Schamanismus

Berufung und Beruf

Schamanismus ist in seinem Ursprung den Menschen durch die Ahnen als Berufung nur durch die Geisterwelt zu bestimmen dies erkennen zu lassen zu einem Beruf missbraucht worden - die alten Lehren wir könnten nur Schamanen werden wenn wir bei den Stämmen bei bestimmten Lehrern gelernt haben ist eine falsche und ein völlig falsches Leitbild zeugende Aussage - die dadurch geboren wurde weil die alten weisen Schamanen der Völker um ihre Kultur fürchteten diese könnte verkauft werden so wie alles andere das missbraucht wird - dies bewirkte auch die Aussage in esoterischen Foren alle die nicht bei indigenen gelernt haben wären Plastik also keine echten Schamanen - wer oder was entscheidet und darf entscheiden ob wir echt sind die Antwort ist ganz einfach in den hohen Ebenen der Dimensionen wissen die Ahnen und auch die Indigenen die sich öffnen erkennen wer echt ist - Die Berufung ist ein Gefühl ein empfinden zu wissen was wir sind ohne das zu erkennen ob wir Schamanisch sind Ich habe das als Kind und als Jugendlicher nicht erkannt erst als junger erwachsener seit den Anfängen der 90 Jahre habe ich das öfter gehört - ich hatte das Bedürfnis zu helfen hatte das Bedürfnis zum Kontakt mit der geistigen Welt und zu Magie Heilkünste interessierten mich und die spirituellen Rhytmen sprachen mich an sei dies japanische Trommel oder in der modernen Musik schamanische Rhythmen der Trommel - hochsensible die Magisch Aktiv waren und auf die Akasha Zugriff hatten sahen auch meine Zukunft und sagten mir du Bist Schamane aber musst das erst lernen - es ist nicht so wie Esoteriker das sagen - alle könnten das lernen und sein - es gibt Hochsensible die Tätig sein wollen die bestimmte Systeme damit Rituale aus dem Schamanismus praktizieren können das macht sie nicht zu Schamanen wie auch eine Geistheilerin die mich begleitete sagte - ich bin keine Schamanin und fühle mich nicht als diese (Marion Gernert) - als ich mit eienr starke Aura 2006 im Sommer erwachte erinnerte ich mich an Aussagen von 1996 und wusste sofort ich bin Schamane und ich wusste ich muss die Systeme erstmal lernen seit dem ist dieses Bewusstsein aus mir nicht mehr raus - es bedeutet auch Verantwortung welche Rituale diese richtig anwenden welche Geister rufen wir und aus welchen Kulturen kommen sieund was lehren sie uns - Schamanismus ist auch wie das einige sagen - solange du nicht mit dir selbst im reinen bist wie willst du dann deine Feinde besiegen und wie willst du anderen helfen wen du dir selbst nicht helfen kannst?!

Schamanismus ist dessen müssen sich alle Bewusst werden kein Beruf der einfach für Geld gemacht wird - dazu ist es durch die Esoteirk missbraucht worden das muss mal Kristallklar gesagt werden und wird auch Klar von den Indigenen angeklagt - da hat schon Sun Bear Anfeindungen aus Angst bekommen als seine Vision für die Welt gedacht war weil es einen Wandel gab - der Wandel wurde missbraucht um Schamanismus zu BERUF zu machen als Einkommensquelle - es gibt viele die sich  Schamanisch nennen die fordern Bezahlung für ihre Hilfe sowas ist kei Schamane und es gibt mehrere die wie ich das Kompromisslos anklagen - nur weil jemand Erfahrungen hat ich lasse mir von niemandem meien Aussage verbieten - Schamanismus ist Verbindung und sich öffnen wandeln und heilen Harmonie schaffen NICHT Gier - wer Schamanisch arbeiten will für Geld ist ein Plastic eine leere Hülle Inhaltlos lebt das ganze ohne Kultur so wie die alles wissen wollen nur um sich Geltung zu suchen und Schamanisch sich ausbilden lassen um als Schamanen gelten zu wollen - das wurde mir auch mal angelastet aber die Ahnen in den hohen Ebenen wissen wer Echt ist und wer nicht  - Schamanisch ist Reifen und die Verantwortung Vermittler zu werden zwischen den Welten was leider in den Dimensionen missbraucht wird um Wege von berufenen zu blockieren - es gibt Schulen Akademien wo Schamanismus teuer bezahlt werden muss wa sauch unter Heilpraktikern unter extremer Kritik ist diese Abzocke denn wer kann es sich als Erwerbsloser leisten Schamane zu werden?! Also die nötigen Rituale direkt von der Person zu bekommen oder in Gruppensitzungen? Berufung ist in der Dimension der Brüder und Schwestern  als Familie wie das seit 1996 so gross Mündig verbreitet wurde auch zu leben! Schamanismus ist Teuer in der Ausbildung und Praxis 

 

 

 

Was ist Schamanismus

Ich kann das so aufzählen wie ich das selbst erlebt habe und auch nebenbei studiert habe die Berichte in Printmedien und Internet - Aura sehen und lesen die Zukunft bis zu gewissen Zeiten sehen können was 30 Jahre voraus gehen kann und darin sind die Sichten nicht immer klare Zukunft - es ist daran wie wir wirklich leben Schamanismus lehrt uns wie die Zukunft aussieht kann in die Vergangenheit dieses Lebens sehen weil dies in der Akasha durch die eigene Aura zu sehen ist - Kräfte damit Kraftwesen aus den Elementewelten berufen was nur Menschen können die wissen dieser Gebete und die Kräfte haben das zu tun dazu braucht es eine damit verbindende Aura - Die Geistreise durch die Dimensionen und in die Geistwelten der Natur - in normalem Zustand können wir mit Baumgeistern nicht reden wir können wenn wir den Blick haben die Gesichter der Bäume sehen - Im Schamanismus wird mit Zyklend es Medizinrades gearbeitet es gibt keine Zeit in unserer jungen zeit - es gibt Zeitqualitäten genau gesehen Wellen artige Qualitäten Energiezyklen keine Zeit - nur durch die mechanische künstliche Zeitverstehen wir alles mechanisch also Künstlich und versklaven uns auch damit - keine Zeit zu haben was eine Illusion ist - was ich an der Esoterik nicht mag fast schon hasse ist das Wort ANDERSWELT oder FANTASIEWELT sich etwas visualisieren an etwas erinnern wo ich gern einmal war und sein möchte also eine Illusion sich visualisieren gegen das reale reisen in eine Elementewelt - das Problem oder wie die Lakota sagen die Situation ist wenn du deienr Kräfte beraubt bist wie das bei mir seit 2017 ist kannst du nix machen - die Esoterik sagt dann gehässig DU BIST KEIN SCHAMANE WAS KANNST DU DENN MACHEN kann ich dir sagen Du bist kein Schamane denn die echten würden solche Aussagen nicht machen!

Mit Rauch arbeiten mit Feuer arbeiten und mit den Geistern des Feuers und des Rauches reden - Schamanismus wurde auch durch Printmedien als - die mit Hitze arbeiten - erklärt als die mit Rauch und Feuer arbeiten durch das räuchern - das erhitzen oder auch in trance sich tanzen und singen wird auch als - mit Hitze arbeiten - genannt und wie Wolf Dieter Storl von den Cheyenne überliefert - Harmonie schaffen - das Problem ist diese Welt ist ein künstliches Chaos erfüllt von Neid Gehässigkeit Missgunst Egoismus Gier Arroganz Überheblichkeit Dekadenz - dagegen kämpf mal an! Gehässigkeit selbst unt er denen die sich Selbstgefällig Schamanisch nennen und nichts für das Land tun nur für ihr Konto! Schamanismus ist von der World Health Organisation anerkannt aber nicht dem Arzt Gleichgesetzt was wir bräuchten dem gegenüber immer noch das Vorurteil verbreitet wird wie die immer wieder kommende Grippe es wäre nur Abzockerei - sicher gibt es Betrüger oder Abzocker die nur verdienen wollen das sind keine Schamanen denn der wahre Schamane denen liegt das heilen am Herzen nicht die Gifte der Gier - und wem das angeklagt wird da kommen die Feind seeligsten Kommentare und Anzeige Drohungen die mir Scheissegal sind denn diese Personen zeigen damit dem Luzifer verfallen zu sein und dem Schamanismus sich dem schwarzen Weg ergaben so wie die dunklen Gottkönige im jungen Ägypten - es gibt einige Pflanzen wie Ayauasca als heilige Pflanze die eine Geistreise bewirken die das Leben nicht vergessen wird wenn  sie richtig genutzt wird - ich selbst wie einige andere Schamanen bin gegen diesen Nutzen es ist auch nicht Teil meiner Kultur  

Schamanismus ist nicht nur mit Seelen der toten Kontakt zu haben oder Seelen zurück zu führen - wa sschon eine grosse Macht ist in Dimensionen und Welten reisen zu können um Seelenteile einzufügen die uns fehlen - In Elementwelten zu reisen forderst eine sehr hohe Energie im Raum das damit betreten können von astralen Welten durch Tore - ich habe das mehrfach erlebt wie mir der Eingang verweigert wurde weil die Heiler bedroht wurden also habe ich nicht mehr erreicht als mit dem Mond mich zu verbinden und einige wenige Träume mit Steinen zu haben - die Frage warum ich das nicht konnte damit der Zweifel einiger daran ich sei Schamane ist einfach zu beantworten wie Axel Klitzke das sagte Erich von Däniken und Dieter Broers es gibt Logen die bestimmen wollen wer was darf folgend wirst du im Schamanismus damit konfrontiert die Welt der Geister und GOTT wird zur Welt der Götter und Manipulation du erlebst eine wahrhaftige Erleuchtung was das betrifft

Schamanismus ist nicht wie ich das auch glauben sollte - geistiges reisen treffen von Geistheilfern und Weltenhütern Kriegerseelen das treffen von Seelen der toten Dimensionsreisen und reisen in Tempel - es ist weit mehr -die Lehre der alten Meister wurde mit 2009 dem Aufstieg in Erinnerung gebracht durch das - wieder einfügen in uns der hohen alten Holistischen Hüllen in denen Erinnerungen sind wer und was wir sind - allein das ERINNERN beweist uns das denn wie soll ich mich an etwas erinnern da sich Lebenslang nicht kannte -  ohne das wirken der Götter Unmöglich - mit dem Aufstiegszyklus der mit 2012 einen Höhepunkt erleben sollte der wie ich das sehe 2010 kam durch eine Anhebung von rasanten 2 bis 3 Oktaven im Kosmos die uns gewaltig angehoben haben und Telepathie und Emotionalmagie verstärkt habe und den Lichtkörper verstärkt haben wodurch sich Allergien und unverträgliche Reaktionen zeigten - es sollte Karma endgültig transformiert werden die Seelen der toten erlöst werden die Erdgebunden sind wa ssich durch den erneuten Verrat an den Göttern nicht erfüllt hat - Schamanen sind damit wie ich das selbst erleben musste einer Flut an Drohungen ausgesetzt nur ein Wolf wie ich lässt sich nicht drohen - in der Chaosmagie gibt es Regeln wie Gesetze der Tod als lebende tote zu akzeptieren das morden mit grausamen Ritualen die sich am Leid der Opfer ergötzen wa sich nicht akzeptiere von Anfang an nicht denn das reine Herz kann das nicht und wird das nicht und will es nicht und muss es nicht - der Schamanismus seit dem Aufstieg lehrt uns altes Wissen das frei gegeben wurde weil die Enerigen dafür hoch genug sind - die Kristallschädel und andere Kristalle deren Kräfte verleugnet werden aber auch bekannt sind nicht durch polare und schwarze Kräfte missbraucht werdne können  sie wurden von den Meistern alter Zeiten und den Göttern so stark programmiert 

Schamanismus lehr dich dein leben anzunehmen deine Lebenyszyklen nicht zu verweigern -Elementewesen lehren dich Wege diese Wege zu gehen sagen dir was du nicht weist und es gibt Elementewelten der Kraft des Feuers der Erde des Wassers der Luft - du kannst in Wasser baden oder in einem Feuermeer mit dem Adler dem Falken oder der Eule fliegen - Die Elementewelten lehren dich wo Mangel ist so wie die Chakra Lehre das macht IN DIR und durch die Zyklen des Jahres des Medizinrades - Geburt Kindheit Jugend Reife Alter Tod - mit jedem 7 Lebensjahr jedem 9 Monat oder 7 Monat und auch im Zyklus des Mondes - was wir in unserer Zeit als ESOTERIK verleumden was erst sehr Jung ist denn als ich davon hörte war die aufrichtige Esoterik noch nicht so Kommerziell dies kam erst als die Schulen des Schamanismus in die Esoteriker Akademien wuchsen durch die Heilpraktiker Schulen die damit nur an Geld dachten und für Kritik immer weniger offen wurden

Schamanismus lehrt dich wie das in diesen Schulen auch getan wird - der Bedeutung der Energien an Fingern Händen Füßen Zehen Knochen und Organen - die alten Schamanen lehren seit mehr als 10 Jahren auch wenn wir nicht uns entgiften und Gesund leben kann das der Tod sein - es gibt Rituale da wurde sich Tage davor von Schweinefleisch udn Weizen entgiftet durch fasten was Logisch in 3 bis 5 Tagen kaum was nützt und sich in den Ritualen dann durch Energieraub zeigt sich zu fühlen total zu altern - ich habe das auch empfunden und mich wie ausgesaugt gefühlt - als ich das zum ersten mal gekesen habe hat mich wer auch immer in deren Anwesenheit damit geweiht mich inenrlich reinigen zu müssen - INNENSCHAU das nach innen reisen - umso mehr ich mich damit befasst habe umso mehr hat sich mein schamanisches Bewusstsein gezeigt das wurde im Aufstieg mit den vielen Weihngen alten Wissens immer mehr - im alten Leben wäre ich dazu Unfähig gewesen und ein solches Wissen als Kristallmensch NEIN - das nach innen sehen ist die eigene Vergangenheit durchreisen und auch erlösen Niemand außer uns kann das nicht als Schamane als Seele die wir sind - das innere reinigen das entgiften ist Menschlich wichtig und Schamanisch für Geist-Körper-Seele ganz eifnach für die Gesundheit - die meisten Menschen ignorieren das da würde ich Knallhart denen sagen die Hilfe wollen und erwarten mit der Scheisse die sie weiter fressen wollen und stur rauchen wollen WAS WILLST DU VON MIR EIN WUNDER? WENN DU NICHT BEFOLGST WA SICH SAGE IST DAS DEIN TOD UND WAS WILLST DU GEHEILT WERDEN ODER GLAUBEN DU WIRST GEHEILT UND KANNST MIT DEM DRECK WEITER MACHEN? Dann lernst du NICHTS!  

Warum sage ich das weil ich Kristallmensch bin der Kristallspiegel der dem Menschen seine Fehler Kristallklar vor die Schnauze knallt -so wie das in bestimmten Filmen und Büchern über Mythen von geisthelfern getan wurde die haben Rat suchenden Knallhart gesagt was Fakt ist - Heute fühlt sich jeder bei den Worten sofort angepisst - Überheblichkeit Eitelkeit falscher Stolz Kritikunfähigkeit alles soll aber dann im Sinne der Schizophrenie den Virus gab es schon 1996 - Jetzt ist das noch viel schlimmer und sein Vater ist Luzifer - wie das Axel Klitzke so passend sagte DU KANNST DOCH NICHT MEINE WELT DES GLAUBENS ERSCHÜTTERN was willst du dann von Schamanen? Wunderheilung um dein Scheiss Leben zu erhalten Müll fressen rauchend saufen vieleicht noch genau wissen du machst es falsch und fürchten der Heilung und Süchte nähren wollen und vom Heiler ein Zaubermittel erwarten so weiter zu machen mit mir nicht! Schamanismus bedeutet Verantwortung!  

Mehr als 70% reden von Umweltschutz und Tierschutz und essen weiter stur und Bockig Fleisch von gequälten Tieren - diese Seelen können nicht transformiert werden solange so empfunden wird und das Leid ignoriert wird - da werden einige schamanische in Deutschland die auch aus Russland kommen sehr deutlich was gut ist - der wahre Schamanismus ist nicht in der Unterwelt zerstückelt zu werden durch Geistwesen und zusammengesetzt als Hybridwesen wieder zurück zu reisen das ist Teil eines schwarz magischen Rituals das an die Unterwelt bindet und mit einem Blutritual besiegelt wird und selbst wenn dem nicht so ist als Blutritual - die astrale Zerstückelung erfolgt nicht in dem rein weissen Weg des Schamanismus - weil dies nicht Teil der kosmischen Ordnung der Schöpfung ist - im alten Ägypten muss ein Körper im ganzen Sein um in der Welt der Magie erweckt werden zu können und Körper die in der geistigen Welt zerteilt werden sind in der Unterwelt - denn wie ich das gelesen habe deren Körper in der geistigen Welt mit Krallen und Schnäbeln und Mäulern zerfetzt werden dann mit Hybriden gepaart werden als neues Wesen  als eine astrale Operation ist extrem Aggressiv und Blutig - die astrale OP in der Lichtwelt ist dunkle Organe zu entnehmen durch Lichtenergie diese raus zu löschen und abzuschneiden oder raus zu ziehen - wie das im Sexualchakra ist und am Herzen - nachdem Satanisten dort Implantate angehefetet haben oder eingestochen - was sehr Schmerzvoll werden kann und nur im Lichtkörper ist - ohne Konzentration kann dies nicht entfernt werden und ohne geung Licht ind er Aura können wir es nicht sehen und nicht greifen weil es feinere Energie ist auch wenn es dunkel ist 

In der geistigen Welt sind wir für die materielle Welt nicht erreichbar so wie wir uns erinnern an Ereignisse wir nicht ansprechbar sind oder im Traum und Räucherungen haben eine starke PSYCHO AKTIVE WIRKUNG wir wollen auch damit es in der Wohnung gut duftet so wie in allen Zeiten dazu auch geräuchert wurde und parfumiert dazu dienen Salbei - blos nicht das Küchensalbei das stinkt wie Marihuana - Weihrauch Zeder Rosmarin Santa Kraut Mariengras und viele andere starke Pflanzen darunter ist Salbei und Weihrauch 2 der wichtigsten zum reinigen - Blöd ist ich weis nicht wie das möglich wurde 1996 war es noch möglich mit Tannen Nadeln Dämonen aus Wohnungen zu vertreiben was jetzt nicht mal mit weissen Salbei möglich ist - Offensichtlich die Dämoen sich durch polares Licht in die Aufstiegsenergien gemogelt haben - In Trommelreisen oder Kristall Ritualen werden Manipulationen aus Reihen Luzifers möglich zu bestimmen wer Geistig reisen darf wer nicht folgend hatte ich selten eine Geistreise

Schamanismus offenbart uns die Manipulation zu Zeitend er Ägypter durch die jüngere Zeit und stark vom Chaos behaftete Rituale als Weihungen die Fallen der Überheblichkeit und Arroganz weil ganz einfach der wahre Aufstieg nicht gewollt ist wie sollen wir dann die Seelen aller Opfer erlösen?!

