem grossen Raum mit 2 Türen vor denen zwei Wächter standen nicht in die Stadt gelassen wurde es kam eine Energiewelle die diese Wächter befohlen hat mich nicht raus zu lassen die Türen wurden geschlossen ich wurde wieder zurück gesandt und eine Seele die ich mit bekam wurde mir entrissen - damit habe ich erstmals direkt erlebt welche Manipulation und Resignation in den Dimensionen der Welt der Heiler herrscht - wir haben keine Ahnung und unsere Feinde noch weniger außer denen die wissend sind was meistens die Meister sind die dort auch wirken in den Tempeln - welche Kräfte wir haben könnten was unser ganzes Leben ändern würde Kurz gesagt alles was danach erfolgte an unablässigen Angriffen und dessen Folgen wäre nicht möglich geworden - Fakt ist Luzifer hat sich von dunklen Göttern verführen lassen und hat das Licht gewandelt in der Tiefe der Dunkelheit - den Menschen wurde und wird glauben gemacht wir hätten vor tausenden Jahren die Experimente und Dichte selbst gewählt und hätten die Erfahrungen selbst gewählt - was ich als Lüge empfinde - ich habe schon von Jugend an erkannt wie dunkle Luziferianer mit ihren Energien manipuliert haben in falsche Wege aus Neid Gehässigkeit Missgunst und Rassismus - Ich habe die Dichte in die ich getrieben wurde nicht gewählt und habe nie die Wege gehen wollen die ich ging - ich war zu schwach mich dem zu verweigern - so der Körper so der Geist - es wurde schon sehr deutlich erklärt die Macht Luzifers als polare dunkle Kraft im Bund mit Satan manipuliert die Massen seit dem Wandel in Ägypten und Atlantis durch die Gen Veränderungen - wenn wir wissen wer wir sind und wissen welche Wege richtig sind gibt es kein Chaos kein erfahren - Ordnung sei Langweilig ist eine Lüge die einzige Erfahrung die sein muss ist die holistischen Programme der Illusionen selbst zu erkennen - Zyklen werden auch manipuliert durch Massenenergie - wir alle haben unsere eigene Energie so wie wir leben so denken und fühlen wir und im Aufstieg reiben sich Illusionen an Realitäten 

Ägypten

Es sind nur Trümmer zu sehen und der nackte Bau von dem Teile fehlen und die Spitzen fehlen die am Boden liegen auch bewusst verändert wurden - was denen die eine Spitze von einer der Pyramiden geschliffen haben auch sehr gut bewusst ist welche energetischen Folgen das hat - es waren nicht nur Axel Klitzke und Erich von Däniken die Lügen aufgedeckt haben und Codes die Forscher mit der richtigen Technik dazu bewegen sollten das wussten die alten Meister Ägyptens und das war auch dessen Ziel uns Menschen eines Tages zu lehren die Welt ist aufgebaut auf einer Lüge - zum einen sollen wir glauben das seien nur Grabstätten was Unsinnig ist dann hätten die Ägypter vor 5.300 Jahren alles von Hand gebaut was Architektischer Unfug ist - kein Mnesch ist dazu Fähig und keine Technik des Menschen eine derartige Architektur zu bauen und zu schleifen dazu noch an Tonnen schweren Granit Blöcken zu hunderten Meter hohen Bauten zusammen zu setzen mit einer Mathematik die einen Plan hat zu dem Menschen nicht Fähig sind - am wenigsten in der Zeit - enge Schächte und schmale Kanäle zu bauen wo nur Roboter ein fahren können das ist nur mit der passenden Technologie möglich - die hatten die Ägypter an die wir glauben sollen nicht - Kurz gesagt wird die Menscheit als Idioten erklärt wir sollen diese Form glauben und nichts anderes und als wären wir nicht Fähig dazu als wären wir zu Blöd! Es ist Natürlich einfach denen die naiv sind und alles glauben auch mit intellektuellen Lügen glauben zu machen nur was sie sehen - auf der einen Seite fehlen in der grossen Galerie oder in der goldenen Gallerie wie das genannt wurde die goldenen Tafeln es sind nur wenige Halter Haken übrig und es wurden ganze Kammern ausgemeißelt oder verbrannt damit niemand sieht was dort an den Wänden war - es gibt noch Zeugen und Bilder die berichten von Schriften über Außerirdische und über die Geschichte der Erde - Teilweise versiegelte geheime Räume die niemand sehen soll - dem gegenüber sehen tausende Besucher Jährlich die noch existierende Bildnisse in Stein der Hathoren der Sphinx der Anubiter eindeutige Steinbildnisse nicht Menschlicher Götter und Pharaonen - einer der neben der Sphinx andere Dinge zerstörte weil es seinen Glauben störte war Salahadin und die koptische Kirche - der Versuch die Geschichte wie in Mesopotamien zu zerstören - es wird Weltweit so auch mit dem Grab in Mexico an Hand einer gigantischen Grabplatte gelogen die bezeugt die Abreise eines außerirdischen Königs  so wird auch hier glauben gemacht mit allem Starrsinn die Pyramiden seien Grabstätten dagegen hat Axel Klitzke nachgewiesen und konfrontiert damit auch dies waren Weihungsstätten eine gigantische Tempelanlage als eine der Wiegen der Erde vor mehr als 180.000 Jahren gebaut

