Kristallwolf

Kristallmenschen

Ich bin nicht die Art Kristallmensch und das Kristallkind das Esoteriker gerne hätten Realität entfernt und Grenzenlos Liebe geben Gnade Vergebung und dies ohne Bedingungen ohne zu werten das sind wir nicht –  meine Erfahrungen dieser Art zu versuchen zu vergeben und Naiv Liebe zu geben reichen bis in meine Kinderzeit zurück – es gab nicht diese schizophrene Resonanz das was ich sende bekomme ich zurück – Menschen die mir geholfen haben haben erkannt ich habe ein reinesHerz ich erinnere mich bis 2018 schwach daran wie mir gesagt wurde Kristallkind und ich hatte keine Ahnung was das ist – Hochsensibel Wahrheit aufrichtige Liebe Sozial bis ich erkannte Feinde kannst du nicht umdrehen ins gute sie wäheln den Weg Bewusst – Ich konnte mich nicht verteidigen ich hatte nur geistige Stärke die wurde versucht mit Physischer Gewalt zu brechen als Schamane dagegen gehe ich Kristallhart dagegen

Sabine Wolf sagte seit 2016 Kristallmenschen klagen die Zustände auf der Erde an in die wir geboren wurden mit Wut auf die Arroganz Feigheit Missgunst Neid Eifersucht Intriganz Gier des Egoismus des Glasmenschen damit sich anpassen und unterwerfen um das Überleben zu sichern – und weil sie in ihrer schizophrenen friedlichen Welt sein wollen – wir halten ihnen das vor die Augen und Chakren als Spiegel – unsere geistige Freiheit und die Freiheit des Herz – die mir im mutierten Zustand bis 1996 kaum möglich war – Kristallmenschen reagieren auch manipuliert auf unverträgliche Nahrung ONE HEARTED WARRIOR wie das auf mich zutrifft das Herz das in seine Festigung geführt wurde

Kristallkinder wie ich sind nicht Bedingungslos das dürfen wir auch nicht wir stören uns daran weil wir Kinder der kosmischen Ordnung der Schöpfung sind damit gibt es keine bedingungslose Liebe keine Vergebung und Gnade für die uneinsichtigen für die ohne Reue sind – Liebe ist werten wie du wirklich bist dich von deinem polaren Herz trennen sie kennt keine Eifersucht oder Neid und Missgunst oder Verlustangst wenn du rein im Herzen und klaren Geistes und Seele einander liebst existiert keine Eifersucht oder der Wunsch Partner zu betrügen

Wir sollen voller bedingungsloser Liebe sein Fröhlich und immer ausgeglichen frei von Verbitterung und Zorn – das sind esoterische schizophrene Illusionen – wir klagen an und brüllen es auch heraus erfüllt von Zorn in welchen Zustand die Menschen diese Erde bringen lassen Wenn der Kristallmensch erwacht rebbelliert es gegen diese unterdrücken wollende Matrix des einfügen sollen und gegen Realitäsflucht – wir sind gefordert uns von den 4.dimensionalen Mustern zu lösen es gibt kein wir dürfen oder wenn wir wollen es gibt nur ein du bist gefordert damit musst du endlich wach werden – das Gegenteil vom esoterischen freiwilligen möchten und dürfen was Unreal ist – Kristallkinder wirken für Glasmenschen und mutierte Kristallmenschen (Lena ist eine davon) zu ernst und als wären wir Undankbar für das was uns geholfen wurde – Wir danken nicht dafür verraten worden zu sein und für den Mord an unsere Familien – Kristallmenschen wie ich werden mit dem Licht das wir bekommen haben und mit der Entgiftung von mutierende Nahrung Hart wie die Kristalle und – der Weg ist Lang – rein wie Kristalle die Reinheit kommt durch eine gesündere natürliche Nahrung die wichtiger ist als ich geglaubt habe – Es wird versucht das allein auf mich zu fixieren wie ich bin Ich weis ich bin nicht der einzige meiner Art – die Götter haben uns in das ERWACHEN und BEWUST WERDEN gehoben durch das wieder installieren in uns der höheren holistischen Hüllen mit Erinnerungen wer wir sind und was – damit trennen wir uns immer schneller von der Illusion der 4.Dimension in der alles witzig sein soll – genau zu sein das zu sagen nur um locker zu seinw as nichts reales ist und es soll Lustig sein – damit ernten wir oft seit mehr als 10 Jahren bei mir seit mehr als 20 Jahren – Du musst nicht immer alles auf die Goldwage legen SO BIN ICH – ACHTE AUF DEINE WORTE ACHTE AUF DAS WAS DU TUST ACHTE AUF DEINE GEDANKEN AUF DEINE GEFÜHLE eine alte ägyptische Lehre – für jeden Deppen der Esoterik das sind Lichtkörper Lehren – wenn du nicht sagst was du wirklich willst bist du nicht du selbst wenn du deine Gefühle verdrängst bist du nicht du selbst und wenn du Dein wahres ich verdrängst für andere lügst dich unterdrückst dann existierst du nicht – dann bist du neben dir und lebst die Todsünden

Die tiefe Dunkelheit als Licht durch dringen wie der Kristall die dunklen Ebenen der Erde – was wenn die Kraft der Steine vergleichen wird reichlich übertrieben ist weil einen starken Dämon auch im Menschen können wir wenn wir uns verteidigen müssen gegen Drohungen und Energieraub geschwächt kaum verteidigen dazu braucht es viel mehr als eine kräftige Aura –

der Kristallmensch gilt wie der Kristall die tiefe Finsternis zu durchdringen mit seinem Licht in seiner ganzen Härte wie der Kristall und mit seinen sanften Schwingungen und Frequenzen – von dem Zustand wie ein Kristall die dicke tiefe Finsternis zu durchdringen sie damit zu verdrängen oder zu zerstören davon sind wir weit entfernt -wäre dem so wäre die Welt in einem anderen Zustand – der Kristallmensch ist von Natur aus sehr hell WEIL wir uns verführen haben lassen für Freundschaft zu lügen oder das zu mögen was andere mögen gegen unsere wahren Gefühle und Gedanken – als ich erweckt wurde kannte ich diesen Schlüssel nicht zur Nahrung ich kannte nur den Kampf das tun zu müssen was ich wirklich will das zu sagen was ich wirklich will – mutiert in der 4.Dimension ein Kampf der ale Kraft von mir forderte – warum ich dagegen allein nicht gewinnen konnte das habe ich erkannt als ich begann meine Nahrung zu ändern

Eine Heilerin die mich begleitete und bedroht wurde die in den kosmischen Dimensionen meine Schwester ist als Heilerin fragte – warum ist das so wichtig – der Schüssel des Thot wurde 2009 verteilt als Channeling – in diesem stehen die Anleitungen und Gründe dazu kommen die hochsensitiven Reaktionen der Körper der Hypersensitiven Menschen dazu gehören auch Kristallinder