Rituale und Heilungen durch Reiki durch Klangschalen durch Kristall Sitzungen durch Trommel Krafttier Ritualeund es wird erst dann richtig wirkend wenn wir Fähig werden Dämonen zu sehen die zu fühlen zu greifen uns gegen sie verteidigen zu können transformieren zu können in Tempel reisen zu können und die Matrix damit ändern zu können die wir seit 2009 transformieren sollten Schamanismus lehrt uns die Bedeutung und Wirkung von Kräutern Bäumen wie das im Paganismus eine Reihe von Bäumen ist Steine und Charakteranteile in jedem Chakra und zu lernen achte auf deine Worte auf deine Taten und auf deine Gefühle und Gedanken wie das in Ägypten gelehrt wird

Schamanismus ist Verantwortung im Umgang mit dem was wir bei anderen lesen in der Aura und ich würde mich nicht bedrohen lassen wem ich was sagen darf - es gab Rituale in denen wichtige Informationen mich erst danach erreicht haben als ich dann geagt bekam wer von den Katzen Krank war - Schamanismus ersetzt keine nötigen ärztlichen Untersuchungen - wie bei mir nötige Blutuntersuchungen und es kann keine Allergien auflösen daran glaube ich nicht - es mag sein das wir mit bestimmten Energien Defekte heilen können in den Energien das Licht den Klörper reinigen kann was ohne die Änderung der Ernährung wenig nützt - das auflösen von Allerigen oder Unverträglichkeiten ist kein Freibrief den selben Lebensfehler weiter zu machen es ist ein Weckruf bewusster zu leben - bei mir zeigten sich besztimmte Verhaltensmuster im Blut nicht in der Psyche - Aggressionen die erzwungen wurden durch Histamin - es gibt Geistheilfer die uns dies sagen können in Elementewelten und die Bestätigung durch Ärzte - Richtig ist das die Pharma Industrie die Naturkraft verdrängt die Urpharmakologie war die Naturapotheke nicht die Pharmakologie die Heilstoffe voneinander trennt  

Erstellen von Mondkalendern nutzen der Kalender für Ernte Schwangerschaft Berater in Stammes Dingen Hochzeitsrituale als Priester und auch als Regenmacher oder Wolken Macher oder die Wolken beseitigten - Drogen oder Trance Zustands bewirkende Pflanzen habe ich bis 2018 nie genommen -
Es gibt Erfahrungen die haben bei mir einen Blitzartigen Eindruck hinterlassen - mag sein dieser ist weg wenn ich wirklich mal in den Tempel des Horus reise - 2010 in einem Ritual ein Tor geöffnet wurde durch das ein Vogel aufstieg der neben mir singend hoch flog in seiner feinstofflichen Welt - ich fragte wie das möglich ist - warum fragte ich das weil mir in dem Moment in Sekunden so scharfe Gedanken durch den Kopf gingen - wie extrem dicht muss unsere Dimension sein diese Tore nur in Ritualen betreten zu können und nicht zu wissen Wenn wir diese Tore betreten - wie Dr.Lutz Wilde das sagte dann sind dort in deren Dimensionswelten diese Wesen genauso Organisch wie wir in ihrer Energiedichte - Die Lehre der alten Meister Ägyptens ist der Körper ist der Tempel des organischen Lebens für die Seele das Gefährt und die Seele ist durch den Kosmos wandernd - wir erinnern uns nicht weil uns die wichtigen Seelen fehlen und wir erinnern uns nicht an alte Zeiten weil die Akasha für uns nicht Zugänglich ist - Schamanismus enthält auch wie Axel Klitzke das sagte schockierende Erinnerungen - so wie auch die tausende Jahre alten Kristallschädel in denen wenn sie wie aus Mexico stammen grausame Blutrituale gespeichert haben - das harte am Schamanismus ist diese materielle Welt hat Eigner die diese unsichtbare reale Welt Offiziell verbieten so wie den alten Schamanen ihre Traditionen verboten wurden und ihre Kultur zum Teufel erklärt wurde als wäre die Natur der Satan so also der Teufel das Licht als Teufel erklärt und sich selbst zum Gott des Lebens - Ganz einfach wenn du wem verbietest seine Rituale zu machen seine Sprache zu sprechen unterbricht eine Verbindung und eine Kultur wird vernichtet so wie die alten Lehrer durch den Esoterik Boom und durch die Vision von Sun Bear Angst bekamen ihre Tradition wird verkauft - ich sehe wie andere das Problem darin den Menschen erklären zu müssen wer echt ist und wer lügt und nur Geld machen will - Verantwortung zu tragen zu wissen was getan wird zu wissen und wissen zu müssen was gesagt wird und was getan wird - Kristalle als Heilsteine waren bis zum Aufstieg in fast jeder Form eines der wichtigsten Werkzeuge oder Helfer neben der Trommel und Rassel - mit dem Aufstieg spätestens wurden die platonischen Formen als Kristalle wieder wichtig

Bluten wie ein rotes Herz

Die Vision von Sun Bear bewirkte erste Zeit bei den alten Schamanen Angst vor einem Verkauf von Tradition und Kultur das würde bedeuten einen Inhaltlosen Schamanismus zu gebären - James R Weddel sagte dazu in seiner Haftzeit es zählt nicht weiter welche Abstammung du hast welche Farbe deine Haut hat es zählt dein Herz das blutet wie das Herz des roten Mannes für und mit der Erdedie wahren Werte sind nicht Geld zu verdienen mit Schamanismus sie sind dem Leben helfen zu wollen Heiler sein zu wollen - in der alten Zeit wurden alle beurteilt Plastik Schamanen zu sein die icht bei den Stämmen bei den alten Schamanen gelernt haben Plastik ist wer Kultur ausbeutet wer und die Situationen der Völker zu ignorieren - dein Herz blutet wenn du die Bäume sterben siehst die Tiere sterben und wenn die Natur zerstört wird

Zyklen des Lebens

Bio energetischer Rhythmus biomagnetischer Rhythmus 7 Jahres Zyklus des Menschlichen Reife Prozess alle 7 Jahre ein Abschlußmit 7 Monaten 7 Jahren 14 Jahren 21 Jahren 28 Jahren und folgend und im kosmischen Zyklen Radius in jedem Monat verschiedene magische und auch elementare Qualitäten wirken dessen sich der Mensch in der maschinellen kommerziellen Arbeitswelt verstumpft durch illusionäre Medien nicht mehr bewusst ist damit getrennt von Gott ist und nicht weis was Gott ist oder Teufel dessen Ursprung das göttliche in uns elbst und als Natur um uns ist das nur empfunden wird von Hochsensiblen Menschen und Tieren die diese künstliche Welt nicht ertragen

Eine gewaltige systematische Manipulation dunkler Orden und Logen die Menschen und Tiere in totale Unterwerfung damit auch von sich selbst entfernt geführt hat - durch eine ungesunde behindernde und tödliche Ernährung aus für uns unverträglichen Produkten und durch Umweltgifte die unsere Reifung blockieren Geistig und Körperlich womit wir glauben weil wir Alkohol trinken rauchen Sex haben und Kinder zeugen und gebären erwachsen zu sein ohne wirklich zu wissen was Erwachsen sein bedeutet und bestimmte Behinderungen Fähigkeiten geistiger Stärke blockieren sei dies lesen schreiben verstehen und sich mit reifem Alter der Realität verweigern als wären wir Kinder oder Jugendliche denn der gesunde reife Geist in uns würde nicht das empfinden haben wir müssten uns fühlen als wären wir so alt wie unsere Kinder - ich fühle mich mit 45 bis 50 Jung nicht dagegen fühle ich als wäre ich 14 oder 16 Jahre - Es war im alten Ägypten und in anderen Kulturen der Heiler und Herrscher eine Wissenschaft gelebt mit hohem Alter sehr Jung zu sein wie das Funde bewiesen haben in Sarkophagen - 35 Jahre alter Körper und 70 Jahre alte Gene - es gab in der alten Zeit die Gifte unserer Zeit nicht und die ungesunde manipulierte Ernährung nicht und sie sind nicht im Plastik Müll erstickt oder in Abgasen - Ein Reifeprozess in Lichtvollem Körper ist ein Lichtvoller Geist der dem empfinden folgt und nicht einer Sucht wenn wir lesen und hören was für den Menschen und das Tier ungesund ist der gesunde Geist ist nicht mit Trotz des Hungergeistes erfüllt diese Lehren zu ignorieren 

Es gab in der Zeit vor den Jahren des Aufstieges und vor der esoterischen Lehre über Ernährung Zyklen der Reinigung die gelebt wurden nicht als religiöse Zyklen als wäre das für den normalen Menschen nicht bestimmt es war normaler Teil des Lebens dessen Lehre in unserer Zeit wie das trotzige Kind das nachlässig erzogen wird stur statt dem gesunden Essen die verzuckerte Schokolade will REIFE ist im Leben des Menschen und Tieres nicht die Ungeduld und den Trotz des dummen Kindes zu leben und auch ein Kind kann die Reife eines Tugend haftem jugendlichen haben Geburt bekommt die Handlungen Gefühle und Taten der Mutter mit Kindheit ist ein prägendes Alter in der Jugend wirken viele Einflüsse die unsere Reife Maß gebend mit bestimmen und das Alter sollte eine reife Lebenshaltung haben und nicht das zurück fallen in trotzige Kindsköpfige Reaktionen die wir glauben normal sind - Das was ich gelernt habe was Hungergeister sind trotzige aggressive bockige zickige Dämonen die den Menschen kontrollieren wenn der dies zulässt sich ewig der Reifung zu verweigern

 

Was ist die Matrix

Aus der Erkenntnis von Quenten Physikern dazu gehört auch Dieter Broers ist die Matrix ein Computer Programm - aus hohen Dimensionen von mächtigen Wesen geschaffen - diese Programme sind wie 3 dimensionale Computer Spiele - Matrix erinnert uns  an die Spielfilm Reihe in der eine Untergrund Bewegung gegen die Unterdrückung kämpft und als oberste Strippen Zieher über einigen reichen ein Architekt der alles kontrollierte - Matrix sind Glaubensmuster Programme und es ist eine Energie sie ist auch eine kosmische mathematische Programm Struktur - Matrix ist wenn du es ganz genau siehst - die illusionäre Welt der Unterhaltungs Industrie aus Film Music Theater Computer Spiele Welten Freizeit Parks die rein darauf zielen die Freude der Hungergeister in uns als EGO zu nähren - wie das in Matrix dem Film angesprochen wurde die Versklavung - die indigenen Schamanen wissen das und sagen wozu etwas spielen das bereits existiert und immer wenn jemand im Film getötet wird fehlt eines das transformieren des bösen Geistes der sich immer neue Wirte sucht so wird die karmische Energie nie enden - In der Matrix der Industrie ist das einzige Ziel Erwerbsarbeit Geld verdienen Titel Kontofüllung kaufen und Dinge zu sehen und zu glauben die wir nicht brauchen - die Arbeit der Job ist oft so bestimmt nicht der Seelenjob zu sein also Arbeit die uns oft nicht interessiert die nur dient um zu überleben - sie erfüllt unsere Herzen nicht und die Seele leidet - was wäre wenn alle Menschen unabhängig von ihrer Abstammung nur Jobs haben so wie das im Grundgesetz steht die ihren Fähigkeiten und ihrer Begabung und ihrer wahren Herzensfreude entsprechen - sie wären Gesund und Zufrieden - die Sklaverei ist genau das nicht zu erfüllen - die Matrix unterscheidet sich in reale Formen und schizophrene Muster  und in kosmische Zyklen - es einmal kurz mit Platon zu zitieren wären wir nicht in dieser Dichte dann wären wir zu diesen Mustern der Illusionen nicht Fähig - wir wollen Reich sein berühmt bewundert vieleicht noch wunderschöne sexy Partner haben die uns jeden Wunsch erfüllen und wie sind wir selbst? 

Die Matrix ist augebaut auf einer Struktur Wissen zu verleugnen das alte Karma zu blockieren aus den Zeiten der alten Meister -wir wollen Helden sein warum dann nicht der Held die Heldin unseres eigenen Lebens - es gab den berühmten Spruch erst wenn alle Bäume gefällt der letzte Fluß vergiftet der letzte Fisch gefangen ist dann werdet Ihr weissen begreifen das man Geld nicht essen kann - der Mensch ist wie der Dalai Lama sagte der Verführung erlegen sich Dinge kaufen zu sollen die Sinnlos sind sich in Welten hinein führe zu lasse die nichts reales sind die Matrix ist ein Sklavensystem sie ist Rasse sie ist Zeit ist Geld sie ist die Lehre der Werbung für Produkte - Justiz Intellekt Religion sie ist einer Kalten Logik zu folgen und unsere gesunde Spiritualität zu ignorieren

Ausbeutung der Natur das Tier nicht als Seelen belebt zu urteilen Menschen ihre Seele abzusprechen und die verändern zu wollen nach dem Vorbild von Sklaventreibern dem Tier und Menschen das Sein abzusprechen so wie alle die in der Matrix der Finanzwelt leben keinen Bezug zur Natur haben auch soweit gehen diese nur als Resource zu sehen Matrix entfernt dich von deinem wahren Ich zu glauben nur wenn du etwas besitzt dann bist Du Religionsmuster Glaubensmuster Verhaltensmuster Bindungsflüche Bindungs Gelübte Krankheitsmuster - im Aufstieg haben alle hoch schwingenden sensitiven sich aus der Matrix gelöst sie haben erkannt was der wahre Sinn im Leben ist und sich aus der normalen Matrix der Industrie des kaufens gelöst - du bist was du hast und machst das Herz hat keinen Wert es wird vielmehr als Weichling beurteilt - der Schamanismus der alten Pyramidenbauer ging sehr viel weiter als wir uns das vorstellen können als reisen durch den Kosmos -

Wie wäre es wenn Schamanismus als eine normale Form von Spirituellem Weg anerkannt würde so wie Religionen - dann müssten die Mächte der Kirche ihre Lügen zugestehen - es ist ein Netzwerk aus materiellen Werten - unabhängige Presse gibt es nur begrenzt Grenzwissenschaft über spirituelle Dinge und die Realität der Vergangenheit der Erde wird unterdrückt dem gegenüber viele indigene Völker in ihrer Geschichte Außerirdische haben - und wie das in Matirx gezeigt wurde zu glauben ein Steak zu essen das keines ist weil wir nicht mehr schnecken können was ein natürliches Steak ist dies nicht kennen oder ein Schnitzel - die eigene Matrix ist mutiert entstellt - Matrix eine Struktur aus 7 Schleiern - die auch als Schleier der dunklen Isis benannt werden - Realitäten Religionen Politik Wirtschaft Justiz - der Bürger zum Idioten erklärt wird als dürften nur Staatsorgane Waffen tragen - nur bei grün gehen und fahren und musst bei Rot halten - egal wie frei die Strasse ist und wie lange du an einer leeren Strasse fährst die Matrix lässt Angst wirken gegen das Gesetz zu verstossen zu gehen und zu fahren 

Matrix ist auch Zeitqualitäten zu erkennen und zu nutzen Wer in der 5 Dimension ohne Numerologie lebt ist weiter in der 4 Dimension Zahlenwerte in der kosmischen Mathematik haben einen total anderen Wert als Astrologie - Astrologie wurde auch missbraucht von esoterischen Wahrsagern - die Matrix deines Lebens ist Selbstbewusst zu werden und zu bleiben Deinen Weg erkennen und diesen frei von Erwartungen und wünschen derer zu leben - die von dir erwarten lerne dies mache das verdiene dies und das dann bist du anerkannt oder Aggressiv und Gewaltbereit andere einzuschüchtern Status zu haben - Erfolg Anerkennung Ehre Stolz Reichtum Macht ist eine Struktur von Feindschaft Konkurrenz Wettbewerb als Kollonial Herrschaft gegen das miteinander - Matrix der Schulden und des arbeiten dafür eine ununterbrochene Lastenmatrix aus Ängsten und Sorgen 

Kaum realisierbar die Matrix der Illusionen ist eine reine 3 dimensionale Animation - die holistisch sich vorgestellt werden muss - du lebst ein Computerspiel was eine Illusion ist du lässt dir glauben machen bestimmte Produkte kaufen zu müssen die dich in eine Matrix führen aus Illusionen - sei dies das Bedürfnis auszugehen in die Menschenmassen um an Buden für Speisen dein Geld zu geben nur um denen damit Gewinn zu zahlen - sich von dem was in Filmen gespielt it anziehen zu lassen ist eine Illusion in der Gefühle gespielt sind aus einer Matrix die bereits existiert und die Menschen die von diesen Süchten abhängig sind brauchen dies wie Alkohol und drogen

 