 

Verbotene Wissenschaft

Es hat sich bis 2012 verschoben die Vorträge von Axel Klitzke zu sehen und leider habe ich mich dazu treiben lassen Erich von Däniken ohne jedes Wissen als - außerirdischen Forscher Spinner - sehen zu sollen was sich nach Klitzkes Videos änderte - müssen wir uns vor Augen halten wie Dumm es ist über Forscher zu lachen und sie für Geisteskrank zu erklären ohne jedes Wissen - die Forscher und mächtigen die dies bewirken wissen genau dies ist alles nicht gelogen und einige Forscher sind so extrem maipuliert sie wollen die Wahrheit nicht hören - die Gründe die Wahrheit zu verdecken sind ganz einfach Wenn die Wahrheit anerkannt würde dann würde die ganze Erdgeschichte zerstört werden und neu geschrieben werden müssen - Götter haben die Erde besucht vor mindestens 180.000 Jahren haben die Menschen gelehrt ihnen den Anschub für Zivilisation gegeben und sich mit ihnen gepaart - der Mensch ist das Ebenbild Gottes - was allein schon die schizophrenen Lehren der Religionen zerstört und uns Kristallklar vor Augen hält was dieser Satz bedeutet - die Gene der Götter in uns tragen durch das mischen der außerirdischen mit dem Menschen als Hybrid der dazu spirituell ist aber durch die dunklen Kräfte von 12 auf 2 bis 3 DNS Stränge beraubt wurde in tausende Jahren 

Es wird ganz einfach die Wahrheit nicht zugelassen und verdeckt oder gesagt das wäre alles nicht erforscht und als Beweise nur Steinharte wie die Von Axel Klitzke Zwangsweise anerkannt -In den Totenbüchern wurde eine Einleitung verewigt die den heutigen Zustand erklärt Nach Abzug der alten Götter von ihrem alten Sitz der Erde werden die tempel nur noch blasse Erinnerung sein als Steinbauten - was bedeutet die grosse magische Energie die es gab in der für uns nicht vorstellbaren 7.Dimension wurde durch diesen Krieg zerstört und alles was auf den Pyramiden war als blanke Flächen und goldene Spitze auf einer Pyramide ist nicht zu sehen was wir sehen sind stark zerstörte Bauten und Gräber wurden entdeckt von denen auch wichtige Inhalte und Gräber vor der Öffentlichkeit verschlossen sind wie auch das was hinter der Kammer war die in einem schmalen gang ist die mit einem Roboter erforscht wurde - die Welt soll nicht erfahren was dort war - es wurde gesagt dort wurden Schriften gefunden die alles erzählen vor der großen Flut und alles Wissen über die Zeit was eine gefährliche Lehre für unsere schizophrene künstliche Welt wäre - wie wäre eine Welt frei von Habgier und Machtgier es gäbe die Industrie nicht es gäbe keine Sklaverei wie wäre sie mit freier Energienutzung das gleiche und die Erde zu schützen sie zu hüten nicht auszubeuten und zu verseuchen den Zustand können wir uns nicht im Funken vorstellen die Mächte der Erde sind gierig Geizig und Rassistisch erklären sich damit zu Göttern

