Kristallwolf

Kristallmensch

Der Kristallmensch ist wie der Kristall der in der tiefen Erde wächst und alles dunkle und dichte der Erde tief durchdringt so wie seine Härte und Güte in der Struktur als Kristall so so seine sanften Schwingungen- das klingt als wären Kristallmenschen also Kristallkinder reine Wesen NEIN sind wir nicht und eine solche Esoterische Lehre im Internet stark verbreitet verbindet nichts mit der Realität des Lichtkindes – in der Numerologie sind die Geburtszahlen von mir auch ein Code der anspricht der warnt vor Überheblichkeit Irre geleitet werden zu können Selbstüberschätzung – die Selbstüberschätzung die habe ich mit sehr starkem Lichtkörper gefühlt ich sollte denken und fühlen ich sei allein mit der Aura Unangreifbar gegen meine Erfahrungen dies stimmt nicht

Natürlich ist der Mensch kein Edelstein oder Halbedelstein – das kristalline Gitternetz in unserem Lichtkörper WENN es aktiviert wird und eingeführt wird dann ist dies der natürliche kristalline Matrixschutz den wir durch unsere Struktur des organischen haben im Wasser – die Lehre im alten Ägypten verbunden mit dem Heliotrop und Horus bedeutet die beiden Gehirnhälften wieder vereint wirken zu lassen – Emotionale Intelligenz also als Waffe gegen LUZIFER seinen Intellekt der Kaltherzigen Logik die auch eine Struktur der Lügen ist

Ein Kristallkind ist nicht von Kindesalter an Immun gegen schwarz magische Infizierungen – wir werden immer sensibler auf giftige Zusatzstoffe Lebensmittel und Naturgifte wie Zucker aus der Rübe und dem Rohr – das Licht das die Finsternis durch dringt reagiert durch Unverträglichkeit und Allergie also eine Vergiftungsreaktion – wir fühlen viel mehr das Bedürfnis nach reiner Liebe also echte Liebe – damit sind wir NOCH nicht Immun gegen die Infizierung der Lügen Luzifers in Form von bedingungsloser Liebe die uns in absolut falsche Beziehungen treibt wo wir immer Liebe geben ausgenutzt werden bis über die Grenze und erst wenn es absolut unerträglich wird – schlagen wir mit Trennung zu

Ich habe bevor ich mich immer gesünder ernährte sehr stark versucht gegen diese schwarze Magie die mich massiv manipulierte gewehrt und oft Kraftlos – ich fragte was kann ich dagegen tun – das eine ist sein reines Herz zu bewahren und wenn wir Nein fühlen auch NEIN sagen müssen – das war meine Zeit von Kind an bis in einigen Fällen 2006 die 4.Dimension – und wurde immer mehr von Schmerz erfüllt der Schmerz der Kompromisse und der Herzschmerz Seelenschmerz derer die vorgaben Freunde zu sein und Freundin zu sein aber ihrem EGO nachgaben sei das Selbstsucht Arroganz Feigheit und Realitätsflucht – Natürlich suchte auch ich nach wahrer Freundschaft und wahrer Liebe und musste lernen viele Menschen wollen sich belügen aus Angst vor der Wahrheit – BELIAL der Gott der Angst und Feigheit damit der Gott der Lügen aus Angst – was nicht bedeutet das wir frei davon sind uns vergiften zu lassen selbst zu lügen – durch das bewundern der falschen Menschen der falschen Seelen – lügen um bewundert zu werden lügen aus Angst gegen unseren Herzinstinkt wo wir uns nicht wohl fühlen aber auch Kristallkinder lernen umso reifer wir werden in dieser Chaoswelt müssen wir wenn es Nötig ist auch lügen oder schweigen

das Zitat habe ich in einem Buch über ZEN Buddhismus von Bruce Lee gelesen – wenn du die Dinge betrachtest frei von Illusionen von Erwartungen und Wünschen dann siehst du sie wie sie sind – Platon sagte würden wir nicht in dieser Dichte sein dann wären AGGRESSIONEN nicht möglich

Aus der Finsternis der Klammern der schwarzen Magie haben mich mindestens 14 Meister 2006 während ich schlief mit einer sehr starken Aura erweckt und einem Seelenteil oder mehreren von Kristallwolf dem Schamanen und damit ab diesem Tag ich mich daran erinnern konnte – was ohne diese Seelenteile Unmöglich wäre – nur ganz dunkel erinnerte ich mich mit Hilfe von anderen ab 1996 an das schamanische aber das wurde noch sehr stark dagegen geschlagen durch Luziferisch-Satanische Kräfte und ich erinnere mich sehr gut daran – es ist nicht das Menschen nicht bereit sind es ist das sie manipuliert werden nicht wach werden zu wollen – verschleiert und dies 2021 – ich hörte dann im Bett eine Dokumentation wo Rainer Sass und andere Spitzenköche sich sehr deutlich über die Tricks der Lebensmittel Industrie äußerten und damit Zusatzstoffe – ich begann dann Langsam alles weg zu lassen was ich wusste das mir schadet – damit wurde der Körper gereinigt und regeneriert – die starken Lichtkörper die ich hatte wurden damit stärker und gefestigt – was nicht bedeutet Unangreifbar aber eine Ernährung immer mehr frei von Stoffen die Hungergeister also Energievampire wollen macht damit immer mehr frei von ihnen – damit sind wir nicht sicher vor Energie Räubern die unser reines Licht wollen und sie fragen nicht sie klauen – In der Chaosmagie wenn jemand fragt ob sie Energie ziehen dürfen wurde dies zugelassen CHAOS Magie bedeutet ein Vertrag mit der Finsternis – bekannt und auch mir vertraut ist das Hungergeister einer davon der Kobold – einen nicht mehr loslassen – eine faule Sau der Hölle die Energie gierig ist und selbst nichts macht außer den Menschen zu verblöden

Ab 2009 wurden Weihungen verteilt und es gab Channelings um sich in der Ernährung zu reinigen also zu entgiften zu entschlacken von allem was nicht Natürliche Nahrung ist – was nicht bedeutet wir müssen BIO essen – und eine Intriganz führte mich in den Veganismus der nie Nötig war und ich lebte das 5 Jahre – Vegetarisch zu leben ist eine Lüge zu sagen dies zu tun weil jedes Tier will auch leben der Veganismus ist nur dann eine gesunde Art wenn wir das was schadet weil es Ungesund gefüttert wurde und massive Tierquälerei war und belastet ist mit Chemie – so die Lehre des Thot und Metatron und der Isis 2009 – das Kristallkind wenn es richtig erwacht also bewusst wird erkennt diese wahre Logik Kristallklar was aber nicht bedeutet wir sind sicher vor Verwirrungen – oder anders gesagt Verarschungen – es gab Versuche mich in eine so extreme Basische Ernährung zu treiben es wäre mein Tod geworden WENN ich nicht ein Interview gesehen hätte und ich nicht gewarnt worden wäre welche Lüge das war WAHNSINN denn eine gesunde Basen Säuren Ernährung ist LEBENSENERGIE so merken auch extremistische Veganer nicht wie sie absolut in die Irre getrieben werden

Es wurde auch versucht mich zu blockieren nicht zu erkennen das ich Kristallkind bin und was das bedeutet – Hybridwesen Kristall und Wolf – ein Wolf braucht Fleisch – als ich erwachte endete 2007 meine Toleranz in Richtung NULL also keine Vergebung derer die mich verfolgen die mich manipulieren die meinen Tod wollten und wollen und keine Verträge – die regeln der Chaoswelt NEIN und genau das wurde 1996 voraus gesehen…wenn der erwacht der lässt sich nichts mehr sagen und wenn das alles kommt was versucht wurde zu verhindern…wird der Stinksauer  STIMMT in der geisteskranken schizophrenen Esoterikwelt – Aggressionen Neiiin das ist kein Schamane – die indigenen kriegen dabei Wutanfälle wenn sie das hören – ein Kristallkind hat im leben das Ziel wahre Familie wahre Liebe wahre Freundschaft zu finden und zu leben und diese auch zu bekommen

Dazu kommt auch die wahren Strukturen das System die Matrix der Welt zu erkennen – und das ist kein schönes erwachen es ist mehr eine ERLEUCHTUNG und was ist erleuchtet zu werden – davon haben Esoteriker auch keine Ahnung sie denken sie treffen GOTT – wie Dieter Broers als einer von mehreren sagte das ERLEUCHTET werden ist in der ersten Stufe das ERWACHEN sich BEWUSST werden wer wir wirklich sind – der Schock sein leben lang um Lebensplan beschissen worden zu sein ist ein scheiss Gefühl – also daran gehindert zu werden – die 2 Stufe der Erleuchtung die Strukturen der schwarzen Magie der Erde zu erkennen und die 3. Stufe den Gestank im Himmel zu erkennen – Klar gesagt die schwarz magischen Götter die dort manipulieren und behaupten sie hätten das sagen – weil die dagegen gehen sollen im Auftrag der Lichtgötter kriegen den Arsch nicht hoch – anders gesagt sind zu FEIGE – sie werden manipuliert – wer 2006 bis 2014 noch geholfen hat und sich nicht drohen ließ wurde im Lauf der Zeit manipuliert oder massiv bedroht – da wären die bei mir falsch – ER IST GEFÄHRLICH so der Hinweis dazu von 2007 an meine Meister auf der Erde

die Erdung meiner Energien waren ganz einfach – es wurde in meiner Anwesenheit 1996 gesagt – wenn ich wach werde bin ich nicht mehr Schüchtern nicht mehr zurück haltend sondern lasse mir nichts mehr sagen – ich knallte schon stinksauer einem Schamanen 1996 meine Meinung um die Ohren – wie sagte Sabine Wolf wenn ein Kristallmensch sauer wird fliegen die Fetzen und das sehr deutlich – als ich in mich ging also meine ganze alte Matrix sah als ich wach wurde – sagte ich JETZT REICHTS alles was mich manipulierte kam damit nicht mehr an den Christian Dieter ran der ich davor war – darauf hatte ich seit 1996 gewartet – das bedeutet nicht das dieser Name damit in dieser Welt der Wirtschaft nicht mehr existiert – diese Welt wird stur weiter gehalten wie in der 4 Dimension und der Aufstieg wie eine Esoterik behandelt also verleugnet – Was sich änderte war Bewusst in diese astrale Welt ein Teil zu werden TELEPATHIE und Geistreisen wurden für mich möglich zu erleben – ich dachte nur ENDLICH aber Gleichzeitig auch diese ganze Scheisse die hier abgeht zu erkennen – es brauchte etwas Zeit um zu erkennen das nicht nur der fakt SCHAMANE zu sein und WACH das dies Gründe der vielen Angriffe waren und sind – zum einen ich unterwerfe mich keinem dunklen Vertrag – das nennt man Kristallkind – zumindest verbunden mit der Kosmischen Ordnung der Schöpfung und das macht mich so Gefährlich

