Kelten

Geburtsort Deutschland

Das erste was mich faszinierte waren aufrichtige Ritter meisstens diese unrealistischen Filme bis ich Arturius gesehen habe und immer mehr diese Geschichte ins real magische geleitet wurde und umso mehr klar wurde diese Tafelrunde war aus 12 spirituellen Rittern und Merlin war ein Druide und irgendwann hat mich das wirken von Merlin weit mehr angesprochen und als das mehr reale Sein der Kelten gezeigt wurde fühlte ich das dies mich weit mehr alsprach dazu bin ich auch kein adliger und als Ritter dem König dienen das ist nicht mein Herz mich habe die heidnischen Klänge angesprochen was auch bis Lord of The Rings so blieb oder andere Fime darüber und die heidnischen Rituale – die Urkultur ist im heidnischen das im Mittelalter durch die Kirche die Natur Religion die natur als Teufel nannte und selbst der Blut gierige Terror wurde als Teufel und tausende Hexen und Hexer folterte und verbrannte die nicht alle Hexen waren auch Druidinnen Heilerinnen Kräuterfrauen und Männer – es kann der Versuch gewesen sein Natur Religion auszurotten und ich bin sicher die Folter Instrumente die im Mittelalter erfunden wurden waren bereits bei den Ägyptern genutzt – es war nicht nur das Ziel Geständnisse die falsch waren zu erzwingen mit Gewalt es wurde auch sadistisch getötet ob zerstückeln zerreissen zerbrechen verbrennen blenden Kinder und Angehörige töten oder foltern oder wer sich nicht unterwerfen ließ wurde vernichtet was bewirkte einen Krieg der Kelten und Könige

Das magische Schwert

Es gibt nur wenige Filme die uns die echte Magie der Zeit zeigen auch in Form eines Schwertes als Waffe der Magie das nicht das einzige war in dieser Zeit und schwarze Magie wie in anderen Kulturen und Zeiten als Intriganz genutzt wurde und diese Blutgierige Morderei an Höfen wie das in den Mittelalter Serien gezeigt wird zeigt uns wie Brutal diese Zeit war – ich selbst habe sehr wenig davon gesehen weil ich keine nach gespielte Gewalt brauche ich habe genug Filme gesehen die mir gezeigt haben und auch in der realen Welt wie Mordgierig und Sadistisch und Gehässig Menschen sein können wenn sie genug vergiftet sind oder von Natur aus Böse – es wurde als jüngste Lehre gezeigt wie magische Schwerter geschmiedet wurden auch wenn dies von Elementewesen der Elben war ein Schwert aus Stahl oder Chrome oder anderen materielien wird nicht einfach so mit einer gewaltigen Energie geladen – Zwerge Ritter Elfen Drachen und Wölfe Druiden als die germanischen Schamanen gibt es in jeder gleichwertigen Natur Religion und die verschiedenen Dämonen dazu gehören auch die Götter Thor Odin und der dunkle Gott Loki die in den Filmen der jüngsten Zeit wenig reales haben und zu Comic Helden mutiert werden