Du kannst Doch nicht unser Weltbild erschüttern mit neuem Wissen über die alte Zeit - das ist Luzifer der die Wandlung zur Wahrheit nicht will - die Botschaft der Götter steckt in jedem Bau der Welt der Nachweislich Unmöglich vom Menschen sein kann weil unsere Technik die Steine nicht so Perfekt machen kann und Material mit unseren Maschinen zerstören würde und die Genaue Maßeinheit von Hand und auch unsere Maschinen in diesen exakten Maßen niemals erstellt werden kann - der gesamte Bau Ägyptens ist das Abbild des Menschen und das Abbild des ganzen Seins des Kosmos und der Dinge die existieren am Himmel also die Verbindung mit allem was der Kosmos ist - wenn die Menschheit über die Wahrheit informiert würde würden unsere Bilder von der Geschichte der Schöpfung vollkommen zerstört werden - es begann nicht damit Gott sagte es werde Licht das ist Blödsinn - die Schöpfung begann mit einer 1.Oktave als Grundton da bildete sich aus dem Nichts aus einem Chaos aus nichts nur aus reiner Energie und chaotischer Materie etwas zu verdichten und dieses Chaos ist eine natürliche Energie das Chaos dagegen auf der Erde ist - Künstlich geschaffen - also Absichtlich damit wird mit Gewalt und Starrsinn eine schizophrene Lüge am Leben gehalten - schätzen wir mal es wäre wirklich in 7 Tagen die Erde geschaffen worden an jedem Tag ein Werk - die Sonne wurde ganz sicher nicht an 1 Tag erschaffen sie existierte bereits und es gibt Millionen Galaxien und Universen auch zu sagen wir wären die einzigen im Unversum ist eine so dreiste Lüge als wäre die Menscheit ein Haufen Idioten - vielmehr sollten wir uns fragen wie es möglich ist uns derartig zu isolieren und warum - will da wer sich als Gott auf Erden präsentiert dazu noch Unerkannt was nicht unerkannt ist den Göttern drohen wie das 1999 gesagt wurde wenn ihr kommt werden wir die Erde zerstören - genug Atomwafffen gibt dafür - Wetter könnte manipuliert werden Stürme Erdbeben Explosionen könnten Seebeben bewirken Seuchen kann man mit Biowaffen ausbreiten die meisten Menschen - außer Russen und USA werden wohl keine eigenen Waffen haben - einem Volk per diktatorischem gesetz Waffenbesitz zu verbieten - sie als zu Blöd dazu erklären und als Kriminell zu urteilen wenn sie nur ein Messer besitzen - ist der Versuch sie zu entwaffnen und Volksaufstände niedrig zu halten - die Vergangenheit zeigt auch wie Herrscher mit Militär und Magie Völker unterdrückt haben  