Blicken wir auf Jahrtausende alte Lehren der Meister der Nahrungund Heilung der Elemente Lehren würden diese in unserer Zeit von Ärzten gelehrt wäre die Welt in einem anderen Zustand – warum leidet ein Kristallkind unter Kummer Depressionen Ängsten Schüchternheit Suizid Gedanken und dem Empfinden nicht auf dieser Welt leben zu wollen lieber Tod zu sein – ich erinnere mich das selbst empfunden zu haben – weil dunkle Kräfte das mit Hilfe einer zerstörenden Ernährung bewirkt haben – dies war nachdem ich 2006 Spitzenköche dazu gehört habe und nach Lebenslanger eigener Erfahrung von unverträglichen Reaktionen des Körpers

Warum empfindest Du darauf Übelkeit Kopfschmerzen erbrechen weil diese Stoffe Künstlich sind und dir schaden oder zuviel Eiweiss Kristallmenschen sind solange wie Glasmenschen mutiert bis wir diese Toleranzgrenze die weit überschritten ist auf NULL reduzieren – Hypersensitiv ist auch sich aus der Masse zu lösen das eigene Wesen leben zu wollen und zu müssen Du kannst nicht auf Dauer anderen folgen ohne Schmerzen du empfindest Wut wirst Depressiv weil du was tust was du nicht willst – Nächstenliebe ist nicht dich für andere zu mutieren Kristallmenschen erkennen spätestens seit 2009 was sie tun müssen Ich kann dabei nicht für alle sprechen es kann welche geben bei denen versucht wird zu bewirken sich zu fühlen als wären sie noch nicht soweit was eine Lüge ist – wie Sabine Wolf sagte – wir finden diese Welt wie sie ist zum kotzen und noch weiter wir empfinden neben der tiefen Trauer über den Zustand der Welt den Tod das Leid des Lebens und der Erde auch eine kochende Wut wie ein Vukan der explodieren will – Und wir sind Angriffen ausgesetzt von Gruppierungen denen unsere Abwehr gegen diese Chaoswelt nicht gefällt wir sind hier die Welt anzuklagen und als Krieger des Lichts der kosmischen Ordnung der Schöpfung

 

Seelenplan

Wie das die Heilerin Marion Gernert mir einmal sagte und mehrere Heiler später im Internet erklärt haben sind wir die höhere Stufe von den Lichtträgern wir tragen das Licht in uns wir sind LICHTBRINGER Starseed was den Orden und Logen höherer und höchster Gruppen der Länder und Erde nicht gefällt dadurch versuchen sie durch Intrigen und Drohungen gegen alle Menschen den Seelenplan zu blockieren – das wieder entreissen der höchsten Seelenteile damit wir in der 6. Dimension nicht wirken können -nicht verbunden mit dem Netzwerk Geistig reisen zu können Zukunft nicht sehen können die Kraft Real träumen zu können und auch in der Kampfkunst die Chi Energie zu entreissen – selbst der niedrigste Feind wird dadurch stärker und mit seiner Feigheit fühlen sie sich Mächtig – Es wird zugelassen weil die Masse FEIGHEIT lebt – wir werden damit isoliert

Der Seelenplan ist die wahre reine Liebe zu lehren Wahrheit echte Freundschaft wir aktzeptieren und tolerieren die Chaos Macht auf der Erde nicht wir erlauben den Tod neben dem Leben als untotes Leben nicht – wenn wir gezwungen sind dies zu tolerieren nur knirschenden Zähnen und dann kommen andere fordern das – ich weigere mich dessen Ich entscheide wo ich Toleranz knirschender Zähne zulasse wo nicht – die Zitate der Satanischen Gesetze sind – wenn dein Feind deine Regeln nicht befolgt vernichte ihn – das Leben ist solange nicht Lebenswert solange es nicht gewandelt ist – Kurz gesagt getötet und in den Zustand eines untoten Blutsaugers und Energieräuber gewandelt – Unser Seelenplan gefällt den oberen wenigen nicht dessen Regeln wir nicht annehmen das müssen wir auch nicht 90% der Menschen sind nicht Reich und viele sind nur Konzerne Ärzte Banken und reiche Prominente – der Seelenplan ist die Weigerung eines Zwanges des verdrängen dessen was wir im Herzen in diesem Kapitalisten System machen wollen und nicht dürfen – weil wir die Noten nicht haben Noten zeugen nicht die Fähigkeiten – bereits als jugendlicher hat mich das genervt und habe diese sturen Zeugnis Zwänge angeklagt  Ich weigere mich auch die Lügen unserer Erdgeschichte zu akzeptieren und unser Wissen zu verbreiten und in der Matrix unseren Platz fordern – Menschen die Hypersensibel sind und Intelligent genug das zu erkennen werden sich in diese Zwänge nur schwer einfügen können weil Gabe wird nur nach strengen Strukturen gefördert

Der Plan der hohen Gruppen Luzifers ist im Bunde mit dem Wahnsinn der Schizophrenie Satans und auch Luzifers selbst den Aufstieg durch Seelenraub zu behindern – hohe Seelen die uns aus den niedrigsten Matrix Mustern lösen werden entrissen mit dem Versuch uns in altes Verhalten dieser Weltstruktur zurück zu zwingen Muster die wir mit dem hohen Selbst abgelegt haben dagegen magische Kräfte mit den hohen Seelen wurden entrissen bis nix mehr geht und der Dreck der magischen Welten lacht weil dieser Dreck zugelassen wird die Welt zu vergiften und zu zerstören anders wäre sie nicht so Blöd – Luziferianer und Satanisten sind Wahnsinnig – Arroganz Hochmut und Rassismus führt in den Wahnsinn – es werden seit Jahren Frauen die an mir interessiert sind bedroht erst 2012 eine Schwuchtel aus asozialen Ebenen die mich nervte jetzt seit August 2017 wieder mit der totalen Blockade meiner Sexkräfte – auf dem Intimbereich und an der Seite des Körpers eine Anhaftung die ich ein wenig fühlen kann die versucht meine Erregungen zu manipulieren – eine Kreatur die an einem astralen Penis fummelt damit meine Lust blockieren soll und mich voll labert – Niemand macht was in diesem Volk dagegen – das ist wie eine tägliche 24 Stunden sexuelle Belästigung von etwas das wir am liebsten sofort töten wollen – gefällt es dir und fummelt rum und versucht es weiter – was ich am meissten hasse ist das nicht handeln UND diesen Abfall

 

Kristallwolf

das Kristallkind der Schamane der Wolf der Samurai der Heiler der Krieger ein Teil des Kosmos der die Ordnung fordert das Chaos nicht duldet und das was getan wurde nicht vergibt das wollen Esoteriker nicht Wahr haben die Ernergie hat wie der reine Kristall seine Grenzen Amethyst Rosenquarz Calzit Heliotrop in der Gruppe nicht polarer Steine als Mensch ist das nicht einfach weil wir die Ernährung als Kind nicht kontrollieren können

