Ägypten die Wahrheit

Die Realität der Vergangenheit

Erich von Däniken erzählte nach den Lehren die von den alten Ägyptern vor weit mehr als 6000 Jahren hinterlassen wurde dazu von den Mesopotamiern und anderen Kulturen wie den Maya in jeder Gleich artigen Hochkultur wurde ganz Selbstverständlich von HYBRID WESEN berichtet und von astralen Wesen -das ganze klingt wie Esoterik und Science Fiktion aber ist es nicht – ich bestätige hier die Aussage von Axel Klitzke und Erich von Däniken der Klitzke bestätige und dies sind nur 2 Wissenschaftler was Hochkulturen betrifft und Axel Klitzke hat mit seinen Forschungen die Lehre des Ägypten – so wie wir es glauben sollen – Komplett zerstört wie ein Kartenhaus – als erstes müssen wir die Fakten uns bewusst machen angesichts der Statuen die unsere echten alten Götter also auch Gott-Herrscher in Ägypten und nicht allein Ägypten hinterlassen haben – die uns mit riesigen Statuen in die Augen springen – in perfekten Steinbildern uns konfrontieren das die Herrscher die diese Bauten geschaffen haben und hinterlassen haben – keine Menschen sind und weiter noch derartig starke spirituelle Mächte haben die den unseren Großmeistern sich nennend bei weitem überlegen sind

Wir werden seit Jahrzehnten und immer mehr in dieser Zeit damit konfrontiert das die uns gelehrte Erdgeschichte eine Lüge ist also alles was außerirdischen Ursprungs ist und die starke Spiritualität verleugnet wurde und wird und diese Erkenntnisse sprengen das Vorstellungs Vermögen vieler Menschen – warum? Weil ihr Instinkt ihre Intuition nicht Feinfühlig genug entwickelt ist – wir reden hier von Mischwesen also Hybriden die Mixe aus Mensch und Tier waren und Mixe aus 2 Tieren – Gentechnologie der DNA und DNS – das ist keine Technologie gegen GÖTTLICHE Schöpfung sondern Göttliche Wissenschaft die unsere gelehrte Vorstellung von Gentechnik und DNS sprengt

Weiter die Rede von Meistern die nur mit Gedankenkraft und einer Handbewegung Tonnen schwere Sarkophag Deckel angehoben haben – die Pyramiden Architektur unmöglich von Menschen stammen kann und für die Ewigkeit geschaffen wurde – anders als dieser Blödsinn der uns glauben gemacht werden soll als hätten tausende Arbeiter die Tonnen schweren Blöcke transportiert – die dazu noch perfekt geschliffen sind und in unterschiedlichste Maße – nur ein Idiot glaubt diesen Blödsinn von Arbeitern

Wir müssen uns mit den Fakten konfrontieren das hier Kulturen herrschten von mindestens 180.000 Jahren Hochkultur in Pyramiden und Anlagen drum herum und diese Kulturen durch einen Krieg am Himmel zerstört wurden durch schwarz magische Ausserirdische – dadurch entstanden auch die Star Wars Geschichten – vor diesem Himmels Krieg war die Erde in einer mindestens 7 Dimension oder höher also eine spirituelle energetische Situation die der unseren 2021 absolut fern ist mit der 5 Dimension und wir daran erinnert werden sollen SPIRITUELLE Kräfte sind etwas das es immer gab nur sind wir dessen entrissen – die alten Götter wussten für uns würde es so aussehen als habe das ganze beten und anrufen gen Himmel nichts genützt

Grenzwissenschaft

Mein Weg zu Ägypten kam durch mein Karma also mein vergangenes Lebens – was mein starkes Interesse an Ägypten bewirkte – als erstes sah ich 1999 im Pay TV eine ganze Nach Dokumentationen – echte Dokumentationen wo sich auch NSA und Nasa äußerten – das veröffentlichen von Forschungen mit ausser irdischer Technologie und auch das ansprechen von Kontakt mit Außerirdischen bis in die Beratung durch diese in Forschung und Technik – Grenzwissenschaft ist dies weil bestimmte Gruppen nicht wollen – die alten Hochkulturen und das Wissen und Technik dadurch zu einer normalen Wissenschaft wird – weil dadurch die uns bekannte Erdgeschichte und Technologie als eine Lüge enttarnt wird – die Fakten der Architektur dieser Bauten stammend aus den Köpfen außerirdischer die unsere Form und Qualität von Architektur sprengt – es müsste zugegeben werden das Außerirdische keine Science Fiction sind sondern die Gründungs Geschichte der Erde und unseres Universums  Geo Radar ist die Technologie die Kammern und Räume und Gänge erkennen kann aber die Räume sind nicht zu begehen weil die alten Meister wussten nur wer Hochtechnologische Technik besitzt wird es finden