Künstliche und Natürliche Schöpfung

Ich erinnere mich wie bis Ende der 90 Jahre auf Grund von Forschungen in den alten Tempeln und sicher mit hoch itnelligenten Rassen fremder Sterne die Forschung von Genen DNA und DNS begann die bis jüngste Tage anhält und darin die Diskussion - Natürlich geboren oder aus der Retorte - Forschung und Wissesnchaftd er außeriridischen Schöpfer ist mit DNA DNS und Blut und Zellen in denen alles ist was Nötig ist um Leben neu zu zeugen - dadurch wurden in alt Ägypten Gräber gefunden wo Knochen in Säurebädern getaucht waren damit bestimmte Kreaturen nicht mit Hilfe der Knochen neu geschaffen werden können - sehen wir es ganz genau ist das natürliche gebären und amputieren eine Sklaverei in Leid und Tod und das einfache transplantieren von fremden Organen eine riskante - Medizin wie im Mittelalter - Wissenschaft war in den alten Tempeln der außerirdischen Götter weit über usnere bekannte Medizin hinaus die genau wusste was erforscht werden muss sie haben ja mehr als 180.000 Jahre Evolution hinter sich und den Menschen geschaffen - die Forschung eht soweit Leben zu kopieren Züchtungen von Replicanten mit und ohne Gefühle mit und ohne hohe Seele so wie das im alten Atlantis getan wurde - in hohen Kreisen wird Leben durch DNA und DNS neu kopiert und ich kann mir vorstellen durch Blutrituale auch deren Seelen zurück geholt - so wie das in den dunklen Tempeln der Welt getan wurde und auch in unserer Zeit diese Blutkulte bekannt sind und genutzt werden - ein Körper der beschädigt wurde durch Gewalteinwirkung aber in eimen Stück ist kann nur durch das töten und zerstückeln von anderem Leben durch Baphomet zurück geholt werden was eine der tiefsten Ebenen der Unterwelt ist - In der Ordnung der Schöpfung kann ein solches Leben nicht ohne das aussagen und zerstückeln von lebendem Blut und Fleisch überleben weil es untotes Leben ist - der Mensch und das Tier das mit diesen Ritualen behandelt wurde und wer diese Rituale praktiziert sind Tod - was in den Dimensionend er tiefsten Unterwelt zurück gesandt wird sind deren schwarze Seelen - auch aus Sicht der Wissenschaft und Medizin des 21.Jahrhundert mit Blick auf alte Zeiten sind wir im Mittelalter unserer Zeit wo Technik und Wissen alter Zeiten verdrängt wird damit Seuchen verbreitet werden Gifte und Armut und Hunger und Rassismus und Kriege - Folgend dürften mit aktuellem Wissen diese Zustände nicht existieren - Ich bin sicher in den Tempeln der alten Kulturen wurden Lückenlos die Anfänge und die ganze Erdgeschichte hinterlassen in versiegelten Kammern die uns aufklären würden - Luzifer als Kaltherziger Macht gieriger Gott der gegen die Götter der kosmischen Ordnung sich rebbelierte habe ich in Form von Menschen mehrfach erlebt - den Tod nicht akzeptieren und betrügen womit die kosmische Ordnung betrogen wird - sie haben sich und ihre Kinder als Krank erklärt die in realen Zustanden bereits Tod sind und dem natürlichen Prozess des vertrocknen durch Blutrituale trotzen - sich zu weigern geliebte Wesen gehen zu lassen ist eine nicht Grenzübetretung es ist eine andere Welt die Grenzen der Welten sind dünn wenn wir als Menschen die Chaosmagie leben durch das nutzen dunkler und lichter Magie die Verträge einander machen -es wäre eine normale Forschung wied as auch in Star Trek gezeigt wurde als Kritik an dieser - tiefstem Mittelalter Medizin - wenn einfache Behebungen von schweren Erkrankungen wie Dialyse den Tod bedeuten sollen - gut hier hat Pille einfach eine Pille gegeben wodurch eine Niere gewachsen war - wer weis?! was dies bewirken würde einfach eine passende Niere zu züchten und einfach zu transplantieren - gegen den aktuellen Rassismus der Millionen Leben vernichtet für Geld - auf der anderen Seite ist die Verführung durch Satan und Belial die Faulheit und Trägheit durch Dummheit - wie sie Einstein ansprach als Grenzenlos - sich selbst Krnak zu machen durch einen völlig Kindlichen dummen Trotz - und auch wenn wir uns von Mutterleib an Gesund wernährt bekommen und Mütte rsich Gesund verhalten würden dazu auch Väter ihr Erbgut pflegen - wenn es Genfehler gibt die vererbt wurden - ist in der Forschung der Replicanten und Hybriden möglich Defekte heraus zu züchten - Monothoistische Religionen sagend as wäre Gotteslästerung und ein Verstoss gegen göttliche Gesetze - Ich sage das stossen in Mittelalterliche Zustände ist Gotteslästerung - denn die Götter habe Hybriden geschaffen JA die dunklen Götter haben