Der Kristallmensch der Sternen geborene – was bedeutet das wie mehrere sagen die Seminare machen im Internet die auch wie Axel Klitzke sagen – weil wir eine Verbindung zu Dingen haben die Menschen die diese Verbindung nicht haben nicht verstehen weil sie über die Fähigkeit des Menschen hinausgehen der keine Verbindung damit hat damit dieses Wissen nicht versteht –

das Wasser der Natur gern fließen hören dessen Klänge erkennen als heilend dem Wind lauschen in Wäldern diesen gern in den Haaren fühlen – besonders als sie Lang waren – Musik als der Aufstieg um 3 Oktaven kam wurde es Unmöglich dunkle harte Töne zu hören diese Frequenzen und Schwingungen dadurch als Unterwelt Klänge zu erkennen – Aggressiv Melancholisch verführen wollen in dunkle Tore – reine klare Farben lieben durch sehen und fühlen – welche Kristalle polare Kräfte haben diese habe ich sehen können und auch irgendwei die Verbindung fühlen können diese wurden missbarucht – Smaragd Rubin sind nur 2 davon – 1996 wurde voraus gesehen die Zukunft bis 2016 WARUM wurde dann wie Axel Klitzke das sagte dies nicht verhindert -weil die aufsteigenden sich ableiten lassen manipulieren und erpressen – ich erinnere mich dadurch meine geistigen und Herzkräfte stärker zu machen nicht nachzugeben seit 1995 war ich ab 2000 noch nachgebend in eienr Beziehung Traurig und brodelnd wie ein Vulkan vor Wut als die Beziehung am Ende war manipuliert extrem trauernd als ich erweckt wurde – erst dann erkannte ich in extrem dichten Ebenen war und mich gefragt habe wie war das möglich – es war nicht wie gedacht wurde ich wäre ein Spätentwickler es war Manipulation – ich bin Lebenslang dagegen gegangen so lange ich konnte hatte selten die Kraft dazu – durch Rückführung hoher Seelenteile die dich erkennen lassen das was du warst das warst du nicht wirklich wie du sein müsstest – Hinter mir hat mich wer geleitet das weis ich Ich fragte wie war das möglich wie kann ich das abbauen – es ist weit mehr als Steine zu tragen – durch eine falsche Nahrung werden wir mutiert und entartet – das schamanische hat erstmal gewirkt als ich gelesen habe ein schamanisches Channeling – das Wissen der Erde und Pflanzen in ihren Körpern wenn du nicht Natürlich ernährst dich dann bist du kein Mensch – wie ist der Mensch Fähig jeden Dreck zu essen und merkt es nicht – durch die Aromaindustrie wie das Rainer Sass sagte – und Kristallmenschen leiden Lebenslang unter Zusatzstoffen und Geschmackverstärkern und zuviel Zucker bis sie dieses Gift abbauen

als ich mit mit den Büchern von Sun Bear befasste habe ich den Teil über die Schneegans mehrmals gelesen jeden Satz – und bin damit in mich gereist das war bis 2012 über den Steinbock die Astrologie kann dagegen die Mülltonne mit gefüllt werden sie sagt nichts aus – Arroganz ist die Falle des aufsteigens so wie ein Lichtkörper diese Nahrungsfehler nicht löscht – der Schlüssel des Thot hat die Anleitung gegeben dazu kam die Weihung der Isis – Reinige dich von Innen damit du von Innen heraus strahlst – das waren die Worte von Dr.Lutz Wilde 2009 sie haben sich soweit durchgesetzt gegen Drohungen dunkler Orden ich habe verstanden was ich tun sollte – Gleichzeitig wurde versucht Dr.Lutz Wilde durch mich anzugreifen zu diskreditieren – später erst habe ich dieses Zitat über den Kristall gelesen und wusste was das bedeutet nachdem ich begann mich zu reinigen – eine Wissenschaft fürs Leben Magie ist von Wissenschaft nicht getrennt das war sie nie – die alten Meister lehrten wie in Asien und Indien die Elemente Lehre – mir war Lebenslang zu Kalt egal wie heiss die Nahrung war – es war einfach daran WAS ich aß und trank – in Asien gibt es zu kalten Zeiten keine Bananan diese wirken kühlend  UND wenn du dein ganzes denken radilak änderst wirst du ein anderer Mensch das was du warst stirbt – wie die indigenen sagen und die alten Ägypter lehrten solange diese alten dunklen Wesen die wir waren nicht gelöscht sind werden sie weiter in dunklen Dimensionen leben – ich weis nicht wie alt diese Seelen sind wurden sie erst in dieser Zeit geschaffen oder kommen sie aus anderen Zeiten und wie alt ist mein wahres hohes Ich vielleicht tausende Jahre alt –  solange wir in Tempel nicht reisen können weil der Eintritt dort diktiert wird wissen wir es nicht – Du machst dir Glaubend as Chjaos gehört zum Leben NEIN das ist Künstlich einzig das Chaos im Kosmos ist Normal weil ohne dieses Chaos gibt es keine Universen und Galaxien und es ist anders als das auf der Erde

Der WOLF hat auch Zorn in sich der Krieger und Wegführer – Horus hat Seth also Satan getötet aus Rache am Mord an Osiris – als ich 2007 gefordert wurde Regeln der dunklen zu akzeptieren kam von mir ein NEIN als meine katzen angegriffen wurden bin ich richtig wütend geworden – das Blöde dabei war ich konnte kaum was machen durch Intriganz derer denen ich ein Dorn im Blick bin – wie das 1996 gesagt wurde schon wissend WENN ich wach werde lasse ich mir garnix sagen – drohe mir schädige meiner Familie und du hast mich ewig als FEIND bis zu Tod bist  und ich weis es gibt genug die werden es nicht lassen sei das die Vergangenheit dieses Lebens oder eines anderen Lebens  und an einige erinnere ich mich sehr gut die schon zittern beim Gedanken daran wenn ich im Tempel geweiht würde – wie die Geschichte zeigt Satan und Luzifer dulden keinen Widerspruch sie gehen über Leichen auch nur um den Feind zu brechen und die Menschen folgen der Angst nicht dem inneren Krieger – es wurde darauf vertraut ich würde ewig danken den Helfern und mich manipulieren lassen seit dem ersten Tod eines Katers 2009 da wurde ich richtig sauer – es ist Witzig wie immer wieder Comik Reihen genutzt werden zum entarten der Realität wie mit Wolverine – ich hatte keine spitzen Zähne wenn ich welche hatte sind die abgebrochen und hatte nie ausfahrende Krallen – der Wolf ist ein Seelentier lehrt Liebe und ist ein mächtiger Krieger und Lehrer einer der 7 Stämme

Ich habe um alle Katzen die Krank wurden und starben gekämpft und manipuliert auch Fehler gemacht als ich das erkannte war das Ziel dies zu verhindern – und wie das die Prophezeiung sagt der Zorn der Opfer und der Hochmut der Täter – Helfer fühlen sich angepisst weil sie für ihre Manipulation für ihr nach geben angeklagt werden ich habe geschworen meine Katzen zu heilen und keine Ruhe zu geben den Feinden die das bewirkt haben 1996 wurde voraus gesehen welche Wut in mir wachsen würde UND wie gesagt wurde haben sie es auch dagegen zugelassen die Götter haben die Erde gewarnt