Realität

Die alten Götter haben ihren alten Sitz – die Erde – verlassen lange bevor das große sterben auf der Erde begann und die Finsternis sich begann auszubreiten – und es wird den Anschein haben als habe alles beten und anrufen gen Himmel nichts genützt – Einleitung in die Totenbücher Ägyptens – die VEDISCHEN Schriften und auch andere Kulturen mit Schriftlichen Überlieferungen berichten von einem KRIEG AM HIMMEL als die Götter miteinander kämpften – Schiffe und Städte am Himmel mit Strahlen beschossen wurden und explodierten – schwarz magische Götter die die alten Götter angegriffen haben aus Gier nach Diamanten und Gold und anderen Gütern – ein STAR WARS was keine Science Fiction ist sondern eine reale Benennung eines Programmes der NSA aus dem die Star Wars Filme entstanden – es gibt Weltweit viele tausende Sichtungen von Sonden und Raumschiffen – das gleiche gilt für sehr detaillierte und Hochkomplexe KORNKREISE die wenigsten einfachen davon von Menschen selbst gemacht – Es ist die Frage offen weil vor uns die Wahrheit über die Beantwortung der Frage geheim gehalten wird – warum zeigen diese Götter sich nicht einfach?! Die einfache Antwort ist eine schwarz magische Militärische Bedrohung – den Menschen einfach für NICHT BEREIT dafür zu erklären kommt dem gleich den Menschen als totalen Vollidioten zu erklären der zu Blöd ist mit der Realität zu leben

Luziferische Satanische Manipulation soll uns einreden glauben machen – spirituelle Kräfte wären was ganz Besonderes und Außerirdische wären etwas ganz besonderes – so wie eine der größten Lügen: DER MENSCH SEI DAS EINZIGE INTELLIGENTE LEBEWESEN also dem Tier die gleiche Existenz absprechen und Götter also Rassen aus dem Kosmos bedrohen und fern halten und alle Sichtungen und Kontakte – verbieten zu veröffentlichen und dem Menschen erklären weil sie an die Realität glauben seien sie Geisteskrank – der erste der den Monotheismus einführte war ein Hochadeliger schwarz magischer Gottkönig ECHNATON der alle anderen Gottes glauben verboten hatte und forderte – ich soll euer einziger Gott sein Ihr sollt niemanden anders anbeten und an niemanden anders glauben – einer der nächsten das das annahm war MOSES in der Zeit von Ramses dem 3 einem schwarz magischen Pharao – WARUM nimmt sich die Kirche die Frechheit raus eine Zeitrechnung von nur 2000 Jahren den Menschen auf zu zwingen ?! Schwarze Magie nenne ich das die alles was davor war bis mindestens 180.000 Jahre Hochkultur verdrängen und verleugnen will – warum sie das tun? Satan Set han oder Seth Hian in Ägypten war Eifersüchtig auf die Macht von Osiris und mordete ihn – die adligen und Nachkommen des Hochadels – über die noch Heute derartiges berichtet wird unter Prominenten wie verlogen sie sind – behaupteten all die Kultur die hinterlassen wurde – wäre von ihnen geschaffen worden also betrügend ihre Initialen wie Steinzeit Menschen rein gekratzt – der zweifelnde Geist der fragende Geist sollte sich bewusst machen – die Architektur mit der die Pyramiden und andere darum herum geschaffen wurden kann unmöglich durch Menschen geschaffen sein weil diese noch heute dazu nicht Fähig sind und noch weniger bis zu 13.000 Jahre oder noch länger zurück – das gilt auch für die kleinen Schächte durch die ein kleiner rollender Roboter kommt – wie sollen die gebaut worden sein? Die von der äußeren Schicht bis tief in die Pyramiden führen – ich sage dazu – zum einen müsste ein außerirdisches Gehirn so Intelligent sein so scharfsinnig diese Schächte im ganzen Bauplan zu enthalten oder diesen Kanal rein geschossen haben – Särge die gefunden wurden die so gut versteckt und gesichert wurden und es wird versucht uns zu solchen Idioten zu erklären – zu behaupten diese Särge wären leer gewesen…verarschen kann ich mich allein…der dümmste Geist erwartet von denen die nicht so Schizophren sind das sie blöd genug sind diesen Scheiss zu glauben