auch Hybriden aus Satan geschaffen dem Apis Stier und anderen aggressiven Wesen - ein intelligenter Gott wie wir diese Schöpfer von anderen Sternen nannten baut kein Wesen das zerstört undd er dunklen Welt angehört der in der komischen Ordnung der Schöpfung gestalten will - wie wir in Filmen unserer Zeit sehen können werden Weltweit Menschen Billig bezahlt für ihre Organe und Körperteile dagegen die Realität kriegen wir selten zu sehen - die einen pfuschen beim experimentieren die anderen nicht - wenn wir darauf blicken wie ein Vogel mit einem Löwen gemischt wurde oder mehr Armige Wesen geschaffen wurden oder ein Pferd Flügel hatte und auch Schlangen oder Drachen laufen konnten ein Pferd einen menschlichen Kopf hatte mit Armen wie das bis in griechische Zeiten gelebt wurde - dann ist unsere Medizin jetzt eine in die Dunkelheit diktierte Reduzierung damit gezieltes erzeugtes Leid und Tod - Nur wer sich Gesund ernährt und auch dies wird manipuliert damit möglichst nur die oberen Rassen Gesund sind und intelligent - der Rassismus Luzifers - und auch wenn wir uns regenerieren gibt es dunkle Kräfte in den Reihen Luzifers die alles versuchen uns diese Heilung wieder zu zerstören - dazu gehört auch unsere Zeugungsfähigkeit zu zerstören Rassen auszurotten Familien Linien zu brechen - in der einen Welt wäre ein langes vieleicht auch unsterbliches Leben mit viel Licht udn Geistreisen in astrale Welten frei von Blutritualen möglich wenn wir die Regeln eines gesunden Lebens einhalten und usneren Körper kennen auf der anderen Seite ist das Blutritual das ewiges Leben verspricht - und Genzucht Organzucht was nichts an Gotteslästerung ist diese scheinheilige Gotteslästerung ist eine Lüge - als wäre das einfache leidende Leben das mit jedem Gendefekt und allem was ind er DNA und DNS ist als defekt GOTT gegeben - Blödsinn denn diese Welt wurde gezielt verseucht und zerstört und ganze Rassen wurden mit Seuchen und Giften angegriffen um sie zu vernichten ganze Völker werden damit ausgerottet - wir werden in Ungeduld und Aggression getrieben was Teils durch astrale Implantate kommt und durch eine falsche Ernährung und Umweltgifte - astrale Operationen werden in junger Zeit Landesweit verweigert die Heiler fordern Geld das die wenigsten zahlen können die organische Operation dagegen ist reine Geldgier die mit eienr gesunden Ernährung und einer weisen Wissenschaft nicht Nötig wäre - dunkle Herrschaft ist GIER nach Macht Geld Besitz Geltung Rang und Titel und Blut und Leid der Geist der Ordnung der Schöpfung dagegen hat die Weisheit der Gerechtigkeit des Friedens und Einheit die unter Luzifer nur der Frieden der Unterwerfung ist in Form der Arbeitsleistung sich alles harte arbeiten sollen sich dabei Pflichtgemäß fühlen während der faule reiche nichts macht und dekadent lebt und andere für seinen Reichtum mit seiner verseuchenden Technologie die Welt vernichtet - die alten Götter habend as voraus gesehen als schwarz magische wissenschaftliche Struktur und haben uns davor gewarnt - die einfache Logik wäre eine Welt aufzubauen mit künstlicher Luft aber eine Erde kann ohne Natur nicht existieren sie wurde nicht dafür geschaffen das ist Genesis - mal einfach geschätzt die Götter hätten wirklich in 7 Tagen die Erde und das Universum geschaffen - was eine gewaltige Zeit rasende Schöpfung wäre aus dem Nichts ins Chaos und zum Universum - sollte wir den Glauben aufgeben das Organzucht gegen göttliche Ordnung ist was dagegen richtig ist wenn der Körper stirbt und wir in einem neuen Körper der kopiert ist wieder erwachen - was uns die Antwort bringen würde ob das Normal ist wären die alten schriften der Götter denn es reicht wenn wir einmal existieren und dies Kern gesund - mein Schnucky hat gekämpft wollte leben so auch mein Felix und Lucy und Mäxchen - was ich nicht vergeben werde so auch aller Zorn der Opfer die Götter wie sich alle Täter sehen Bewusst auf sich gezogen haben und darunter zerdrückt werden sollen - die alten Meister wussten von Heilpflanzen und Wirkungen bestitter Gewächse die uns heilen vor schweren und tödlichen Erkrankungen bewahren was von der Pharma Industrie und Ärzten verboten wird und nicht genutzt weil sie damit Arbeitslos würden - eine dunkle Industrie hat das Ziel uns Krank zu machen und damit Gewinn zu erzielen - der gierige Geist ignoriert unser Leid und giert nach unserem Geld egal ob wir geheilt werden - so zeigt sich auch Politik beherrscht diese Welt nicht sie wird gekauft