Warum Kristallmenschen nicht ihre Mitte halten können das haben Esoteriker bis 2018 nicht begriffen weil sie an ihren Lügen halten – 16.01.1969 die 1 ist der Geist die 16 eine Durchbruch Zahl und eine Schwankung die Falle der Arroganz des Hochmutes es wird in der Numerologie vor Schwankungen gewarnt und vor Überheblichkeit im Aufstieg – das habe ich auch genutzt die Nahrung zu ändern in einem Maß möglichst alles was nicht Natürlich ist zu verbannen und alles was noch im Körper war abzubauen was bis aus den Knochen damit alles raus zieht damitdie Kristallgitter Strukturen davon zu befreien – das war nicht einfach es gab immer Manipulation die richtigen Steine nicht zu finden Rosenquarz Amethst und bis zuletzt 2014 Granat ich hatte die Jahre nicht einmal die richtigen 7 zusammen – es wird immer gedacht kleine Steine reichen das ist nicht so die alten Meister mit denen ich mich nicht messen kann haben auch grosse Steine genutzt und die 7 richtig verteilt die ist eine Selbst reflektierung Selbsterkenntnis Selbst wahr nehmen – von dem die meissten Esoteriker entfernt sind – der Konflikt mit sich selbst das EGO gegen das wahre Ich Konflikt der Abhängigkeit  und Reife oder sich weigern zu reifen Entscheidung soll aus der inneren Wahrheit kommen nicht daraus wie wir manipuliert werden – ich mag dich tust das was für mich bis zur sexuellen Manipulation – ich habe viele Menschen erlebt die sind mit ihrem EGO Stinksauer geworden wenn ihr Egoismus nicht wirken kann wenn ihre Lügen und Manipulationsversuche abprallen

 

Der Wolf im Süden

Die Lehre dessen was Liebe ist Freundschaft und Familie dessen Wert in der heutigen Welt verloren ist – Mut Krieger Lehrer Wegführer echte Loyalität lehrend Beharrlich in den Wegen nicht Starrsinnig und unnötigen Kämpfen aus dem Weg gehen – der Wolf braucht Bewegung und ist als Kristallwolf ein Wolf der aus der Gefangenschaft beginnt in dem System der Zwänge aus zu brechen Sich nicht unterwerfend seine individuelle Freheit fordert und seine Stellung im Kosmos fordert der Wolf im Süden ist der Hüter des Rosenquarz und der Liebe kein dunkler Wolf wie der Fenrier der laut Mhythos durch Verrat Zornig wurde damit zeigt sich auch in allen Mhythologien der Wölfe besonders in der indianischen wie Liebevoll und Freundschaftlich und auch Kriegerisch der Wolf ist Treu seinen Freunden und Schützlingen an der Seite ist – der Wolf ist ein Teil eines Netzwerkes in uns aus 7 Kräften Krieg für den Frieden Gewalt im Dienste des Guten – Freiheit des wahren Seins erkämpfen aus der Matrix der Illusionen ausbrechen und aus der Sklaverei des Kapitalismus und der geistigen Grenzen die Liebe zu sich selbst erkennen Ernährung und Wahrheit und das innere verletzte erlösen das was wir erlösen könne als nicht mehr zu diesem Leben gehören wie die Kinderzeit sie nur nutzen um daraus in Weisheit zu leben dessen was uns die Zeit gelehrt hat – was nicht möglich ist wenn uns seit dieser Zeit Dämonen verfolgen die uns keine Ruhe lassen – dann hilft nur zu handeln und zu sagen ich bin jetzt der ich bin und nicht der ich wahr und DU als Feind hast dir das seit dem du es erkannt hast gewählt es gibt keine Vergebung so wie der Rosenquarz das dunkle löscht – es wurde versucht mich mit Wolverine zu vergleichen was Paranoid genug ist – Das innere Kind das gelitten hat das nicht wusste wer es ist und unterworfen wurde sich unterworfen hat anderen gefolgt ist und nicht die eigene Führungskraft kannte – ich erlebe noch 2018 versuche der dunklen Seite mich an diese Energie zu binden – ich sage immer und auch aus dem Herz das bin ich nicht – Versuche einen daran zu binden wie Verletzlich wir waren Unwissend und ich habe in dieser Zeit schon einen Kriegerseele gehabt dank einiger Freunde was bedroht wurde durch dunkle Energie und wenn du dem nichts gegen senden kannst kriegst du Angst und wirst manipuliert dich zu unterwerfen zu bereuen dich zu entschuldigen der reife weise Krieger macht nichts davon – Frieden mit deinem inneren Kind ist zu wissen wer du bist und warst dieser Seele sagen es wird Frieden finden ich lasse es gehen und nicht Erinnerungen halten und sagen wie die Kinderzeit war als müsste das bei mir bleiben – meine Eltern haben viel bereut ich habe gesagt sie haben es oft bereut erkannt die Fehler und GUT als Schamane habe ich die Weihung bekommen seit 2007 als ich erwachte das vergangene ist vergangen aber die Feinde die nicht ablassen nicht sie sind Gegenwart und auch wenn sie es lassen würden sind sie Feinde weil sie woanders weiter machen – Resonanz ist nicht wer nicht vergibt steigt nicht auf Resonanz ist wer sich erkennt steigt auf wer dem inneren Kind die Freiheit gibt steigt auf – ich wollte als Kind Krieger sein das war mir kaum möglich weil ich mich Falsch ernährt habe Der Rosenquarz heilt das verletzte Herz öffnet es und kann das nicht allein der Wolf ist ein mächtiges Wesen ist einer der zu den 7 Stämmen gehört damit zu den 7 Chakren – wir müssen immer beachten auch die uns als Kind mit in unserem Alter oder etwas läter nicht gut behandelt haben leben Heute anders auch sie werden erkannt haben ich habe einige getroffen die bereut haben und vor Rache von mir Angst hatten ich habe deutlich gesagt nur wer nicht ablässt wird keine Ruhe vor mir haben und auch wer ablässt wenn sie weiter ihre Rituale machen haben sie keine Ruhe vor mir weil dies die Ordnung der Schöpfung ist und dies gefällt Satan nicht der Wolf ist keine Narren Freiheit mit seiner Liebe

Der Verrat an den Himmel

Die Herrscher die im alten Ägypten das was die alten Götter hinterlassen haben an sich zu reissen und der Welt zu erklären es wäre ihr Werk – diese manipulieren und lügen auch in unserer Zeit kaufen sich Titel und Rang – Arroganz Überheblichkeit Dekadenz mit einem Rasissmus gegenüber der Welt – Esoteriker lassen sich Willig davon manipulieren verführen aus der realen Welt zu fliehen -Sprüche Klopfer ohne Charakter die Kritik nicht ertragen Realität nicht erkennen wollen – die alten Götter haben davor gewarnt – und gefordert diese Arroganz endlich zu beenden das experimentieren zu beenden – die Menschheit ist gespaltendie einen die das reale manipulieren wandeln ins schizophrene in Lügen damit wir nicht erkennen die anderen die Unwissend sind und weitere wie ich die der Wahrheit folgen