 

Hochadel der alten Götter

Axel Klitzke hat in jüngster Zeit veröffentlicht der Hochadel stammt Ursprünglich von den Göttern ab aber deren Herkunft Heute fast unbekannt ist sie wissen nicht mehr von wem sie abstammen Und die neuen alten hochadligen sind Heute genauso verlogen und manipulierend wie das in der jungen – als alte Zeit erklärten Zeit der Ägypter – erklärt wurde als sei dies das alte Ägypten – die Bauten der Ägypten und Statuen einfach als die eigenen erklären – so wie das die adligen und reichen auch seit Jahrzehnten sehr gern tun einfach etwas erfinden lassen als wäre dies ihr eigen wie das mit Titeln gemacht wird oder die Erfindungen als ihr eigen erklären weil sie der Besitzer sind – die jüngeren Pharaonen und Könige haben sich zur Mode gemacht die Schaffungen der Götter einfach als das ihre zu erklären so wurde die echte alte Geschichte Ägyptens verdrängt – was auch eine Logik offenbart der Manipulation durch LUZIFER die laut den alten Lehren über den AUFSTAND IM HIMMEL erklärt wie Luzifer aus EIFERSUCHT und NEID selbst Gott sein wollte – in den Jahren seit dem ich das erkannt habe mitten im erwachen meiner Selbst 2006 bis 2012 habe ich in den Energien erkannt – sich seine eigene Machtebene aufbauen seid as die Stadt das Land sich Menschen manipulieren wie sie es gern hätten so auch im alten Ägypten als die alten Götter alle durch Echnaton verboten wurden – so erklärt sich auch Du sollst neben mir keine Götter haben

Strukturen der Macht

Bekannt war lange Zeit nur die Geschichte über Moses und Ramses die Nachweislich nur Anteilig Wahr ist Moses war kein heiliger der wurde durch die Kirche als Heilig erklärt eine Lüge wie viele andere Moses nutzte wie Ramses als schwarzer Pharao die – schwarzen Künste – in Form der 10 Plagen durch das berufen des Baphomet einen sadistischen Blutgott der mit Satan verbunden ist als Symbol des Exzess der Gewalt und Opfer lebend zu zerstückeln sie so zu töten selbst halb zerlegt noch zu leben so wie im Mittelalter Menschen ausgeweidet wurden nur die alten dunklen Götter wussten dies Perfekt zu tun – damit nicht genug haben die schwarzen Götter die dunkle Industrie gebracht damit die Versklavung und die Verseuchung der Erde und ihre Zerstörung die Unterdrückung der Völker mit ihren Manipulationen telepathischer Art dem Menschen glauben zu machen die Art der Versklavung sei gerecht und Richtig weil der Mensch und das Tier nicht durch eigene Hände Arbeit lebt so auch die dunkle Herrscher soviel Magie hatten in ihren Sarkophargen Energie verteilt haben im Gestein und Raum dem Forscher in den Geist zu infizieren Tage später sich in den Tod zu stürzen – das reine verweigern der Unterwerfung war das Todesurteil oder die reine Existenz bestimmter Menschen bedeutete unter Satan den Tod so aus der Welt der alten Götter eine Welt zu machen die in der 4.Dimension nur Krankheit und sterben bewirkt Wie das in der Einleitung der Totenbücher zitiert ist – nach dem Abzug der alten Götter wird von dem was Ägypten war nur noch die alten Stätten bleiben als Zeugnis der alten zeit nichts wird an die Zeit der lten Götter erinnern wie sie hier waren und gewirkt haben und alles fromme beten wird den Anschein haben als wäre  ohne Wirkung gewesen gen Himmel zu beten – so ist eine Frage zu klären die mit aller Macht die alle Völker so wenigen reichen lassen – warum werden wir vom Kosmos isoliert Wer isoliert uns Warum lassen wir das zu und wie viele Planeten und Universen gibt es neben uns wo das gleiche getan wird Es ist die Menschliche Dummheit die sich glauben machen lässt glauben zu müssen wir wären die einzigen im Kosmos Was Nachweislich eine Lüge ist