Energetische Abschirmung

In den 5 grossen Wissenschaften wurde auch Geometrie gelehrt und die Wirkung damit der geomantischen Linien die Manipulation dessen durch den technischen Satanismus - Wetter und Zyklen der Erde des Wassers zu verstärken und zu verändern wie Dürre Fluten Erdbeben Stürme - die alten Meister wussten die heutige Elektrotechnik schadet sie durchdringt den Körper die Schallwellen durchdringen uns der Smog der Funkgeräte dessen Technologie es nur in der Unterwelt gegeben hat - es gab damals diesen Umweltdreck nicht es gab Technologie nach denen heutige Bewegungstechnik gebaut wurde die auch ersichtlich ist sie wurde danach gebaut also sind die mächtigen sehr wohl im Wissen dessen was wir glauben sollen es existiert nicht - das gleiche mit Sichtungen von Raumschiffen Astronauten werden gezwungen zu lögen Filme werden für das Fernsehen zensiert damit niemand sieht es gibt regelmäßige Haufenweise Besuche von Raumschiffen und Sonden fremder Rassen auf der Erde die der usneren Technik weit überlegen sind sich auch Unsichtbar machen und Unhörbar woraus auch unsere Tarnkappen Flieger stammen - seit mehreren Jahren wird Schubweise zugegeben das es geheime Projekte gab wo Forschungen bewiesen haben über Besuche der Raumschiffe und geheime Forschungen mit Bauten - darin auch das Wissen das bereits im 1800 und 1700 die Aristokraten mit dem Satanismus begonnen und sehr gut wissen wie die Geschichte war - die alten Meister waren in der geistigen Kraft den heutigen Grossmeistern weit überlegen ein manipulieren und morden war nur ein Gedanken - wie das zu sehen ist an einem Grab des Maneto der seine Grabstätte leer hinterließ gefüllt mit einer hinterlistigen Energie die dem der rein kriecht Wahnsinnig macht und Selbstmord begehen lässt - ist die Frage zu klären ob dies in der Luft des Sarkopharges ist oder ob die Energie in die Innenwände übertragen wurde ganz aus Alabaster und Granit gebaut - die Stätten der Götter die diese dunkle Energie nicht praktizierten haben sich Energetisch abgeschirmt in ihrer Zeit durch ihre Statuen die Energetisiert wurden durch Energiefelder das wurde 2009 gechannelt und ins Internet veröffentlicht - von dessen Zuständen wir weit entfernt sind - zu einem energetischen Abschirmen bräuchte ich zuerst eine Raum erfüllende Aura die so stark ist bis in die Wände und an die Fenster und Türen undurchdringliche elektromagnetische Schutzwände aufzubauen - Axel Klitzke berichtete davon die alten Meister haben eine so starke  Gedankenkraft nur mit dem Fingerzeig oder dran zu denken die Tonnen schweren Grab Platten und Weihungs Kammer Platten damit anzuheben als würden sie den Finger heben - dagegen sind die Meister die sich hier für das absolute halten Schulkinder - damit auch zu sagen werden wir in einem magischen geistigen Krieg derartig klein gehalten und Heiler in einem Maß manipuliert und bedroht was viele bereist sich nicht vorstellen können oder sich belügen lassen - ich war in diesen Ebenen und habe genug erlebt was mich ständig daran gehindert hat Angreifer zu bannen oder zu töten und diese Lehre reicht mir um zu wissen der Frieden die Liebe die Erlösung ist auf der Erde von den selbst ernannten Eignern seit dem zerstören der alten Welt - nicht gewollt und geht über Leichen mit aller Gehässigkeit und Mordlust - so wie uns das in Filmen wo wir die Machtgier die Mordlust die Gehässigkeit nicht glauben wollen sei das im Mittelalter durch die Könige oder in Frankreich gwesen an jedem Hof die Intrigen bis nach Ägypten zurück wenn sie wer störte wurden die beseitigt so auch die griechische Geschichte voll davon ist die uns noch als die Urkraft des Kosmos erzählt wird als wäre das reine Böse neben dem reinen guten und auch das gemischte ganz normal - die Lehre der alten Götter sagt was anderes denn den Krieg am Himmel der in den indischen Veden steht die Finsternis brachte - was wäre wenn wir die 7.Dimension hätten wir haben nicht mal die 6.Dimension wie uns erzählt wurde - ich merke nix davon denn wäre dem so gäbe es keine 50% Scheidungen wo es nur ums Geld geht - die Aussagen die ich noch von 1999 in Erinnerung habe in den Dokumentationen war - die Menschen müssen endlich aufhören sich manipulieren zu lassen sich verführen zu lassen sich manipulieren zu lassen aufhören sich in dunkle Verträge drängen zu lassen - Axel Klitzke sagte wie das einige Lehren aus den grossen alten Religionen am Anfang gelerht wurde das Yin und Yang lehrt uns nicht so wie die Chaoslehre sagt - das eine ist auch in dem anderen und so wäre alles ganz Natürlich - von Natur aus so die Lehre ist der Funke von beiden Kräften in uns und es ist an uns die Mitte zu halten oder zu finden und zu halten nicht nach unten zu fallen und nicht der Arroganz der Überheblichkeit und Dekadenz zu verfallen - das Licht leitet auch durch eine polare Kraft daneben in die chaotischen Ebenen des manipulierenden Luzifer ab durch die Purpurflamme - dort wirkt Überheblichkeit Unachtsamkeit es erfasst uns Arroganz Ignoranz so als können wir einfach die kosmische Ordnung der Schöpfung ignorieren was Nachweislich immer nicht funktionierte denn immer führte dies zum Fall einer ganzen Welt - Damit auch das verheimlichen von Hybridwesen das mixen und experimentieren mit Genen in der Geschichte sind Haufenweise Mischwesen Löwen mit Flügeln Pferde mit Flügeln Pflerde mit Menschen Oberkörper der Apis Stier als satanischer Diener der Tempel zerstörte und Menschen mordete - der Apis Stier ein Teil des dunklen Gottes Baphomet als Gott des Blutkultues und Exzesses am Sadismus also den Schmerz und das quälen der Opfer zu geniessen - Satanismus ist ein offen gelebtes Ritual bis in höchste Ebenen dort wird alles geheim gehalten Menschenhandel Kanibalismus Kinderschändung Kindermord Vergewaltigung Sexhandel blüht da wundert mich der Sadismus in Schlachthäusern nicht - Opder werden verbunden damit ihre schreie nicht zu hören sind und Mneschen werden manipuliert und bedroht damit sie nix sagen und möglichst noch sich dran gewöhnen als wäre alles normal - wie Axel Klitzke sagte es steht geschrieben Satan der mit dem Messer in der Hand die Ordnung der Schöpfung zerstört - das zerstören von Lebensenergie und das binden des Geistes und der Seele an die untere Welt die Seelen sollen vergessen werden und wir sollen glauben sie seien im Himmel - wer nicht eine starke Aura hat diese Leiden zu fühlen und zu hören weis nicht was Täglich passiert - der Satanismus hat erreicht wir ernähren uns ungesund sind Mediensüchtig leben im Dreck aus Abgasen und Elektrosmog und Lärm viel zu lauter Maschinen dazu Verbrennungs Technologie zur Wärmeenergie und Strom und Atomtechnik die unsere Gene verseucht - wäre das alles nicht würden wir weit gesünder und länger leben UND wären miteinander vernetzt - Die Psychologie der Ignoranz gegen einander die Arroganz und Isolierung ist das Werk Satans und Belials - Was geht den einen Staat das handeln des anderen an es sind andere Gesetze andere Religionen andere Kultur da hat sich niemand einzumischen das infiziert sich in jeden Haushalt in jede Person damit isoliert wird von einander - das menschliche das Herz einander und auch das schützen von Tieren und Natur wird im Satanismus und Luzifer mit Satan versucht zu verdrängen Beziehungen zu spalten - so auch als würde dir gesagt werden was willst du Du bist nicht schwarz nicht weis nicht rot nicht gelb das ist nicht deine Rasse wenn Unterdrückung erkannt wird und Unrecht

