Katzenvater sucht Frau

Ich werde nicht wie es viele erwarten würden viel hier offen sagen das gehört in eine Single Börse und zum Datenschutz – Ich suche seit mehr als 5 Jahren und habe mir dazu sehr gute wichtige Sendungen angesehen wo echte Experten sagenw arum es in Deutschland soviele Trennungen gibt und es schwer ist Partner zu finden – zum einen weil gewisse Menschen zu hohe unrealistische Anforderungen haben ICh NICHT wie ich das in einem Video der First Dates gesehen habe da hab ich mir an den Kopf gefasst wie auch der Sterne Koch wie eine italienische Frau so dämlich sein kann – die 2 haben sich Perfekt verstanden ABER nur weil der Mann keine Ahnung von Essen hat und von Wein ihn abzulehnen und weil er beim ersten Date nicht zahlen will für sie – wa sich auch ablehnen würde vieleicht – den Mann nicht wollen und versuchen die Nadel im Heu zu finden ist einfach Dämlich – ein Teil meines denkens zu solch dummen Ausgängen von Dates

Ich habe es schwer wen zu finden weil viele Frauen in Deutschland keine weiteren Kinder wollen reisen wollen Esoteriker sind rauchen als Mutter und weil ich MCS Sensitiv bin damit Deo und Parfum und Parfum enthaltende Dushgele ablehne damit auch Duftkerzen und mich extrem Gesund ernähre und in einer Internet Gemeinschaft aktiv bin seit 2009 die nicht zu den normalen Internet Portalen gehört dies sollte die Frau teilen es gäbe ein extremes Problem wenn nicht dort wird sich ausgetauscht über Musik Film Computer und Software eine in sich geschlossene Szene ähnlich des Chaos Computer Club – dazu habe ich zur Esoterik eine ablehnende Haltung – bin Biker was die Frau teilen sollte was nicht ganz einfach ist denn erfüllen kann ich mir das noch nicht und bin in keinem Club – auswandern würde ich weil ich echt genug habe von der deutschen Mentalität der normalen Frau und Menschen und Politik ich bin einer der Gemeinschaft Warmherzigkeit sucht – das nervt mich an Deutschland seit mehr als 10 Jahren oder 20 Jahren und mehr wen ndas Herz anders tickt als deutsch – ich will noch mindestens 1 Kind weil meine Zeugungskraft begrenzt ist und ich habe mir angewöhnt in Börsen sofort deutlich zu werden nicht drum rum reden – meine Licy kackt noch immer meisstens in die Wanne was die Frau nicht stören darf und ich reise nicht – dazu kommt ich habe eine kompletten Haushalt zu bieten mit 2 Meter Bett also wenn die Frau Haushalt mit bringt brauchen wir ein Haus aber einiges würde raus fliegen weil ich Möbel lieber aus Massivholz hätte