Fanatismus in Ägypten

Die Dummheit der Muslime begann bereits zu Zeiten des Osmanischen Reiches durch Sallahadin in Ägypten und lebt noch infiziert durch dunkle Götter im Ägypten von Heute – jemand als führender Politiker sich als schwarzen Pharao nannte – fordert diese Bauten endlich abreissen zu lassen – welche Dummheit diesen Geist völlig hat verblöden lassen Welt Kultur Erbe der Götter als Ursprung der Schöpfung und des Wissens von religösen Fanatikern und Vollidioten die nicht wissen und versuchen die Wahrheit für ihren Steinzeitglauben der dazu noch anderes Leben wie Frauen und Kinder unterdrückt und ihrer Rechte beraubt sich einbildet das Maß des Glaubens zu sein im alten Ägypten in Arabien wurde vor 8.000 Jahren in sehr junger Zeit der arabische Staat gegründet die alten Götter haben vor mindestens 180.000 Jahren ihre Kultur geschaffen und der Erde ihre Zivilisation gegeben

Moses lernte am Hof von Rames dem 3 also einem schwarz magischen Dikator die hohe schwarze Kunst und damit Blutrituale – es war nicht GOTT der so gepriesen als scheinheiligen einzig wahren sein sollenden es war LUZIFER zum einen sollte Moses diese alten Götter in Ägypten nicht weiter anbeten aber dieser Gott forderte ein LAMM und seinen Bruder also ein BLUT OPFER und solche Opfer sind bis in unsere Zeit schwarze Magie – Fanatismus zeugt ein EIFERSUCHT redender Gott ich bin ein eifersüchtiger Gott Du sollst nur an mich glauben an niemanden anders – das sagt schon genug

Grabräuber

Axel Klitzke ist nur einer der Forscher die uns erklären was seit den ersten Erforschungen in Ägypten zerstört wurde weil es weg gesprengt wurde aufgebrochen weil Schätze erwartet wurden und auch ganz ohne Forscher Gefühl Bauten einfach weg geschlagen wurden und aufgebrochen wurden und weg gesprengt – Inhalte der Gräber und Kammern und Hallen von den Göttern selbst entfernt wurden oder geraubt wurden und nur ein Teil in Museen ausgestellt ist – die wichtigsten Funde die auf die außerirdischen Götter eindeutig hinweisen werden unter Verschluß gehalten – Grab Räuber verfallen der Gier der Habgier der Arroganz gegen den wahren nutzen von Gold Silber Edelsteinen und dessen Energiewirkung

Arroganz Hochmut Manipulation

Bereits über die selbst ernannten Gott-Könige nach dem Abzug der alten Götter aus dem Kosmos haben wie die neureichen Heute das tun die neuen Könige alles zu ihrem eigenen erklärt Geschichte gefälscht und ihren Intellekt dazu genutzt mit ihrer Schizophrenie die Völker manipuliert und Götter verboten Die heutige Esoterik Masse ist eine überhebliche lügende manipulierende Gruppe die alles was die echten Weisheiten anspricht und alte Zitate entlarvt Realität verdrängend und damit extrem Aggressiv auch sie weigern sich scheinbar freien sehr willigen Geistes zur Lüge und Illusion als wäre alles Liebe und alles was dem nicht zustimmt wird ausgegrenzt diese Hungergeister sind erfüllt mit Neid Machtgier Geltungssucht und auch Gier danach mit ihren Illusionen Geld zu machen davor haben die alten Götter gewarnt und vor der zerstörerischen Macht der schwarzen Götter und ihrer Industrie – ein Hungergeist ist auch in der Lehre des Buddhismus ein ewig hungerndes Wesen der Unterwelt total selbst überschätzend Realität verdrängend  Geltungssucht und glauben mit ihrer Flucht vor der Realität könnten sie die Folgen in der karmischen kosmischen Energie umgehen – die alten Lehren über Moses waren laut Bibel die Versklavung der Juden und dessen Bau der Pyramiden – was ja Nachweislich eine Lüge ist – die Geschichten um Moses und sein nutzen der hohen schwarzen Künste ist Real dabei hat nicht GOTT Moses um Opfer gefordert es war Luzifer oder ein anderer dunkler Gott – mit dem Abzug der alten Götter von ihrem alten Sitz der Erde begann das grosse Sterben unn die Flut aus Gräbern – also der Großangriff des Satanismus  – auch mit Luzifer ist eine Machtgier mit Blutgier am herrschen Sadismus wie das im Adel schon war über Leichen zu gehen für die eigenen Interessen Thron Erben entsorgen Intriganz und eine falsche Loyalität die Gehorsam fordert und Völker ausgebeutet hat während der Hof Feste Orgien Mäßig abhielt hungerte das Volk ob das Luis der Sonnen König war oder Nero oder Caligulas es ist Karma das gesteuert wird Völker die unterdrückt oder in Kriegen in Massen Vernichtungen ausgerottet werden sind ein System des Luziferischen Satanismus

