Gegen Prostitution Menschenhandel und Tierqäler

Gegen Tierquäler und Sklaverei Zwangs Prostitution

Kristall klare Ansage von mir Ich hab vor solchen Typen keine Angst und habe selbst viele Jahre Kampfsport Erfahrung Waffen Erfahrung drohen lasse ich mir von niemandem ich bin klarer Gegner von diesem Abfall der Sklavenhandel und Zwangs Prostitution ist mir seit den 90 Jahren bestens bekannt undd as kapitulieren der Cops die alles mit der Regierung zulassen...selbst Drohungen in der Öffentlichkeit durch Schusswaffen Gebrauch vom Braunschweiger Puff aus mit dem Hardcore Braunschweig...Frauen die Tod geschlagen wurden weil sie sich weigerten...Geld Eintreiber was mir gezeigt hat das Land stinkt! Und Gesetzgebung ändert sich nicht da wird man zum Regierungsfeind weil man merkt wie Korrupt dieser Drecksladen ist und selbst mit drin steckt http://sisters-ev.de/