Wenn ein Kristallwolf nicht aufsteigen soll seiner Kräfte entrissen wird seine Katzen bis auf eine alle in den Tod getrieben wurden dann zeigt sich eine Manipulation – am Himmel – damit in den hohen Dimensionen und zeigt uns die Erlösung und den Frieden mit Liebe gibt es dort nicht es herrscht Manipulation eine Demographie die wir gefordert wurden zu beenden und das Chaos als Regeln zu verweigern – diese Mächte tun alles um ihre Strukturen zu erhalten erst lange im verborgenen jetzt wird vieles aufgedeckt grausames Brutales Sadistisches von denen wo wir es nicht erwarten sollten – die Esoteriker sind die Verräter am Aufstieg sie tun nichts sie schwingen grosse Reden klagen auch Lehren der scheinheiligen bedingungslosen Liebe an aber sind kaum besser auf tief greifende Kritik haben sie keine Antwort Was tun sie gegen die schwarz magischen Wellen was gegen die Umwelt Vernichtung was gegen die Masttierhaltung NICHTS

Wenn Du sie anklagst sagen sie dir du würdest dich ins dunkle bewegen du muss vergeben loslassen anerkennen damit du Hell wirst was eine Lüge ist und noch mehr Schuld auf sich laden alles zulassen und uns belasten wollen solange wir Kritisch sind wären wir selbst Schuld Die Götter haben uns genau vor diesem Karma gewarnt und Esoteriker laufen willig rein sie werden Geldgierig versprechen WUNDER Heilung die es nicht gibt sowie zu Zeiten des Abzuges der alten Götter die danach kamen als adlige und reiche einfach das was die Götter hinterlassen haben als ihre Schöpfung erklärt haben und die tun für die Heilung der Erde nichts

Rassismus

Als Kind war ich Geistig rein ich habe andere Rassen ohne jedes empfinden von Rasse oder Vorurteile akzeptiert Rassismus ist ein Viris schwarzer Magie – nicht wie ein Guru der 69 Bewegung sagte die deutschen müssten den NAZI in sich ausrotten – Nationalsozialismus gibt es in vielen Völkern wenn dieser dort infiziert werden kann Auch ich habe diesen Virus klar empfunden der Versuch den Wolf der Liebe den Schamanen den Kristallmenschen zu vergiften – warum empfinden wir Heute eine Ablehnung Angst und Abwehr gegen schwarze gegen Asiaten Inder und andere Menschen die wir nicht kennen – Angst und Abwehr die genutzt werden Hass zu infizieren und zu urteilen wo wir nichts wissen und nicht fühlen nichts sehen – Afrika Indien und alle anderen nationen die Dunlke Haut haben werden Opfer von Angst und Hass – auch dort bekämpfen sich die Stämme einander sie wildern und ihre Landes Verwandten hassen sie dafür so wie Tears of the Sun einer der besten Filme ist zu zeigen wie die Stämme dort andere Stämme Brutal massakrieren – oder Asien eine Tradition ohne Instinkt eine 1 Kind Familie nutzt und lieber Söhne als Töchter hat oder hatte – oder Indianer als rote Idioten die mit Federn rum laufen rum jaulen und um das Feuer tanzen ein Rassismus der Engländer und USA Rassismus ist Satanismus die Völker Systematisch einander zu verfeinden so wie auch rote Völker einander Feinde waren die Crow waren verhasst sowie die Comanchen als Blut gierig und Brutal oder die Irokesen gemordet haben Teilweise weil sie andere Stämme als Verräter sahen weil sie Verträge mit den weissen machten und auch Apachen verschiedene Stämme Feinde waren wodurch die USA das Ziel hatte sie als verfeindet in Reservate zu bringen damit sie sich einander ausrotten – Streit und Krieg sind Wassen damit die Sklaventreiber und Kriegstreiber keine vereinten Völker und Stämme bekämpfen müssen gegen die sie Machtlos wären einmal bedacht was gewesen wäre wenn alle Stämme und Völker gemerkt hätten die weissen waren so wie es war eine Gefahr für die Indigenen dann würde die USA nicht existieren und der schwarze hat in seinem Land Feigheit in sich aber hier verhalten sich viele die kommen als Flüchtlinge Plötzlich Mutig mal sehen wie lange

Aggressionen nehmen zu

Es wurde gedacht und es war auch das Ziel des Aufstieges – aus dem Chaos raus – das was wir bekamen sind mehr Aggressionen – Zorn Hass Gewalt das ist Satan auch Luzifer – der Kobld ist Trotzig dadurch rasten Kinder aus – Meinungen Kritiken bis dazu Blicke Aggressionen bewirken und Menschen die mit ihrem Willen nicht weiter kommen glauben dann mit Gewalt andere zu unterdrücken – Im Internet wie auch ich lese ist das extrem geworden – das ist nicht nur durch Ausländer so wo in deren Herkunftsländern Kinder und Frauen gezüchtigt werden – das gab es im Christentum auch – Wie behandelt Kristallwolf das – ich lasse mir nichts gefallen nicht mit Worten und wer mir zu Nah kommt wird es bereuen – nicht nur wer an mich kommt und droht wer mich direkt angreift bereut es – Esoteriker geben solch ein Dummes Gerede von sich nur der pazifistische wäre der Sieger – Ghandi war in eienr anderen Zeit und hat damit mit tausenden Anhängern etwas bewirkt und wurde erschossen – ich kenne aus eigener Erfahrung Pazifistisch zu reagieren bringt NICHTS Du kannst im Internet so Pazifistisch sein – laß den anderen reden und pöbeln und drohen SCHEISS drauf ignoriere es – es wird die Illusion bewirkt du müsstest reagieren – gut ich habe reagiert und das sehr deutlich – nicht auf jedes Arschloch noicht auf jeden Psychopath – weil wenn niemand davon in deinem Wohnort ist ist es egal und wer dort ist – wenn du was antwortest werde deutlich – was ich jüngst erlebte war Aussagen von Ausländern was mich gewaltig stört dazu noch Drohungen Beleidigungen – eine Beleidigung geht mir im Grunde am Arsch vorbei intressiert mich nicht – nennt mich jemand Hurensohn – kenne ich aus der Gosse – damals waren das asoziale die das sagten und ich weis das waren schwarz Magische Einflüsse – sagt ein Ausländer Hure war das meisst darauf bezogen am Anfang wenn jemand eine Nutte oder Schlampe oder nicht eheliche als Muter hatte – was Rassismus ist – eine Hure ist auch ein Mensch der der zu der Hure geht und seine Frau betrügt ist das Dreckstück – Du musst deine Ehre verteidigen? Samurai hätten jemanden der das sagt den Kopf abgeschlagen – soll ich dieses dumme Arschloch deswegen Tod schlagen? Ganz klare Sache wie das auchSteven Seagal sagt oder Bruce Lee sagte – lass sie reden erst wenn dich jemand angreift dein leben bedroht ist DANN schlag so zu das der sich nicht mehr bewegt – die meissten dieser Idioten haben keine Instinkte wissen nicht ihren gegener einzuschätzen – Blinde Gewalt Hass auf sich selbst den sie an anderen ablassen weil sie glauben Aggressiv zu werden würde einschüchtern – was auch bei vielen funktioniert aber haben sie einen Krieger vor sich  – entweder greifen sie nie wieder wen an oder wenden sich feige an schwächere – der Wolf geht dem Kampf so lange aus dem Weg bis der die Schnauze voll hat und meine Geduld hat sich in Jahrzehnten reduziert aus Erfahrung

Ghettos gab es als ich Kind war Heute ist der Zustand in gemischten Wohngebieten weil nichts getan wird NO GO