Auerirdische im Comic und Film

Offiziell werden Außerirdische immer noch verleugnet als gäbe es diese nicht gegen jeden Beweis es hat ganz einfach in unserer Welt aus Lügen nicht drin zu sein dem gegenüber seit der ersten Comic Serie der Helden übermenschlicher Kräfte immer Verbindungen zu anderen Planeten und Universen existiert als Helfer der Erde in denen die dümmste Erfindung Superman ist und immer werden die Helden offenbart und als Freunde der Menschen und Kämpfer gegen das Böse und gegen dunkle Böse Kräfte als Böse Superhelden gezeigt was diese ganzen Lügen im Grunde zerstört denn die Frage ist wie kommen die auf die Idee der Außerirdischen? und in jüngsten Filmen mit Raumschiffen und Pflanzen die tote oder im Koma befindliche mit für uns als Superkraft enthaltene Pflanzen wieder heilen? Weil die meissten Menschen von diesen Pflanzen keine Ahnung haben – Ich habe mir mehr aus Erfahrungswillen einige wenige dieser dümmlichen Filme angesehen – beim Gedanken an Thor kriege ich Kopfschmerzen und ein Held aus fremden Welten würde niemals diesen Fastfood Müll essen – bei Man of Steal hab ich einen Lachanfall bekommen wie Menschen so dumm sich machen lassen zu glauben ein Mann in Unterwäsche könnte ohne jeden Schutz ins All fliegen das ist Blödsinn – als ich im Kino die ersten Superman Filme sah wurde hinter mir gelacht mich hat das geärgert aber habe mich zugleich gefragt an vielen Stellen WAS IST DARAN REAL – gibt es außerirdische haben die wirklich so grosse Kraft – und im Film Avengers der Krieg der Mächte vereint gegen dunkle Kräfte – wäre dem so hätten wir eine friedliche vereinte Welt nach einem grausamen Krieg der kosmischen Mächte wir wären ständig im Krieg mit Mächten aus dem Kosmos die unsere Helden besiegen wollen und alles vernichten oder unterwerfen wollen wir wären damit nicht so Blöd wie heute So auch X Men es wird immer von Mutanten gesprochen – nicht von Hybriden oder selten die in der Zeit der Götter normal waren – mit Flügeln oder mit Wolf – Aquaman Spiderman Wolverine Storm andere die sich in der Zwischendimension von Zeit bewegen können weitere die Wasser kontrollieren können ein Super Telekinese Meister ein Magneto – das sind alles Kräfte die von den Göttern bekannt waren dagegen sind unsere magischen irdischen Grossmeister Schulkinder – gäbe es eine solche Welt würde Kristallwolf nicht verraten und entkräftet sein und damit nur weniges genannt

