Felix

HerzInSuffienz

2014 wurde durch Blutbild Diagnose Autoimmun Erkrankung was bei ihm nackte Hautstellen dazu denke ich bis 2018 einige Zähne an Verlust gab und bei zuviel Eiweiss Durchfall Dazu kam die erschreckende Diagnose am 11.1.2018 einer schweren Herz Insuffienz mit Wasser in Herz und Lunge mit vergrösserten Herzkammern – Aussicht ohne Therapie 2 Wochen – das hat mir fast die Füße weg gezogen – aufgeben gibt es für mich nicht – es gibt Entwässerung Polyporus und Tabletten dazu Vitl Pilze für das Anti rhythmische Herz Maitake Agaricus und Cordyceps und jeden Tag mehrere Stunden ganz viel kuscheln und wenig Stress – damit der das schafft – hatte dadurch 1 Kg verloren Kurzatmung was ich erst dachte von zuviel Reishi oder Coriolus kam – dadurch bin ich dann auf Agaricus und Cordyceps gewechselt – Felix kam als Wildfang 2003 mit 7 Wochen zu uns vor 14 Jahren – von Klein auf sehr Frech und lebendig sehr viel kuscheln und spielen war der richtige Partner für Licy und dazu das dreifache an Grösse – sehr Ängstlich bei fremden und sehr Anhänglich – für mich gibt es kein aufgeben wenn der Geist mitmacht und es eine Chance gbt auch mit einer Hammer Diagnose aber die machen viele Ärzte wenn es denen richtig schlecht geht – das ene ist das Wasser das sich gesammelt hat weil das Herz keine Kraft hat raus zu kriegen aus Herz und Lunge – dann das rhythmische zu beruhigen ein Prozess den es 2014 noch nicht gab und du Naiv bist Blind zu vertrauen ohne daran zu denken – Züchtungen können dir immer so wie gepfuscht wird unerwartet einen rein hauen – die haben immer von mir mageres Futter bekommen und Hochwertig mal Geflügel frisch und auch viel Fisch wenn ich was hatte und Täglich eine Spritze mit Wasser und Vitalpilz Pulver ohne das es ihm sicher schlechter ergangen wäre ab dem 11.1.2018 gab es Täglich 1/4 Tablette zum entwässern und Pulver