Sei Authentisch

Sei Du selbst sei Hoch fliegend wie der Adler und krieche niedrig wie der Wurm diese Worte lehren dich ehre den Wurm so wie den Adler Erde mein Körper Wasser mein Blut Luft mein Atem Feuer mein Geist - Das Lebensrad lehrt Dich den Mut anzunehmen deines inneren Selbst und des Kriegers der dich leitet gegen alle dunklen Wesen die dich davon abhalten wollen ANGST ZWEIFEL UNSICHERHEIT UNGEWISSHEIT der erste Gott der Unterwelt der Meister dessen ist und Heere anführt ist Belial - wenn Du erkennst wer Du bist gegenüber anderen dazu zu stehen dies zu leben und keine NEID erfüllten Zweifel zulassen keine egoistischen Geister dich zweifeln und nachgeben lassen nur weil sie ihren Willen wollen deine Veränderung nicht zu leben - Neid ist die Schlange der Unterwelt der Drache Leviathan - zögern ist Trägheit neben Angst die dich verführen dich selbst zu belügen die dunkle Seele in dich zu infizieren - wenn  andere lachen verstehen sie dich nicht oder wollen dich verunsichern und von dem erwachen abhalten - kennen sie dich glauben dich zu kennen oder sind dir Fremd - wenn du dich sorgst wegen der Reaktion auch fremder bist du Sklave ihrer Reaktionen - Schamanische Menschen die von sich sagen Schamanisch zu sein die dich bewerten an dem was du gelernt hast wie du es gelernt hast wo du es gelernt hast und von wem sind selbst gefangen in Mustern aus Zwängen und Lügen die wahren Schamanen würde dies nur als Quellen und Helfer sehen und dich so sehen wollen wie du gereift bist aus dem was dir gegeben wurde - Die Biochronologie ist Kindheit - Jugend - Reife - Alter mit jedem 7 Jahr müsste ein Reifeprozess abgeschlossen sein - der immer durch Blockaden nicht abschließt - die meisten Menschen denen ich begegnet bin die sich meine Brüder und Schwestern nannten haben dieses Bündnis durch ihr EGO verraten dadurch tief in mein Herz gestochen und Vertrauen bei mir verloren - ein Herz das weis wie leicht einander verraten wird vertraut so schnell nicht wieder - in den geistigen Dimensionen sind wir alle Geschwister dort in der Akasha werden wir gemessen und gewogen an allen unseren Taten Gedanken und Gefühlen alles was uns angetan wird wiegt schwer und gilt für die Ewigkeit - wenn die Massen zulassen die sich Meister nennen das zerstören der Kräfte ihrer Geschwister dann gibt es keine Einheit nur eine Verbindung die sie ignorieren - wir sind nicht alle gleich wir haben alle den eigenen inneren Kosmos auch nicht wenn wir verwandt sind - ich bin der einzige Kristallmensch der Familie in die ich geboren wurde und der einzige Schamane der Schamanismus ist soweit mutiert worden die Menschen der moderne glauben nur wenn wir Schamanismus gelernt haben als Beruf sind wir es dagegen wer in den hohen Dimnsionen war weis wer echt ist und wer nicht und die Falle in den hohen Dimensionen ist Überheblichkeit zu glauben wenn wir Geistig reisen können sind wir gschützt - lebe nicht für andere sei Du selbst sei damit Helfer für andere dein Leben annehmen kannst nur Du die EIGENVERANTWORTUNG ist die Wahrheit zu leben nicht sie anderen die sie nicht hören wollen aufzudrängen die damit ein hartes Erwachen erleben werden VERGEBUNG es gibt Themen im Leben die kommen hoch werden auch genutzt Familien und andere Beziehungen auf eine harte Prüfung zu stellen und das was verdrängt wurde neu auf die Anklage zu bringen dabei gibt es Themen die können nicht erlöst werden weil sie Vertrauen missbraucht haben mit Lügen - wenn die Familie dich belügt und illegale Aktionen zulässt dies dazu noch verleugnet wenn du es erkannt hast das sind Ereignisse die kann nienmand vergeben denn der weise erleuchtete Geist wird dies nicht vergeben der Täter muss es bereuen und die ihn zum Täter gemacht haben richten damit sind viele Seelen mehr verbunden als es das verdrängende EGO will aller die das vergangene verdrängen wollen und glauben was vergangen ist sei transformiert das ist es nicht denn dazu müssten wir in einer Lichtvollen 6. oder 7.Dimension sein und wie das so schön erinnernd von einigen daneben auch Axel Klitzke angesprochen wird das duale ist das eigenen schwingen - was im Esoterischem völlig falsch als Dualseele angesprochen wird - und das polare wenn wir Ereignisse vergeben oder nicht und wenn wir von einem Wesen mutieren das alles vergebend war das Unterwürfig war Unsicher zu einem bewussten Krieger und Heiler der weis was zu tun und zu sagen ist und sich nicht sagen lässt wie sein handeln urteilen und reden zu sein hat

 

 

 

 

 

Gegen das Vergessen

Satanismus im Namen Luzifers zerstört die Erde und das Leben in ihr Konzerne vernichten Wälder Gebirge und töten damit Tiere und Menschen für ihre industriellen Zwecke für das Ziel Profit und ignorieren das Interesse des Lebens ganz - die Seelen die dafür seit Jehrtausenden Vernichtet werden sind nicht trasformiert sie werden nicht erlöst aus den dunklen Dimensionen in denen sie durch ihre Art wie sie starben gefangen sind - Millionen Tiere sind in Wäldern verbrannt erschossen tod geschlagen worden damit Wald gerodet und verbrannt wird - Menschen die das verhindern wollten wurden ermordet und dem Hungertod überlassen - wir in unser Illusion aus Technik Sucht Unterhaltungssucht werden nur informiert aus Dokumentationen wenn wir sie sehen wollen! Seelen der Tiere und Menschen sollen vergessen werden sie werden erklärt als wären sie im Himmel was ich nicht glaube - ich war und bin nicht Fähig meine Katzen zu führen in ihre seelische Ruhe dadurch weis ich sie haben keinen Frieden - Leben aus allen Zeiten wurde durch Erkrankungen Seuchen Mord Kriege Unfälle und Rituale grausamer Satanisten und Luziferianer in Dimensionen geführt die durch Schocksituationen ihres Körpers entrissen wurden und ganze Völker wurden ausgerottet und sollen vergessen gemacht werden SOLANGE DIESE SEELEN NICHT ERLÖST SIND WIRD ES KEINEN WAHREN AUFSTIEG GEBEN IN DEM TÄGLICH MILLIONEN LEBEN WEITER GRAUSAM STERBEN

Der Verrat an den Himmel

Ich habe dazu einige Seiten des Buches von Dieter Broers der verratene Himmel gelesen die ich soweit ich das erlebt habe bestätigen kann und muss - damit auch seine Erkenntnis wir müssen bestimmte Wege - erfahren - ohne diese Erfahrung es selbst zu erleben reicht das Wissen das wir lesen auch Channelings nicht - was wir mit dem Aufstieg zum erwarteten Datum 21.12.2012 uns gewünscht haben konnte so sich nicht erfüllen dafür gibt es 3 Gründe diese wurden prophezeit als am eigenen EGO scheitern an der Arroganz dem Hochmut durch die Ableitung von der kosmischen Ordnung - von der auch berichtet wird als Pupurlicht als Smaragd Strahl Saphirstrahl - in den Schriften der alten Ägxpter wurde bereits von den Smaragd Tafeln Thots gesprochen - die auch Flüche enthalten - die alten Veden berichten vom Krieg am Himmel vom Krieg der Götter - wer damit also erwartet wir hätten einen Aufstieg bekommen der die Erde erlösen wird so wie die Götter das auch geplant hatten wurde Bitter enttäuscht - ich habe im Internet eine Prophezeiung aus drei möglichen Wegen gelesen die mir auch sehr Logisch wirken - der 1.Weg an dem die Menschen gescheitert sind ist die Erlösung das Ende der Finsternis das Ende des Chaos 2. der totale Untergang bewirkt in den Menschen als totale Ausbeutung der Erde damit der totale Kollaps und ein Weltkrieg in dem die Menschen die Oberfläche mit Bomben verseuchen 3. ein erneuter wiederholter Aufstieg durch die Untewerfung vor Luzifer und Satan in eine zwielichte goldene Zeit die wir auch nicht haben diese wäre in der 6. und 7. Dimension erfolgt es mag sein wir haben die 6.Dimension die nicht wie das voraus gesagt wurde eine Dimension von Liebe ist - wäre dem so wäre dies das Ende allen Leides geworden - was wir haben ist eine Illusion aus Liebe neben der gemordet wird Sadistisch Exzessisch der Genuss anderes Leben mit System des Sadismus zu töten und sich daran zu nähren - die Menschen verdrängen mit der bedingungslosen Liebe Luzifers diesen Zustand lassen sich damit durch Luzifer als kaltherziges Wesen vergiften - das was Dieter Broers anspricht ist die reale Manipulation durch hohe geistige Wesen die geistige Kräfte haben die denen der uns bekannten irdischen Meister weit überlegen ist - Illusionen die geschaffen wurden aus Theater aus Schizophrenie der Luzifer Welten die wir als Luxuriös kennen und sich selbst als andere Wesen zeigen als sie wären - Traum Illusionen und reale Träume zu trennen fordert eine feste reale Aura durch die wir erkennen was uns im Traum versucht zu manipulieren - diese Illusionen sind wie das passend gesagt wird nichts reales - oder wie Mr. Spock mal sagte Nichts unwirkliches existiert - sich bewusst zu werden diese Illusionen sind nichts reales sie sind real wirkende Programme hoher geistiger Wesen ist ein Bewusst werden ein erwachen aus der Lüge - Hungergeister nähren sich aus diesen Illusionen sie sind diese Illusionen und fehlt ihnen die Macht sind sie nichts - und wer sind diese Engel oder Erzengel wie das auch Erich von Däniken ansprach der über Hezekiel sagte der habe von Erzengeln gesprochen als gesandte der Götter also auch außerirsdische Gesandte und wenn wir uns dessen bewusst werden - zerbricht diese Welt an die wir glauben sollen und erwachen darin zu erkennen dies ist eine Illusion die hohe geistige Wesen geschaffen haben als Programm - es fordert den Willen sich dessen bewusst zu werden diese Illusion als das was es ist anzunehmen als 3 dimensionales Computer Programm so wie das in matrix angesprochen wurde - eine nicht leichte Aufgabe sich bewusst zu werden das alles was wir durch Illusionen also Unterhaltungsmedien erleben Nichts reales ist - eine Schablone eine drei dimensionale Matrix die wirkt als wäre sie real - noch weiter zu gehen wie das der Schock vieler Menschen wurde die bei weisen Menschen gehört haben - ihr ganzes Leben in dieser Industrie ist ein Fake eine Lüge eine Illusion nichts reales - auch für mich hart wenn ich mir Klar werden muss meine ganze Vergangenheit ist nix als ein Computerspiel?! Das erste was mir geholfen hat mir Klar zu werden was das bedeutet war die Illusion zu verstehen die mir lehren will der Müll den ich Jahrzehnte gegessen habe sei eine natürliche Ernährung - das nächste war anders sein zu wollen als ich bin damit Sänger die ich bewunderte Schauspieler oder andere Menschen und das gleiche tun wollte das gleiche sagte dies auch auf Filme und Computerspiele verbunden das ist alles nichts reales und Menschen die das wussten erklärten uns als Träumer und Geisteskrank - DER KRANKE GEIST Natürlich sind wir alle Krank wenn der Geist nicht das lebt was wir fühlen wenn wir nicht wir sind wenn wir nicht erkennen wer wir sind das bewirkt - Depressionen und Kummer den Verlust des Lebenssinnes Selbstmordabsichten bis zum grossen Schock wenn alles materielle erreicht ist WER bist Du?! Das ist was Heilige erklärte Menschen wie der Dalai Lama sagen was bist Du wenn du alles hast Du bist nicht Du denn du bist nicht mit dem was du wirklich bist - diese Programme sind geschaffen uns zu kontrollieren und niedrig zu halten - die Frage bei der Ernährung ist bin ich mein Körper bin ich was ich denke was ich fühle was ich mache - ich selbst habe diese Polaren Existewnzen erlebt die genutzt wurden mein gefestigtes hohes sein zu zerstören Seelen zu spalten von mir sie entreissen und zurück zu führen dort wo sie kamen oder andere astrale Orte - damit sich unser Seelenplan nicht erfüllt damit wir Machtlos werden ANGST ist Mächtig sie enthält Zweifel Zögern Unsicherheit sich Klein fühlen sollen den Virus den Luzifer verteilt als wären wir nicht bereit dafür was nur eine Rückentwicklung ist eine Änderung des Karma in uns das erzwingen alter unreifer Matrix Hüllen in uns - die Angst die ich fühle die Aggression die Gewalt der Kummer ist nicht immer mein eigener es sind alte karmische Energien Erinnerungen die wir längst verarbeitet haben die nicht zu uns gehören - Diener der Archonten die Preta leben mit diesen Illusionen sie sind ihre Welt weil wir Teil dessen waren - das wahre bewusste Ich ist frei von diesen Mustern die Preta können darauf nicht zugreifen weil sie kein Teil dessen sind - Karma ist an Orten wo kranke sind dunkle Energie und an Orten wo helle Energie ist wie auch in der gesunden Natur anders Morphogenetische Felder bilden die örtliche Energie sind die Menschen eins oder lassen sie einander allein - die Ignoranz des täglichen handeln und reden als Verantwortung für unser Verhalten und das einander allein lassen der arrogante Egoismus der erzwungen wird weil tausende die sich Schamanisch nennen das Land allein lassen - das spricht auch Schamanische Kinesiologie an die sich verstärkt wenn wir die Ernährung Radikal ändern - Du bist nicht DU wenn du dich bewusst gegen alles Wissen Ungesund ernährst und wenn Du ohne Wissen über Themen dich von Meinungen anderer leiten lässt

Glauben und nicht glauben

Ich habe von Kindesalter an die Unterschiede gehört die einen glauben sind Religiös die anderen glauben sind Spirituell wieder andere glauben nicht an Gott oder Götter der Grund ist nicht sie hätten keinen Beweis dafür Gott oder Götter würden existieren oder nicht - vielmehr wurde der Vorwurf lauter nicht zu glauben weil das Leid und die Bosheit auf der Erde nicht verhindert wird - was den Satanismus dazu ermuntert hat zu lehren das Böse sei mächtiger als der Himmel dagegen das im Himmel also im Kosmos Gleichzeitig Satan lebt in dunklen Passagen der Milchstrasse das wird nicht beachtet weil die wenigsten in diese kosmischen Regionen reisen können und auch sich zu wenig damit befassen wo Ägypten Atlantis und alle anderen ihre Ursprünge im Kosmos haben - Mein Glauben war von Kindesalter an nicht an Gott es war an das übermächtige unsichtbare das ich von Kindesalter an gefühlt und gehört habe und fragt mich wer ob ich mich behütet fühle NEIN denn ich habe Lebenslang gewaltig gelitten meine Katzen wurden mir 3 getötet damit bin ich nicht so behütet wie ich das gefordert habe - Was in mir Kummer Trauer und Zorn und Verbitterung bewirkt hat den die mich beschützen davor getötet zu werden nicht verhindert gegenüber - denn seine Schützlinge zu verraten und in Leid zu lassen fördert kein Vertrauen - Ich weis es existieren Götter die für uns nicht erreichbar sind die im Krieg sind - seit dem ich das weis glaube ich an keine Religion - das wird nach alter Tradition Atheismus genannt und sogar in fanatischen Religionsformen Ungläubig - dagegen sind die Ungläubige die alles was Wahr ist von sich weisen weil sie die Offenbarung nicht ertragen - Die Fakten das die Weltgeschichte gelogen ist - In den Totenbüchern der Ägypter ist eine Einleitung die den Zustand der heutigen Religionen erklärt als nichts weiter als die Reste einer alten Hochkultur die wirken als wären alle Gebete und alles fromme Leben und rufen gen Himmel Wirkungslos - Dazu sage ich wenn wir aller unserer höheren Seelen damit der hohen Lichtvollen holistischen Hüllen entrissen sind damit nicht in die geistigen Welten durch Tore reisen können dann können wir nicht glauben wir können nur wenn uns jemand vertrauens erweckend berichtet glauben diese haben diese Welten bereist was meist nur dann so ist wenn wir selbst im raum ene gwaltige Lichtenergie fühlen und fühlen da passiert was und in unserer jungen Zeit können wir das zumindest hören

One Heart Warrior

Der Twisted Hairs Schamanismus hat als Symbol für seine Kraft Bündelung geflochtene Haare zu einem Zopf das Wissen der Traditionen zu einem ganzen zu bündeln

Im Roten Kreis lernst du die Schönheit und Kraft vom Sonnentanzweg der Süßen Medizin kennen. Du studierst die Basismedizinräder und machst deine Erfahrungen in den Zeremonien des ersten Gateways. Du erkennst die Matrix des schamanischen Denkens – alles was Substanz hat, hat auch Spirit. Du findest deine ersten Verbündeten in den Welten von Großmutter Erde und findest deinen Herzensweg.

  • Die 4 Elemente und ihre Anordnung am Rad, ihre innere Entsprechung im Menschen und ihr balancierter Gebrauch.
  • Die 4 Welten von Großmutter Erde, eine Sichtweise wie Du mit der Mineral-, Pflanzen-, Tier-, Menschen- und Ahnenwelt in Einklang kommst.
  • Die 8 Widerspiegelungen der menschlichen Psyche im Sternenmädchenkreis und
  • Die 7 Pfeile unseres Selbstkonzepts. Welche Themen führen uns durch die Mondzyklen und welche Wiederholungsmuster erkennen wir in der Unendlichkeitsschlaufe.
  • Der blühende Baum als Symbol unseres Leuchtens und seine einzelnen Aspekte: die Sinne, die Chakren, der Montagepunkt, die Schilde und Tänzer in unserer energetischen Wirklichkeit.
    Der Orange Kreis Ist die Fortführung vom Roten Kreis, das zweite Jahresgruppen- Training und Du durchwanderst ihn üblicherweise in zwei Jahreszyklen.

    Der erste Jahreszyklus des Lernens im Orangen Kreis:

    Hier vertiefst du das Medizinradwissen mit weiteren Basis-Rädern und wanderst durch die 5 Bewegungen im Buch des Lebens: Das Versöhnen mit der persönlichen Geschichte, Die Welt anhalten, den Tod als Verbündeten gewinnen, den Traum kontrollieren und die Autorität ergreifen. Damit bekommst du Landkarten für dein spirituelles Wachstum und neue Orientierungshilfen und Werkzeuge um den Alltag besser zu Meistern.

