Schamanismus

Was ist Schamanismus

Es ist das älteste Heilsystem mit dem Ursprung in den alten Kulturen die vor mindestens 180.000 Jahren auf die Erde kamen mit kosmischer Mathematik und Numerologie - die alten Meister haben das Wissen der Unsterblichkeit durch eine gesunde Elemente Typ orientierte Ernährung und Kosmologie gelebt und gelehrt - Schamanismus hat keine Religion es sind Heilsysteme diese lehren uns was Polarität ist und die wahre Bedeutung der Todsünden und Schamanismus ist mit dem Kosmos verbunden - einzige Ausnahme wenn unsere Kräfte uns entrissen wurden

Meine Erfahrungen mit Schamanismus begannen damit zu hören - Natur Religion bis in den Welten reisen bis in den Kosmos reisen - mit Feuer arbeiten und was für mich näher klang und sich anfühlte war im Rhythmus des kosmischen Rades arbeiten und reisen und was für mich ab 2007 bis noch 2016 eine der wichtigsten CODES wurde ist - Kosmische Zyklen und IN SICH REISEN die Innenschau - was mich extrem an der Lehre über angeblichen Schamanismus stört ist FANTASIE REISEN denn dies verbindet mit Schamanismus wie Wolf Dieter Storl sagte NICHTS und als erwachender Kristallmensch mit einer sehr starken Aura in der Zeit wo sich die Merkaba in eine kristalline Form wandeln sollte musste ich die Erfahrung machen das Esoteriker sich gewaltig an der Wahrheit die ich ausstrahlte störten  - es gefällt Esoterikern nicht wenn sie damit konfrontiert werden in einer Schizophrenie zu leben

Von Kind an wusste ich von den unsichtbaren also nicht alltäglichen Welten weil diese nicht alltägliche Welt nicht die uns täglich materielle Welt ergreifende und kontrollierende ist - wo Geld Schule Zeugnisse und alles was damit verbunden ist gelten - dem gegenüber war immer die mächtige unsichtbare spirituelle Welt - als Kind habe ich schnell verstanden Rituale sind Nötig und meditieren nur hatte ich diese Kräfte nicht - beten und glauben nur was nützt mir Glaube wenn reale Ereignisse mich was anderes lehren - genau das ist die Innenschau zu trennen dessen was mir gesagt wird und das reale erkennen - 4 Elemente Kräfte in den Himmelsrichtungen lernte ich als erstes mit Räucherungen - dazu Kristalle zu nutzen die Kräfte zu fördern und Träume damit bewirken zu können - was ich nicht wusste diese Kristalle bewirken viel mehr sie sind TORE und diese Tore einmal kurz anzusprechen wurden 13 Kristallschädel geschaffen mit unvorstellbaren Kräften zur Reinigung der Erde und des Universums

Als über mich bekannt wurde ich bin Schamane wurde erwartet ich könnte anderen helfen - Hilfe in der Form Situationen sehen zu können fühlen können und zu sagen welchen Weg wer gehen muss - Energie übertragen ist nur eine Energie Anhebung und es ist bis zu Grenzen möglich Leiden zu reduzieren - Seelen Rückholung wenn jemand Abspaltungen hat oder höhere Seelen in uns führen ist was ich seit 2006 erlebt habe und Entreissen bis 2018 - damit habe ich selbst erfahren die Wandlungen in höhere Schwingungen werden massiv manipuliert und es gilt auch in dem erkennen dessen was ist - als schamanische Menschen sich Bewusst zu werden welche Schockartigen Erleuchtungen wir haben