7 Todsünden und 10 Plagen

Die Geschichte über den Aufstand im Himmel Luzifer aus Neid und Eifersucht gegen Gott oder Satan gegen Osiris - die Realität ist das göttliche ist eine Quelle aus der alle Götter ihre Kraft haben und Schöpferisch werden Satan wie Osiris Isis Horus Ptha ThotAnubis aus den dunklen Welten - Luzifer wurde von Leviathan mit Neid infiziert und Eifersucht bewirkte bei allen schwachen Untergöttern einen Aufstand - was uns zeigt diese Welt war bereits polar denn dort gab es keine Ordnung es wurde infiziert mit Chaos - gegen die kosmische Ordnung mit der Forderung DEN FREIEN WILLEN leben zu wollen als wären die Gebote der Götter eine Fessel - daraus entstand die heutige esoterische Fehlleitung - der freie Wille etwas zu tun -Experimente mit Erfahrungen - die Gebote der Götter wie sie im Ursprung gelehrt wurden sind nicht die gleichen wie in der Bibel die eine fanatische und unnatürliche Enthaltsamkeit und ohne anzweifeln von authoritärem Loyalität fordern - die wahren Gebote sollten vor Triebsucht Völlerei Feigheit Trägheit Aggression Hass Gewalt Gelüsten jeder Art Lügen Intriganz Hochmut Arroganz Dekadenz schützen - die Geschichte erzählt von einer Welt die bereits außerhalb der 7.Dimension war oder 8.Dimension - Luzifer wurde durch Menschen später Herr der Erde und verbreitete seinen Virus in alle Ebenen die herrschen sollten damit wurde Sklaverei geschaffen