    Der zweite Jahreszyklus des Lernens im Orangen Kreis:

    Hier liegt der Schwerpunkt nun auf den Maskenrädern: die Tyrannenmasken, die Elternmasken, die Seher-Heilermasken, die Berufsmasken und die Selbstmitleids – Selbstwichtigkeitsmaske; Das fortführen der Kriegerdisziplinen und kennen lernen der Zauberergesten sind weitere Stationen und die begleitenden Zeremonien unterstützen uns den Weg in seiner Tiefe zu erforschen. Du lässt dich ein in deiner Reise am ‘Sonnentanzweg der Süßen Medizin’ und lernst deine inneren Feinde zu konfrontieren, damit sie in deinem Leben als Lehrer zu Verfügung stehen.

    In diesem Kreis entscheidest du dich Lehrling vom SMSD Weg zu werden und das führt dich im Fortschreiten auf deiner Reise als Zauberlehrling in den Gelben Kreis, für noch mehr Individualität, Autonomie und Freiheit.

    Im Gelben Kreis möchtest Du immer noch mehr Wissen, oder jetzt erst so richtig Wissen und durchwanderst die herausfordernden Stationen des 3. Gateways. Du bist bereit ein Regenbogenkrieger zu werden, bereit dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter zu trainieren und damit Teil der Lösung zu werden, den großen Traum zu verwirklichen.

    Den Gelben Kreis durchwanderst du üblicherweise in einem Zwei- Jahreszyklus.

    Dieser Zyklus ist vorrangig für Lehrlinge des SMSD gestaltet. Der Schwerpunkt liegt bei Selbstheilung insbesondere für Süd und Nordschild. Durch den ganzen Zyklus zieht sich die WalkTalk Zeremonie und weitere Stationen sind: das Rad des natürlichen Heil seins, “Spiting Frog” das Totemtier der Schamanen, Hunger und Arbeitsprioritäten, Nonkardinale Schwitzhütten, das Verzeihensrad, zerschmettern der Selbstmitleidsmaske und viele andere spannende Themen und laufend das Training zum PC und FC.

    Im Lila Kreis, dem Inner Circle, hast Du das 3. Gateway durchwandert und bist vielleicht an anderen Orten, bereit weiter bis ins 15. GTW zu reisen. Du Hast deine Werkzeuge und Waffen geschärft und stehst zu Verfügung für die Heilung im Kollektiv in allen Aspekten. Du bist bereit im Sinne der schamanischen Akademie die Themen des Lebens mit den durch dich atmenden Medizinrädern zu beleuchten und neue Wege für die 5. Welt des Menschengeschlechts zu finden.

    ist der Kreis von fortgeschrittenen Lehrlingen in der Lodge der Einherzigen Krieger und Kriegerinnen. Sie haben ihre Medizinwerkzeuge aufgenommen und wissen sie zum Wohle Aller einzusetzen. Sie haben gelernt ihre Hunger der Seele zu stillen und sind nun bereit in Service zu gehen.

    Und doch gibt es immer noch etwas zu verfeinern und zu erweitern, um größere Verantwortung tragen zu können oder auch in Leadership zu gehen. Der Circle ist auch für jene die ihre Schule aus den Kindertagen nun zurückfüttern und ihr Scheinen präsentieren.

    Wer bist Du selbst was fühlst Du was denkst du gegenüber deinen polaren holistischen Hüllen - dein Herz ist Einzigartig du bist nicht das Herz anderer  Ich habe Lebenslang das weis ich noch klar gefühlt wenn ich nur weil ich dazu gehören wollte mich manipulieren hab lassen habe das getan was ich nicht war habe mich zum Hungergeist nach Anerkennung mutieren lassen Neid Eifersucht Gier Hochmut Stolz und erst als ich einen unerträglichen Schmerz im Herzen bekam wurde das anders ich wollte nicht mehr tun was andere wollten nur damit ich anerkannt werde oder Taten nachmachen - das kannst du auch - ich wollte ich sein und das gefällt den Glasmenschen nicht

Geben und Nehmen

Ich habe seit 1996 die Erfahrung machen müssen Aussagen zu hören es sei die natürliche Pflicht - Schamanen wollen gefragt werden und müssen bezahlt werden - ich habe was anderes gelehrt bekommen und wie sollen Millionen Menschen die arm sind Schamanen bezahlen die in dieser Zeit Hilfe brauchen?! Als ich seit meinem erwachen 2006 Hilfe bekam was viele Jahre eine sehr starke Aura bewirkte haben meine Helfer nur an eines gedacht - mir soviel Kraft zu geben und mich in den Tempel zu leiten damit ich aus eigener Kraft handeln kann - ich weis bis 2018 nicht genau wer ich bin dort in höheren Dimensionen ich weis was ich bin dagegen nicht Wer ich dort bin und ich weis umso höher wir steigen umso weniger greift das alte Karma - Heiler streiten in der 6.Dimension - WARUM KANNST DU MIT DEM WISSEN DAS DU HAST NICHT SELBST HANDELN andere kritisierten meine Helfer WARUM HILFST Du DEM - WAS DAS ALLES KOSTET ICH WÜRDE DEM NICHT HELFEN DU MUSST EINE MACKE HABEN - diese arrogante Aussagebeweist die Luziferischen Manipulationen - und zeigt von dem Aufstieg und seinen Lehren haben solche Personen nichts gelernt

Meine Helferin war die Geistheilerin Marion Gernert ehemalige Dozentin des House of Shaman und neben anderen Schamanen der Heiler Dr.Lutz Wilde gegen eine Flut aus Angriffen und Drohungen - Schamanismus ist in der World Health Organisation WHO anerkannt - dagegen sind wir gezwungen Sitzungen und Rituale selbst zu zahlen - Ein Krafttierritual kostet noch 10 bis 20€ Eine Schwitzhütte die für Schamanen sehr wichtige Rituale sind kosten über 200€ und auch Lehrgänge kosten über 100 €die esoterische Branche die damit aufgebaut wurde hat damit viel Geld gemacht - Schamanismus lässt sich nicht durch ein Zertifikat beweisen in der Ahnenwelt ist das Papier Wertlos - du brauchst grosse Kristalle die müssen geladen werden du brauchst eine Trommel - dort wird derartig manipuliert mit Aussagen eine Trommel müsse geweiht werden oder aus bestimmtem Leder und Haut sein sonst sei sie keine echte Schamanen Trommel - auch deutsche Schamanen sprechen diesen Blödsinn als Kritik gegen diese esoterische Abzockerei deutlich an - es ist viel wichtiger das wir das Tier dessen Haut und Organteil für Trommeln und Rasseln nutzen ehren damit es uns freiwillig hilft und seinen Frieden findet - denn in dieser Welt werden Täglich Millionen Tiere zu Tode gequält die nicht erlöst werden können - du brauchst Klangschalen die richtig Geld kosten beginnend mit kleinen Schalen für 20€ bis zu hunderten Euro für grosse Schalen und bestimmte Anteile von Tieren wie dem Hirsch oder Bison damit der Geist des Tieres gerufen werden kann und Pflanzen - Weisses Salbei Weihrauch dafür Holzkohle und Gefäße Mariengras Rosmarin Thymian Zedernholz Lavendel und die Kunst es richtig zu räuchern der Markt mit Räucherware ist überflutet mit reinen Produkten bis zu parfümierter Ware - die ich als Hochsensitiver nicht vertrage und auch als chemischer Duftstoff der Geisterwelt nicht gefallen dürfte wie sie in Räucherstäbchen gemischt sind

 

Unterwelt und Himmel

Wie die Lehren der alten Zeiten uns neu gelehrt wird und in Erinnerung in unsere wahren Holstischen Hüllen daran erinnert was wir wussten vor diesem Leben es gibt keinen Himmel es gibt nur Kräfte am Himmel die in Dimensionen reisen dunkle Lichte und zwielichte - deren Kräfte die der schwarzen Götter sind die der kosmischen Ordnung und die der dualen Spiegel Götter als Kräfte Luzifers - diese Kräfte wurden in Atlantis Lemuria Mesopotamien Ägypten Asien Indien Mexico Süd und Mittelamerika genutzt Afrika - die Lehren sagen auch in der Unterwelt wird das Spiegelbild zum Menschen geschaffen das dunkle Sein das untote Leben der Vampir der sich von lebend Blut und Fleisch ernährt der damit sein Leben verjüngt und Erkrankungen Geistig und Körperlich beendet in grausamen Ritualen bis zum Gefallen am Leid des Opfers - die Unterwelt ist in mehrere Welten geteilt von denen die obersten Schichten die der Unfallopfer sind Kriegsofer an Erkrankungen und Seuchen gestorbenen womit endlich erklärt wird was die indigenen lange sagten eine Seele die in einem Film oder einer Serie als erlöst erklärt wird weil mit dem lebenden Konflikte geklärt werden wird die Seele nicht erlöst weil dies den Zustand den Satan und Luzifer bewirkt haben Millionenfach ändern würde in eine hellere Welt - die Unterwelt ist die Energie Angst Ignoranz Trägheit Zweifel Depression Selbstzweifel Selbstaufgabe Misstrauen Untreue Gier Hochmut Arroganz Neid Sextriebsucht Zorn und Hass - Wahrheit wird von Luzifer verdreht die reine Wahrheit ist nur eine diese wird durch seine Energie in viele Versionen von dem was Wahrheit sein soll gewandelt so wie viele Millionen Menschen sich und andere Täglich belügen weil sie die Wahrheit durch die Verführung der Unterwelt nicht sehen hören und erleben wollen GEWALT UND HORROR warum erfreust Du dich an einem Thriller Horrorfilm und Kriegsfilmen - Platon sagte wenn wir nicht in dieser Dichte wären dann wären Menschen und Tiere nicht zu Aggressionen Fähig - Horrorfilme mit schlimmsten Taten wurden geschaffen Menschen zu verführen Ängste erleben zu wollen Gewalt die gespielt wird sich anzusehen zu hören - wir müssen uns bewusst werden im realen Leben fürchten wir solche Ereignisse und als Film  sehen wir uns das an oder spielen Soldaten die andere erschiessen erstechen erschlagen bis zu absolut der Realität fernen ZOMBIE Filmen und Spielen - die Unterwelt verführt den Mneschen dazu Grausam zu werden Brutal und sich daran zu erfreuen und Mächtig zu fühlen - es wirken grosse Kräfte die zugelassenw erdenw enn wir uns aus dieser Matrix lösen uns wieder rein zu zwingen - Hast du dir bewusst gemacht wie diese Welt wäre frei von dieser Gewalt frei von allem Leid und wie es wäre frei von dem zu sein was dich empfinden lässt eine Welt ohne dies sei Langweilig - Luzifer und Satan haben die Matrix geschaffen des Willens die Erfahrung des Leidens zu leben wollen - die indigenen Stämme und Völker wissen alle die Indistrie hat diese Welt zerstört enteignet und verseucht mit ihren Giften aus Atomkraft Erdöl Erdgas Abgasen Kohle Verbrennung Abholzung die Dinge und das Leben einfach nehmen ohne zu fragen und es einfach als das eigene erklärt zu verkaufen - nehmen wir es ganz genau gehört die Erde den Göttern die sie geschaffen haben und nicht denen die sie zu dem Missstand gemacht haben wie es seit langer Zeit im Kriegszustand ist - diese giftige zerstörende Technologie ist keine Fortschrittliche Technik sie ist Zerstörung - der Himmel in dir ist wenn du dich in der Ernährung immer stärker von allem was nicht Natürlich ist von allem was dich Entartet reinigst zu riechen zu schmecken es ist Gift und wenn du erkennst wie die Menschen sich von ihrem wahren Sein als Mensch entfernt haben - selbst wenn sie anderes leben nicht als lebendes Blut und Fleisch essen - dessen Existenz einfach Tod geschwiegen wird als wäre das normal Mich als Kristallkind macht dies Rasend wütend Ich werde das nicht akzeptieren und kann es nicht und will es nicht das liegt in der Natur meines Wesens und in der Natur des Aufstieges dagegen kommt auch der rasende Zorn der Unterwelt nicht an mit seiner Arroganz SCHIZOPHRENIE wie gesagt ist eine Illusion sie ist wie der Film den du siehst noch mehr wie das Computerspiel das dir wie du es in der Matrix wünscht Real sein soll die Flucht aus der Realität und Filme werden mit immer realistischeren Effekten den Film bestimmend geschaffen - nehmen wir Avatar der Film hat Weltweit Millionen in jedem Land bewirkt wie diese Welt von Resourcen gierigen Mördern zerstört werden sollte das Ziel hatte die Völker und Tiere zu vernichten die Folge war durch Cameron der der Schöpfer ist die Vereinigung der Natur die für die Völker begann zu kämpfen weil die Stämme gegen die Maschinen Machtlos waren die ohne die Maschinen gegen die Stämme Machtlos wären - ein Aufschrei der Herzwünsche in den Ländern der Welt dagegen die Handlung erfolte nicht denn in der Illusion lassen sich Völker und Tiere vereinen im realen dagegens cehtiert der Mensch am EGO das vor der Drohung nieder kniet weil alle anderen dieser Drohung folgen und knien die Forderung dagegen der Götter war diese Verträge mit Satan und Luzifer zu brechen so wie Satan und Luzier Täglich Reihenweise Verträge bricht - dem noch dazu ein Zitata zu nennen wie die Unterwelt auf der Erde begann zu herrschen - die Logik Satans und Luzifers ist nichts kann ohne das andere existieren die Dunkelheit braucht das Licht das Licht braucht die Dunkelheit - was nix anderes ist wie zu sagen die Dunkelheit braucht das Leben als Licht um in dieser Welt zu überleben also das töten durch Blutrituale und aussaugen - das Licht ist gezwungen worden diese Dunkelheit mitten im Krieg nachdem die Götter abzogen zu akzeptieren - das einzige das richtig ist es sind beide Energien in uns möglich die Frage ist zu klären wurden wir von den Göttern so geschaffen oder hat Luzifer den Menschen mutiert in diesen Zustand - das reine Licht der kosmischen Ordnung braucht die Dunkelheit nicht - diese Lehre es gäbe nix wirklich gutes und nichts wirklich böses ist eine Lüge - es wird hier eine schizophrenie Luziferisch Satanische Form der Yin und Yang Logik gewählt - weil wir in dieser Dualität oder Polarität leben ist das beide Kräfte in uns sind auch wegen der Gifte die uns Aggressiv machen - Wissenschaftlich ist seit Jahrzehnten bewiesen es gibt Stoffe die bewirken Angst Depressionen Gewalt Schizophrenie also Wahnvorstellungen - ist die Frage von wo diese Bilder kommen - sind es dunkle Dimensionen der oberen Schichten die dafür geschaffen wurden - denn wo keine Bilder geschaffen wurden kann normal ein solches nicht existieren auich nicht als Paranoide Wünsche wenn wir durch einen Stoff zu gedröhnt sind - die Unterwelt wird seit langem als auch Welt des Wahnsinns der Schizophrenie Paranoia genannt - so wie wir die Dimensionen des sinnlosen Humors der Sinnlosen reinen freude nur um ablachen zu können eine Energie der Dämonen als Hungergeister die sich einfach nur Blöd lachen - wie Dieter Broers das anspricht WAS IST ECHTE FREUDE ich visualisiere mir eine Situation sei dies aus einem Film oder einer gewesenene Situation oder eine reale - die Reaktion der Artd er Freude ist absolut Unterschiedlich - Sarkasmus Schadenfreude Galgenhumor - Freude über ein dickes Konto Dämonen lachen gehässig über das Leid ihrer Opfer dem Kristallmenschen geht dabei die Wut durch die Decke - dagegeen die reine Freude ist wie ich das selbst erlebe wenn ich weis was ich esse und weis es ist gut und gesund für mich und nicht einfach nur Lecker - wenn ich weis ich werde dadurch gesünder und meine katzen werden durch das was ich denen gebe gesünder und länger leben istd as eine Freude die den Körper - entspannt entkrampft - wenn ich dagegen über die gehässigen Witze der Comedian lache ändert das an der Realität nichts - ich kann jemanden weil der als Mann indianische Zöpfe trägt als Tunte benennen oder als willst Du Mädchens ein oder gehässige Sprüche über Indianer reissen - was einfach nur Blödheit ist - es zieht ich in die Unterwelt dessen was das Sein verunsichern will - betrachte ich damit 90% des TV programms lässt man den TV am besten aus weil nur Scheisse gesendet wird oder anders gesagt man kann garnicht so viel fressen wie man kotzen will und wie es im Film mit Clint Estwood gesagt wurde ich kann agnricht so laut furzen um diese Scheisse zu kommentieren! Es scheint als wäre die Menschheit total verblödet und geilt sich an der eigenen Blödheit auf dagegen wird sich gewaltig bis zur Weisglut geärgert wenn jemand die Wahrheit sagt damit auch die Dummheit und Arroganz anderer Gnadenlos anspricht - so wie das auch einige Indigene sagen wenn sie mal richtig deutlich werden warum sie mit der westlichen Welt meistens keinen Kontakt wollen - Rassismus ist ein Produkt der Unterwelt Luzifers und Satan der Hass auf Rassen - du urteilst eine Indianerin wenn sie prostituiert ist so wie über die Asiatin die dies macht aber ignorierst die Gründe dafür - die Unterwelt hat das Fernsehen erfunden eine Illusion zzu verbreiten eine Lüge zu schaffen wie das Bild über Stämme als wilde Idioten - Du siehst dir Täglich einen Müll an Illusionen an ohne dies zu fragen dagegen die Wahrheit willst du nicht sehen und hören was nicht mal Filme von grausamen Tierleid sind die natürlich schwer zu ertragen sind solange dein Herz noch rein ist - die Unterwelt hat ihre Strukturen darin dich so stark zu mutieren diese Zustände als normal zu empfinden - über den Aufstieg wurde gesagt diesen gäbe es nicht das was wir hatten war eine Anhebung der Oktaven die Verstärkung der Telepathie die Lichtkörper schwingen höher wodurch wir fühlen und hören sehr deutlich was in unseren Wohräumen und um uns ist - es wurde gesagt der Aufstieg wurde 2014 mit der 6.Dimension verankert wenn dem so ist ist es eine schwankende Frequenz der Dimension in der Hass Gewalt neben der Liebe Luzifers wirken in einem Körper gegen die reine Liebe und was machen die Schamanen dagegen in diesem Land NICHTS die Unterwelt ist Sadismus Armut Hunger Seuchen Mangel an Wissen Trägheit Faulheit Ignoranz Arroganz selbst das Leid anderer weil sie Fremd sind zu ignorieren so wie die Gaffer am Unfallort die wenn es dem ganzen einen drauf setzt sich noch was zu essen dazu gönnen - das offene töten in der Arena von Tieren die gejagd werden oder einen Aussichtslosen Kampf gegen die Täter rennen wie Stiere die zu Tode gespießt werden ausbluten und die Hirnlose Blutgierige Masse jubelt dazu oder die tausenden Kinder der Flüchtlinge die vermisst werden die Belial geopfert wurden in Schlacht Ritualen Jagd Ritualen Sexuellen Ritualen Verbrennungs Ritualen und Sklaverei - in Sozialnetzwerken müssen wir lesen wenn Jugendliche Tiere misshandelt haben Jugendliche die vom Satanismus infiziert wurden oder Weltweit frei laufende Tiere gefangen zu Tode gequält werden oder gezüchtet werden um Tod geschlagen und zerstückelt gegessen zu werden die Welt Politik handelt dagegen nicht es wird ein Satanismus der sich ausbreitet zugelassen