Außerirdische auf der Erde

Warum zeigen sie sich nicht weil die selbst ernannten Herrscher und Eigner der Erde hier eine Terror Herrschaft haben die damit gedroht haben die Erde zu zerstören wie das damals vor mehr als 5.300 Jahren getan wurde wie die Veden erklären und wir werden Glauben gemacht sie müssten brutale grausame Wesen sein Greys oder wie Menschen aussehen oder wenn wir Intelligent genug sind wie das in den bekanntesten Filmen gezeigt wird die verschiedenen Rassen nicht menschlicher Abstammung zu sein Wir sind als Menschen Abkömmlinge der ersten Rassen dessen was die GÖTTER gezeugt haben die Gene und DNS und DNA außerirdischer Rassen die hier gelebt haben werden Geheim gehalten sie würden unseren Glauben zerstören – Ich glaube seit dem was ich weis an diese Lügen nicht mehr – Es gibt Beweise Sichtungen auch von der Nasa über fremde Flugobjekte die extrem schnell sind Messbar aber nicht zu erfassen was es ist – was machen wir wenn sich ein Raumschiff offen zeigen würde – vielleicht Massenpanik weil viele die nicht Intelligent genug sind in Panik geraten würden weil sie nicht aufgeklärt werden – wer Dumm genug ist NAIV zu glauben es gäbe sie nicht würde einen Schock erleiden oder Religiöse die Starrsinnig gelehrt werden Gott oder andere Namen für das schizophrene allmächtige Wesen wäre Menschen Aussehen – der Dalai Lama sagte der Schock kommt durch das enttarnen der Lehren als schizophrene Lüge weil diese Lehren manipuliert wurden denn wäre dem nicht so dann würden wir die Wahrheit wissen – wenn alle kleinen Lichter die wir für Sterne halten Sonnen sind dann ist der Kosmos erfüllt von Universen Galaxien damit von Millionen von Erde ähnlichen Planeten

Existenzen auf anderen Planeten werden vor uns Geheim gehalten also werden wir belogen – die Bundeslade zeigte sich nicht mit der Kraft Gottes in sich sondern mit Monoatomarem Gold als Energiepulver für göttliche Krieger oder der Vatikan 1916 erstmals Schriftlich festgehalten hat den Kontakt mit Außerirdischen die sich als die wahre Kraft der Marien Energie offenbarten und forderten dies zu veröffentlichen – von wo glauben wir denn kommen unsere Energien die auf der Erde verteilt werden? Was sind Engel und Erzengel? es sind gesandte der Götter und wer als dunkler Herrscher als unsichtbare sich als allmächtige Kraft erklärende steckt dahinter!? Der Mensch lässt sich dazu manipulieren extrem Naiv zu sein so wie Einstein sagte die Dummheit des Menschen ist Unendlich denn er ist bereit jede Lüge zu glauben aber eines an zu zweifeln die Wahrheit

Die Zukunft

Ich wurde schon in den 90 Jahren der zeit des Indianer Booms gefragt…wie soll denn die Zukunft aussehen wie sollen wir leben? wieder in Tipis und Lehm Hütten? Blödsinn es ist das Ziel daran zu ERINNERN an die Gesetze die Lehre des Kosmos zu leben im Einklang mit der Erde mit der Natur und zu leben mit den Tieren wie mit unseren Verwandten – so sagte Crazy Horse man schändet nicht seine Mutter die Erde – Ziel ist es mit Hochtechnologie wie das vor gut 180.000 Jahren getan wurde im Einklang mit dem zu leben durch das und auf dem wir leben ERDE und der Satanismus und Luziferismus hat uns mit 5 weiteren Unterweltgöttern davon abgeleitet also schwarzer Magie und schwarze Magie bewirkt auch den Menschen glauben zu machen ein natürliches Leben sei mit den ärmlichsten Mitteln – was Blödsinn ist und vernebelter Steinzeit Idealismus – ich glaube auch nicht mehr an einen Schub aus der Steinzeit durch Außerirdische ich glaube an die Geschichte von Hezekiel und Henoch in der Zivilisation diese Raumschiffe einen Anschub gaben für weit höher entwickelte Zivilisationen – der Anschub kam auch aus dem Satanismus für Atomkraftwerke mit schädlicher Technologie für Atombomben Erdöl Plastik Kohlekraft und Strahlungen die es in der Natur nicht gibt also alles Leben schädigen und einer Justiz die alles manipuliert und verdreht und dies soll ein Ende haben – gleiches einer Medizin die das Einheitliche aus Geist Körper Seele Gefühle auf das organische reduzierte also die spirituelle hohe Medizin von vielen tausenden Jahren durch Großmeister…total verdrängte also würde diese Medizin endlich die Seele und das empfinden von dem Körper von Mensch und Tier einbilden und bewirken Gerechtigkeit und gesunde Ernährung und den Bau von – Naturenergie einlassenden Wohnräumen – würde sich die Erde gewaltig wandeln