Schamanismus ist weit mehr als Rituale mit Räucherungen und Kristallen mit Trommel geführten Geistreisen - also in einer Sitzung wir mit Trommeln und Gesang als GEIST geführt werden in geistige Dimensionen - es braucht sehr viel Kraft also Lichtkörper und Seelen damit wir Fähig werden mit BÄUMEN zu REDEN oder mit Tieren reden - was ich noch weis ich habe mit meinen Katzen reden können 2009 und habe seit dem immer mit ihnen geredet - ich habe seit 1996 darauf gewartet dazu Fähig zu werden und nie wieder Tiere als dumme Wesen gesehen was ich auch davor nicht getan habe ich habe vielmehr sie bewusster als Seelen Wesen gewertet BRUDER und SCHWESTER was für den normalen Menschen der ja glaubt soviel zu können mit seinen geringen Kräften mit denen sie sich schon wie Könige fühlen weil sie Magisch tätig sind - nicht einmal Respektvoll Tiere behandelt haben das was ich gesehen habe bis 2018 war EGOISTISCH Herrisch - Im Gegenteil zum Nativen Menschen sind die weissen meistens Typisch Arrogant gegenüber dem Tier und sehen sie nicht wie verwandte oder Gleichwertig intelligent mit der dummen Ausrede sie arbeiten ja nicht oder gehen zur Schule - das ganze Werk Erde wird als Netzwerk gesehen so wie Crazyhorse sagte UNSERE MUTTER die man nicht schändet

Ich wurde immer daran gehindert mit Bäumen oder Naturgeistern reden zu können  habe dagegen immer Baum Geist Gesichter sehen können oder Gesichter von Bergen und Felsen und seit dem diese als nicht hörbare Wesen anerkannt - Für die kalte dumme arrogante Wissenschaft ist die Natur wie unsere Körper nur FUNKTION und Materie - die Realität ist seit tausenden Jahren eine andere - der Körper von Mensch und Tier ist EMOTIONAL INTELLIGENT und mit dem Kosmos verbunden - Stress verkrampft uns verdichtet - es kurz zu fassen ist Schamanismus weit mehr als Räuchern trommeln singen mit Tieren und Natur Kontakt haben oder kosmische Reisen in andere Welten - wobei das reisen in den Kosmos schon sehr viel Energie erfordert also Lichtkörper - der Aufstieg 2012 brachte uns alte Systeme aus Ägypten und anderen Kulturen Zugänglich wo - Klänge Farben Formen Düfte Frequenzen Schwingung Töne - eine neue Bedeutung bekamen - die alten Tempel damit abgeschirmt waren gegen starke dunkle Sprich schwarze Magie - damit wurde auch gelehrt der schwarze Obsidian ein schwarz magischer Stein ist und GEOMANTIE eine auch Satanische Waffe ist diese zu manipulieren - so wie unsere Wirbelsäule und der ganze Körper das Abbild des Kosmos ist -  oder wie die alten Lehren sagen das Abbild von allem was ist - damit wird einem klar wie extrem wir begrenzt wurden - nicht nur der Rhythmus der Trommel und schamanische Gesänge in uns Transformierende Energie bewirken damit auch Frequenzen Schwingungen Wellen Töne und Formen in ihrer Bedeutung uns neu gelehrt werden

Es reicht nicht 7 Steine zu haben diese müssen in den platonischen Formen sein damit die Energietore auch wirklich bereist werden können und Kräfte nicht zerstört werden können - eine alte Lehre der Meister Ägyptens - Schamanismus auch als MIT Feuer arbeiten genannt ist also SICH ERHITZEN das ist sich in Trance zu singen zu tanzen zu trommeln - so wie wir das vom singen von Stars kennen und vom tanzen wenn wir richtig drinnen sind sind wir berauscht in TRANCE also erhitzt entflammt - es gibt auch Hilfsmittel die als SCHAMANEN DROGEN gelten - ich habe sie nie genommen weil ich keine Verbindung dazu habe - es gibt Narren Idioten die diese sehr starken benannten Drogen einfach testen wollen und davor warnen Schamanen weil sie Tore öffnen - es bewegt mich nichts dazu es teste zu wollen

Schamanismus ist nicht allein geistiges Heilen es lehrt uns auch die Kräuter es gibt Schamanen die lernen die Bedeutung und Anwendung hunderter Pflanzen - es bedeutet auch Ernährungslehre Jahreskreise MONDKALENDER Erntekalender - Schwangerschaftszyklen oder wann am besten ein Kind gezeugt wird - Reisen erfolgen in Tore von Kristallen oder in Elemente Welten oder Tempel von Kulturen durch Dimensionstore diese Tore sind in parallelen Universen in höheren Energie Toren oder ZEITLINIEN