Wanderer in den Welten

Schamanen werden auch als Wanderer zwischen und in den Welten genannt was in der Art wie wir in die Welten reisen dort wirken und das Wissen der Hüter und Wissenträger der Elementewelten nutzen ist das richtig das Problem oder wie die Lakota sagen die Situation ist - die Menschen sind Unterschiedlich bereit in den Welten zu wechseln das irdische Sein ist das halten an dem was die materielle Erde ist mit der uns Geistlosen Dimensionen der Industrie vertraut ist die nur dunkle Geister trägt - du wanderst in den Welten wenn du dich konzentrierst auf das vergangene und das was aus der Zukunft Ersichtlich ist - Menschen die an materiellen Werten halten leben in anderen Welten und anderen Universen als die in realen Strukturen denken und fühlen die den Wert des materiellen nur als Überlebenswert sehen - es wird als esoterische Sicht bewertet was es nicht ist es ist die reale spirituelle Sicht der Welt in die wir seit dem Aufstieg der spätestens 2009 begann zurück gehoben wurde wir sind spirituelle Wesen wir stammen von hoch spirituellen Meistern ab die uns nach ihrem Ebenbild geschaffen haben die Sex mit Menschen hatten - folgend ist das besagte Gottes Lästern wie dies fanatische Gläubige sehen die diese Wahrheit nicht sehen wollen die Realität - Leben von dieser Erkenntnis mit Gewalt Fern halten zu wollen sagen dies wäre nicht Göttlich ist eine von den Göttern entfernende Lüge und eine Todsünde du sollst deine Götter nicht verleugnen - der Geist des Menschen muss sich an den Gedanken gewöhnen wie es sein wird wenn durch Dimensionstore ganze Körper transformiert werden können - allein wenn in Erinnerungen geträumt wird sind wir in anderen Universen wir sindd ann in der eigenen kosmischen Bibliothek und normal nicht Asprechbar - dagegen sind astrale Wesen in ihren Dimensionen so wie wir hier in ihrer Energiewelt Körperlich so Organisch wie wir und sind Greifbar - als ich erstmals dies erlebt habe war dies nicht nur ein sich freuen daran und erleben wollen handeln wollen es war auch die starke Frage danach wie ist das möglich? Umso höher und leichter die Energie ist umso stärker wird für uns das rein geistige Wesen das astrale sein Greifbar also umso dichter die Energie ist umso weniger können wir sehen greifen fühlen hören - dagegen Dämonen können uns manipulieren MITGEFÜHL  ist wenn uns die Tiere nicht egal sind wenn wir mit Tieren die Unfälle haben durch das eindringen des Menschen völlig ignorierend der Naturgesetze und ihrer Bedürfnisse so wie Städte und Bahnen gebaut sind - gegenüber denen die einfach nur sagen ist halt ein Tier als wären diese ohne Seele ohne Geist und würden nicht erkennen wie die meisten Menschen sie behandeln - dagegen mit Dämonen habe ich nicht das geringste Mitleid - Ernährung und Drogen bestimmen unsere Weltensicht unsere Glaubens Strukturen damit schwanken wir ständig zwischen den Welten - Süchtige verweigern die Realität egal ob sie einfach nur in Illusionen leben wollen aus Sucht weil sie es Geil empfinden wie den Rausch beim Astralsex - oder sei dies der Alkohol und Suchtstoffe die sie als Ernährung erklären und wollen die Realität nicht erkennen weil diese Kontrolle Hungergeister haben - ein Hungergeist fragt nicht nach der echten Konsistenz des Essens der ist nur Süchtig wied as bereits zu Buddha Zeiten mit den Preta war denen Zucker zu geben - Ich lehne den Schlüssel ab der Fantasie Reise oder Fantasiewelt dies sind Illusionen - die Anderswelt - eine andere Welt ja die im Grunde die feinstofflichen geistigen Welten sind diese zu erfassen zu sehen zu fühlen wir Jahrzehnte entrissen wurden - und wenn wir uns einmal richtig bewusst machen lassen welcher Verrat auf dieser Erde herrscht die einen können es die anderen nicht dann ist dies kein normaler Vorgang sonder gezielt - und wenn die an der göttlichen Existenz zweifelnden das erkennen würden gäbe es keine Atheisten - Atheismus ist genau gesehen der berechtigte Zweifel an den Konzepten der Religionen nicht zu glauben diese Götter existieren denn wäre dem so wie es gepredigt wird dürfte diese Erde nicht in ihrem Zustand sein

 

 

 

Frauen und Männer

Die Mythologie der Stämme und Völker zeigt den Spinnern der Welt die glauben der Mann sei das stärkste und die Frau müsse sich bewerben Reihenweise As Kicks das reicht soweit als Geistfrau den geilen Mann der nur an Sex dachte mit einem Schlag zu töten und auch in der Wildnis als überlebende dem Mann zeigen wo es lang ging - sie war die Frau die allein das Kind geboren hat und als Kriegerin absolut dem Mann gleich war - nicht solche Spinner unserer Zeit in der Armee zu sagen die Frau sei zu schwach - das Schlachtfeld interessiert es nicht ob du ein Weib bist - Frauen können genauso den Mann Sexuell quälen - und wer weis Heute noch wie wir in der Natur überleben von was wir uns ernähren können oder Survival Training wenn es nicht Warm genug ist durch die Heizung auf drehen wenn wir gezwungen sind zu erkennen wie Hart der Körper ist wie Immun - Verglichen mit dem Bedingungslosen Gehorsam der in den Armeen Unterwürfig gefodert wird mit hartem und erniedrigenden Ton würde in Kriegerbünden zum Zweikampf führen und zur Diskussion was weise ist und was nicht und nicht blinder dummer Gehorsam was in allen Kriegn mit den starken Kriegerbünden zur Unterlegenheit der Soldaten führte vergleichen mit der aktuellen Zeit werden die Kampfkünste aller Kulturen genutzt den Krieg zu perfektionieren und gegenüber dem Wert der führenden Frau bei den weissen und schwarzen Völkern und auch noch bei den gelben die Frau unterdrückt was Steinzeit denken ist und das unterdrücken der weiblichen Macht - die schizophrene Macht Luzifers zeigt wie die oberen und mittleren Schichten weiter den Meist der Macht der Vergangenheit leben gegen das weise sehen in die Zukunft - Es gibt die weisse Büffelkalb Frau so auch im Heidentum mächtige Kriegerinnen und Heiler

Immateriell und Materiell

Was ist der Wert des Lebens und welche Dinge die wir glauben im Leben zu brauchen sind für uns wirklich Wert oder was kostet die Welt - Rechtschreibung wie ich das in SozialNetzwerken wie Facebook so viel zu lesen bekam von selbst ernannten Hoch sensiblen die sich nicht im Funken Sensibel gegenüber anderen verhalten haben vielmehr war deren Verhalten Arrogant Überheblich Zickig alles musste nach ihrem Willen getan werden in Gruppen und wurde das nicht befolgt mobben sie und bewirken den Bann aus Gruppen was zum Hobby der Netzwerke geworden ist neben dem Hass Posting in Vorzüglich Facebook - das Verhalten was sie sie direkt gegenüber Menschen nicht erlauben könnten wird Astral getan und durch Sozialnetzwerke wo gegen facebook nichts macht - dies einmal genannt würde es wie das in den Gruppen auc per P-Chat angedroht wird reichlich Gewalt hageln würden wir das Real umsetzen gäbe es ein tägliches Gemetzel - so tief ist der Mensch im Verhalten gesunken in seinem Verhaltens Niveau - ich habe mehr als 10 User dort damit konfrontiert und habe einige die sich extrem mies verhalten haben gewünscht mal richtig was auf die Fresse zu kriegen damit sie sie ändern - Es ist Offensichtlich zum Lebensinhalt geworden den täglichen Frust der sich Satanisch ausbreitet an anderen auszulassen die Worte die dabei extrem Aggressiv Vulgär und Rassistisch raus gelassenw erden will ich hier nicht wiederholen diese haben Ghetto Niveau - dessen herkunft ich sehr gut kenne - nicht weil ich aus einem Ghetto käme nein weil ich von Kinderalter an solche Kinder die dort lebten kannte und immer wenn ich solche Kinder und Jugendliche traf war es sofort am Verhalten und der Sprache zu erkennen - in jüngster Zeit hat sich sowas bis in normale Schichten verbreitet wenn man ausrastet sich durch schwarze Magie die wie Grippe verbreitet wurde sich in solcher Sprache zu vergreifen - die Frage ist Was ist unsere Sprache uns Wert und welche die eigene? Sind wir Fähig das zu lesen was das gegenüber wirklich sagen will? Egal ob dort Satzzeichen sind weil der moderne Menschen seit Jahrzehnten zu Blöd ist ohne diese Zeichen zu lesen - ich als Kristallwesen empfinde diese Zeichen seit der Schule als Lästig - Es wird dann immer gesagt DEINE SCHRIFT KANN KEINER LESEN ODER SEHR SCHWER LESEN WEIL SATZZEICHEN FEHLEN  ich sage dann immer MEIN BEILEID Unfähig zu sein mit den Sinnen zu lesen sich auf das materielle zu fixieren es gibt viele Hochsensible neben mir die das genauso empfinden - in den alten Zeiten gab es keine Satz Zeichen noch weniger derartigen Schwachsinn 3 gleiche Buchstaben einzusetzen - Während der überhebliche arrogante verwöhnte Tag träumende westliche Mensch sich umd as tägliche TV Programm sorgt oder um Filme und Spiele und Musik Künstler sorgen sich Völker die diesen Luxus nicht haben die völlig veramrt leben um das tägliche Wohl des eigenen und das Leben um sie herum als Gemeinschaft - wie viele Urlauber darüber sagen diese Menschen lächeln viel sie lachen dies mitten in dieser Armut - mit dem wenigen was sie haben - meistens ist die einzige Sorge die Touristen haben nicht von bettelnden belästigt zu werden  wofür ich diese Sorte Menschen hasse - seit dem ich das erkannt habe und mitten unter ihnen lebe meide ich derartige Menschenmassen und Veranstaltungen - ich hab einfach keine Lust mein Geld das wenig ist denen in den Hals zu werfen die mit nutzlosen Fress und Saufbuden Geld machen wollen und Nutzlosen Dingen die wir glaube kaufen zu müssen um die Leere im leben füllen zu müssen oder weil der Raum gefüllt werden soll - Schamanismus und jeder Ort an dem die richtigen Menschen leben wenn sie wenig haben damit - Glücklich sind - Sorglos leben - zeigt uns in unserer Industriewelt wie Krank wir sind und wie wir manipuliert werden - Unterhaltungselektronic verwöhnte Menschen die Täglich den TV glauben zu brauchen das Handy Filme Musik Spiele - so wie das einige Schamanen sagen - was amchst du wenn du einmal in der Natur darauf verzichten sollst?! Du wirst erkennen du bist so Krank du leidest am Entzug - Ich habe einmal den Zwang gehabt 6 Monate ohne leben zu müssen ohne Internet ohne TV das was mir fehlte waren Informationen es interessierte mein Umfeld nicht - niemand kam und sagte komm - ich habe die Zeit genutzt mir Klar zu werden der Suchtverhalten Suchtgefühle Suchtgedanken Dämonen versuchten mir einzureden das wäre die Hölle - als ich Silvester allein war hab ich auf andere im Empfinden geschissen - wir sind keine Gemeisnchaft als Volk wir isolieren uns und werden isoliert nebeneinander und über einander lebend und sich Fremd - Russell Means nannte dies die Folgen der Kolonialisierung - es gilt die Frage was brauchen wir wirklich - Millionen Mneschen zahlen Monatlich für ihre Süchte hunderte Euro das Geld das an anderen Stellen weit besser genutzt werdne kann womit ich keine Spenden anspreche es ist die eigene Gesundheit - wenn Menschen in Urlaub fahren und fliegen haben sie in dieser neuen Zeit nichts besseres im Sinn als zu saufen und Orgien zu feiern andere dagegen haben das Ziel sich wirklich zu entspannen die Orte zu erforschen - der Schamanismus führt dich in die tiefe Suche in dir selbst konfrontiert dich mit Gnadenlosen Fragen wozu du das alles kaufst und dir ansiehst - Ich würde noch aggressiver reden - wozu brauchst du den ganzen Scheiss von dem du nix hast als eine illusionäre Orgasmus Freude Geld für die Freude der Illusion raus werfen - Dich 2 Stunden im Kino voll dröhnen lassen berauschen lassen wovon nix als Erinnerungen bleiben die durch die meisten Filme Nichts nützen - oder es kurz zu machen wie Dieter Broers das sagte echte Freude kennen wir oft nicht wir kaufen uns künstliche die im Leben keinen Wert hat - du erfreust dich daran einb estimmtes Auto zu haben Ich würde mich daran aufgeilen eine Harley fahren zu können DIE MIR IN DER GEISTIGEN WELT DER GÖTTER GARNIX BRINGT außer den Götter des materiellen Geistes in der 4. und 5. Dimension als duale Dimension wo ich den Biker leben würde und mit diesem empfinden  bleibe ich Immateriell weil ich es nicht als ein Produkt wie den Mercedes sehe sondern als Lebensgefühl - die 40.000 Euro sind viel Money - muss ich diese haben? Wenn ich mal richtig viel geld habe würde ich es mir wohl gönnen ansonsten schlafe ich auch ohne sehr gut - und das geile wäre in den USA würde ein Biker sich das Teil aus Schrottplätzen voll von Teilen bauen können - wir sind dazu erzogen worden im Kindergarten Schule Ausbildung und möglichst Beruf mit bestimmten Werten durch die Matrix geformt zu werden - in meiner Kinderzeit und Jugend war dies noch im Rahmen dessen welcher arrogante Arsch mir begegnet als Luzifer Anbeter der herab sieht nur weil meine Eltern normale Verdiener waren - seit dem hasse ich solche Typen - in der jüngsten Zeit wird jedes Kind gemobbt das keine Markenkleidung hat das nicht das neuste Handy hat - wie Krank ist das denn?! Vielmehr sollten sich diese Idioten darum sorgen warum ihre Kinder Fett sind? Bereits in der Erziehung wird total versagt! Und die Kinder rennen durch die Einkauszentren spielend an Handy laufen Selfies machend durch die Gegegend - das ich nur drauf warte jemand läuft gegen eine Lampe oder Ampel -  hätte ich ein Kind das nicht auf den Verkehr im Einkaufsladen achtet und nicht auf mich hört und auf das Game im Handy glotzt - würde ich dem eine donnern und das Handy abnehmen aber ich wäre auch nicht so blöd es soweit kommen zu lassen - wenn das Kind schreit und tobt scheiss ich drauf und sage warte mal wenn ich laut werden - droht es mir mit Gewalt dann warte mal bis ich sauer werde! Ich kenne das noch von meinem Vater die Konsequenz das Kind einfach am Kragen packen sehr deutlich werden und raus ziehen aus dem Laden-Fresse halten und wer meint Gewalt anwenden zu müssen kriegt aufs Maul und kann gerne im Wald schlafen - bezogen auf Jugendliche - Ich habe noch keine Kinder 2017 meine wären sicher nicht so versaut denn dazu braucht es eine genauso harte Frau - es ist daran wie ernähren wir sie was lassen wir an Medien zu und welchen Einfluss lassen Kinder - durch unsere Erziehung - von anderen Kids dann zu und was lassen Lehrer zu - wenn die versagen läuft bei denen gewaltig was falsch - wenn ein Kleinkind oder nicht mal 12 Jähriges Kinder dieses Theater macht stimmt an dem ganzen Wesen was nicht - und wie wurden wir selbst erzogen welche Werte haben wir angenommen was glauben wir dem Kind bieten zu müssen zu können - Nur weil wir vieleicht nicht so viel hatten müssen wir dem Kind nicht weil wir es lieben oder es tobt ihm ales in den Arsch schieben - es ist eine Welt ind er wir leben in der es einen Haufen Welten gibt in jeder Familie in jeder Szenenschicht in der die vielen Werte gelebt werden von Ökologischen bis zu denen die glauben nur mit Symbolen wer zu sein - ich lache Innerlich über solche Deppen die versuchen mich mit Tattoos harte Musik und Autos in denne sie rasen wollen und Ohrringen einschüchtern zu können noch dazu aggressiv nur blödes Zeug von sich geben und glauben mit Namen von Gruppierungen Eindruck machen zu können - Innerlich sind das Nullnummern - Ein Tattoo beindruckt mich wenn es einen echten Bezug hat wie Stammeszeichen - Menschen die sich hinter Materie und dummen Sprüchen verstecken wissen nicht im Funken wer sie selbst sind - das gleiche mit denen die soich alles kaufen können oder der blöde Kobold der gierig ist und im Geiste nichts - wenn sie alles haben müssen sie noch was haben und glaubend amit zu sein aber wenn sie in sich gehen wissen sie das was sie zeigen sind sie nicht wirklich es hat schon nicht wenige in tiefe Life Crisis getrieben so wie sich reichen Film Stars und Musik Stars in den Selbstmord gesoffen und gekifft haben oder sich aufgehängt haben die uns Lebenslang zum lachen gebracht haben für uns Helden sind - kaum sind sie Tod kommt das durch was sie belastet hat und ihre Fanwelt fragt WARUM sie hätten doch alles gehabt Erfolg Geld Freunde in ihrer Branche - ich sehe das nicht so wenn nicht nur arme sich das Leben nehmen was Verständlich ist und Ziel der sadistischen Rassisten sondern auch solche Typen wie Robin Williams die in vielen Filme Komiker waren dann ist dies das enttarnen einer Illusion oder Carry Fisher bekannt durch Star Wars die offen geschrieben hat über Alkoholismus Pillen und Drogen wie Koks und Kokain - Konstantin Wecker hat deutlich gesagt das Zeug macht dich beschwingt bewirkt Höhenflüge und hast du es nicht bist du zu Tode betrübt Depressiv - das was wir erkennen müssen ist was brauchen wir wirklich das gesunde werten der Materie im Leben - wir müsse nicht anderen beweisen wie Toll wir sind wenn wir was kaufen die Welt ist erfüllt mit - ich will anderen was beweisen - das was zählt beweise dich dir selbst und deinem Partner und deine Kindern - als mein Mäxchen starb habe ich einen Haufen Medien in den Müll gehauen das was mir glauben gemacht wurde einen so grossen Wert hätte den ich während ich nicht erkannt habe wie mein Kater gelitten hat sammelte - ein Schock der bewirkt hat auf extrem harte Art zu erkennen was den wahren Wert hat - Filme sind Illusionen und Plastikscheiben - was nicht reden soll wirf deine Güter in den Müll - achte auf das Gleichgewicht ein Urlaub nützt dir nur was wenn dies auch lnage Nachhaltig ist eine Industrie die ständig was neues produziert wird dazu gezwungen und macht bewusst nichts was für lange Zeit oder die Ewigkeit Nachhaltig Wert hat und bewirkt einen gewaltigen Müll für die Erde - es ist an uns allen zu erkennen wie wir selbst richtig leben und richtig erziehen egal wie andere denken und fühlen und leben und sie sind gezwungen das zu akzeptieren und nicht zu fordern wir sollen nach ihren Werten leben nur weil denen es nicht gefällt wie andere leben GANZ WIE DER DALAI LAMA SAGTE WAS BRAUCHST DU WIRKLICH DU KAUFST IMMER UND BIST NICHT SATT Dann gibt es noch die Geister die sich mit aller Ignoranz und Gier am materiellem halten die absolut nicht aus dieser 4.dimensionalen Illusion raus wollen oder als Wesen mit dem Licht Luzifers diese paralele Existenz mit aller Kraft verteidigen wollen - das eine ist wer nicht hören will wird fühlen als normaler spiritueller Mensch wird leiden in diesen Mustern weil aller Reichtum egal welchen Eertes du hältst dein Seelenschmerz wird bleiben - und wer in den Ebenen Luzifers über Leichen geht und das Ende einer Sklavenwelt nicht will dem wünsche ich die Schmerzen aller Opfer seiner Welt damit es euch zerfetzt denn wer im ausschweifendem Luxus leben will diesen nutzlosen dekadenten rassitischen Wert noch überträgt damit wir mit Neid infiziert werden während andere hungern und Krank werden wie das im alten Rom war dem wünsche ich das grausige Ende - Das immaterielle ist das entscheidende das mächtige gegenüber dem materiellen als physischer Körper - die Seele ist Unsterblich und diese in mehrere einzelne Seelen geteilt im alten Ägypten gab es die Lehre wir haben nicht eine Seele es gibt viele Seelen - der Körper ist ohne Seele nicht Lebensfähig - die Seelen der verstorbenen sind in dunklen Zwischen Dimensionen gebunden erst wenn diese erlöst sind wird es eine Erhellung geben - dadurch glaube ich an den Himmel nicht und genauso nicht daran die Seelen wenn sie den Körper verlassen erlöst sind - Wir fühlen einen Trennungsschmerz von denen die wir geliebt haben und diese haben auch den Schmerz der Trennung empfunden als sie gingen - es gibt Opfer ob dies im Schlachthof ist oder in Ritualen als wäre dies nur lebende Ware die danach entsorgt werden - keine Ehrung der toten Körper - dadurch existiert bis die Erlösung dieser Ebenen erfolgt durch transformierendes Licht dieser Schmerz der Trennung und des Schmerzes der Ereignisse bei uns und den Seelen der toten Solange wir gezwungen werden in diese scheinbaren 6.Dimension zu leben in der Massen an Leid existieren wird es keine Erlösung geben - Es wurden Massenweise Regenwälder gerodet Mere werden für Atomtests missbraucht Millionen von Tieren wurden einfach ausgerottet in Kriegen starben tausende Tote - der Frieden und die Liebe der Erlösung ist in Gebeten der Religionen eine Illusion würden wir diese Seelen wirklich erlösen können dann gäbe es auf der Erde keine Energien aus Leid und Trauma durch die Ereignisse