Areas wo sich nicht mal Polizei rein traut zeigt nur wie Unfähig die Polizei ist und damit schlecht ausgebildet – wozu haben wir Spezialeinheiten? Eines ist sicher mir hat mal ein Freund gesagt der Hooligan ist – warte mal wenns richtig Knallt und es brodelt in Deutschland dann werden sie raus gejagd oder in Särgen ausreisen – ich sage dazu RICHTIG SO denn wer nicht hören will und glaubt hier uns in unserem Land bedrohen und beleidigen zu können KRACHT ES dazu asoziale Ghetto Rapper die mit ihrer verbalen Scheisse noch Geld machen dürfen und im Video drohen – ich würde sowas ausrotten – schwarz magische asoziale Spinner in kleinen Gruppen weil der Rest das Maul nicht aufkriegt als ihr Gebiet erklären Ich glaub es brennt es wird Zeit es passiert was  – die Regierung und esoterischen Spinner verweigern sich der Realität und lässt diese Zustände wachsen – Spacko Zombie Assi Schwuchtel Bitch Spastie Psycho Fickfehler – das sind Titel die habe ich als Kind von asozialen gehört und auch solche Sätze wie – ey bist Du Behindert – weil jemand was Falsch machte oder nicht sofort verstanden hat – Jugendliche ab 12 die das von den älteren übernahmen und nicht richtig denken konnten die in dieses Verhalten erzogen wurden und Eltern waren genauso schlimm oder taten nix dagegen – In unserer Zeit haben Eltern in vielen Familien wo einigermaßen soziale Zustände sind das gleiche Problem mit den Kindern durch fremde Einflüsse – auch schwarze Magie – ich kenne das aus eigener Erfahrung nur nicht mit der Sprache – ein alter Freund der in den 80 mein Schulfreund den ich 20 Jahre kannte sagte völlig richtig ALLES IST NICHT MEHR WIE ES WAR passend gesagt wir sind noch Old School vom alten Schlag – ein Mann ein Wort ein Schlag – in meiner Jugend und Kindheit gab es keine Feiglinge es wurde geholfen niemand hat zugesehen – und es gab keine Spinner die Fotos machten – in welchen Zuständen werden Kinder erzogen die Selfies machen mit dem Handy an Orten der Gewalt?! Meine klare Aussage dazu ich werde meine Kinder so erziehen werden sie direkt angegangen zuschlagen!  Nicht reden wie ich das tat mit dem Ziel das Arschloch lässt mich gehen das war die Lehre des Lebens Heute sage ich das einmal dann knallt es

Du Votze oder blöde Votze – Bist Du schwul – das zu fragen nur weil jemand seine weiche Seite zeigt – in meiner Jugend noch wurde jemand als Schwul eingestuft wenn der mit Jungs Zärtlich wurde oder Antwort Frauen gab wie wir Männer finden – damals schon dämlich weil nur wenige Frauen wusste das ein Mann andere Männer schön und in gewissem Sinne sieht ob diese Sexy sind aber niemals es sei der Mann ist schwul ähnliches empfindet wie die Frau – die Mutter als Hure oder Votze beschimpfen wenns austickt sowas kannten wir nicht – Votze ja aber nicht Hure das kam aus dem Ghetto – Die Hintergründe sind ganz einfach Asozial Schwarzmagisch – nicht wie mancher Idiot sagt das wäre Torret Syndrom – Torret sagen Dinge die sie unterdrücken wie Schwanz aber sowas wie Nutte Votze Hure – der Hintergrund ist meinen Erfahrungen nach schwarz Magisch – das ist wie richtig gesagt wurde von einigen Esoterikern HASS Sprache wie Fuck You oder Son of a Bitch Motherfucker Peace of Shit Bitch-Ass – wenn man sich englische Filme ansieht in denen das gesagt wird wie auch jüngst Rampage – wird der Affe als Son of a Bitch angesprochen für seinen Sarkasmus – übersetzt nicht Hurensohn sondern Drecksack Scheisskerl etwas ähnlich wie Arschloch – allein schon Unverständlich wieso solche Worte genutzt werden oder You Suck – du nervst – real bad Motherfucker – was auch bei Sing meinen Song klar raus kam als echter harter Bursche – eigentlich auch mal der richtige Spruch – Son of a Gun – echt starker Kerl – jemand der sich wirklich beweist auch Psychisch – oder Bad As wie das in Jurassic World gesagt wurde als der zwischen den Reptoren mit dem Bike fuhr – so wie bei herr der Ringe The Bad As of Elves – die Rebellen die harten – aus hewutiger Sicht sind die Jugendlichen von dieser Logik Welten entfernt es existiert keine Logik nur asoziale Aggression – wenn jemand sagte man wäre ein Hurensohn gabs fast auf die Fresse und den Blick HAST DU SIE NICHT ALLE?

Beleidigungen ein Grund zuzuschlagen? Kennt mich das dumme Arschloch das mich anmacht? Provokationen dienen dazu Gewalt zu bewirken – es gibt Idioten die denken es wäre ihre Ehre damit verletzt deine Ehre ist weg wenn du deinen Weg nicht Ehrenvoll gehst also laut Koran leben alle radikalen absolut Ehrenlos – Gangster Ehre SCHEISSE ICH DRAUF es gibt Filme und Interviews über diese brutalen Syndikate und gangs dort wo Widerspruch war wie in alten Kriegergruppen jemand nicht folgte – gebrochen wurde mit aller Gewalt um alle einzuschüchtern so haben sich Gruppen mit aller Gewalt nach oben mit Blutspur gearbeitet – ohne Respekt vor dem Leben – in echten Gangster Ebenen wo noch Ehre herrscht ist das absolut Ehrenlos – Es gibt ganz einfach nur eine Antwort darauf zurück schlagen

Ganz klare Ansage DAS IST MEIN LAND es wurden wegen dem dritten Reich Jahrzehnte viele rein gelassen die Radikal sind ihre Familien unterdrücken deutsche bedrohen – Vorsicht Moslem oder Mafia der Russen Polen Tschechen – als Kind und Jugendlicher hab ich mich da einschüchtern lassen die Zeiten sind vorbei – zum einen gehen mir diese kriminellen Strukturen auf die Nerven ob unten oder oben – dazu noch Drohungen? Es reicht! Kriminell wurden sie weil sie Teilweise keine Arbeit hatten und wir hier auch Unterwelt hatten Drogen Waffen Frauenhandel – wenn man bedenkt was der Staat alles zugelassen hat bis solche Gruppen wie die Hells Angels es übertrieben haben – das gleiche mit Ghettos die auch  KLEIN ISTANBUL genannt werden wo kein deutscher sich rein traut – also ich dürfte da nicht leben!!! Der Staat hat hier total versagt und ich bin sicher es wird lieber Friedliche gefordert die sollen sich verpissen als sie kalt zu machen weil wäre dem so gäbe es einen Bürgerkrieg 