Schamanismus bedeutet auch Verantwortung - wer andere die Hilfe suchen belügt oder was verschweigt handelt Verantwortungslos - und wer sagt jeder könnte es lernen - die Ahnen bestimmen wer Schamanisch geboren wurde und die es sind ertragen irgendwann den Zustand ohne sich dessen bewusst zu werden und es anzunehmen nicht mehr - was Schamanismus nicht ist BERUF  

Es gibt viele Menschen die lesen das jemand wie ich Schamane ist aber haben ganz deutlich egal was sie glauben zu können keine Ahnung was das bedeutet oder welche Bedeutung wer hat als schamanische Menschen - selbst ich als Schamane habe in einigen Jahren erkannt seit 2006 bis 2016 welche Dimensionen Schamanismus ist - die Erkenntnis 2010 von greifbaren feinstofflichen Dimensionstoren hat in mir eine Erkenntnis bewirkt - wie ist das möglich - was mir das bestätigte was 2009 Dr.Lutz Wilde sagte - umso höher die Energie ist werden astrale feinstoffliche Wesen greifbar - das hat in mir etwas bewegt sehr stark darüber wie soll ich sagen - nachdenken in mich gehen versuchen mich zu erinnern  was am wenigsten funktionierte weil mir die Anteile der Seelen mich zu erinnern fehlen - es wurde für ganz einfach so wie Platon und Axel Klitzke sagten - die Energie ist extrem gefallen dadurch sind diese Tore nicht mehr einfach so Zugänglich - Schamanisch ist mit den Kulturen verbunden mit dem Kosmos damit mit den Kräften des Universum - Blauer Himmel Macher wenn es regnet oder Regen berufen - verstanden habe ich das als ich selbst Wolken vom Mond weg bewegen konnte 

Zyklen sind dazu geschaffen Geburt Kindheit Jugend Reife Alter Tod und Wiedergeburt - der Kosmos hat Seelen großer Meister die unsere Schamanen als Götter lehren oder anders gesagt außerirdische Meister aus der Ferne und indigenen wissen das - der Kosmos hat Kräfte durch das Medizinrad die uns reifen lassen die Kräfte sind in mehr als 30 Steine geteilt und jeder Stein hat seine Macht und führt in den nächsten über - damit auch in den Himmelsrichtungen von Erde Luft Feuer und Wasser in jeder Elementewelt viele Wesen sind die uns Kraft und Lehre geben wenn wir diese erfragen - so wie wir in unserer sehr jungen zeit ASTROLOGIE lernen ein kleiner Teil der Numerologie mit kosmischen Zyklen - so ist der Bär im Amethyst der Wolf im Rosenquarz der Rabe im Heliotrop oder in Ägypten Bastet und in den Steinen viele Kräfte sind die wir nutzen können

Schamanismus ist kein Wunderheiler und Wunder gibt es nicht so wie einige Religionen in ihren fanatischen Strukturen sich einbilden sie könnten alles heilen und ignorieren die Wurzeln des Übels - würden unsere Bedürfnisse nicht unterdrückt und würden wir wie unsere Tiere Gesund genährt und würden wir den Bezug zur Liebe zueinander nicht verlieren wären wir weit gesünder WER BIN ICH UND WENN JA WIE VIELE ist eine Erinnerung an Ägyptische Lehre der vielen Seelen von uns

Schamanen haben in ihren Kulturen eine Bedeutung einen Status als HEILIGE Menschen - was wir in unseren westlichen Welten kein Funken sagen können dort sind die meißten Menschen Unfähig Esoteriker von Schamanen zu unterscheiden - als ich einmal gefragt wurde - sind sie immer noch Schamane oder nicht mehr - wusste ich sofort der dachte ich würde das Beruflich machen - meine Antwort war ich weis was sie meinen echte Schamanen bleiben es - dagegen Esoterikern gefällt eine Gnadenlose Entblößung ihrer Schizophrenie nicht - das bedeutet einfach gesagt wenn Esoterikern als Heiler gesagt wird sie leben eine Illusion und verweigern sich der Realität der Dinge  werden sie damit konfrontiert eine Lüge zu leben 