Seit Jahrhunderten und auch aus der Zeit Mose wissen wir es gibt Sklaverei und aus der Zeit Satan wurde dessen Macht die Erde zu manipulieren bekannt -  Mose war kein heiliger der nutzte die schwarzen Künste betete den Baphomet an und nutzt die Plagen gegen Ramses -Satan bewirkte Dürren Stürme Fluten es wurden Insekten Schwärme bewirkt Seuchen ausgebreitet - die Hintergründe sind ganz sicher nur in den Urschriften zu erkennen und nicht in den veränderten und extrem verkürzten Bibel Texten - Aus Liebe und Treue wurde Betrug und Sexsucht Eifersucht Kontrollsucht Lügen sich von sich selbst zu entfernen und die Faulheit und Trägheit Belials als Gott der Faulheit und Feigheit und Lügen trieb sie in diese Taten das mit Aggressionen - Familien werden dadurch zerstört und der Bund der Ehe wird nur als mit Verpflichtungen und Geld verbunden - Grundbesitzer werden enteignet von Konzernen  Menschen die auf ihrem Land seit hunderten Jahren und länger leben werden von Konzernen vertrieben oder getötet Tiere werden mit dem Wald einfach ausgerottet weil Konzerne im Schutz von gekauften Regierungen sich einfach so verhalten - wenn Eltern kein Vorbild mehr sind gibt es keinen Respekt und Kinder verlieren die Verbindung durch schwarze Magie zur Familie - die Götter der Unterwelt wurden in der Apocalypse als die 4 Reiter benannt Luzifer Satan Leviathan und Belial Hochmut Hass Neid und Angst damit auch Verrat Machtgier Kriege für Macht und Enteignung Seuchen Kriege Naturkatastrophen Hunger - Kriege werden gemacht Hunger wird durch gezielte Armut bewirkt wenn wir sehen wie die Gesellschaften in dekadente überhebliche rassistische reiche und arme getrennt werden zeigen sich alte Strukturen der Macht - mit der Luziferischen Energie als wären die mächtigen die Stranghalter gegen die das Volk nichts tun kann - in allen Revolutionen wurden die mächtigen hingerichtet wo Systeme gestürzt wurden - Triebsucht ist die Falle der Begierde aus dem resignieren in Beziehungen - ähnlich wie das Zitat von Yoda war Angst ist eine Macht die dich verführt zum Zorn und der verführt in Hass - Gefühle und Bedürfnisse unterdrücken aus Scheu aus Angst diese anzusprechen Hemmungen Scham gegen den ehrlichen Mut - Feigheit Faulheit Trägheit Intriganz Egoismus Ignoranz sind Kräfte Belials mit der macht in allen Ebenen durch die Lüge sich eine Illusion aufzubauen wie die Realität sein soll es nicht ist sich aus der Realität flüchten in Lügen und dies wenn die Realität dich damit konfrontiert mit Raserei zu beantworten - wer ehrlich liebt hat Neider - wer Reich wird hat plötzlich viele Freunde Wenn du glaubst in reichen und adligen Ebenen herscht Frieden weil sie reich sind dann bist du falsch im Glauben es wird nirgends so extrem gelogen wie in reichen Ebenen und wer so Schizophren ist und was anderes sein will als sie sind hat keine eigene Seele - Gier vergiftet in den luziferischen Ebenen herrscht die materielle Wertung und Titel du bist was du hast - das immaterielle ist das was mit einer Feder gewogen wird  und schwer wird wie Gold wenn du lügst in den Prüfungen der Sphinx UND auch dort wird manipuliert wie ich das hörte und Instinktiv  wusste ich ja wer dort das sagen hat also kann dort die Wahrheit nicht wirken - Die Lehre der Meister ist wiege deine Gedanken dene Gefühle deine Taten deine Worte wie eine Feder mit Gold - betrachten wir aus der Sicht das Leben herrscht ein Chaos der Manipulation in den die meisten zu Faul sind und sich gern verführen lassen in Todsünden - Stolz ist der Hochmut Ehre wird mit Eitelkeit gleichwertig Loyalität mit Vertragszwang Gruppenzwang denn das gesagte wiegt in dem Moment es wiegt nur solange bis du das richtige sagst und dies muss in der vorgegebenen Zeit sein solange das Karma noch nicht greift - Du sollst neben mir keine anderen Götter haben ist eine Einführung durch den Diktator Echnaton der lange nach den Göttern kam und alle Götter verboten hat sich als Erdgeborener als Gott König ausgab und alle manipulierte - das verbieten der Götter egal in welcher Religion ist eine Ditkatur und verbietet damit die Ursprünge der Götter - Horus Isis Osiris Thot Hathor Bastet und viele mehr als die 7 bis 12 Hauptgötter eine Diktatur eingeführt für einen Herrscher mit einer Schizophrenie an Weisheit also scheinbaren Alleinigen Gott gleichen Weisheit die es nicht gibt - so wie Religionen bis Heute nicht erkennen wollen das Enthaltsamkeit kein Segen ist oder Zeichen von Treue für Singles es ist Folter weil gegen die Natur gehandelt wird - Triebsucht ist das nackte begehren ohne Sympathie ohne Liebe ohne Respekt die nur an Lust denkt wenn das sexuelle gefühlt und gesehen wird - die Verführer Asmodeus und Lilith sind Unterschiedlich die einen verführen gern und behandeln die verführten mit Respekt und Sympathie dort wird Lust und eine Verbindung ohne Liebe gelebt die andere Seite ist die Beziehungen und Lebensenergie zerstörende Kraft die verführt um zu zerstören - das reine Herz dagegen bewahrt sich seine Werte unabhängig von allen Manipulationsversuchen

Dazu gehört auch der Aufstieg 2012 der um 2 bi 3 Oktaven erfolgte wodurch sich die Telapathie verstärkt hat das fühlen und hören der Dämonen und Lichtwesen hat sich gewaltig verstärkt die Schleier zwischen den Welt wurden damit aufgehoben die Zeit Kapsel wurde aufgebrochen Wie verhalten sich Menschen damit sie versuchen zu manipulieren schweigen lügen drohen missbrauchen Ängste und wenn sie nicht weiter kommen versuchen sie es mit Drohungen durch Aggression und dringen in Intimsphären ein und immer weniger handeln dagegen - es gab einmal eine Einheit aller Völker auf der Erde die miteinander vernetzt waren