Stell dir vor du hast nicht nur Lichtkörper und kannst geistig reisen und Magie machen du wärst damit auch Kampffähig und Dämonen bis zu ihren Meistern wären dir unterlegen also du kannst sie damit töten – das macht dich zu einem Todfeind und viele bekommen dann Angst auch ihre Großmeister – ich war Ansatzweise in dem Zustand und ein Schamane und Wolf der Unangreifbar ist wird zum tödlichen Gegner – einige male habe ich diese Macht erlebt als mich ein Todfeind angriff mit seinem schwarzen Wolf den ich seit der Kindheit kannte – später wurde mir gesagt wer das war – ich war in dem Moment stinksauer und mein Wolf packte ihn und schleuderte ihn weg

Es wurde lange blockiert die richtigen Kristalle zu erkennen und selbst den Rosenquarz mein Seelenstein nicht zu erkennen…klingt völlig bescheuert oder Absurd ist so…Schamanismus so wurde gechannelt von Thot und Metatron wurde in seinen alten Systemen mit dem Aufstieg ab 2009 verändert – es kam weit mehr als dieses mit der Natur verbundene und Steine und Räucherungen und Geistreisen – MATRIX Felder in und um uns und die Matrix die uns in Ägypten lehrt Energielehre KLÄNGE Töne Frequenzen Zeitlinien Formen – damit die Geomantischen Linien und Formen die Gitternetze der Erde – die platonischen Formen in Kristallen die für unseren Lichtkörper entscheidend sind diese Aura auch zu halten – so wie viele Bilder uns zeigen die GÖTTER IN HIMMLISCHEN GLÜHENDEN FAHRZEUGEN die Merkaba – ich hatte diese im Aufbau – auch Axel Klitzke sagte 2012 in einem Vortrag ohne diese Kristalle geschliffen zu den platonischen Formen kann und wird dieser Lichtkörper wieder zerstört – dazu aber meine Erfahrungen denn leicht war das nicht für den Feind

Über die Erklärungen der Esoteriker also Luzifers Lieblings Opfer über Kristallkinder – kann ich nur den Kopf schütteln über solchen Blödsinn – diese Erklärung keinen Streit zu wollen und zu ertragen immer Frieden und Liebe zu wollen das klingt mehr nach Authisten – als ich die Aussage der Köche 2006 hörte beschloss ich diesen ganzen Dreck den ich Jahrzehnte aufnahm aus mir raus zu – entschlacken und entgiften – ich fühlte schon lange das bestimmte Inhalte und Produkte SÜCHTIG machen – Chips Cola und Co – Eis Alkohol – Giftstoffe im Tabak – die Stoffe darin die Süchtig machen also anregen um auch zu rauchen – die rieche ich heute noch aber sie können mir nix mehr außer schaden – damals bewirkte es auch zu rauchen…bis ich husten musste und mir gewaltig schwindelig wurde…Chemisch Hochsensibel – meine Zähne haben immer sehr sensibel auf zuviel Zucker reagiert – Alkohol habe ich nie viel vertragen schlicht von 1-2 Flaschen besoffen – Kristallkind bedeutet die Emotionale Intelligenz des Körpers diese Dinge abzuwehren als – das gehört nicht in dich – FREIHEIT was ist das?! Frei zu sein von der Abhängigkeit dieser Stoffe also entgifte und damit lerne MEISTER DES LEBENS zu werden Meister deines Lebens – die schwächsten Dämonen die gierig nach diesen Stoffen sind die verlieren damit ihre Nahrungsquelle und Kontrolle

DÄMONEN Lehre – die Spinner die sich als ich nicht wusste was ich bin und wer ich bin ganz groß taten Wunder wer sie sind – waren jetzt kleine Wichte – einige blieben wie sie waren andere ließen sich verführen sadistische Blutrituale zu machen so wie ich es Teilweise in der Kindheit miterleben oder hören musste – was auch sein gutes hatte weil ich es wusste und Angst bekam und ich wusste wer es tat und lehrte – ALS KIND SCHON weigerte ich mich gegen die Versuche mich in diese schwarze Magie zu ziehen – – SCHWARZE Magie wurde denen versprochen ist MACHT sicher Macht haben sie dort umso mehr sie tun umso mehr Kraft ABER sie gehören Satan und ohne Rituale können sie nicht leben – denn der Körper des Menschen der sie einmal waren – der dadurch weiter lebt – aber Abhängig ist kann ohne Blut und Fleisch das lebend gesaugt und getötet wird NICHT existieren – das Leben sobald es diese Rituale macht ist TOD also untote und diese Filme über Vampire – sind blanker Blödsinn keine Leiche läuft rum die verfault ist und saugt sich voll um dann wieder als Mensch rum zu laufen und solchen Quatsch habe ich nie erlebt

Wenn Du das erkennst dann erkennst Du die Lügen der Finsternis also der Unterwelt die Unterwelt ist die dunkle Welt die dichteste Energie – Ich habe keine Erinnerungen an mein Leben als Schamane aber habe die Erinnerungen bekommen was ich tat das Wissen als Schamane – sonst wäre es Unmöglich gewesen mich an Zustände mit Aura zu erinnern und zu wissen wie ein Turmalin genutzt wird – Frei zu werden von Hungergeistern und von ungesunden Stoffen ist eine Wissenschaft des eigenen Inneren Kosmos – jeder Körper ist anders – ich esse seit 2009 keinen normalen Zucker nur Früchte von normalem Zucker wird mir schon vom riechen Übel – und wie ihr lest nutze ich kaum noch Satz Zeichen – die Gründe sind das es Früher keine gab

Lerne zu lesen was die dir schreiben wirklich meinen und achte nicht auf trennende Zeichen die dem intellektuellem Schreiber dienen weil diese nicht mit Seele und Herz lesen sondern mit ihrer Herzlosen Logik und alles mehrfach glauben verstehen zu müssen was Luziferische Logik des Intellekt ist – wenn jemand dir gegenüber nicht genauso schreibt wie sie es meinen dann wird immer alles anders verstanden außer du kennst die gegen über und die Medienwelt wird in dem Erwachen und weiter aufsteigen absolut anders wahr genommen die MATRIX wird erkannt sie wird gefühlt und gesehen – das alte Bewusstsein wo wir uns haben verführen lassen in Illusionen wirkt nicht mehr – weil wir von diesen schizophrenen Fantasien KOPFSCHMERZEN kriegen oder wie Dieter Broes schrieb sie sind holistische Illusionen – könnte auch Mr.Spock zitieren nichts unwirkliches existiert – egal ob wir es sehen und fühlen denn es sind Künstliche Matrixfelder die von Göttern des Wahnsinns erzeugt wurden und wozu dient es?! Nur um uns wie vor einer Glotze zu halten und die Realität nicht zu leben oder – Freizeitparks Vergnügungsparks Kino und wozu?! Hungergeistern die Kontrolle zu geben

Es klingt wie die Aussage einer Sekte Teilweise aber das ist es nicht – Sekten haben alles an Technik einmal als das Werk Satans erklärt – was Waffen betrifft stimmt es sie wurden geschaffen Leben zu zerstören – Unterhaltungstechnik wurde geschaffen um uns in Illusionen zu führen weg von uns selbst – ich will nicht ich sein ich will Jedi sein ich will Gandalf sein ich will Sänger sein Sportler  ich will Brad Pitt haben Angelina Jolie und so weiter – Früher habe ich mich davon einfangen lassen Seit über 6 Jahren und länger weis ich das dies schizophrene Felder sind und wenn du dir das Making Off eines Films ansiehst dann erkennst du wie du belogen wirst

Kristallwolf

Wer bin ich was bin ich und welche Bedeutung habe ich damit für mich für das Land und die Welt und den Kosmos das klingt nach Esoterik und als Schamane ist es das nicht – es gibt Menschen die wollen Schamanisch sein sie wollen Rituale machen heilen mit Geistreisen mit Kontakten zu Krafttieren und wollen Reiki und andere Formen von Heilungen nutzen ABER sie haben keine Ahnung das Schamanismus eine Hochgefährliche Arbeit ist und VERANTWORTUNG fordert also nix mit Namaste und alles ist Licht und Liebe und am wenigsten wie Esoteriker das sagen und gerne hätten – du musst nur in deine Mitte kommen dann existiert nur Liebe und keine Verbitterung kein Kummer keine Wut – was mit der Realität nichts verbindet – als ich erweckt wurde um es kurz zu sagen war ich aus der Finsternis meines Seins aus meinem dunkelstem selbst das existierte heraus gehoben und wurde damit in eine Welt gehoben mit mehreren Dimensions Ebenen wo ich lernte was es bedeutet was geschrieben wurde – Zeitlinien nebeneinander und Parallel Universen – wo Esoteriker die keine Ahnung haben und sich lehren lassen würde das Chaos der Erfahrungen nicht existieren wäre das Leben Langweilig BLODSINN Zitat der Aufstieg der Erde heraus aus allem dunklen heraus aus dem Chaos bedeutet das Ende des Chaos das Ende des Leid das Ende der Erfahrungen das Ende des kurzen Lebens das Ende der Erkrankungen und davon sind wir weit entfernt 2021 immer noch in der 5.Dimension