Flüchtlingswelle und deutsche Werte

Schamanen müssten offen sein und Esoterisch Links grün Blind urteilen? NEIN! Blicke ich darauf wie das Geschichtlich mit den indigenen war die das Volk der europäischen und amerikanischen und Englischen Siedler und Eroberer als Armeen Freundlich aufgenommen haben ihnen alles gaben danach wurde ihnen die Kultur genommen und ihre Länder mit betrügerischen Verträgen geraubt - blicken wir dabei auf die Islamisierung die sich schleichend verbreiten will - dazu erinnere ich mich auch an den aggressiven drohenden Islam der sich hier bereits als ich Kind war eingeschlichen hat - wo die Politik von Beginn an mit Hinweisen auf unsere Vergangenheit mit dem 3.Reich durch die NSDAP hatten ist das Schizophren Paranoid und Unterwürfig - ganz nach dem Willen der Invasion des Gewaltsamen fanatischen Islam den nichts mit dem Islam verbindet wo Mohammed seine Frauen mit grösstem Respekt behandelt hat - allein der Fakt die Frauen und Mädchen werden in einer Form Islam gelebt wo sie entrechtet werden GEGEN UNSER GRUNDGESETZ VERSTÖSST gibt es von mir eine klare Aussage - sowie das unser grüner Türke Özdemir sagt Wer unsere Werte untergräbt die Grundgesetze missachtet die Verfassung nicht anerkennt - raus hier! Und wer das nicht befolgt selbst als Politk und das anklagen als Volksverräter als Pöbel und Asozial urteilt entfernt sich von einem realen empfinden zu 100%  Menschen die sich klar äußeren das uns die deutsche Kultur unter der Drohung von Islam und anderen Religionen entrissen werden soll mit den Worten - vorsicht ich bin Moslem vorsicht vor schwarzen ich habe das seit der Kinderzeit selbst erlebt - da braucht sich keiner wundern wenn Wut der deutschen wächst und ihr Land verteidigen - noch dazu wenn hunderte und tausende Frauen von Scheinflüchtlingen aus Kriegsgebieten begrabscht werden oder geschlagen und die Täter lachen - Wenn Polizei als Staatssicherheit angegriffen wird und Menschen inb estimmten Wohngebieten sich nicht raus trauen dürfen ? da schleife ich meine Messer!  Wer in seiner Meinunsfreiheit nur weil wir deutlich werden und sagen wir vewrlieren unser Deutschen von grünen und linken Idioten als Neonazis beschimpft werden die das reale Bild verdrängen - das hab ich schon 1996 gesagt - wie das so schön einige Welten reisende sagen - in jeder Nation gibt es gute und Arschlöcher -  wen nwir den Bückling machen wegen einer Geschichte vor 70 Jahren dann geben wir usnere Gesetze auf und eines klar gesagt diese Spinner die uns als Patrioten als Neonazis nennen was sehr gern Türken machen - wären wir in ähnlichen Zuständen eines solchen landes würden solche Arschlöcher wie ihr gelünscht werden - das ist unser Land hier habt ihr garnix zu sagen ihr seid hier geduldet und Gast! Nur wer sich hier wirklich integriert hat die Werte lebt würde solch einen islamistischen Müll niemals von sich geben! Gotteslästerung oder beleidigen des Propheten IHR beleidigt und besudelt eure Propheten selbst der mehrere Frauen hatte keine davon war verhüllt keine war ihrer Rechte entrissen Ihr seid eine Schande für euren Allah! Und jeder schwarze der mir hier dumm kommen will der in seinem Land die Eier nicht hat dort das Land zu verteidigen und hier die grosse Fresse hat Hüte dich vor meinem Echo! natürlich haben wir noch National Sozialistische Menschen die gibt es in vielen Nationen der Welt die Rassisstisch sind die ewig gestrigen diese gibt es auch wie das Erdogan so gut zeigt ind er Türkei in Afrika diese Blutspolitik und Bluts Religion wer Patriotismus als RASSISMUS wertet hat keine Ahnung  und wenn wir es ganz genau nehmenw aren Indianer auch Patriotisch sie lebten die gesetze der Natur als Netzwerk Erde - der grüne Moral Finger alle rein lassen nicht verurteilen alle als Kriegsflüchtlinge sehen ist einfach so Blind wie mit Rosa Wolken blicken - wenn die Konzerne und Politik ankündigen Plötzlich für Flüchtlingen Jobs zu schaffen Ausbildungen und Häuser zu bauen wollen das in kürzester Zeit dann explodiert das Volk vor Wut weil sich mehr als 10 Jahre für das eigenen Volk keiner bewegt hat - da brodelt auch mein Vulkan  - es ist Armselig diese Diskussion Nötig zu machen daran erinnern zu müssen wie sich viele Nationen aus der Welt hier schweren Herzens integriert haben oder auch gern und seit Jahrzehnten hier Existenzen aufgebaut haben - da ist das äußern einer neuen deutschen rassistischen Kultur wenn es diese auch in geringem Maß gibt totaler Blödsinn - das denken und fühlen deser Neonazis ist eiens aus den 30 Jahren eine ganz andere karmische Energie war dessen Rassismus eine Rassenreinigung war - von der wir Welten entfernt sind - die Völker die sich hier nicht integrieren wollen und ihren Fanatismus bereits Anteilig offen leben Frauen und Kinder total verhüllen müssen gezwungen werden sich an die Gesetze zu integrieren wer sich dem verweigert hat hier keinen Platz ganz einfach! Und wer glaubt hier die Bevölkerung bedrohen zu dürfen Anschläge androhen zu dürfen hat noch nicht den Volkszorn erlebt - Frauen belästigen und sie nur weil sie hier als normale Kultur so wie sie auch vor tausenden Jahren in Ägypten gelebt wurde als mit Bikini oder mini Röcke tragend als Schlampe oder Nutte und Hure zu benennen - das macht einer mit meiner Frau Junge du wachst in der Notaufnahme auf! Du kriegst so auf die Fresse du wagst es nie wieder - ich habe in einer Moschee als dort Tag der offenen Tür war solche Aussagen gehört da durchfuhr mich schon Wut so Hirnlos wie im Mittelalter und bis aktuelle Zeit die Kirche und christliche oder anders artige Sekten die mit Sexualität solche Probleme haben als hätten sie Monate keinen Sex gehabt oder als würde das kelien Mädchen das nackt Späßchen macht aus der Betrachtung des Islamisten flirten was Hirnkrank ist

 

Flüchtlingswelle und schwarze Magie

Ich habe das 2015 gefühlt diese Welle schwarzer Magie aus Rassismus gegen das klare empfinden wer hier Zuflucht sucht wer ein besseres Leben sucht und wer hier den Terror einschleichend bringt - Rassisten haben wir auch in kleinen rechts extremen Gruppen die das besudeln das verunreinigen von deutschem Blut sehen - fanatische Islamisten denken auch so - ggleich dem denken der Blaublütigen die dies urteilen als Verunreinigung des Blutes - der extremistische rechte sieht diese Völkermischung die eine normale Globale Sache ist als Beschmutzung des Mensch sein als würde das mischen der Nationen kein Mensch sein - Bastardsvölker - dieser Rassismus stammt aus den Gesetzen der USA Gründung und aus England und auch die Franzosen haben solche Nationalisten - Die Rasse ist alles und alles ist die Rasse dem leben das Menschsein und Tier sein absprechen - das reicht soweit den Indigenen als wildes Tier zu benennen und aus ihm den Indianer raus prügeln damit der Mensch nach eigenem Vorbild raus kommt und wird dies nicht befolgt dann töten sie diesen Dämon - und noch weiter alles was nicht der Rassen Vorstellung entspricht wird vernichtet - die USA ist auf den Grundwerten des Rassismus aufgebaut wied as im Oktober 2017 endlich mal bei Markus Lanz gesagt wurde - Alle Menschen haben gleiche Rechte außer Indianer und schwarze - Satan ist das Chaos der Krieg der Streit auch der Streit der Religionen das was du sagst ist Gotteslästerung unf verlangt eine harte Strafe bis zum Tod sowie die Frau nur für ihren Blick in Steinzeit denkenden Kulturen zu Tode gesteinigt wurde und niemand wagt es das zu verhindern weil der Terror dort jeden bedroht

 