So wie ein Bruder der mich extrem enttäuscht hat 2018 sagte in facebook per Video - echte Schamanen erkennen wir nicht wenn sie in Federn gekleidet mit Trachten durch den Raum SCHWEBEN und was wichtiges sagen - das sind Betrüger - eine echte schamanische Person erkennst du an ihrer Energie nicht am aussehen - OK meine Energie ist 2019 auf NULL aber du erkennst Schamanen nicht im Alltag allein schon weil die meisten dem gegenüber BLIND sind

Sieh dir die Schamanen auf youtube an BLACK ELK oder David Swallow nur um 2 zu nennen wenn diese vor der Kamera die Paha Sapa aufsetzen die heilige Federhaube aus Adler Federn dann nur um zu zeigen welchen Rang sie haben nur um zu zeigen sie dürfen das und nicht um Geltung zu bekommen oder wen zu vernebeln - die westliche Welt hat keine Ahnung von der Bedeutung der Schmuck Stücke - als ich meinen ersten Medizinbeutel baute wurde mir gesagt ZEIG DAS NICHT JEDEM DAS IST HEILIG und auch wenn es wer sieht nur Du bestimmst wer das berühren darf - Frauen die ihre Regel haben haben große Macht die dürfen dies in der Zeit nicht berühren - Kameras Grundsätzlich nicht - heute werden Kameras nur zugelassen um der Welt die Wirkung von Ritualen zu zeigen aber nicht in Schwitzhütten - auch mich würde es gewaltig stören und bin schon genervt wenn ich Rituale im TV sehe die mit Kamera beobachtet werden so als würden die Menschen selbst zu BLÖD sein es zu fühlen - die alten Bilder die von Kriegern und Häuptlingen gemacht wurden Diensten dem Zweck sie für die Nachwelt fest zu halten und auf den Bildern ist deren Energie zu sehen - Crazyhorse dagegen weigerte sich es gibt von ihm keine Bilder und es ist Blödsinn zu glauben sie würden denken ihr Geist würde weg genommen - vielmehr gab es einige Ereignisse auch habe ich dies erlebt das Bilder nicht funktionierten die Kamera ging nicht oder ein Bild hatte bestimmte Farbänderungen durch Schutzgeister oder Hybridschatten

Heute sehe ich es aus Erfahrung so die Welt ist es einfach nicht gewöhnt Geistwesen Erfahrungen zu machen und denkt immer noch es wäre was ganz Besonderes - wenn ich an die Worte denke von Menschen wie Axel Klitzke wären solche taten wie von den X Men in Form der alten großen Meister Ägyptens eine Macht die weit über allem steht was sich Großmeister nennt folgend sind wir dagegen Schulanfänger und noch mehr sind es Grundschüler die nicht mal Schamanen erkennen und sich keine Gedanken darüber machen von dem was sie hören - Kristallwolf Schamane Wolf der Liebe - ich erlebe das Täglich niemand denkt darüber nach was das bedeutet und es wird Grundsätzlich gedacht wir wären als diese Unbesiegbar und gegen alle Feinde erhaben oder würden keine Fehler machen