ERWACHEN und Bewusst werden ist zu erkennen die Matrix der Illusionen – Schizophrenie ist zu glauben Stofftiere und Autos und alles weitere hätte Seele und Herz und dieser Viris der wahnsinnigen Hungergeister also Dämonen wird uns Bewusst und damit verlieren sie die Kontrolle – Die Weihung der Isis und die Lehre der Entgiftung durch Thot ist den Körper zu entgiften und zu entschlacken -dazu kommt Metatron der lehrt durch diese  Regenerierung in eine immer gesündere natürliche Ernährung – wird der Körper geheilt und entgiftet von allen Suchtstoffen und allem das abgebaut wird also nicht mehr dem Körper gegeben und damit jedes Organ in seinen Zellstrukturen repariert – mit der Wirkung der Verjüngung und ich habe diese erlebt – Nägel wurden fester Haut reiner und auch straffer und durch diese Meisterung der Kontrolle über Süchte – wenn auch wenige bei mir – führte mich in eine Wissenschaft der Ernährung also Biophysik die ich im alten leben niemals verstanden hätte – der normale Mensch ob Glasmensch ( Menschen deren einziges Ziel ist das überleben also alle materiellen Ziele ) oder auch hellsichtige die diese Lehre nicht annehmen bleiben gespalten sie steigen nicht auf sie werden nicht ihr wahres ICH weil sie sich weiter kontrollieren lassen sich Ungesund zu nähren – der Körper ist ein BIOMAGNETISMUS Bioelektrisch Bioenergetisch und alles was nicht Natürlich ist zerstört ihn also macht ihn Krank und oxidiert – er altert weit schneller weil seine Nährstoffen nicht gegeben werden und jeder Körper ist anders – Genetisch gesehen erleben wir seit Jahrzehnten Behinderungen Mutierungen durch Chemie und Strahlung und durch eine vergiftende Ernährung – damit spreche ich nicht über Pestizide allein mehr über Lebensmittel die keine sind – die Lebensmittel Industrie verkauft uns jeden Mist der produziert wird bis das wir nicht mehr wissen – wovon ist mir Übel wovon könnte ich kotzen wovon hab ich Kopfschmerzen und warum kann ich nicht schlafen und warum fresse ich soviel – wenn der Körper Füllstoffe bekommt fordert der wenn sie sehr schnell verbrannt werden MEHR und Übergewicht durch Verfettung – ZUCKER wird nicht in seinem natürlichen MaB aufgenommen – ich esse seit 2009 nur noch Früchte und rieche sofort kleinste Mengen Zucker – in einem Magazin für Naturheilkunde las ich 2009 der Körper ist von Natur aus eine lebende Solarzelle – ich habe diesen Zustand erlebt ich hab mich leuchten sehen mit mehreren Lichtkörpern und Aura Schichten – das reicht nicht denn die Angriffe werden erzwungen und wir werden getrieben in Wege die wir nicht gehen wollen – was mich richtig wütend macht -es gibt immer noch viele Menschen die nicht wach sind die nur irgendwas fühlen und wissen es existiert was – als ich 2020 dies einer Frau erklärte in einem Flirt der 3 Monate ging bekam sie einen Lachanfall weil ich sagte – es wurde gesagt es ist möglich mit dieser Art Ernährung weit über 100 Jahre zu werden und Jung zu bleiben – das ist keine esoterische Aussage es ist das Zitat von Thot und Metatron von 2009 aber das Problem ist dazu müssen wir erstmal aus dieser energetischen Scheisse aufsteigen oder anders gesagt raus aus der Dichte der 5 und 6 Dimension

Mit einer gesunden bewussten Ernährung erkennen wir was wir brauchen und Allergien und auch wie diese Aroma Industrie uns Süchtig gemacht hat und sind diese Stoffe abgebaut also es kommt drauf an welche Stoffe und wie lange es braucht bis der Körper keinen Entzug mehr zeigt und wir Ersatz in gesunder Form geben – wie beim Zucker – der gesunde normale Zucker kommt durch Früchte und die sind allein süB genug – wenn ich heute dran denke Früchte mit Zucker gesüsst wird mir übel also mir dreht der Magen – das Gegenteil von ich hab Lust drauf – die normalen Menschen die sich blind ernähren fühlen und denken ganz anders sie merken das nicht – mir wurde damit bewusst was Rainer Sass sagte – sie können nicht fein schmecken und riechen – was an vielen Produkten liegt einer davon ist der Haushaltszucker der sehr viel bewirkt wenn dieser weg ist – das feine riechen und schmecken regeneriert sich und die Schamanin oder russische Heilerin Lumira Weidner sagte das ist SCHAMANISCHE Kinesiologie und damit wird getrennt und erkannt was meine eigenen Energien sind und was fremde STIMMT

Für mich wurden diese Systeme des Schamanismus als ich wach wurde als eine normale mich erinnernde Lehre dessen was die alten Systeme sind also ich nahm es an wie eine selbstverständliche Lehre als Schamane aber ich musste auch erfahren also erleben wie mir Blockaden rein gehauen wurde damit ich nicht der werde der ich sein sollte weil dann würde ich Unangreifbar und könnte in Elemente Welten reisen in Dimensionen reisen und meine Wohnräume versiegeln so das nichts dunkles eindringt – dazu ist sehr viel Energie nötig und fast hatte ich diese – ich brauchte meine Steine so wie die alten Meister auch welche nutzten – einige die Schamanismus lernten ich weis nicht ob es ihre eigenen Aussage war oder Manipulation durch Luziferisten – ich würde mich Abhängig machen von den Steinen…was natürlich eine Lüge ist…denn Steine brauchen wir um uns zu schützen – ich hatte eine Aura und musste Nachts Turmaline nutzen im Bett und meine Katzen alle 4 suchten Schutz bei mir – sie kamen lange nicht an mich ran – ich fühle dieses Schutzschild und besonders wichtig ist NICHT LACHEN denn das ist gehässig und bricht den Schild eines Obsidian

Ist ein erwachter Kristallmensch Immun gegen die Fallen der Sünden im Aufstieg? NEIN Überheblichkeit aber diese fühlte ich auch diesen Virus und ich erkannte schnell das allein den schwarzen Turmalin zu nutzen reichte längst nicht sondern nur kurze Zeit – Die Intriganz im jungen Agypten und in Atlantis vor 14.000 Jahren ist ein gefährliches Karma und zeigt welche Kräfte in dem sogenannten Himmel wirken – was erwartest Du an Gott oder Göttern? erwartest du GOTT zu treffen oder Jesus? vergisses als erstes wirst du mit den Zwängen mit dem Drang konfrontiert die regeln der schwarze magischen Meister annehmen zu sollen ERPRESSUNG als ich von den 2 Seiten Luzifers hörte und sie erlebte war ich in der Schule – Esoteriker sind leichte Opfer für Irreführungen das gleiche gilt für Christen und alles andere was Kirchen gleichwertige Richtungen und Islam betrifft – Luzifer hat 2 Lager die einen die der Quelle um Osiris folgen die anderen sind die Machtgierigen Mörder die in Agypten den Neider gegen Osiris ansprechen und dieser ist im Bunde mit Sethos uns bekannt als Satan – das Luziferisch Satanische System ist das der selbst ernannten Elite der reichen der Adligen des Erbe der Alt Adligen die damals in Agypten alles für sich nutzen und behaupteten es wäre von ihnen und damit ist Offensichtlich wer die Welt beherrscht ich meine nicht Satan sondern beide Luzifer war Neidisch und wollte selbst Gott sein und den freien Willen – dieser freie Wille sind ERFAHRUNGEN machen was man will und erfahren was draus wird also gegen die Gebote des Himmels – die falsche Lehre der Kirchen ist das Luzifer und Satan das gleiche seien – Luzifer ist der Hochmut die Dekadenz Arroganz und Luxuria und Satan ist der HASS die Zerstörung das Chaos und der Sadismus und der Versuch der Welt zu infizieren alles müsse so sein wie es ist – Logisch sonst wären ihre Mächte am Ende – das Zitat aus Agypten Satan der mit dem Messer in der Hand die Ordnung der Schöpfung zerstört – Klar gesagt Zerstückelungsrituale oder aufschneiden und aussaugen alles an Grausamkeit und Gewalt was existiert

die Worte die ich in einem Geist Heilungsritual von Dr. Lutz Wilde 2009 bekam – Reinige dich von Innen nach auBen damit du von Innen heraus strahlst – damit wurde eine individuelle Ernährung angesprochen weil ich zuviel Säure in mir hatte und alles weg lassen musste was nicht gut für mich ist

Der Wolf im Süden und wahre Liebe

Wir sind als Kristallkinder gegen Manipulation nicht ganz Immun – ständig pfuschte mir jemand rein so das ich Dinge schrieb die ich nicht wollte – Die Lehre dessen was wahre Liebe ist und wahre Freundschaft und Familie das bestätigte mir was ich von Kindesalter fühlte – Mut Krieger Lehrer Wegführer Loyalität aus dem Herze nicht aus Bindungsempfinden von Verpflichtungen und Beharrlich also unablässig nicht Starrsinnig und unnötigen Kämpfen aus dem Weg gehen – die wahre Liebe ist nicht Bedingungslos so wie das Luzifer immer gerne Beharrlich versucht zu infizieren – wahre reine Liebe hat Bedingungen die Bedingung du sollst so sein wie du wirklich bist und dein gegenüber so lieben und fordern wie sie wirklich sind – Authentisch sein – lerne nur zu sagen nur zu fühlen nur zu denken nur zu tun was du wirklich willst – wie sagte schon Bruce Lee die Menschen versuchen ständing mehr zu sein wie andere als daran zu arbeiten wer sie selbst wirklich sind – ein Zitat von Russell Means – der wilde Wolf kämpft im Käfig für seine Freiheit der dort aufgewachsene nicht der fühlt sein wahres Wesen aber kämpft nicht so wild – Menschen die niemals wirklich erlebt haben was Freiheit ist kämpfen nicht dafür – es gibt Millionen die in COVID Zeiten brüllen und streiten und kämpfen für Freiheit aber keine Ahnung haben was Freiheit ist – denn frei sein bedeutet frei von Manipulation deines Geistes zu sein FREI bist du nur wenn du in dir ankommst wenn du erkennst wer Du bist

Menschen machen ihr Leben abhängig von reisen ausgehen feiern Arbeit Unterhaltungsmedien – das ist keine Freiheit das sind Fesseln – solange du nicht mit dir selbst im reinen bist also dich selbst nicht liebst solange kannst du andere nicht lieben und glaubst wenn andere dich lieben dann bist du du selbst NEIN und Familie ist keine erzwungene Blutsbande geführte Loyalität sondern muss aus deinem Herzen kommen und aus der Seele – Familie bedeutet nicht für alle Menschen Zuflucht und Liebe sie ist auch Hölle auf Erden wenn du manipuliert wird – wahre Liebe kennt keine Eifersucht sie lässt Vertrauen und bumst nicht fremd denn wer das macht liebt nicht – wahre Selbstliebe ist eine gesunde Ernährung und nicht zu rauchen sich nicht betäuben mit Alkohol oder Drogen um Probleme und Trauma zu behandeln und nur ein totes schwarzes Herz empfindet den Willen zur Grausamkeit und Sadismus und Mord

Rosenquarz

Rosenquarz ist die Kraft der Liebe im Süden und das Tor ist der Rosenquarz darin der Wolf als Gott als Hüter – Rosenquarz hat die Energie die Kraft die Selbstliebe zu finden – ein Quarzkristall mit der Energie des Wassers und braucht dazu den Heliotrop als Erdung – der Heliotrop ist einer der Kristallschädel und der erdende Jaspis der in Ägypten unter der Sphinx als Kristallschädel ist und mit der Katzengöttin Bastet verbunden ist – der Zorn der Götter ist die Wut gegen das Böse so wie die Erzengel ihre Schwerter haben und andere Krieger Geister ihre Waffen und der Wolf keine lieben Worte gegen die Feinde seiner Schützlinge schwingt – nicht zu verwechseln mit Wesen wie Wolverine – der Rosenquarz und Heliotrop sollte in einer Größe von mindestens 1 Walnuss genutzt werden und eine Rosa Farbe haben eine echte keine künstliche

Das Verhalten in spirituellen Single Börsen

Aufgrund eines Berichtes in der Seite Lotus Cafe wo ich lange nicht war weil ich es mir nicht leisten kann – das der Umgangston dort

Getrübt wurde unsere Freude auch durch die Tatsache, dass auch in einem „spirituellen, lebensfrohem und bewussten“ Internetforum, Fremdenfeindlichkeit, Hetze, Sexismus, Rassismus und ein verletzender Umgangston immer mehr Raum fanden. Es hat uns die Freude geraubt, mit unserer Arbeit die Plattform auch für solche Weltanschauungen zu bieten.