Von mir als Wolf klare Ansage – Im Internet labere dich um deine ganze Dummheit ist mir egal aber kommst du mir zu nah und greifst mich an DEIN PECH drohst Du meiner Frau meinen Kindern meiner Familie stesht du mit einem Bein im Grab – was sol ich dann tun die Cops rufen? Blödsinn in einer Situation sind sie nicht vor Ort meisstens und ein Bürger muss sich selbst verteidigen können das steht auch im BGB und wenn einer mit Messer kommt oder anderen Waffen dann mach ich kurzen Prozess – ich weis wie ich entwaffnen kann und muss und weis wie ich breche – statt nach Cops zu rufen sollten lieber die Eltern trainieren lasen ihre Kinder und dselbst trainieren richtige Selbstverteidigung und Angriff und keinen Waschlappen Kampfsport wo beim Training der Gegener umfällt wenn der Trainer den nur ansieht

Bushido nennt sich Ehren mann davon merke ich mit seinen Texten nichts und vom Bushido hatd er keine Ahnung egal was der für Kinder macht dann sollte MANN diese verbale Scheisse nicht produzieren und verkaufen

Ehre ein Ninja kennt Ehre ein aufrechter Soldat kennt Ehre ein Samurai – Du willst in mein Haus einbrechen oder in meine Wohnung wo Katzen sind – dann ist dein Leben verwirkt – gegen wehrlose Hunde können mehrere Cops die Waffe ziehen sowas hasse ich aber gegen aggressive Deppen sind sie untrainiert

Aggressive Kanacken kriegen von mir Feuer zurück schlimm genug die wurden so erzogen hätte man gleich die ganze Sippe entsorgen sollen – Kanacke kommt im Übrigen ihr dämlichen Kanacken aus dem Codex für Südsee Insel Bewohner sowie an die blöden Nigger die hier das Maul aufmachen und uns drohen und Drogen verkaufen Nigger kommt vom Niger – dieser ganze Abschaum der hier das Maul gross aufmacht hat ins einer Heimat wo Krieg ist keine Eier – wir sollen den Kopf einziehen wegen vor 70 Jahren es brennt wohl?! Und nix sagen wenn jemand bei Kritik NAZI sagt zum einen würde ich sagen JUNGE wenn ich Nazi wäre wärst du längst Tod und kommt mir einer zu nah knackt es  Ihr habt hier garnix zu melden wie das Cem Özdemir sagte als TÜRKE wer hier die Gesetze nicht achtet hat hier keinen Platz oder anders gesagt VERPISST EUCH RAUS!

Und wer hier meint ausländischen islamischen Hass verbreiten zu können kann sich gleich einen Sarg bestellen ich habe keine Angst vor euch ihr wisst nich nicht wie es ist wenn Wölfe richtig Munter werden – es ist mir Scheissegal welche Abstammung du hast aber Scheisse auf 2 Beinen gehört entsorgt – das was Asylaneten und Ausländer die hier in Ghettos leben und solchen Müll wie Bushido hören sich damit noch Cool und hart fühlen – andere als Fehlfick oder Fickfehler betiteln sind nur Dreck – Du glaubst du weist was über Schamanen und indigene Völker einen Scheiss weist du NICHTS und Islamisten haben hier NICHTS zu melden wie euer Adolf Hitler auf Türkisch Erdogan nur gut das genug Türken uns beweisen das die Türkei kein Scheisshaufen ist sondern gespalten und unterdrückt von einem Regime das mal eine Bombe unterm Arsch braucht Hier das Maul aufreissen wegen einer Geschichte vor 70 Jahren FUCK OF und raus – seine Kinder unterdrücken und züchtigen wie die Christen damals und Frauen unterwerfen der sollte mal sein Maul halten Ihr habt noch nicht erlebt wenn wir alle hier mal eine bestimmte Gruppierung Munter werden wir können auch anders – jeder deutsche der so redet soll NAZI sein? jeder Ausländer hat keine Ahnung was Nazis waren Ihr seid einfach nur dumm und was ist mit Christen in euren Ländern – IHR könnt froh sein das Regierungen blöd genug waren euch hier soviel Freiheit zu geben eure Hass Moscheen bauen zu können da grinst jeder Fanatiker und jeder Ausländer der die Grundgesetze und verfassung missachtet sollte raus geworfen werden und ist AUSLÄNDER – jeder der den Islam nicht akzeptiert sei Todfeind? Diesen Scheiss kenne ich noch von der Kirche – und diese blöden grünen außer Cem Özdemir als TÜRKE den ich mag und schätze der klar sagt was Fakt ist – sind so Dumm und Uneinsichtig jeden der das sagt wie ich als NEO zu beschimpfen oder Völkisch BULLSHIT – die Kontrolle der schein Flüchtlinge und echten flüchtenden hat ganz einfach ihre Arbeit bewusst Schlampig gemacht und Moscheen werden viel zu wenig kontrolliert wo oft keine echten Imane sind und dazu oft Hass bewirkendes gepredigt wird was dazu noch ohne Wissen ist und jeder glaubt diesen Mist – so als würden man im Christentum sagen wenn du meine Frau ansiehst hat sie mit dir Sex und wird Unrein – solche eine Scheisse habe ich noch nie gehört – oder ein Mann weigert sich eine Frau anzufassen und mit ihr zu reden VÖLLIG REALITÄT entfernt – es gibt total vermummte Frauen und junge Mädchen die auch Handschuhe tragen – das hat mit eigenen Willen NICHTS zu tun vor sowas hab ich keine Angst und noch weniger Respekt – es ist ein klares Zeichen dafür der fanatische extrem aggressive Islamismus ist bei uns angekommen weil die Kontrolle ganz einfach nicht existiert – weil wir ja jedem Volk in den Arsch kriechen müssen wegen Adolf vor 70 Jahren was eine ganz andere Zeit war – nur die grünen Deppen haben das noch nicht kapiert und es wurde bis 2017 versucht den deutschen glauben zu machen wir hätten eine Verantwortung was Blödsinn ist In jedem Land der EU bis nach den USA gibt es Gruppierungen der Rassisten – wir sollen Vorsichtig sein gegenüber Islamisten und Moslems? GENAU ANDERSRUM

Wir leben in einem Land in dem wir sehr offen sind manche haben Angst andere sind extrem offen – Ich selbst habe von Kindesalter an Türken Iraker Asiaten schwarze – es ist mir scheissegal – aber Arschlöcher haben hier keinen Platz – wir haben auch Christen die Fanatisch erziehen – wenn du ein Kind küsst weil es dich küsst auf die Wange fragt sich ein Geisteskranker – was hast zu empfunden? Da faß sich mir an den Kopf? Ganz einfach wer bei Kindern geil wird ist nicht Normal und wer glaubt nackte Kinder machen Geil ist auch nicht normal und wer glaubt jemand der anderen Glaubens ist hat kein Recht zu leben der hat echt einen LKW gerammt mit seinem Kopf – Satanismus ist alle Glaubens Richtungen jede Religion sich als die einzig richtige zu erklären alle anderen zu unterwerfen dies auch mit extremer Gewalt – NICHTS ist Familiensache undd amit Ehrensache EHRE hat mit dem was dort abgeht NICHTS zu tun