Apocalypse ist Offenbarung

Ich habe das Thema 2012 auch als Apocalypse mehrmals begonnen das wei andere auch Gleichwertig gut gemacht und nahm es raus weil es einfach zu viele machen Ende 2017 nahm ich es wieder rein weil ich einiges deutlich ansprechen muss - das erste ist die Aufdeckungen die Offenbarung ist kein Prozess der erst Ende 2017 kommt und nicht wie einige blinde Esoteriker sagen erst jetzt das unvermeidlichen offenbaren dessen was verdeckt war oder unterdrückt - es wurde gezielt vieles was wir hätten leben und verarbeiten müssen blockiert darin es zu sehen - ich selbst hätte 2006 2007 2009 und 2012 mich erinnern müssen an den Lebensabschnitt als Biker - das wurde vom extrem negativen Teil der Biker Szene die Nachwuchs extrem mobbt und manipuliert blockiert die sich selbst als Elite und Taktgeber sehen in der Rocker Szene was Heute Biker genannt wird der Name kommt aus den USA - ich lasse mir von solchem Abfall auf Rädern nix sagen die sich anmaßen urteilen zu können und zu dürfen wer echt ist! Apocalypse ist OFFENBARUNG es bedeutet AUFDECKEN und entschleiern ARMAGEDDON ist das jüngste Gericht wenn die Sklaverei und Morde angeklagt werden von den kosmsichen hohen Seelen - damit auch von mir als Kristallmenschen - die Unterwelt als unterste Ghetto Dämonen versuchen dies ins lächerliche zu ziehen so wie die Logewn Luzifers die Verleumdung in die Energie als würden wir usn das nur einbilden - der wahre Schizophrene ist der Dämon selbst der die Wahrheit Grundsätzlich verleumdet - so wie der Intellekt Luzifers alles als Wahrheit in viele seiner schizophrenen Formen die als Wahrheit erklärt werden versucht zu wandeln - durch die Justiz dessen Gerechtigkeit längst keine mehr ist - dessen Wurzeln einmal waren die ärmsten wenn sie nicht selbst für ihrem Lebensunterhalt sorgen können und in dieser Zeit ging es auch den reichen extrem schlecht nach den Kriegen war alles zerstört - haben die heutigen reichen nichts gelernt - sie haben sich erneut von Luzifer und Satan im Hochmut in der Arroganz im Rassismus in der Dekadenz verführen lassen - die List Luzifers ist sie bewundern zu sollen WOFÜR? Auch reiche sind Faul Gierig Egoistisch und Schizophren Dekadent - bevor die den armen geben werden sie Egoistisch und verschwenderisch Orgien werden gefeiert während die Welt hungert - das was uns verboren ist ist die schwarz magische Vergangenheit nach Abzug der Götter in Ägypten - jüngster Geschichten von Moses und Ramses - Die Apocalypse konfrontiert uns mit dem Sklavensystem der Welt - mit dem Vamipirismus der Welt - dem Aufstieg der also dem aus der Finsternis ins Licht dringenden Armeen der Dämonen angeführt von den dunklen Göttern Satan Luzifer Belial Leviathan dies übersetzt in deren Macht werden uns Schlüsselwörter gegeben die die Welt beherrschen ANGST ZORN UND HASS UND GEWALT SEUCHEN FEIGHEIT NEID UND GEHÄSSIGKEIT UND GIER EIFERSUCHT MISSGUNST ARROGANZ HOCHMUT DEKADENZ Die Machtsysteme werden alle mit Hochmut geführt Eitelkeit als Überheblichkeit als müsse das so sein als wären sie die alles besser wissen und die Wahrheit ist sie bestimmen damit die Gesetze und die karmischen Manilpulationen sie bestimmen wer lebt und wer stirbt mit Drohungen Erpressungen ganzer Existenzen - Was in den Schriftend er Ägypter durch die Totenbücher an uns überliefert wurde was die oberen der Welt vor uns verdecken und verleugnen wurde auch in der Ursprünglichen Bibel übernommen - wenn die Dämonen den Menschen besetzen den geist kontrollieren den Körper beherrschen und an ihm zehren ihn aussagen - in der tiefstens chwarzen Magie führt das in das Untote Leben das lebendes Blut und Fleisch braucht um sich zu erhalten also Lebens Aussager Vampire die Blut saugen und Lebensenergie und noch mehr die lebendes zerstückeln - Satan mit dem Messer ind er Hand die Zerstörung von Lebensenergie und das binden des Geistes an die dunkle Erde - als ich in der Kirche durch Manipulation 2012 bis 2013 war habe ich einige Gottesdienste erlebt in denen ich bereits wusste was die Passagen bedeuten die vorgelesen wurden - das Problem ist oder wie die Lakota sagen die Situation - die Seelend er toten können solange nicht erlöst werden solange das jüngste Gericht der Anklage und Richtung nicht vollzogen wird solange Täglich Leben auf die gleiche Art genommen wird als wäre das eine normale Ware - der Aufstieg der Toten in die Ewigkeit durch das Jüngste Gericht eine Passage der Ägypter - die sich nicht erfüllt hat - die Dämonen haben nur solange Macht über uns wie diese Energien in der scheinbaren 6.Dimension die wir 2017 haben die polaren Zustandes ist - wie wir das zulassen wie wir dem EGO Freiheit geben uns zu kontrollieren - wenn Du dich entscheidest DER FREIE WILLE dessen Du dir nicht bewusst bist - Ich bin mir dessen bewusst ich habe genug erlebt und weis was das ist - erst wenn du den annimmst dich zu lösen aus der Sklaverei der Manipulation dann beginnt der wahre Aufstieg - Untote erkennen wir die in kurzer Zeit ohne Ärzte ohne passende naturmedizin schwere Erkrankungen - betrügen - durch schwarz magische Rituale die den Baphomet anrufen - den toten der am Leben gehalten wird durch Blutrituale plötzlich verjüngert wird und gesünder - was denen mit gleicher Lebensart nix nützt - das reine Licht der Kristallkinder und Indigo duldet sie nicht wir hassen sie und akzeptieren deren Existenz nicht das missfällt dem Luzifer und Satan - weil wir dem Tod nicht erlauben zu existieren - die Ewigkeit wurde wieder berufen zu uns durch das reinigen von allem was uns vergiftet als Nahrung und durch die unsterbliche hohe Seele - die uns in Massen weisen Angriffen wieder entrissen wird weil dies diese Welt Matrix zerstören würde - Justiz Medizin Unterhaltungs Medien Glaubens Systeme Wirtschaftswelt Strukturen alles zerfällt weil wir erkennen wie das Ghandi sagte als einer davon - Wissen nutzen ohne Charakter - das Ziel ist gewinn nicht Gesundheit und Gerechtigkeit gäbe es Gerechtigkeit und den Willen danach allem Leben einf reies und gesundes Liebe volles Leben zu bieten gäbe es diese Welt Struktur nicht - das ist das Ende der Welt und was machen wir daraus ergeben uns der Verführung der Angst - als wären wir ohne Arbeit nichts! Ich erinnere mich an Channelings in der Seite Tor in die Galaxie um 2009 bis 2010 als dort gesagt wurde was viele Heute nicht mehr beachten - das hohe Selbst ist nicht das gleiche wie in der 4.und 5.Dimension es ist frei von allen versklavenden Verhaltens Mustern und Glaubensmustern was kommen sollte war eine ganz neue Welt der die Flut der Strukturen der Welt gegen floss - wahre Freiheit ist dein eigenes empfinden denken und handeln - die Kontrolle haben nicht die kleinen asozialen Dämonen die wir Täglich um uns habend das sind weit höhere die Als Anwälte Richter Konzerne damit auch Banken glauben die Macht zu haben und als Politiker und Adel den wir für was bewundern!? Die Bewunderung wurde dort in den hohen Energien Luzifers gesachaffen - wie das so schön gesagt wurden - Star werden berühmt und bewundert werden wollen Politiker Konzernchefs die Anerkennung Bewunderung wollen - Luzifer ist diese Energie - darfst mich ruhig bewundern und loben für meine Leistung - In einer Welt in der diese Werte herrschen streben wir danach für den Besitz von Marken produkten bewudert zu werden wollen beachtet werden beneidet - umso mehr dein Wesen erwacht in die umso weniger wirken diese Muster - weil es in geistigen seelischen Dimensionen diese Werte nicht gibt - Luzifer als polare Seele ist an das irdische an das materielle gebunden verbunden was bedeutet will diese Werte leben - Reichtum Exzesse von Dekadenz alles das was die sich damit haben infizieren lassen genauso leben wollen und niemand wird damit Glücklich weil ohne sind sie Todunglücklich weil sie ohne das nichts sind - sie bestimmen wer Mensch sein darf wer Tier sein darf was Natur sein darf also Gott es neiden den Göttern die Schöpfung zu sein und selbst schöpfend wirken gegen die Natur des Kosmos - Sünde ist es nicht den Körper mit Gen gezüchteten Organen den Körper die Teile zu ersetzen - Sünde ist es zu amputieren und in Zuständen zu treiben wie im Mitttelalter - diese Welt wird erst erlöst sein durch das jüngste Gericht wenn sie die Seelen der vielen toten erlösen dem Tod die Existenz verbieten und diese Sklaverei endet damit alle Seelen der Erde sich öffnen für eine neue alte Struktur der Welt in der 6. und 7.Dimension an die 6.Dimension damit glaube ich nicht mehr daran dies wird in der 7.Dimension sein denn in der 6.verdecken sich viele dunkle Seelen Luzifers die eng im Bunde mit Satan sind - denn der Himmel stinkt dort werden wir erkennen herrscht Krieg weil die dort eingelassen wurden sich alle erpressen lassen - wäre dem nicht so wären mir und anderen die hohen Seelen nicht entrissen worden  - Niemand hat das göttliche Recht anderes Leben zu erniedrigen zu versklaven zu töten im Namen einer Religion - Leben zu vergewaltigen im Namen eines Glaubens und zu versuchen zu einem Glauben mit Gewalt zu konvertieren das ist Luziferischer Satanismus wie in der Kirche praktiziert sei dies der Islam oder Katholizismus oder Evangelismus und andere Glaubens Systeme - dies war bei den schwarzen so bei den roten Völkern bei den weissen durch die Kirche die Natur als Teufel zu erklären und das töten und foltern als in Gottes Namen oder Allahs Namen - Leid und Tod verbindet mit Schicksal NICHTS denn würden die Weltmächte sich nicht bedrohen lassen sich nicht wegen wirtschaftlicher und politischer Interessen raus halten - also nichts tun - gäbe es einen Weltweiten Feldzug gegen dieses Böse alles ausrotten und Ende so wie das die Kämpfer in diesen Gebieten selbst sagen - wenn alles was diese selbst ernannten Gottes Krieger tun ausgerottet würde wäre dem ein Ende und hätten die Stämme seit dem eindrigen durch die Eroberer in den USA sofort jeden getötet der sie nur ausgenutzt hat wäre die USA nicht entstanden - Niemand kämpft im Namen der wahren göttlichen Energien wenn sie anderes Leben für ihren Glauben der Friedlich ist töten und foltern - Frauen werden von Kindesalter an vergewaltigt deren Familien ermordet und gefoltert solange bis sie sterben wollen - eine solche Welt kann nur gehasst werden und würden alle die sich diesem Schrecken gegen stellen als unerschüttelriche Einheit wirken wäre der Terror Machtlos - Die Realität des Glaubens ist ein Netzwerk das in den alten zeiten vor bis zu 180.000 Jahren gewirkt hat wo alle verbunden waren nicht so wie wir das kennen alle sind getrennt und streiten wer recht hat wer Gläubiger ist - Ungläubige sind Zwefiler die berechtigt zweifeln und fragen warum das göttliche nicht handelt warum die von sich sagen Gott und Allah dienen und Buddha die nichts gegen diesen Schrecken auf der Erde tun - denn Gemeinsam wären sie Mächtig! Respekt erfährst Du nur von mir wenn du das auch so empfindest!

Intimsphäre und die Illusion der Trennung

Das Channeling habe ich 2009 und 2010 gelesen und dieses Kapitel ist nicht frei von göttlichem Zorn gegen die Verräter an den Göttern und dem Erdenvolk als Mensch Tier und Pflanzen Seelen - eine Intimsphäre gab es nie und mit dem Aufstieg wird ein astraler Krieg offenbart und eine Manipulation die erschreckend ist und einen Zorn entbrennt auf die oberen und alle die sich von der Ignoranz Arroganz und Selbstsucht infizieren lassen da gibt es keine ALLES IST LIEBE Energie wir sind in einen Energiezustand gehoben worden in dem offenbart wird eine Intimsphäre gibt es nicht und eine Vereinigung der Völker gibt es nicht - als Kristallwesen sage ich Hier sehr deutlich wie das Sabine Wolf sagte - es gibt keine Vergebung keine Idioten mäßige Vergebung für jedes Arschloch das einem Energie raubt und damit kommt Du bist die Liebe als vergebe Mir da sage ich verrecke! - Jedes kleine parasitäre Arschloch das sich Mensch nennt aus der Gosse und aus mittleren Ebenen wird zugelassen dem hohen Wesen seine schizophrene Gossenenergie sein Gelabere auf zu drängen nachdem uns die hohen Energien entrissen wurden damit dieses Stück Scheisse einem erneut auf die Nerven geht mit seiner Kloaken Psyche - Ja was das betrifft bin ich erfüllt von Zorn und neben dem blöden Gelabere was sich so alles scheinbar verbessert und bewegt gibt es selten Aussagen die das wahre Geschehen ansprechen - ich selbst habe als ich in 6.dimensionalen Zuständen war und meine Energien unablässig gegen polare Zwänge verteidigen musste erlebt was dort abläuft - bis 2017 wurde von obersten Reihen zugelassen das meine Energien vollkommen zerstört wurden wofür ihr ewigen Zorn des Horus und Wolfes ernten werdet - bis ihr es nie wieder wagt - der Zorn ist so stark geworden die Grenze zum Hass ist gering denn euer Verrat in den hohen Dimensionen geht über Leichen duldet Traumata Schmerz Erkrankungen und Tod und ignorierte jeden Hilferuf und verbreitete schweigen - die Aussagen zum transformieren des Karma war werden die Knoten erneut gelebt zu gelassen werden sie nicht gelöst sie sind nicht gelöst - ich habe mir sagen lassen mag es 7 Jahre zurück liegen ich sei nicht der einzige unter Angriffe und 2017 habe ich gehärt die Kristallkinder sollen ihren Seelenplan nicht erfüllen weil sie das duale anklagen und nich erlauben - damit nicht genug wird eine Manipulation offenbart die mit Zitaten der Bibel und Totenbücher der Ägypter genannt wurde - Der Aufstieg der Armeen der Unterwelt - ich habe das wie viele andere beobachtet als Matrix und das gleiche erkannt die Filme die uns glauben gemacht werden sollen wie die Kriege gegen die Unterwelt seien sind nur ein Teil dessen was Real ist - in Filmen ist es Gewalt Sklaverei Machtgier Mord Armut Habgier - die Realität dagegen reicht sehr viel weiter die Manipulation ging auch in der Reihe der Herr der Ringe und Hobbit mal abgesehen von einer in den Making off offenbarten Theater Spielerei die sich kein Stück ernst nahm - ein Ring sowie andere Dinge wie Gold die den Geist total vergiften mit Gier und Dekadenz die Gier nach dem edlen die bewirkte Überheblichkeit und Arroganz - die genannte Vergiftung durch den Ring durch Gandalf welch schreckliche Macht dies im Zauberer bewirken würde als wäre jeder Magier gegen den vieleicht als Satan erklärten Sauron nicht stehen würde - ist in den realen Lehren nicht Real - es wird immer wieder in Flimen so gedreht als wäre das Böse übermächtig und die guten immer so auch als Yedi Meister unterlegen oder müssten fliehen weil sie den Kampf hassen - Die Realität wird bevor uns verborgen und war ganz sicher in den Kammern der Pyramiden der Welt zu lesen -  ich erinnere mich sehr gut daran die Energien die verbreitet wurden haben uns dies bewusst gemacht - die Lügen der Weltmächte zu enttarnen - das erste was ich gelesen habe anders war mir das nicht bewusst es war einige Jahre bevor ich eine so starke hohe Aura hatte das selbst zu erkennen - sie steigen auf aus den Dimensionen der Finsternis durch Tore in dieses Licht und besetzen die Körper und den Geist der Menschen und versklaven ihn - dazu ist zu lernen wie das möglich war der tiefe Fall der Energien der Erde von der 7.Dimension in die 4.Dimension es wird gesagt es kann auch die 8.Dimension gewesen sein - Unvorstellbar für uns in der Dichte und in der Verseuchung in der wir leben - es wurde Jahrzehnte lang zugelassen das Leben zu manipulieren es zu zerstören den Geist besetzen damit seit der Kinderzeit gegen das EGO kämpfen müssen das uns vergiftet - das richtige denken fühlen und tun wollen und das falsche entscheiden und es bereuen müssen ein ständiger Kampf und lange Zeit waren die mit starker Aura oft Unfähig das wahre was wir sind erkennen zu können - das weis ich noch gut und weis seit 1996 es war daran die Lehre der Chaosmagie durch die viele Unfähig waren und sind zu erkennen was wir wirklich sind und was uns manipuliert - diese idiotische intellektuelle Luziferische denken - es könnte ja sein du würdest denken und fühlen und wollen das andere statt dem wahren einen und nur für das eine sein weil die einen dir gut gesinnt sind dir den Vorteil geben würden - Könnte würde hätte das ganze Gelabere der möglichen Taten und Worte statt einfach mal diese blödsinnige verwirrende Intellekt Leitung abzuschalten - selbst in Reihen Luzifers sind sie zerstritten die einen sind Aufrichtige Göttliche Diener die andere der in Schriften genannte Neid und Machtgier die selbst Gott spielen wollen - manipulieren und damit begann es vor tausenden Jahren genannt das Karma von Atlantis - Energie Vampire und Psy Vampire - sei dies schwarze Magie durch Satanismus oder Luziferismus - dieser Blödsinn reicht soweit das normale göttliche Bewegen von Materie als schwarze Magie zu urteilen selbst wenn es zum guten gedacht ist - Energie wird vom Körper gesaugt durch alle Hauptchakren und Neben Chakren damit kann auch bis zum extremen der Sexualbereich blockiert werden - womit die tiefsten Ebenen der Unterwelt als saugen von fremden Lebensenergien offenbart werden - ein Leben das anderes leben aussaugt ist kein Mensch der mensch ist Mensch wenn dieser rein vom Licht der Quelle sich nährt wenn der Mensch sich aus Blut und Fleisch das lebt nährt ist der Tod und als untoter - das Leben hat als der Fall in die Finsternis kam sich dazu manipulieren lassen den lebenden Tod zu erlauben - es ist nicht normal wenn neben uns Tod kranke und schwer kranke durch Rituale wieder Gesund werden und jünger - denn die kosmische Ordnung der Dinge macht dies Unmöglich in kurzer Zeit - Du musst den Körper Gesund nähren ihn pflegen als Tempel des Lebens - der Vampir der alles saugt an Energie pflegt den Körper nicht der frisst und säuft alles und glaubt wenn der Energie raubt damit sein leben Gesund halten zu können die Folge dessen ist immer wieder Rituale zu brauchen mit denen der Tod und Krankheit betrogen werden können - was das Leid und den Tod anderen Lebens fordert mit Anbetung des Baphomet als obersten weisen Gott der Unterwelt auch als Gott des Exzesses an Gewalt - der Körper kann nur geschützt werden gegen Vampirismus wenn dieser gesund genährt wird was 70% der Menschen nicht tun und auch spirituelle Meister glauben gemacht werden - gegen die Lehre des Thot - die starke Aura würde reichen - ich habe selbst erlebt die Manipulation in der Entgiftung und Entschlackung wird so aggressiv zugelassen damit werden wir in Fehler getrieben - alle haben das zugelassen weil andere sie allein gelassen haben also eine Einheit wie die Götter sie gefordert haben wurde seit 2010 immer mehr zerstört weil alle einander allein gelassen haben - der Geist wird vergiftet wie mit einer Grippe es gibt viele paralele Seelen die in uns eindringen - die wahren Kräftew wirken nicht Physisch sie sind feinstofflich Physisch umso höher die Energien sind umso fester wird für uns das astrale Greifbar - es ist Lebenswichtig zu lernen wie das feinstoffliche das dichte was wir sind kontrolliert - umso feiner und heller die Energie wird umso fester werden die Lichtkörper - die Weisheit ist darin sich bewusst zu machen der Geist kontrolliert den Körper also ist stärker als der Körper - sei dies der lichte oder dunkle Geist - umso gesünder wir leben umso weniger kann der dunkle uns kontrollieren und umso mehr wir lernen den Körper zu entgiften - was eine Meisterlehre ist zu erkennen was uns Individuell vergiftet und schwächt - dagegen ist kein Dämon gewachsen - diese können nur bewirken mit Hilfe oberer uns in Fehlverhalten zu treiben - der Hochmut und die Ignoranz mit der sie lachen darüber verdeckt nur ihre Hilflosigkeit so wie jede Menschen lachen wenn sie nicht mehr weiter wissen damit mit Herr oder Herrin ihrer selbst sind -  Die Texte reichen soweit zu sagen was uns besetzt und wurde in Tempeln tausende Jahre als normale Lehre verbreitet - astrale bis physische reale Hybridwesen aus Echsen Wesen und gehörnte Wesen der Unterwelt wie Stiere kriechende wie Schlangen fliegende Kreaturen die auch aus Erzählungen derer die sie sehen konnten in toten die sie beherschten und lebend waren als würden sie normal leben - das eindringen in unsere Lebensräume ist durch Fenster Türen durch Kleidung Bettwäsche womit ein Intimbereich nur existiert wenn unsere Aura und magische Kraft stark genug ist ganze Räume zu isolieren - wenn wir einen Weg gehen wollen das was wir fühlen denken tun wollen Fremd kontrolliert werden kann - es keine Gemeinschaft der Völker gibt wie sie vor tausenden Jahren war als Erdverbindung der Völker als Netzwerk das durch den Satanismus zerstört wurde - was geht mich das Leben anderer an - ich höre das Täglich diese Flüche und Drohungen die mich nicht manipulieren ich schlage dagegen - kümmer dich um deine Sachen - ich mache das was ich will! Womit wir zum Ziel des Luzifer und Satan werden und alle lassen sich bedrohen und lassen einander allein und das sollen wir noch vergeben NEIN wenn wir das zulassen ändert sich nach 2013 NICHTS das an sich 2010 war danach wieder abstieg - Archonten als Anwälte Ärzte Richter Konzerne Politik Adel Künstler Schauspieler und Religion dazu die manipulierte Luziferische und manipulierende Esoterik diese Welt dirigieren wollen - wen dein Leben bedroht wird darin wen du lieben darfst wen nicht und ob du lieben darfst oder Single sein sollst und daran am besten ewig leiden dann haben wir Zustände der Unterwelt - wenn die Massen nicht gegen das niedrige parasitäre böse nicht handeln haben wir ein Problem so wie im Film Zeitmaschine jemand schreit beim ertrinken und niemand handelt - Tiere und Mneschen werden in schwere Erkrankungen getrieben und niemand kriegt das Maul auf damit das verhindert wird die wenigen die es wollen werden massiv bedroht und alle lassen es zu  - da kocht es in Wölfen wie mir - Rache wird nicht kalt serviert sie Glüht - es wird versucht Karma so zu drehen solange du fluchst und schimpfst hilft dir niemand also musst du allen in den Arsch kriechen egal ob deine liebsten sterben - da sag ich nur brenne in der Hölle - wenn ein Volk aus den Lehren der Aufstiegsenergien nichts lernt und nur Lügen verbreitet ist es sein leben nicht wert! Ich habe auch erst geglaubt umso fester die Aura umso weniger kann das ganze zerstört werden - was nicht ganz stimmt - wenn wir die richtigen Kristalle nutzen die richtige Nahrung frei von Histamin und allem anderen das uns aus dem Gleichgewicht der Kundalini bringen KANN und wird dann ist der Schutz gegen Manipulation mehr als 50% gegeben ich gehe soweit zu sagen 90% ist die Aura geschützt womit sie nicht vor extrem aggressiven Angriffen sicher ist das ist sie erst wenn jede Schicht in jedem Teil der Ernährung geschützt wird - meine Nägel waren härter die Haut war fest Kälte und Hitze habe ich abgehalten ich habe mich Jahre nicht verkühlt auch nicht im Winter - als Kristallwesen das von Kindesalter an Liebe und Freundschaft wollte habe ich auch als ich erwachte erleben müssen wie Buddhisten mit Hass reagierten und wie einander in den Ebenen der selbst ernannten Schamanen durch ihre Zertifikate dies nicht im Funken eingehalten wird weil sie Bezahlung fordern also den Geist des Schamanen nicht im Funken einhalten denn gegen diese Flut aus Angriffen und Morden wird NICHTS getan - vielmehr wird zugelassen altes nutzloses Karma aus Zeiten der 4.Dimension in der wir nicht wussten wer wir sind genutzt uns Tag und nacht auf die Nerven zu gehen mit dummen Gerufe das niemanden interesisert außern den schizophrenen Dämonen die damit Beachtung versuchen zu erzwingen deren Lebensinhalt Nichts ist Leer - die versuchen uns in Ebenen zu zwingen die mit der Realität nichts verbindet - wenn du dir bewusst wirst was die Realität ist wirst du erkennen das Träume oft Illusionen sind ein realer Traum lebt sich mit dem erkennen wenn etwas versucht uns in dieser Traumdimension zu manipulieren zu besetzen - was bei mir 10 Jahre Unmöglich war - nur einiges in kurzer Form zu erklären wurden mir 2016 wieder astrale Glieder aufgezwungen - Nachts keine Ruhe da belastigt mich eine schwarz magische Schwuchtel rubbelt an dem Teil rum labert mich voll mich Worten die mit der Realität nix verbinden dagegen wird nichts getan - Frauen die zu mir kommen wollen werden bedroht - nach dem ich viele Jahre mit Frauen Astral Sex hatte kommt eine total schizophrene Kreatur und geht mir mit Gay Energie auf den Nerv  - alles fragt was der Blödsinn soll die das wollen haben sie nicht alle - aber es wird nichts dagegen getan - das was in hohen und mittleren Ebene als Luziferische Intellingenz erwartet wird ist nicht immer so gegeben dort existieren auch die wahnsinnigen schizophrenen Wesen die sowas anleiten die völlig den Verstand verloren haben weil sie mit Energie spielen - Manipulation wurde laut den alten Überlieferungen nicht nur in Atlantis getan auch im dunklen Ägypten Mesopotamien ganz einfach das Leben in den Wahnsinn treiben oder das ganze Gegenteil versuchen zu erzwingen von dem was Leben ist - Wer hier fragt ob ich einmal im Leben einen Mann geliebt habe NEIN denn bevor ich wach wurde war ich oft nicht ich selbst und habe oft sehr deutlich erkannt wenn mich was manipulieren wollte so wie andere den Test gingen - wie wäre das ein anderes Geschlecht zu begehren - der Pfad in die Mutierung in den Weg dessen was wir nicht sind denn Hybridwesen ist nicht von Natur aus Zwitter zu sein das ist auch aus meiner Logik gesehen nichts natürliches es ist aus dem Chaos der Mutierung gezeugt denn die Natur des Kosmos hat nicht den Sinn Gleich geschlechtliches Leben in einem Körper zu zeugen