Ich hatte Erfahrungen in Foren die als Schamanisch benannt wurden wo ich Anfeindungen gegen die Realität bekam und Schamanische Gruppen in Facebook wie Esoteriker und selbst ernannte Schamanische Menschen und daraus folgend war ich erschrocken und zugleich der Gedanke durch meine Erfahrungen überraschte mich das nicht vielmehr schockierte mich diese Erklärung welches Gesamtausmaß existiert aber alle nennen sich spirituell und wenn jemand wirklich etwas besser weis aus Erfahrung gibt es zickige trotzige Antworten wie in einer Sekte die Realität mit Anfeindungen vertreiben wollen oder einfach beschulden man sei Geisteskrank…die Geisteskrank sind sind Sekten und Menschen die nur schamanische Anteile von Systemen nutzen und sich einbilden Schamanen zu sein  denn echte Heiler würden sich so nicht benehmen

Seelenplan

Der Seelenplan ist wie mir das die Heilerin Marion Gernert sagte – Du bist der Lichtbringer deiner Familie – In der Esoterik könnte das bis ins extreme angehoben werden das absolut Realität fern ist – die Bedeutung ist ich bin das einzige Lichtkind der Familie der einzige Kristallmensch der einzige Schamane – Heilung und Erlösung für die Familie zu bringen ist deren Hintergründe für Verhalten und Muster zu erkennen und das was möglich ist zu erlösen also zu vergeben – es gibt für niemanden eine Bedingungslose Grenzenlose Vergebung und damit spreche ich die ganze Welt an – das wäre Luzifer der mit seiner List versucht für alles was getan wurde und wird Vergebung zu erschleichen – mein Seelenplan wurde verhindert also ab 2018 die Vollbremse durch massive Haufenweise Angriffe – es gibt Heiler die wissen das und andere Schamanische sind Blind und in ihrer Faulheit und Arroganz sind sie nicht mal gewillt die Wahrheit zu sehen sondern glauben die Lügen in der Akasha – ich kenne diese Lügen – ich sei geisteskrank ich würde mir alles nur einbilden DISKREDITIEREN wie Dieter Broers so passend sagte

Schamanismus ist nicht frei von Versuchen uns in den Wahnsinn zu treiben oder in aggressive Handlungen – als ich in den Zustand kam das mein ganzer Körper leuchtete und 2010 mein Herzchakra leuchtend sah und fühlte in einem Ritual – dachte ich das kann keiner vergiften – als ich 2012 den Vortrag in youtube von Axel Klitzke hörte über die platonischen Formen wie Wichtig die sind – da verstand ich warum das möglich war was geschah – es gibt sehr viele Esoteriker die in die Irre geführt werden zu glauben WENN du eine starke Aura hast und Geistreisen oder Meditationen machen kannst und Energiearbeit an anderen – dann bist Du Immun NEIN im Schamanismus wird immer berichtet Rituale werden gestört sie werden vergiftet – Energieraub – Missgunst Neid – Sexualangriffe und sich in Ritualen nicht ganz so verhalten wie das die leitenden Heiler brauchen – sind auch meine Erfahrungen – es gab die Frage oft WISO KANN DER SICH ALS SCHAMANE NICHT VERTEIDIGEN weil ich immer daran gehindert wurde und die mir geholfen haben wissen das – Schamanismus ist kein Superheld der Magie der alles böse abhalten kann – es wurde von Beginn an manipuliert damit ich die passenden Kristalle nicht finde nicht erkenne – ich nutze Tigereisen und einen sehr langsam wirkenden braunen Jaspis was Natürlich FALSCH war ich nutzte Obsidian was auch Falsch war – es wurde gesagt keine schwarzen Steine (außer Turmalin) Nicht weil ich diesen Steinen die keine schwarze Magie fördern nicht hätte kontrollieren können – Obsidian der einzige ist Apachenträne wenn sie echt ist oder Schneeflocken aber der kann manipuliert werden – ich hatte Fehlgeleitet Falkenauge ein schwarz magischer Stein – im dunkeln den Weg finden nützt dir nix wenn jemand schwarz magisches Zugang zu Dir hat – ich nutzte Peridot auch nicht gut denn es ging eine extreme Aggression auf mich und der Stein sollte diese abhalten und der Granat den ich habe war auch nicht ganz ohne aber ich behielt ihn denn dieser ist ein Stein der Liebe das Feuer der Liebe – der Rubin dagegen sind die Augen der Dämonen und dieses dunkle Feuer sehe und fühle ich in diesem Stein

Ich habe schon als Kind und in der Jugend reine klare Farben geliebt und duale Farben erkannt als ich sie nicht mag also etwas in sich haben das nicht gut ist und als ich diese Lichtkörper hatte habe ich deren Energie gesehen und gefühlt – und wurde gefragt warum mag ich den Smaragd nicht – das ist doch ein schöner Stein? JA aber ein schwarzmagischer – ich wurde Verständnislos angesehen – wiso denn nutzen wir auch – ich sehe und fühle seine negative Energie und ich weis das der schwarze Seelenteil von Thot Smaragd Tafeln nutzte um die Welt zu verfluchen sie sind voller Bannsprüche und dies wurde auch 2009 gechannelt das die Steine der Erde umprogrammiert werden müssen

Ich war und bin Froh dies endlich zu wissen und zu können – wobei meine Kräfte dafür total entrissen sind bis 2021 Dank aller die behaupten Heiler und Schamanen zu sein und lügen weil sie nichts gegen die Angriffe in der Bundesrepublik Deutschland machen – die Manipulation Luzifers ist DU WILLST HILFE DANN BEZAHLE SIE das ist kein Schamanismus

Es wurde versucht mich in Steinrichtungen zu treiben sie Unbezahlbar sind und es gab dann mehrere die geholfen haben zu erkennen was ich nutzen kann und sollte – Granat rot – ich entschied Oranger Calzit – dann Serpentin Jade weil ich statt der Jade den Heliotropen für das Grün brauche – dann Rosenquarz und am Hals den Stein der Könige oder Schamanenstein Lapislazuli und Amethyst – lange Zeit wurde ich in die Irre getrieben den Bergkristall oder Herkimer nutzen zu sollen – der Bergkristall oder die reinste Form Herkimer ist einer von vielen mit denen mit weissem Strahl meditiert werden kann aber ist keiner der 7 Strahlen – die Steine sollten so rein in ihrer Farbe sein wie möglich

Rein Finanziell wäre mir der Weg des Berufstätigen Schamanen nur sehr schwer möglich – ich habe das belastende Karma der Schulden und die Chemische Sensibilität – mir wurde 2010 gesagt vom Schulleiter in Braunschweig der Amara Schule – der wusste was ich bin und Teilnehmer eines Geistheilungsrituals war wo ich Teilnahm – ich könnte Problemlos das Studium zum Heilpraktiker Psychotherapie machen – ein Funke Beruflicher Hoffnung – dann kam mir eine Intrige dazwischen die mich 3 Monate Illegal in Betreuung trieb und bis 2016 was auch Teilweise Freiwillig war in Betreuung – ich musste erst lernen was eine Betreuung ist – keine Hilfe zur Wohnungsfindung – ich sag es mal so die schwarz magischen Angriffe versauten mir einige Mietwohnraum Verträge dadurch das ich so manipuliert wurde NICHT mich so zu verhalten wie ich bin – Aggressionen die zu vielem führte was ich nicht wollte – es wurde oft gefragt warum ich dagegen nicht ankam – die reine Ernährung reichte mit der Zeit nicht ich brauchte Steine aber niemand erkannte das außer denen die das als Heiler wussten

Es war der Versuch mein Leben und das der Katzen zu verderben und dies wird mit mehreren Personen versucht so berichtete Dieter Broers auch über eigene Belästigungen und Fälle die ihm bekannt sind – es gibt mehrere Formen wie wir als Schamanen wirken können so also auch in Kostenloser Form wenn jemand Hilfe braucht aber das kann schnell zu einer Flut an Anfragen kommen und einen total überfordern

Die Aufgabe die ich allein neben anderen verkörpere ist die Lehre echter Liebe und das wollen viele Esoteriker nicht hören und auch Sekten nicht oder Christen wie auch Katholiken nur diese Gruppen zu nennen die gerne sehr gerne von Bedingungsloser Liebe reden und warum weil sie nichts ändern wollen weil sie Änderung also Schattenarbeit dessen was sie tief verbergen verdrängen FÜRCHTEN und so bleiben sie wie sie sind – Dieter Broers klagte in seinem Buch berechtigt – der verratene Himmel die Esoterische Welt an als die Verräter die dem Ruf der Götter nicht hören sondern Luzifer folgen und sich raus reden Luzifer sei ein Lichtbringer Gottes so reden auch Christen die keine Ahnung haben und nicht merken sie beten Satan an – das klingt stark nach Sekte aber die Hintergründe sind der Luzifer verbunden mit Satan die Falsche Propheten sind sind hier gemeint und nicht der reine Satan – bedenken wir die immer noch lebendig gehaltene Wahnsinnige fanatische Rede der Katholiken die lügen – die Christen die glauben die einzige Erlösung sei Jesus sowie Moslems das gleiche mit Mohammed sagen und alle liegen falsch als wären alle anderen Gruppen in dem Kreis der 8 Kräfte der 32 Glaubenswege falsch und das ist eine Intriganz der Energie Luzifer-Satan

die ersten Manipulationen dieser Form gab es durch Echnaton im jungen Ägypten der alle Glaubensformen an die hunderte Götter in Ägypten verboten hatte nach dem Abzug der alten Götter gen Himmel also Machtgier und Neid auf alle Götter und damit eine Diktatur zu schaffen – Neid auf andere Götter und zu erklären du sollst deinen Gott lieben und fürchten

