Profil

Christian Dieter Wilm

Geboren in Braunschweig 16 Januar 1969 habe 1989 Berufsausbildung zum Betriebsschlosser mit Hauptschul Abschluß absolviert und in dieser Zeit hatte ich meine ersten deutlichen Erfahrungen machen müssen oder dank meiner Hochsensiblen Reaktion eine Vergiftung erlebt durch Reinigungsbenzin Lackentferner und Lacken durch – Benommenheit – Schwindel – Gleichgewichtsstörungen – Konzentrationsstörungen – auch andere Mit Auszubildende litten an Benommenheit und Kopfschmerzen – ich habe die Ausbildung mit dem Facharbeiterbrief abgeschlossen nicht mit besten Noten

Ich war im gesamten dadurch 7 Jahre Sozialversicherungs gemäß Erwerbstätig das Grundgesetz mit der Unantastbarkeit der Menschenwürde für Behörden und Ämter keine Lehrkunde denn was sehr viele oder alle hören müssen und ich auch Arbeitsfaul Hypochonder Schauspieler steigert sich in Leid rein oder solche Aussagen Wahnvorstellungen eines Weltfremden eigenen Realität Bildes da muß ich sehr deutlich sagen wer solche Diagnosen äußert gehört in die Psychiatrie

wie Professor Ionescu der Gründer der Spezialklinik Neukirchen sagte noch Heute werden Multiple Chemical Sensitive also Multiple Chemische Unverträgliche damit verurteilt ohne einen Beweis dafür und auch in der Familie wurde versucht diese durch solche verleumderischen Aussagen von Behörden und Ämtern zu infizieren

Bis 2009 war in dem Umfeld wo ich fragte die Spezielklinik in Neukirchen nicht bekannt und auch ich wusste nicht was Multiple Chemical Sensitive oder Sensitivity ist – vom wem auch – ich wußte nur eines ich reagierte auf Lacke Benzinreiniger Spiritus Moschus Parfum Duftstifte Duftbäume starke WC Steine Reinigungs-Alkohol Zigaretten-Rauch und Inhalte von Produkten bei denen ich nur merkte wenn das Benommene Empfinden und Schwindel stärker wurden – hätte ichd as gewusst hätte ich die Ausbildung wechseln müssen zu Tischlern – dort gab es das Problem mit Holzlasur und die wurde viel benutzt – ich war Jahrelang von Düften und Reinigern und viel Rauch umgeben weil ich viel in Discos war – das mit dem Rauch bemerkte ich – also war es nicht möglich zu bewirken das Empfinden vom ständigen Benommensein wird weniger und ich wußte nicht das bestimmte Stoffe oder Anteile von Spritzmitteln das auch förderten

Im privaten Leben und Beruf gab es dumme pauschale Urteile wir sind zu Doof – Besoffen – Drogen nutzend – Geistig behindert weil Probleme etwas zu verstehen und auch bei mir manches was im Grunde Teils leicht war mir manchmal 10 Mal erklärt werden mußte so stark war die Wirkung auf die Konzentrations Fähigkeit oder Aufnahme Fähigkeit des Gehirnes durch die Giftstoffe – In der Ausbildung durch Farb Verdünner für Farbe und Moschus war nicht nur ich im theoretischen Unterricht so benommen wir konnten uns kaum konzentrieren – meine Zukunfts Vorstellungen auch auf eine Harley Davidson gezielt wurden damit voll ausgebremst aber das schlimmste war – Menschen im engsten Umfeld die Einstellung haben ja weil Ihnen Politik das glauben gemacht hat – ohne Erwerbstätigkeit und festen Job ja Was soll denn dan aus den Menschen werden dann bringen die es ja zu nix im Leben und das begann mich gewaltig zu nerven denn das was ich bin das zählt allem voran Ich bin NICHT

Mein Beruf

Mein Zertifikat

Mein Kontostand

Mein Führerschein

Meine Automarke