 

 

 

 

 

 

Getrennt von Gott

Gott ist nicht wie auch Allah oder Buddha eine Religion haben zu müssen und darin nach strengen blinden alten Regeln die in Büchern stehen zu leben die meistens in unserer Zeit für die einen versuchen möglichst Fromm zu leben oder andere Leben unterdrücken und glauben das sei der Weg der Propheten oder ihres Gottes das göttliche ist das Netzwerk des Kosmos im Einklangdamit zu leben von dem die meisten Menschen weit entfernt sind - denn wenn sie an dem was Göttlich ist zweifeln und einzig ihre Verbindung sehen in Religionen in denen es keine Antwort gibt außer - Friedlich gegen Aggressivität Hass und Gewalt zu reagieren - was nicht hilft denn nur der innere Krieger hilft - sei dies Unnötigen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen und wenn es das Leben bedroht zum Krieger zu werden - so wie das in der Kampfkunst ist der wahre Weg nicht ist den Gegner zu hassen ihn zu erniedrigen wie das am Anfang war und sich zu messen und damit noch Preisgelder zu gewinnen - das Ziel ist Selbstdisziplin zu wissen wann ist der Kampf wirklich Nötig und dann dem Gegener zu zeigen es besser nie wieder zu versuchen oder es ist dessen Tod - was eine Energie der Polarität ist denn das Leben zu nehmen ist nicht das Ziel des göttlichen Planes der Ordnung der Schöpfung - wahre göttliche Verbindung ist das Leben als niedrigstes zu respektieren einander zu lieben nicht zu hassen nicht gehässig zu sein nicht zu töten und nicht zu rauben was anderen gehört aus Neid - Die Umwelt Verseuchung und der Müll der verbreitet wird der die Meere füllt die Gruben mit Atom Müll und die Lüfte mit verbrannten Leichen oder die Meere mit den leibern und Knochen der Leichen damit auch die toten Tiere die Plastik fressen und am Öl sterben - und wir stehen nicht vereint als Millionen jeden landes auf der Strasse oder treten den Politikern und Konzernen derartig ind en Arsch damit sie Angst vor uns haben dies erneut zuzulassen - das passiert nicht - wir gewöhnen uns nicht an Zustände wir werden manipuliert Menschen lernen nicht zu leben im Kosmos der Jahreszeiten lernen nicht wie sie sich darin ernähren müssen - sie ignorieren die Lehren - verleugnen die Naturheilkunde und Spiritualität - Hochsensitive Menschen wie ich können das nicht - das Problem entstand dadurch das fanatische Religionen egal welchen Glaubens anderen Glauben verboten haben und die Natur als Teufel erklärt hat das müssen wir uns mal bewusst werden die Natur als Teufel zu erklären - der Wald oder der Dschungel soll eine Hölle sein weil wir Unfähig sind darin uns zu orientieren oder zu überleben und Tiere nicht mehr kennen - die Wildnis der Städte uns Fremd ist - GOTT ist in uns durch die Chakren damit werden wir verbunden mit dem Kosmos das war immer die Lehre der alten Meister nicht nur die Planeten und Sonne und Mond auch die Ernährung die Gefühle der Charakter die Gedanken die Taten - wer sich heute hinstellt und sagt Stellvertreter Gottes oder Allah zu sein und Lügen Rassismus und Krieg lehrt lügt -

 

Weihungen Rituale und Selbstheilung

Die Aussage der Esoteriker Schamanen würden selbst nicht heilen sie würden nur Blockaden lösen damit Wir uns selbst heilen können ist Falsch das gleiche mit der esoterischen falschen Lehre - das dunkle das negative würden wir selbst anziehen - als würden alle negativen Wege die uns aufgezwungen werden durch uns selbst bewirkt werden ist totaler Blödsinn -höhere Seelen können wir Unmöglich selbst zu uns in den Körper führen dazu braucht es Schamanen und andere Lichtmeister die befähigt sind in hohe Dimensionen zu reisen wo Seelen warten in uns wirken zu können - die uns immer wieder entrissen werden - Chakren könenn wir nicht selbst entblocken wenn wir die Fäden und Installationen und Anhaftungen dort nicht sehen nicht greifen damit nicht selbst entfernen können - Schamanen und Geistheiler Heiler die auch mit dem arbeiten als Hilfsgeister die als Engel benannt werden werden uns in Weihungen und Ritualen durch Geistreisen zugeführt als Helfer oder wenn wir in Dimensionen geführt werden sprechen wir dort mit Elementehütern und Wesen dort und bekommen Weihungen - das ist der gleiche Unsinn als würde ein Geistlicher sagen GOTT heilt - die Wahrheit ist der Priester der Pfarrer soll glauben Gott heilt und hat keine Ahnung wer dort wirklich wirkt - wenn du fragst wie Schamanen wissen wollen ob sie selbst heilen mit Hilfe ihrer Helfer...sage ich dir das ist eine gute Frage...wer heilt dann?! Das was ich sagen kann ist die Heilwege sind nicht frei von einer gewissen Diktatur oder Hierarchie denn im Himmel so wie wir die 6. und 7.Dimension nennen herrscht Krieg es wird bestimmt wer welche Weihungen bekommt wer nicht und wer dort in Tempel reisen darf wer nicht und wer welche Kräfte damit bekommt und was wissen darf...oder wie erklärst du dir das mir alle Kräfte bis 2018 entrissen wurden?! Und niemand hat das verhindert! Es ist eine klare Aussage von mehreren Forschern und auch nach dem Streit der in Kreisen der Schamanen und Heiler umging seit 1996 sich über das manipulieren und bedrohen durch dunkle Logen ärgerte dagegen sich bis 2018 unterworfen hat zu schweigen zu lügen und alle Schützlinge allein zu lassen

Es ist nicht daran sich einem Thema zu öffnen sich dem anderen Thema zu verweigern und die Wahl zu haben wie wir leben wollen was wir zulassen und was nicht es ist daran zu lernen die Wahrheit zu leben zuerst die Wahrheit der Welt dann die Wahrheit in uns selbst an der die meisten an ihrem EGO scheitern sich dem durch Lügen und Manipulationen verweigern die Wahrheit als Relativ sehen zu wollen - Relativ ist zu sagen meine Katzen wären ja gestorben durch ihre Erkrankungen Realität ist die Heilwege zu sehen wurde blockiert Menschen wurden bedroht zu sagen was denen hilft wann was Nötig ist und wann es zu spät ist und seit dem ich das weis erfüllt mit Schmerz durch Kummer und ein grenzenloser unstillbarer Zorn bis alle gerichtet sind und die Seelen der Katzen erlöst aus den Ebenen wo sie sind - Heilen können wir nicht wirklich weil die Aufstiegsenergien mit karmischen Knoten belastet sind - Leid Erkrankungen Tod Bindungsflüche Handlungsunfähigkeit Feigheit Resignation Zweifel daran gegen eine Minderheit die eine grosse Masse bedroht  - Ich heile mich selbst wenn ich den Mut annehme der Krieger Seele des auch friedlichen Kriegers und wenn ich Wahrheit lebe die bis in hohe Dimensionen verdrängt wird - Feigheit die sich ausbreitet wenn wir nicht handeln können der Dämonen die sich als Mut und Überlegenheit zeigen soll - lasse diese Dämonen Sichtbar werden Greifbar werden dann schwindet ihr Mut wie Wassersdampf - Es gibt wenige Schamanen die ich hörte die wie ich Klar sagen wie die Realität ist die von den Esoterikern aggressiv verdrängt wird - DU KANNST DAS BÖSE NICHT WEG LIEBEN ES WIRD DIE LIEBE WEG SAUGEN UND DICH MIT ZORN ANGREIFEN IN MASSEN UND MIT ANGST MIT GEWALT UND MIT HASS UND DIES MIT SOVIEL DÄMONEN UND DROHUNGEN MIT DEM ZIEL DU BIST ZUM SCHLUSS ALLEIN DAGEGEN - Ich weis von was ich rede habe das 10 Jahrelang selbst durch und die Seelen aller meiner Katzen haben das miterlebt - jedes deiner Rituale jede Weihung muss so stark sein dich mit eienr starken Aura zu schützen in dir genug Lichtkörper zu haben dies abzuhalten und auch das reicht nicht - wie Axel Klitzke das seit 2012 sagt in seinen Vorträgen das alles was aufgebaut wird kann wieder entrissen werden - was nicht einfach ist wenn es eine Ernährung gibt wie ich sie genutzt habe - du brauchst die platonischen Kristallformen und schwarze Turmaline - der Schörl ist der stärkste Blocker als Stein der dir nur nützt mit einer starken Aura - was ich noch nicht getestet habe was wirken müsste ist wenn du für den Schlaf dir Steinscheiben auf die Chakren klebst Notfalls alles Turmaline denn im Halbschlaf auch bist du in dieser Zeit wenn du so gereinigt bist wie ich stark genug einen Mindest-Lichtkörper zu schützen - Glaube nicht daran du hast nach Weihungen und Ritualen und mittendrin deine Ruhe die hatte ich auch nicht ich könnte darüber ein Buch schreiben - als Wolf der Liebe über den alle reden seit 2006 unablässig mit Zorn Angst und Hass angegriffen zu werden die Familie die ich gebildet habe mit 4 Katzen zerstören zu wollen zu bewirken damit ich denen schade - das wurde bewirkt und mehrere Heiler haben versucht das alles abzuhalten - es gibt Esoteriker die sagen sie wissen nicht was während einer Sitzung passiert - was völlig Verantwortungslos ist - wie willst du heilen wenn du keine Kontrolle hast was passiert und durch wen oder was!? Bis in schamanische Sitzungen hat sich Neid Missgunst Eifersucht infiziert also was eine gewaltige Kontrolle der heilenden fordert dort mit der Gruppe Harmonie zu bewirken   

 

Jenseits aller Dogmen

Vergebung Gnade Barmherzigkeit sind Worte die uns als Werte der Nächstenliebe und als Kräfte der Liebe gelehrt wurden als wären sie die Macht von Jesus der als Symbol der Kirche missbraucht wird als ein Wesen das alle Sünden vergibt - Nachweislich wurde Jesus von der Kirche verfolgt und von der jüdischen Kirche und seine Geschichte ist ganz anders verlaufen - Religion und Esoterik werden dazu genutzt Glauben zu verkaufen und Segnungen zu kaufen - wir lassen uns von Angst leieten und von Dogma das in Schriften gelehrt wird von denen wir icht wissen ob sie Wahr sind - Illusionen als Bilder und Schriften und Täuschungen in scheinbar göttlichem Licht soll uns erleuchtende erlösende Erlebnisse glauben machen die in der Realität von höheren Wesen Luzifers kontrolliert werden - wer dies anspricht bekommt den Vorwurf zu hören und zu lesen Luzifer sei ein Lichtbringer damit ein Engel - die Realität ist Luzifer ist der Neider der Götter und Manipuliert hat in die Todsünden der Gelüste geführt - als ich in den Ritualen und Weihungen durch Kristalle und Turmaline und durch meine holistischen Hüllen als Kristallmensch Fähig wurde die - bedingungslose Wertfreie Liebe von der realen Liebe zu trennen - habe ich auch diese beschwingt sein und Süchtig sein danach empfunden diese illusionäre Gefühl alle Teilnehmer von Ritualen sich ohne einen Grund zu brauchen Plötzlich einander lieben - dies sei göttliche Liebe - es kann diese Liebe der göttlichen Quelle nicht sein weil diese uns nicht völlig Wertfrei blind einander lieben lassen würde sie würde uns lehren was Liebe ist und auch was Liebe in uns ist und wer wir sind und nicht bewirkt voneinander zu erwarten Blind einfach den anderen zu lieben wie sie sind - alle die ihre Energi nicht empfinden oder ihre Meinung nicht teilen gehören nicht dazu und würden sich vom dunklen dazu verführen lassen Neid und Missgunst zu äußern so das Urteil allen gegenüber die diese Realität ansprechen nicht zu wissen was erfüllt uns hier wirklich mit dieser Energie? Gott sicher nicht! Das wa sich erlebt habe ist ein verschleiern dieser Wesen sich nicht erkennen geben und es gibt viel Manipulation - wir sind besoffen von dieser Energie und fühlen uns leichter und sicher - das Problem an der Sache ist umso höher wir steigen damit umso mehr werden wir beobachtet denn Freiheit der Seele gibt es nicht wirklich die einen werden in die Schizophrenie getrieben Jesus zu erwarten oder glauben Gott getroffen zu haben - Ich für meinen Fall weis seit 2009 hier sind außeriridische Meister am Werk im Bunde mit irdischen Meistern so auch mehrere andere die diese Erfahrung gemacht haben und blicken wir auf die reale geschichte zurück hat bereits Hezekiel und Henoch diese Begegnung gemacht - es ist ganz einfach das wir durch Täuschungen aus illusionären Schleiern erliegen und wir wissen nicht wer wirklich hinter diesen Enegeln und Dämonen ist wobei wir oft zumindest bei den Hungergeistern als Dämonen hören wer damit verbunden ist - es wird einfach Blind geglaubt was gepredigt wird was in der Bibel steht und im Koran und darf icht angezweifelt werden Ereignisse für die es keinen Beweis gibt und Ereignisse die in ihren realen Fakten nicht enthalten sind - kaum betrittst du in der Öffentlichkeit nach dem Ritual einen Bus oder eine Bahn fliegen dir Reihenweise gierige arrogante egomanische Dämonen zu die dir alles was erreicht wurde versuchen zu belasten und zu zerstören und noch mehr dich zu bedrohen und zu provozieren - es gibt keine Gemeinschaft die frei ist von Angriffen wer sagt sie seien in ihrem Leben Glücklich und frei von Belastungen des Bösen lügt denn es wird immer wenigsten ein Vertrag erzwungen wo das Licht der lebenden gezwungen wird den Tod zu akzeptieren - was ich nicht mache und mir Klar geworden ist wir sind alle miteinander verbunden aber lassen uns alle dazu erpressen und verführen einander allein zu lassen!