Ich bin 2021 im Mai 17 Jahre Single und damit ohne alles was eine Beziehung und Körperliche Liebe ist damit ohne Kinder weil viele Frauen bedroht wurden und sich haben bedrohen lassen aber auch sie wollen keine Kinder

Der Handel mit Liebe und Sex

Es gibt Berichte im Internet über einen explodierenden Markt der Prostitution damit des Sklavenhandels der Zwangs Prostitution und auch weiter Berichte über ZWANGSHEIRAT und Sexualität wie Dieter Broers das richtig schreibt und sagt ist eine mächtige Energie eine Lebensenergie – eine Leben zeugende Energie und die stärkste Form der Körperlichen Liebe – Missbraucht durch Sexdämonen Asmodis und Lilith – der Online Markt mit Vermittlungen ob Sexdienste oder Begleitung mit Sex und Erotik – damit auch der Sadomaso Markt was Schwarz magisch ist ist explodiert – die Verführung durch den Mangel an gutem Sex führt in solche Märchenwelten wie 50 Shades of Grey – Sex zu nutzen als wäre sie das immer geile nasse Luder und der Mann der begehrte heisse Stengel sind blanker Unsinn – noch dazu die Rollenspiele von Familiärem Inzest oder Stiefeltern oder Schwiegereltern verführen die Kinder oder andersrum – davon kriegt das gesunde Hirn Kopfschmerzen –  ich frage mich was ist der Grund durch den Menschen ANGST haben vor echter Liebe und warum fürchten sie sich echte Erotik und Romantik zu leben und warum – lassen sich auch eine bestimmte Anzahl Menschen dazu verführen in Gruppensex in Online Live Chats – Wettwichsen vor der sich masturbierenden Frau die sich damit reich verdient oder Sex vor der Kamera also Paar Fick oder mal einen blasen und sich bezahlen lassen

Wir haben 11 Jahre nach dem Anstieg der Energien 2009 bis 2021 und sind in solchen Zuständen – dazu der Online Markt mit Singles und ich suche seit 2015 Intensiver und musste oft besonders in esoterischen Umfeldern erleben wie dort massiv gelogen wird und getäuscht und wird es angesprochen werden die Mädels zu Zicken – das gleiche im normalen Singlebereich weil sie ganz einfach etwas vorgeben was sie nicht sind – wir sind also gezwungen im Ausland echte Liebe bietende und echte Liebe suchende und Kinder wollende Frauen zu suchen und das für Vermittlungsgebühren? ARMES DEUTSCHLAND  wo alle so unglaublich Spirituell und erwacht tun UND ein Kristallwolf der offen Hörbar Telepathisch und alle wissen es Liebe sucht und keine spricht mich in all den Jahren an – es wurde zum Schock meines Lebens einmal abgesehen von den Nervenzusammenbrüchen beim Tod meiner Katzen DANKE Welt der Scheinheiler und Esoteriker die Rache wird mein sein

Die Unterwelt

Ich habe schwarze Magie als Nachbarn erlebt aber – Gottsei dank oder dank von Erzengel verbundenen nicht direkt – ich hab so einige Schreie von Tieren gehört und eine Katze in 2 Stunden und hätte den Satanisten am liebsten getötet – niemand bewegte sich diese Drecksau zu stoppen – damit erkannte ich wie es hier vor Lügen und Feigheit stinkt – die Unterwelt muss besser als Welt der Finsternis als die 9 Welten der Hölle genannt werden – Hölle wurde völlig falsch als Welt des Feuers betitelt – die alten Ägypter sagten Unterwelt weil es die Welt der Toten ist und die finsteren Dämonen also schwarzen Götter oder Götter der Unterwelt – Belial Beelzebub Asmodis und Lilith Luzifer Satan Leviathan Mammon – Gier falsche Propheten Hass und Chaos Arroganz Dekadenz Rassismus Hochmut Angst Feigheit Trägheit Missgunst Neid Völlerei Trunksucht Seuchen – Dazu muss bedacht werden die Luzifer Infizierung mit Intellekt der Lügen die wirken sollen als wäre es die Wahrheit alles ins Gegenteil wandeln oder in eine ganz andere Bedeutung – so auch die Parallel Universen wo wir in andere Wege getrieben werden von dem richtigen Weg abgeleitet – die Lüge Luzifer-Satan ist es gibt kein richtig und kein Falsch – was dummes Zeug ist – es gäbe nix wirklich böses nix wirklich gutes – gleichwertiger Unsinn – es steht im Satanismus so wie ein sehr deutliches Zitat – das Leben ist nur dann Lebenswert wenn es vernichtet und in die Existenz gewandelt wird von einem Lebenden Lichtwesen in ein dunkles Wesen also getötet und gewandelt in einen schwarz magischen Vampir der Blut und Fleisch in Form eines lebenden Wesens zum aussaugen braucht – die Existenz eines Energievampirs ist nur der Anfang die nächste Stunde ist Leben auszusaugen ob Katze oder Hunde oder andere bis zum Menschen und die sichere Stufe in den Tod und damit endgültige Sklaverei der Finsternis das zerstückeln nach der – schwarzen Kunst – also das Opfer möglichst lange am leben erhalten wodurch es unvorstellbare Schmerzen leidet und sich der Täter und der Gott Baphomet daran ergötzen – versuche dir mal vorzustellen du wird Lebendig ohne Betäubung zerstückelt und während dessen dein Blut auf gesaut und dies in mindestens 2 Stunden und zum Schluß kommt Satan mit dem Bock des Mendes und frisst deine letzten Lebenskräfte..boah ich habe allen Zorn gegen diese schwarze Brut sowie Horus Sethos tötete für den Mord an Osiris

Die Unterwelt ist die Welt in der wir leben – Rassismus wo reiche sich ergötzen an täglichem unermesslichem Reichtum während andere Tag und Nacht sorgen sich um ihre Existenz und diese dunklen Mächte verteilen diese Energie und nähren sich am Leid und Hass auf sie – seit die Energie durch den krieg am Himmel durch Explosionen runter gerissen wurde herrschen dunkle Kräfte und diese machen uns glauben alles wäre richtig wie es ist und verleugnen die wahre Erdgeschichte – Rassismus existiert nur durch schwarze Magie Satan ist der Hass das Chaos der Krieg die Fanatiker Kapitale Diktatur und Demographie die sich auch Intellektueller Lügen bedient aber die Erde wird nicht wie das von Sekten behauptet wird von Satan allein beherrscht es sind alle 7 Götter der schwarzen Welten und vor diesen Kräften haben die Ägypter gewarnt aber – die List der Unterwelt ist die Energie zu bewirken NEUGIER also wie ein Magnet anlocken – einige Beispiele Atombomben die auch im Krieg der Götter genutzt wurden und werden – Atomkraft – Strahlung die Leben schädigt und keine natürliche Strahlung ist – alles was unsere Erde und Gene schädigt ist dunkle Magie und Alchemie

Versuche dir vorzustellen die Strahlungen würden nicht mehr existieren – schädliche Abgase wären weg Erdöl weg – alles an Umweltgiften weg und alles an ungesunder Nahrung und Genussmitteln wie auch Tabakwaren – die meisten Mediziner wären Arbeitslos und wir würden wieder eine Luft haben die wir nur in Urlaubsorten kennen wo eine reinere Luft ist oder unbelastet – erleben werden wir das nur wenn sich die Politik 100% ändert und wir in die 7 bis 9 Dimension aufsteigen wo dunkle Wesen nicht existieren können und wir sind in der 5 Dimension Krankheiten und Gen Mutierungen werden dann nicht mehr möglich wie auch Gleichgeschlechtliche Liebe endet

es wurde für 2012 das Ende aller dunkler Kraft genannt aber 2012 war ein Schaltdatum für einen Aufstieg in das Bewusstwerden und kein WUNDERDATUM denn dazu hätten wir in eine so extreme Anhebung transformiert werden müssen das hätte Menschen die Ungesund leben wie es gesagt wurde Wahrscheinlich nicht überlebt – weil die Schwingungen dieser Energien einen kranken Körper bis zu unerträglichen Schmerzen bereiten – deswegen wurden wir aufgefordert unsere Ernährung zu ändern HUNGERGEISTER sind danach gierig ALKOHOL ist ein Suchtstoff der 4 Dimension Unterhaltungsmedien sind Energien und die Kraft von Energievampiren – eine Welt voller schizophrener Fantasie die wir im realen nicht brauchen kein FILM kein SPIEL und Spiele sind noch weiter von der Realität weg als Filme – ein Filmstar ein Musikstar will BEWUNDERUNG Reich und berühmt werden – erinnert euch an Matrix wo der Verräter das wollte – ich will nicht ich sein ich will Jedi sein Gandalf Donnie Yen Bruce Lee – ich will Angelina Jolie ficken – alles nur nicht die Realität – Materielle Werte sind die Unterwelt Luzifers – Eitelkeit Hochmut Arroganz Missgunst Reichtum und Dekadenz – während andere Täglich sich sorgen verschwenden reiche massenweise Geld und scheissen auf den Rest der Welt – nicht alle aber genug RASSISMUS wer nicht zu ihnen gehört ist Abschaum und untere Menschenklasse – erst wenn du alles erfüllst was Dich Ihnen Ansatzweise gleich macht akzeptieren sie dich vielleicht – Rassismus ist auch wenn du nicht ihren Blutes bist oder keiner Konzern oder adligen Abstammung – dazu brauchen wir nur auf unser Rassen Bildungssystem sehen – ich hab schon einiges zu hören bekommen – ach Kind von Arbeitern das waren Kinder die das sagten die Rassisch erzogen wurden – wenn ihr glaubt unter solchen Menschen wäre es toll..ich könnte schon von Gedanken mein Schwert schleifen das astrale