 

die eigenen Schatten lieben und erlösen

Das unwissende niedrigste Sein des Selbst das habe ich seit 2006 angenommen bis 2007 gesehen und als das nicht wahre Ich erlöst es war suchend Manipulierbar Blind schwach Depressiv unwissend wer ich bin es waren viele Ereignisse in dessen Leben die ICH nicht getan hätte zugelassen hätte ich könnte dazu ein Buch schreiben dagegen das dunkle Spiegelsein der Unterwelt ist Dunkel das polare böse Sein das depressive dagegen ist schwach es war in einem manipulierten mutierten vergifteten Körper dadurch war es nicht möglich dagegen zu handeln Industriezucker macht Traurig Depressiv fördert Kummer wie andere Zusatzstoffe und das Leid der Tiere die wir aßen die Angst in der 4.Dimension in Nichtstun zu ertrinken in dem Zustand nicht zu wissen was wir machen sollen vor dem sich alle die ihre Arbeit als Lebensinhalt sehen sich fürchten – ich erinnere mich ich wurde viel beachtet weil ich meine Gefühle in Musik raus gelassen habe soweit es ging der Schmerz der Einsamkeit aber niemand hat diesen reduziert durch Beziehungen was mich tief getroffen hat und mir später als Weise Lehre geholfen hat in der Analyse des Landes – das erlösen des eigenen Schatten ist diesen mit den Gedanken gefühlen und noch mehr mit der falschen Ernährung NICHT weiter zu nähren dann stirbt sein holistisches Muster in mir – den Schatten zu lieben und ihn in Erlösung zu leiten sehe ich als weiser Schamane Kristallmensch Wolf als reifer Geist egal wie alt und wetrde ihm sagen Du konntest das nicht wissen weil du immer wieder manipuliert wurdest und deine Liebe und Vergebung waren die Täter in den meissten Fällen nicht wert – das vor sich selbst weg laufen lieber in Illusionen ersaufen die den Hungergeist nähren so wie YOGA als eine rein esoterische oder religiöse Sache gesehen wird mit OHHM und Namaste – die meissten Menschen die das ablehnen wie Tai Chi und Chi Gong haben keine Ahnung was das ist und machen durch ihren Hungergeist der sie kontrolliert als ihr dunkles unwissendes Ich das über alles lacht damit von dem erkennen fern gehalten wird – lachen dann nur dumm – Is mir auch egal dieser Trotz ich will es nicht wissen – das ist nicht unser wahres ich – Stagnation Faulheit Trägheit die auch ich empfand wenn ich mit Training fertig war wusste ich nicht was ich machen sollte Yoga kannte ich kaum UND wenn du bei der Partnersuche ständig zu hören kriegst DU BIST SCHULD weil du nicht die Frauen ansprichst die noch Überheblich und Eitel warten – dann fühlst Du dich wenn du nicht erkennst wie verlogen das ist und belastend und Unrealistisch – wie der grösste Versager – das ist doch kein man ndieser Jammerlappen – habe schon viele Arschlöcher sowas sagen hören über die Frauen später schimpften was für ausnutzende Arschlöcher das sind – Ich habe in Mitte der 90 Jahre schon geschimpft und hätte ich das Geld wäre ich längst ausgewandert –  Deutschland ist eine Masse an arroganten depressiven meckernden Menschen die über Tierquälerei schimpfen aber 70% weiter Mastfleisch und Eier essen und denke ich an das tägliche TV Programm das massiv zensiert wird werden wir verblödet und für totale Idioten erklärt – denke ich dabei an die trotzige Masse die aus Protest AFD gewählt haben frage ich mich schon GEHTS NOCH DÜMMER DEM GEGENÜBER EINIGE LINKE UND GRÜNE weiter naiv Dumm sind – wahre Liebe zum Selbst ist Wahrheit annehmen

 

Kristallmensch ohne Liebe

Wenn auch ich wem sage ich habe mehr als 10 Jahre keine Frau oder diese selten in meinen Armen gehabt und sage ich habe 14 Jahre nicht geküsst keinen Sex gehabt erschrecken sie sich zumindest die Menschen die Instinkt haben das zu glauben andere denke ich lüge sie an weil 50% der deutschen getrennt werden und das untreue die neue Mode seit 20 Jahren ist – das Gefühl dadurch wenn Frauen Männer nicht ansprechen sich mal zu treffen Sex miteinander zu haben eine schöne Zeit zu haben damit Singles nicht verzichten müssen und als normales Bedürfnis und der Mann die Lust verliert wenn Telepathisch erlebt wird die Frauen reagieren nicht und fordern angesprochen zu werden ausgeführt zu werden In einer Millionen dichten Bevölkerung wo tausende auf einem Haufen wohnen wundern mich zum einen die Erotik Markt Explosionen nicht und wie Menschen isoliert werden durch Arroganz einander und wie die Hormone unterdrückt werden müssen wie Krank die Isolation macht durch die wir keine zärtlichen Berührungen und kein Sex leben nicht küssen dessen wird sichdie Masse durch das verdrängen nicht Bewusst es hat sich eine Kaltherzigkeit verbreitet die Bedürfnisse wie im Warenhaus verwaltet Ich habe geglaubt wenn Mann dies anspricht in Singlebörsen würde das wie ein magnet Frauen anziehen was mehr auf Sex-Börsen zutrifft in denen verglichen mit Singlebörsen das leben wuchert dagegen Singlebörsen durch die Arroganz von Frauen wie ein Friedhof sind

Der Drang Auswandern zu wollen

Ich kenne die ganze Republik nicht das muss ich auch nichtWas ich in den Medien höre und lese reicht mir – Flirten in Deutschland stirbt aus? Die Studien Ergebnisse mehrerer Single Börsen sind erschreckend dabei interessiert mich eine Elite Partner nur im Funken wo kaum 10.000 befragt wurden die nur Geld im Kopf haben – eine Politik die zum weg laufen ist und im Vergleich brodelt es in ganz Europa – Asiaten haben es gesagt und andere Menschen die hier einresien und einen Kulturschock erleben – Arroganz Kaltherzigkeit es gibt keine Gemeinschaft und das Warmherzige miteinander findest Du hier einfach nicht – deutsche sind Egoistisch nur am motzen eine Mietergemeinschaft ist wie ein sechser im Lotto und diese Kultur der deutschen – Weihnachtsmärkte Ostern was Kirchen gesteuert ist alles rein Kommerziell dieser Mist intressiert mich nicht – ich bin 14 Jahre Single und habe absolut keine Lust mehr – natürlich liegt das am Single selbst der sucht viel zu verbissen weil dann alle flüchten BULLSHIT in anderen Ländern wäre allein eine solche dämliche Andichtung Unmöglich und Singlezeit solange totale Unmöglichkeit – wenn ich das höre wie das in anderen Ländern ist dann würde ich am liebsten sofort auswandern dagegen sind deutsche Frauen entweder total verklemmt und Prüde oder stinken nach Arroganz  und ziehen eine Fresse als hätte Mann gefurzt – Mann soll Frau ansprechen Keine Lust mehr – Esoteriker sind so Schizophren sie sagen wir würden zu verbissen suchen sollen es kommen lassen am besten nicht suchen – Disen Dunmmschiss habe ich schon in 90 Jahren gehört da gab es keine esoterische Welle

Noch dazu diese Arschkriecherei gegenüber jedem Arschloch aus anderen Ländern als Schein Flüchtlinge die das grinsend ausnutzen