Kristallwelten

7 Chakra

der Reiniger aller Steine und stärkste Schutzstein als Kristall

4 Chakra

Der Taktgeber des Herzens der wichtigste Jaspis auch als Stein bei Erkrankungen verbunden mit der Katzen Göttin Bastet ein mit der Erde verbindender Stein

2 Chakra

Der Reiniger der Feldspate als Kristall der keine negativen Schwingungen duldet

3 Chakra

Bei Vergiftungen und Schlangen Bissen Der Schlangen Stein

4 Chakra

die höchsten grüne Schwingung Jade – Weisheit Bescheidenheit Gerechtigkeit Mäßigung Glaube der Ausgleich von Nehmen und geben dessen was wir wirklich brauchen

4 Chakra

der Rosenquarz der wichtigste Rosa Quarz der Stein der Liebe das Tor zum Wolf im Süden der Strahl der Liebe

1 Chakra

Stein der Liebe und des roten Strahls ein Energie Puscher

5 Chakra

der Indigo Schamanen Stein gilt als der billige Saphir Blick in die Zeiten und vereint alle Körper und Elemente Vergangenes Gegenwart Zukunft

5 Chakra

unter dem Lapislazuli der wichtigste Indigo Stein als Reiniger mit schwächerer Schwingung

Kristallmenschen und Kristalle

Seit ich Kind war habe ich helle und klare Farben geliebt später als ich mit starker Aura war habe ich das polare der Steine als Smaragd Rubin und anderer – dualer – Steine gesehen und gefühlt – zur Überraschung anderer wollte ich diese Steine nicht weil ich deren manipulierende Kräfte sehen und fühlen konnte so wie auch die Überlieferung der alten Meister ist die polaren Steine müssten von Meistern genutzt werden damit wir nicht in falsche Dimensionen abgeleitet werden in Arroganz und Überheblichkeit – das Problem bei der Steinwahl hat auch mich durch ferne Kräfte viele Jahre in die Verwirrung getrieben – Anstelle Granat habe ich Achat genutzt der gegen die massiven schwarz magischen Angriffe viel zu schwach ist – es gibt Edelsteine die als sehr starke Schutz und Heilsteine gelten die Heute viel zu Teuer und viele sind selten geworden – wie der blaue Chrysokoll oder echte Jade die Unbezahlbar ist – die günstigste Wahl ist der grüne Nephrid – ein perfekter Energie Blocker WENN wir eine starke Aura haben ist der schwarze Schörl der allein nicht reicht weil wir die 7 Strahlen brauchen