Aufstieg aus der Matrix der 4.Dimension

Heimat Coming Home habe ich eine sehr passende Aussage gehört – In Dir selbst ankommen mit dir im reinen sein – das sind viele Millionen deutsche nicht – Was ist der Aufstieg in die Dimensionen heraus aus der 4 Dimension? es gibt immer noch Esoterische Menschen die sagen wir wären in der 4 Dimension was Falsch ist und ich verstehe auch nicht was der Blödsinn soll – wenn wir einen Anstieg eine Anhebung um mehr als 3 Oktaven hatten wo die Zeit ausgehebelt wurde also beendet und wir Tag und Nacht 8 Stunden hatten und auch jetzt 2021 diese Zeit Rechnung nicht passt dann ist dies das Ende der Zeit wie wir sie kennen und erkennen damit was der Funke der Ewigkeit ist – die reale Zeit lässt sich nicht messen weil sie in jedem Zyklus des Medizinrades anders ist sie fliesst in Wellen und damit nicht gleichmäßig

Der Aufstieg in die 5 Dimension ist sehr viel heller HÖREN sehen fühlen und damit eine Heilungsarbeit möglich ist die in Wochen getan wird und nicht wie in alten Zeiten in Monaten oder Jahren – das BEWUSST SEIN ist Bewusst WERDEN du bist gefordert durch die für dich Unerträglich werdenden Kompromisse – diese zu beenden – Dir endlich selbst bewusst zu werden was Du wirklich willst und gezwungen zu sein dies zu leben – und nicht wie Esoteriker diese Lehre Luzifers aussagen – DU DARFST und alles was du wünscht und du hast Das Geschenk und was du nicht willst das lasse weg – Blödsinn sowas – wenn du alles was dich erdrückt was schmerzt nicht verarbeitest nicht abbaust dann ändert sich dies nicht also bist du gefordert – dieser Blödsinn es gäbe kein MUS oder Zwang ist Blödsinn eine Lüge – wie Axel Klitzke sagte wer die Kosmische echte Numerologie nicht beachtet kann auch in der 4 Dimension bleiben denn 5 Dimension bedeutet die Qualität jeden Tages zu beachten und zu befolgen

die Matrix Felder der 5 Dimension machen es möglich die Matrix der Illusionen von Medien zu erkennen Filme Musik Serien Spiele diese Holistischen Felder der künstlichen Gefühle und Gedanken die nicht unsere sind sie sind gespielt – du kannst Musik feiner hören und fühlen – extrem harte Musik und aggressive Musik wird Unerträglich und damit düstere Texte – es ist das heraus heben aus diesen Illusionen die im realen Leben keinen Wert haben also Nothing Unreal exists wie Mr.Spock sagte

Die Würde des Lebens und hartz4

Der große Unterschied von Zwei Welten sind Esoterik und echte Heiler also schizophrene Spiritualität und echte Spiritualität aber sich gegenseitig anzugreifen – Geisteskrank zu sagen und alles weitere wie das bei Lotus Cafe mit Hetze Sexismus  Diskriminierung Hassrede Mobbing Rassismus abging – das verbindet nichts mit der Würde des Lebens und echter Spiritualität wie sie es alle vorgeben – es verkörpert Satanismus und Luzifer – es gibt Menschen die sagen und auch in youtube behaupten sie sind Schamanisch oder – noch schlimmer sie wären Schamanische Menschen das wäre der falsche Weg nur Jesus würde erlösen – ein altes Karma seit die ersten Katholiken und Christen damit den Indigenen Kopfschmerzen bewirkten und Hass auf sie ist hier gelebtes Karma wie in Zeiten der Hexenjagd des Mittelalters – Du wirst bekehrt zum Kirchenglauben oder es ist dein Tod – ein auch extrem dunkles Karma der indigenen Völker –  die Indianer die Natives hatten in der Zeit der Gründung der USA keine Rechte es herrschte Rassismus Völkermord – sehr viele Esoteriker wollen das nicht hören und Indigene wollen mit Esoterikern also PLASTIC Schamanen nix zu tun haben – sie nutzen etwas für sich ohne zu wissen was sie tun ohne sich mit der Kultur der Völker zu befassen ohne für sie zu sprechen ohne sich mit den Situationen zu befassen also – ich sag Mal Indianer spielen wollen ohne Kulturellen Hintergrund oder Schamanisch sein wollen aber nicht gegen Dämonen kämpfen lernen keine Schattenarbeit – und wer das anspricht wird sehr schnell verbannt weil Esoteriker und Sekten die WAHRHEIT nicht hören wollen – ist das BEDINGUNGSLOSE LIEBE?! NEIN

Die Würde des Lebens wird noch 2021 als ein Mix aus Esoterik und Schamanismus missachtet und es werden beide einfach zusammen geworfen als wären beide das gleiche – Esoterik war im alten Griechenland bei Platon das Wort für – Einweihung in Wissen – davon sind Esoteriker Welten entfernt – Wo wird die Würde des Lebens gewahrt mit dem Verkauf von wirklich jedem Mist und dem einreden DU MUSST NUR DRAN GLAUBEN DANN WIRKT ES und NUR WEIL DU NICHT DRAN GLAUBST KANN ES NICHT WIRKEN es ist richtig kritisiert BETRUG echte Heiler würden mit Energie und auch mit der Lehre dessen was die Hilfe suchenden richtig machen müssen – sein Wissen vermitteln – so wie das in der Dokumentation Reise in die nächste Dimension wo ein Schamane einer Todkranken Frau direkt auf den Kopf sagte (2009) wenn du das nicht änderst und nicht machst was ich sage bist du in den nächsten wenigen Monaten TOD das ist echter Schamanismus

Die Lebensführung die wir haben – rauchen Alkohol Drogen eine ungesunde Ernährung – das EGO ist Arrogant ignorant Trotzig Bockig die Quittung ist Erkrankungen die Tödlich sein können – Beruflicher Schamanismus wird in der Medizin nicht anerkannt und nicht wie ein Mediziner geschult – was in der Lehre der Naturheilkunde im Schamanismus frei von Geistarbeit dringend Nötig ist und im Jahr 2021 nach dem Aufstieg müsste Geistheilung mit hohen Energien ein Teil der offiziellen REALITÄT sein – Geistheilung und Schamanismus wie auch geistig schamanische Heiler sind immer noch gezwungen – wie eine private Arztpraxis alles rein privat also auf eigenen Kosten zu berechnen – wenn wir gehen und Heilung suchen sind 10€ für Krafttierrituale und 30€ für Geistheilungsrituale noch GÜNSTIG wer kam auf die Preisliste der durchschnittlichen Kosten für Rituale? Für Schwitzhütten und Klangschalen Heilungen oder Aromatherapie – es gibt viele Betrüger in dem Bereich – allein die endlich mal erwiesene nicht wirkende HOMÖOPATHIE gegenüber den Bachblüten

Der fehlende Wille der Esoterik und selbst ernannten Schamanen die sich untereinander auch genauso benehmen wie Esoteriker sich anfeinden und sich wenn jemand sich nicht benimmt wie der gegenüber das erwartet oder jemand austeilt und bedroht und Feuer zurück kommt dieser als geisteskrank erklärt werden – sowas sind keine Schamanen – es gibt viele Schulen und Akademien die zu Schamanen ausbilden oder zu schamanischen Heilern ABER erstmal sind es keine Schamanen außer jemand ist von den Ahnen also der Geistwelt berufen denn nur weil du Schamanische Systeme lernst macht dich das nicht zum Schamanen oder zur Schamanin und es gibt viele die sich Chaosmagie gerecht  weigern ihre schlimmsten EGO Probleme zu bearbeiten – Eitelkeit Überheblich falsche Ernährung sind nur wenige genannte Macken

Was ist Geisteskrank? die wahren Schamanen lehren GEIST ist KRANK von vielen Millionen Menschen auch Heilern ist der Geist Krank und es fehlen Seelenanteile und es gibt nicht eine Seele es gibt viele – Depressionen Kummer Trauer Liebesmangel solange wir in der 5 Dimension sind wird dies sich nicht ändern – ich habe als Schamane gelernt was das heisst und würde erst sagen wenn meine Trauer und meine Einsamkeit transformiert ist und meine Sorgen um genug Geld DANN werde ich Geistig Gesund sein und viele haben nicht den Mut zu sagen sie sind Krank – weil sie sich einbilden wollen ihre Aura hilft ihnen schon NEIN

Es wurde auf Vigeno ein Beitrag veröffentlicht der es sehr gut erklärt – Licht und Liebe dieser Rausch nach Transformation der Rausch des Beflügelt sein der Rausch sich gut zu fühlen Liebe zu fühlen – eine Illusion – auch ich hatte dieses Gefühl habe aber gemerkt ich sollte mich unangreifbar fühlen mit diesem – Frohsinn und Leichtigkeit – ich musste wie andere die Erfahrung machen dies lockt viele Massenhaft Energieräuber an und Satanisten die aus diesem Zustand das Gegenteil machen wollen – es ist Absicht dieser schwarz magischen Systeme alles an Spiritueller Existenz als Esoterik zu verleumden sowie den Aufstieg bis 2012 so zu erklären als…hat es den denn gegeben…das Ende aller Tage das Ende der Welt das Ende der Welt wie wir sie kennen das Ende der Erkrankungen das ende allen Leides und noch dazu Glaubensgruppen die so extrem in die Schizophrenie geführt werden – sie bilden sich ein sie wären der einzig wahre Glaube  sei das Zeugen Jehowas oder Islamisten oder andere Christliche Gruppen und ist das die Verkörperung also das Channeling wahren Glaubens NEIN oder die Würde des Lebens anderer zu achten NEIN ich glaube das du glaubst das dies ist doch OK NEIN genauso wie Scheinheiler versprechen – alles lässt sich heilen mit Liebe – alles kannst Du heilen Du musst es nur glauben – mit der Realität verbindet das NICHTS Natürlich musst du dich selbst um programmieren – nicht denken alles ist Scheisse oder zu spät ich bin zu Krank – natürlich wenn jemand Todkrank ist ist es abhängig vom individuellem Körper ob eine Heilung noch möglich ist und womit – aber wem glauben machen nur mit dem glauben an Jesus oder ähnliche Schizophrenie ist MORD

