Profil

Christian Dieter Wilm

Geboren in Braunschweig 16 Januar 1969 habe 1989 Berufsausbildung zum Betriebsschlosser mit Hauptschul Abschluß absolviert und in dieser Zeit war ich erstmal deutlich erkennbar vergiftet durch Reinigungsbenzin Lackentferner und Lacken durch Symptome – Benommen – Schwindel – Gleichgewichtsstörungen – Konzentrationsstörungen – auch andere Mit Auszubildende litten an Benommenheit und Kopfschmerzen – ich habe dem folgend die Ausbildung mit dem facharbeiterbrief abgeschlossen aber mit den Noten ausreichend

Ich war bis 1992 Erwerbstätig habe zuletzt 1996 eine Umschulung gemacht dessen Abschluß an Interessen Konflikten und den Gasen der Druckerfarbe gescheitert ist und weiter hatte ich schon den starken Instinkt dies war die falsche Schulung aber viel wichtiger wurde bis 2009 – ein langer Zeitraum – das Grundgesetz mit der Unantastbarkeit der Menschenwürde Offensichtlich für Behörden und Ämter wie auch mehrere Ärzte völlig unbekannt und ignoriert auch ich habe viel hören müssen – Arbeitsfaul Hypochonder Schauspieler steigert sich in Leid rein bis zu steigert sich in Dinge die nicht existieren – wie Professor Ionescu der Gründer der Spezialklinik Neukirchen sagte noch Heute werden Multiple Chemical Sensitive also Multiple Chemische Unverträgliche damit verurteilt ohne auch nur einen Beweis  und auch in der Familie wurde versucht diese durch solche verleumderischen Aussagen von Behörden und Ämtern zu infizieren

Ich sag es mal in der Kürze der starken Würze solche verleumderischen Psychopathen haben keine Ahnung was sie damit bei sensiblen Menschen anrichten – damit meine ich nur gering mich denn bei mir hat es Wut ausgelöst – bei anderen sicher auch schwere Depressionen – Meine Enttäuschung war vielmehr das die eigene Familie mir zu der Zeit nicht glauben wollte – Tagsüber nicht arbeiten wollen aber Abends in der Diskothek rum hüpfen – OK Teilweise war dies richtig aber mir ist damals bereits aufgefallen auch dies war GIFT denn Massenweise Tabak Rauch der so stark einwirkte das Kleidung gewaschen werden mußte und ich Besoffen das Lokal verließ ohne auch nur ein Glas zu trinken und das gleiche mit Düften die den selben Effekt hatten und ich mich fragte WAS IST DAS?! andere hatten diese Wirkungen der Vergiftung nicht – Es wurde so getan als wäre der Verlust der Arbeitsfähigkeit durch diese MCS das Ende des Lebens als wäre dies die größte Katastrophe während die einzige Katastrophe wurde – egal wo ich hin gehe und fahre ich muß beachten ob jemand beduftet ist wie sie beduftet sind wie das Zeug auf mich wirkt und ist dort gelüftet oder bildet sich das zur GASKAMMER für mich  – ein sehr gutes Video ist dazu Mr.Bean in der Parfumerie

Noch bevor ich mir als Schamane Bewußt wurde war ich damit gedrängt also gezwungen durch diese Schock Situation WAS bin ich WER bin ich und WAS IST MIR WICHTIG – ein Hypochonder und solchen Blödsinn von Ärzte zu hören und wenn es um mehrere Ecken rum ist oder Möchtergern Psychologen die selbst in die Klapse gehören – die in angeblichen Psychologischen Gutachten ohne jede Fachliche Dioganose solchen absurden Scheiss rein schreiben -Multiple Chemische Sensitive seien von Wahnvorstellungen befallen und Paranoid und ein Realität fernes Weltbild die Leute gehören in die Klapse oder Fachlich genannt in die geschlossene Psychiatrie und sie erst raus lassen wenn sie das Grundgesetz verinnerlicht haben und begriffen haben was für kranke Pseudo Diagnosen sie von sich gegeben haben – wir leben in einer Welt von über 7 Millionen chemischer Stoffe denen wir nicht aus dem Weg gehen können zumindest nicht allen und mehrere sind für uns so Gefährlich das wir KO gehen können und andere da wird uns mal Benommen oder die Luft bleibt einem weg aber Hypo Sensitive für die wäre das Hochgefährlich ohne ihre Medikamente zum ausleiten dieser Metalle

Ein Hypochonder ist eine Person die hört von einer Erkrankung und bildet sich diese Symptome ein und spielt sie nach und macht sich selbst glauben diese Erkrankung zu haben – ohne eindeutige Diagnose Verfahren die Speziell in der Umweltmedizin und Betriebsmedizin sind soweit mein Wissensstand ist – sind solche Verleumdungen unhaltbar