Hartz 4 ist das absolute verstossen gegen die Würde des Lebens und als selbst ernannte Spirituelle oder Heiler und Schamanen aus Eitelkeit des EGO andere zu verleumden verstösst absolut gegen die Würde des Lebens und erfüllt nur das Ziel Luzifers und Satans – daran zu erinnern Satan ist nicht nur Hass auch Chaos und das zerstören von Gemeinschaften – falsche Propheten und damit auch Lehrer Gurus alles was spirituelle religiöse Führer sind verstossen gegen die Kosmische Ordnung der Schöpfung – du sollst nicht lügen kein falsches Zeugnis ablegen du sollst nicht stehlen nicht betrügen und die Todsünde der Arroganz und Hochmut und Missgunst – ich liebe Dich nur wenn du meiner Lehre folgst ansonsten erntest du Zorn und Ausschluss das ist LUZIFER

 

 

Kirche Buddhismus und Islam

Mein erster Versuch war die Kirche wo die Wahrheit nicht erwünscht ist und noch aggressiver Hilfe suchende bis zur katholischen Kirche abgewiesen werden und eine Schizophrenie der Barmherzigkeit Gnade und Liebe nur dort existiert wo Glauben der dirigiert wird geteilt wird der mit der Realität des Ursprunges Christentum nichts verbindet – eine Geschichte der Zwangs-Bekehrung ein Meer aus Blut und Leichen noch dazu hat Jesuah alias Jesus die Kirche angeklagt und diese war die Römische Katholische Kirche und bis Heute wird seine erfundene Leidesgeschichte am Kreuz die nicht geschah als Symbol der Kirche genutzt und als schizophrene bedingungslose Liebe und Vergebung die Jesus nicht gegeben hat – wo ist das christliche nicht töten zu dürfen für das eigene Vergnügen ohne jeden respekt zum Tier – beim Weihnachts Braten oder Osterei und Oster Braten dazu die arrogante Überheblichkeit – für mich ein Grund das Christentum zu hassen

Der Buddhismus zeigte sich mir als kein Funken Buddhistisch – die 5 Tugenden habe ich dort nicht erlebt und Zuflucht die ein Anteil der Gemeinschaft für mich forderte wurde nicht erfüllt – der echte Buddhismus hätte mir Zuflucht geboten – Bescheidenheit Barmherzigkeit Güte Mitgefühl Weisheit Wahrhaftigkeit und wenn ich mir diese verinnerliche als Kristallwolf der dieser Gemeinschaft dies gab habe ich Ablehnung und Angriffe durch dunkles Feuer erlebt – der selbst ernannte Lama Ole kam nicht auf mich zu zum reden nein dessen Security sich kein Funken Buddhistisch verhalten hat und auch einige Mitglieder extrem Aggressiv waren was mit Buddhismus nichts verbindet dies war in Braunschweig im buddhistischem Zentrum – wo auch Alkohol getrunken wurde und geraucht wurde – ich wurde darauf gefragt was ich von Buddhisten erwarte – genau das nicht und noch weniger das sich die Gemeinschaft streitet weil welche Mitglieder sind die den Geist des Buddhismus kein Funken leben – wenn eine Buddhistische Gemeinschaft keine Kampfkunst lernt müsste diese ein solche aggressives arrogantes Verhalten ablehnen

Im Islam sind die Geister genauso gespalten zum einen grausame Tieropfer die Kinder und Frauen werden im Gegensatz zu dem was Mohammed gelehrt hat schlecht behandelt und von Klein auf gezüchtigt – Mohammed sagte die ihre Frauen und Kinder und anders gläubigen am besten behandeln sind ihm am nächsten – das was verbreitet wird ist wie mit der Kirche ein radikaler brutaler Islam der Völker unterdrückt und wenn sie sich nicht fügen sterben

Der Buddhismus ist keine Religion es ist ein Weg der Kraft eine spirituelle Lehre in der als einzige der 3 Formen des Glaubens mit Sex und Beziehung normaler Umgang ist dem gegenüber die Kirche und der Islam wie im Mittelalter das ansehen als Todsünde und noch fanatischer als Entehrung sieht – einen solchen Blödsinn habe ich lange nicht gehört – das ansehen einer Frau ist eine Ehrung das begehren einer Frau an sich auch außer jemand bedrängt damit eine funktionierende Beziehung aus Neid – eine Frau weil sie nackt ist oder leicht Bekleidet als Nutte oder Schlampe zu nennen weil sie das wohl provozieren würde hat mit der Realität nichts zu tun – es ist vielmehr eine Unterdrückung sowie die Enthaltsamkeit als Asketisch im Sex zu leben das unterdrücken der natürlichen Bedürfnisse ist so als wären die sexuellen Signale eines reifenden Menschen Teufelswerk das klingt als wären wir im Mittelalter oder Selbstbefriedigung Teufelswerk wäre – den Menschen zu zwingen bis zur Heirat auf Sex zu verzichten und auf Zärtlichkeiten hat mit göttlichem Weg nichts verbunden denn die Göttlichkeit wird damit unterdrückt

der wahre Glaube ist Erleuchtung zu finden in sich selbst und über das Sein und den Kosmos die Weisheit muss darin bestehen die alten Schriften genauso zu übersetzen wie sie sind und nicht für den Zweck von Interessen zu zensieren und zu wandeln in Lügen – die Schriften sind aus alten Zeiten dessen Inhalt wir mit unserer Zeit nicht gleich setzen können – außer zu lernen was die Todsünden und Plagen wirklich bedeuten – Unsere Urkultur ist nicht das Kirchentum es ist das germanische Keltische eine Natur Religion die mit den echten Kräften des spirituellen verbindet – der Glaube an Gott ist eine diktierte Schizophrenie Luzifers – die Menschen haben wenn sie in die Kirche gehen weil sie angelockt werden keine Ahnung ob das was dort gepredigt wird Realität war – wer betet für die Seelen der Tiere die für Weihnachtsbrate und Ostereier – Glaube ist kein Geschenk es ist eine spirituelle Natur und die Kirche ist eine schizophrene Erfindung Luzifers um von der echten spirituellen göttlichen Verbindung abzuleiten – das gleiche im Islam es wird Krieg gepredigt alle ungläubigen müssten diesem einen scheinbaren Gott folgen – der gleiche Blödsinn wie in der Kirche – Nur wenn du diesem Gott folgst an diesen glaubst erfährst Du Erleuchtung Gnade Barmherzigkeit Frieden – eine solche verlogene Scheisse habe ich davor nie im Leben gehört einzig wenn ich mich von den Todsünden weghalte dann werde ich erlöst – wenn ich glaube daran das etwas göttliches existiert wenn ich einen Weg gehe frei von Verbrechen und Egoismus – so wie das Buddha lernte der seine Mitte fand und den Kampf gegen den extrenen Zorn und Hass seines Gegners angeblich in einer Kugel als Merkaba oder Kerbana ruhig bliebt und diesen damit besiegte – in einer ganz anderen Zeit als Heute diese Flut schwarzer Magie weil ide Menschen Nichts lernen – das Kreuz ist dem Jesus noch mal einen Nagel rein zu schlagen Jesus war der Feind der käuflichen Segnung und der war Aramear ein jüdischer Stamm und kein Christ – das will die Kirche nicht hören und sie will noch Heute besonders in Bayern bekehren das mit Zwang – wenn du in einer Gemeinde zu Jesus betest oder Maria oder angeblich GOTT weis niemand womit diese Energie verbindet die Süchtig macht und die schizophrene Empfindung verbreitet mit dem Himmel verbunden zu sein – wenn dem so wäre dan nwürden alle Gläubigen erleben das diese Götter Außerirdische sind – in der Urschrift der Bibel war eine Erklärung von Hezekiel als Begegnung mit Außerirdischen und dem Flug in einem Raumschiff – würden diese Realitäten gepredigt dann wären diese heutigen Lügen zerbrochen und wir wären aufgeklärt – Buddha war einer der die Erleuchtung die Erlösung suchte die Mitte zu finden Mitgefühl hatte als Prinz eines Tempels der das Leid des Volkes ignorierte – der einzige Buddhismus der dem noch folgt ist mir Heute als Dalai Lama bekannt der den Menschen ganz deutlich sagt solange sie den Todsünden der Hungergeister folgen werden sie keinen Frieden finden den sie suchen und sie hören nicht

Gehört der Islam zu Deutschland also ist ein Teil deutscher Kultur NEIN das dumme Gerede es ginge um Kultur und die blöde Ausrede der Religionsfreiheit und Grundrechtliche Freheit sei Deutsch – also Narrenfreiheit für Fanatiker damit das Ende der festen deutschen germanischen Kultur ENDE die Religionsfreiheit ist nicht Narrenfreiheit für die Form der Religion und sich angepisst fühlen weil wir fragen wo sie geboren wurden – da endet der Verstand des Mensachen weil andere Völker fragen sich frei von dieser dummen Arroganz und Eitelkeit sich angepisst zu fühlen – wo sie geboren wurden weil es einfach zur Abstammun gehört nur die Deutschen sind zu Blöd dazu – die Spaltung der Gesellschaft ist ihr Starrsinn und Blindheit die aus der autonomen Szene und den Alternativen kommt auch diese sind gespalten die einen fragen danach andere fühlen sich sofort angepisst und zicken – ist doch egal – nichts ist egal!  Der fehlende Austausch die mangelnde Kontrolle hat den Fanatismus gefördert und eine ganz einfach fehlende Integrationspolitik und es gab Ewig keine Einbürgerung mit dazu gehörenden Anforderungen was in vielen anderen Ländern eine ganz normale Sache ist und keine fremde Kutur Arsch kriechende Politik nur weil ein Land mal Fanatiker als Herrscher hatte – wie ich das durchs TV erfahren habe war auch der heilige Krieg der Muslime eine ganz andere Zeit und hatte andere Gründe sowie die Kirche eine brutale Zeit der Inquisition hatte dessen Funke weiter lebt – Askese auch sich von Luxus als normale Technologie zu entsagen verbindet nichts mit Erleuchtung sowie wie das fasten nicht mit Allah verbindet sondern eine innere Reiniung von Giften ist

Gegenüber diesen Möchtegern selbst ernannten einzigen wahren Gottes Wegen hat der Buddhismus die Lehre Tiere nur zu essen die kein leid erlebt haben die Glücklich gelebt haben und möglichst ihr Leben Bewusst gegeben haben frei von Todesangst oder extremer Todesangst weil dies dem Gesetz des Buddhismus widersteht – der echte Weg zu Göttern die uns erlösen sollen führt nich über blutige Wege der Tieropfer oder Menschenopfer die unterdrückt werden das ist Luzifer und Satan in einem – sowie die Geschichte um Moses beweist der die 10 Plagen gegen Ramses nutze und als heiliger Erlöser der Juden gilt was eine Lüge ist Moses nutzte die hohe Kunst der schwarzen Magie was in seinen Büchern bewiesen ist

Kristallwolf bedeutet Kristallklar die Wahrheit sehen wollen

Kristallwolf ohne Frau

Das erste mal habe ich das in einer kleinen Gruppe gehört in der ich Mitglied war 1996 – warum darf der keine Frau haben – Drohungen begannen in der Zeit und diese waren nicht nur in der Gruppe aus anderen Gruppen durch schwarz Magische obere Orden und Logen zu denen auch Gruppen der Luzifer Reihen gehören – die Verärgerung war Groß – es wurde fast alles voraus gesehen was folgte in den kommenden mehr als 20 Jahren und durch viele chaotische Ereignisse voller Manipulation wurden es 17 Jahre (2021)

Ich mache es einfach ganz offen um dem Scham Gefühl anderer ab zu helfen – warum finde ich keine Frau – Kristallwolf der Wolf der Liebe findet keine Frau das widerspricht sich – seit dem der Geist der Esoterik sich wie ein Virus verbreitet noch schwerer – Esoteriker wollen keine Kinder ist das real Spirituell NEIN und versuch dir vorzustellen wenn Du mal mehrere Tage keinen Sex hast (du kriegst dicke Eier) Du sehnst dich nach Berührung nach Zärtlichem nach SEX  danach mit einem Partner zu reden zu kuscheln – für mich war dies bereits mit 16 und 25 reinste Folter – ich wurde in eine Beziehung getrieben wo die Frau nur SEX im Kopf hatte also den Verstand zwischen den Beinen hatte und belog mich ohne Ende – ich wurde manipuliert Bedingungslose Liebe – der Versuch war bei meiner Ex AUSSICHTSLOS und wäre diese Infizierung nicht gewesen wäre mein Leben ganz anders verlaufen – alle geben vor sie suchen wahre Liebe aber lügen das sich die Balken biegen

Ich liebe eine natürliche Schönheit ohne Make Up dazu kommt ohne Düfte und nicht rauchen und ich will Kinder – gut es gibt Frauen die haben in der Zeit in der ich einsam war und alles verpasst habe auch meine Jugend war scheisse – ich hatte keine Freundinnen mit schönem Sex da war nichts – Ich hatte mehrere Angebote für Wochenend Beziehungen es gab Frauen die wollten mir geben was ich brauchte aber nur als Sexbeziehung – Heute ärgere ich mich das ich das nicht wollte – aus Angst mich zu verlieben – wenn du in Deutschland meistens in allen Kreisen Teilweise gibt es Kreise alternative und Metall artige wo Frauen auf den Mann zugehen – wenn du es nicht machst bleibst Du Single das ist Deutschland – Heute wenn Du Kinder willst haste schon verloren außer die Frau hat Kinder und will keine weiteren also Großfamilie NOGO diese so genannte Bedingungslose Liebe hat also GRENZEN

Welches leid dieser Mangel an Liebe hat das ist ein tabu Thema aber alles macht blöde Witze über triefende Muschis dicke Eier Sperma Stau und so weiter – das Problem ist immer wenn die ehrliche wollende Frau ihre Klappe nicht aufkriegt weil sie noch mehr verklemmt ist wie Du selbst dann wird nie was draus und 17 Jahre ich kann es kaum glauben und es kommen die Verdächtigungen – es muss ja an ihm liegen irgendwo muss ja ein Haken sein – nicht die Schuld beim Volke sehen denn das will es nicht wahr haben

 

Astrologie und Partner

Ich habe noch nie eine Partnerin danach gesucht welches Sternzeichen sie hat und die echte Astrologie ist keine Wahrsagung sie ist eine Erklärung von Charaktern und eine Lehre der Qualitäten von Energien – als ich die Indianische Astrologie von Sun Bear las bekam ich das auch bestätigt und lernte noch was über mich das war 2011 – das Wesen des Menschen als Herz Geist und Seele zeigt sich ob die uns interessieren Familien Fähig sind Warmherzig reisende oder Häuslich und Sportlich – die Erklärung der Verbindung zum Bergkristall ist NUR ein Stein der im Norden möglich ist – dieser hat direkt gegenüber den Rosenquarz als Aszendenz also Erde zu Wasser egal ob der Bergkristall im Element Luft sein kann im Norden denn ein Wolf der Liebe als Kristallkind ist gut beraten den Rosenquarz zu nehmen den Heliotrop und Amethyst als dreifaltige Einleitung und der Rosenquarz ist der Quarz der Liebe der Heliotrop der Taktgeber der Herzschrittmacher des Herzens und vereint Yin und Yang und der Amethyst ist der stärkste Quarz als Energie ausgleichend und bündelnd Natürlich um so dunkler das Violett umso besser

Schwarz magische Spiegelmagie

Versuche Dir vorzustellen Schwarze Magie versucht dich in etwas zu zwingen was du nicht bist und ich kenne diese Matrix der Lügen und Schizophrenie in meine Richtung was aber viele Jahre als Schamane nicht wirkte und auch so nicht wirkt aber es gab mehrere die den Fehler machten zu fragen was das ganze soll – ich mache das Bewusst Öffentlich damit auch jeder der die Realität nicht von Lügen trennen kann es weis – es ist eine Fluch Energie aus der Zeit als ich 16 Jahre war lange vor dem Aufstieg und bereits damals wurde erkannt – die das taten waren Wahnsinnig und das ganze verbindet Nichts mit der Realität – diese Dämonen sind Wahnsinnig und erfreuen sich dran sie glauben Gehässigkeit Schadenfreude und Missgunst – hinter denen sich Angst versteckt – würde ihnen Macht geben aber das einzige was dies ist ist reiner Wahnsinn – Spiegelmagie ist im Grunde mit Spiegeln selbst kleine Spiegel die ich einmal an einem Kleidungsstück eines Schamanen sah (1996) dunkle Magie Chaosmagie mit Toren zu anderen Welten – ich nenne dies hier so nicht das sein zu spiegeln sondern 180 Grad ins gegenteilige wandeln zu wollen – wenn ein Mensch erweckt wird in sein wahres Wesen ist das nicht mehr möglich – ich habe solche Versuche ohne das jemand sich bewegt hat das zu verhindern selbst bis 2020 erlebt – ok um was geht es um HOMO SEXUALIÄT ich war niemals Gay und auch kein Bisexueller wenn ich nur dran denke wird mir schlecht – in meiner Jugend und bis ich weis nicht 23 Jahre wurde das anders versucht und hat bis zu einer Schmerzgrenze auch funktioniert – wenn ich einem Mann küssen sollte wurde mir Übel wenn ich Analsex machen sollte verliess mich meine Männlichkeit also er hing – wenn jemand fragt als Frau wie gefällt dir der Mann der ist doch hübsch und Sexy oder?

Natürlich ist es sehr gut möglich bei vielen Männern der Frau das beantworten zu können – ja sieht gut aus und hat eine gewisse Ausstrahlung die Erotisch ist – es gibt dann viele die denken OH GOTT BIN ICH DAMIT SCHWUL – Nein es ist das natürliche empfinden der Aura eines anderen Menschen dagegen aber das empfinden der Frau wie sexy den findet – das wird ein Hetero sexueller Mann niemals beurteilen können – die Zeit damals war eine 4 dimensionale dunkle Zeit mit vielen Manipulation durch schwarze Magie – Menschen da rein zu treiben ihre sexuellen Triebe zu testen – ich kann es heute nicht mehr zurück verfolgen wodurch das bei mir kam außer als sich fast grenzenlos normal zu ernähren einen gewaltigen Einfluss hatte – Experimentieren Erfahrungen das ist das Gift Luzifers-Satans denn nur wer wirklich Gay ist wird dies auch tun – es ist der Versuch uns von unserem wahren Sein abzuleiten auf eine dunkle Seite dessen was wir nicht sind – ich sag es mal so ich hatte damals Oralverkehr also ich hab das getan und das nicht wenig bei einem aber mit der Zeit wurde mir dann Kotz übel weil mein gesunder eigener Instinkt schlug dagegen und ich weis nicht ich denke das jemand mit Lichtenergie so dagegen schlug um dieses Gift der schwarzen Magie zu brechen und wenn es wirkte

Um das Tabu zu brechen – um Gottes willen nicht drüber reden DOCH obwohl Meister die mich begleitet haben fragten nur ob ich dessen Hintergrund kenne und ich erklärte es – es wurde gesagt OK er weis es also nicht weiter drauf eingehen – nicht das Energie dem gegeben werden könnte sondern weil diese Dämonen auch diese Geistes kranken damaligen Großmeister die die bewirkten starrsinnig es weiter versuchen – es gab und gibt welche die abliessen weil niemand auf diesen Unsinn einging und andere sind mit ihrer Dummheit unbelehrbar – Es wurde dieser Versuch verbunden mit einer Filmfigur also kein Funken realistisch – vielmehr wurden diese Menschen die das taten als Reif für die Klapse erklärt

Ab 2018 ging mir nach vielen Jahren erneut jemand auf die Nerven damit und bedrohte Frauen mit denen ich flirtete – ich soll es mir selbst machen und Anhaftungen die mit einer langen Leitung einen Penis anhafteten der meine extremen sexuellen Energien – sie seit 2010 angestaut waren – blockieren sollten und mich zwingen diese Versuche der schwarzen Magie meine sexuelle Energie auf diese Anhaftung zu konzentrieren – umso mehr Energie ich verlor umso schwerer wurde das und ich musste asketisch leben oder anders gesagt nur eine Frau kann diese Energie brechen – in dem es richtigen Sex gibt und diesen Mist abzumachen und eine Beziehung denn gegen diese Energie kann keiner was machen  – der sexuelle trieb ist so stark blockiert das ich nur im Laufe von Tagen oder Wochen richtig heiss werde davor waren das Tage und ich weis das dies bereits bei anderen getan wurde als ich 16 war

Es gibt viele sehr viele Seiten von Heilern die behaupten wenn sie uns heilen ist alles Friede Freude und Immun und damit führt alles in Geistreisen NEIN und leider gibt es Menschen die so schwer Krank sind wie das auch in youtube zu sehen ist auch in Dokumentationen die sich einbilden Schamanen zu sein oder Geistheiler die ganz einfach nichts können – ein echter Heiler strahlt aus mit seiner Aura und diese muss existieren oder das ist eine Geistheilung mit Energie nicht möglich