Die Worte die ich als erstes gelesen habe waren von einem Cheyenne Edward red Hat Blauer Himmel Macher - Sei Authentisch achte auf deine Worte auf deine Taten wenn du das nicht machst verlierst du an Glaubwürdigkeit - die Ägypter gingen noch weiter - Achte auf deine Gefühle auf deine Gedanken achte auf deine Worte achte auf deine Taten Und als ich eine sehr starke Aura mit mehreren Lichtkörpern hatte - habe ich sehr gut sehr bewusst lange Zeit erleben dürfen und müssen was das bedeutet - ich erinnere mich sehr genau an die Channelings 2009 - reinige deinen Körper von allen Zusatzstoffen von allem leid der Tiere in Mast damit von allen Giften der Chemie SCHAMANISCHE KINESIOLOGIE ich habe das befolgt - einige Ausnahmen gemacht und sofort gefühlt was das für Wirkungen hat - so rein wurde der Körper - die schamanische Kinesiologie ist die feinste innere eigenen Arbeit das Gift raus zu transformieren das alles an Zusatzstoffen fetten die wir nicht brauchen die uns als Künstliches verdichten und verfetten - unsere feinen Sinne jedes Organs jedes Lichtkörpers - blockieren - in dem Sinne kann ich Dieter Broers nur bestätigen OHNE es selbst zu erleben wissen wir nicht wozu das gut sein soll - damit auch die Matrixfelder zu sehen zu fühlen zu erleben - Geist über Materie - als ich das erlebte wusste ich genau was Jahre später Axel Klitzke zitierte 1-2-3-4-5 die Lehre der Götter DER GEIST DER IN DER MATERIE NACH VERVOLLKOMMNUNG SUCHT die meißten Heiler die ich erlebte wussten nicht mal was das bedeutet

Dr.Lutz Wilde sagte mir 2009 Reinige deinen Körper von Innen nach außen damit der von Innen heraus strahlt - damit haben reichlich obere dunkle Mächte Angst bekommen - Schamanismus ist auch damit konfrontiert als Schamane Manipulation in Ritualen ertragen zu müssen - viele gehen Kompromisse ein oder können nicht alles abhalten - ich würde NICHTS tolerieren - In einem Magazin über Naturheilkunde habe ich 2010 gelesen der Körper war einmal in seiner reinsten Form wie eine lebende Solarzelle - Kaum vorzustellen - als ich ab 2009 den Körper entgiftete und Entschlackte also alles an Fetten die ungesund sind abgebaut habe - haben meine Eltern mich fast für Bescheuert erklärt - war mir klar aber es war die radikale Umsetzung dessen das mir Regelmäßig Kotzübel wurde - Entsäuern Entschlacken von allem was künstliche Fette sind also den Körper total reinigen - als ich gelesen und gehört habe welchen Scheiss ich Jahrzehnte in mich nahm und zugleich diese Channelings las - war das zunächst für mich eine Regenerierung in eine natürliche Ernährung - ein totales umdenken und das nahm ich als Schamane an und als kristallkind - ALSO kURZ GESAGT WENN ERWACHEN DANN RICHTIG - es bedeutet alles was wir essen und trinken bestimmt unser fühlen und denken und die Gesundheit des Körpers - das erinnerte mich an die lehre der Inder GEIST KÖRPER SEELE so wie die MER KA BAH als Symbol für Licht Körper Seele - dazu kamen auch die Worte die Dr.Lutz Wilde überlieferte - es wird einige geben oder viele die wenn sie den Körper nicht reinigen den Aufstieg so wie es sein soll nicht erleben - und ich habe selbst erlebt was genau damit gemeint war

Es war der Beginn eines neuen Lebens an das ich mit dem Rückführen - Rückführung ist gut - meiner Schamanen Seele erleben konnte als wäre es altes Wissen aber neues erleben - ich wusste nicht mal was Rückführung ist und habe mir gedacht das glaub ich erst wenn ich es selbst so erlebe - es kam auch so sich zu erinnern und den Turmalin allein als Blocker zu nutzen als wäre mir das vertraut und die Entgiftung vom Zucker war für mich ein erleben EIN RADIKALER SCHRITT zu erleben was Zucker bewirkt das hatte ich seit 1996 erlebt - es wurde der ganze Körper dazu bewegt ganz neu zu arbeiten selbst mit denken - ich konzentrierte mich drauf zu denken - du kriegst diese Stoffe nicht mehr ich regeneriere dich in die Natur zurück ich bin mir jetzt bewusst was ich machen muss - es ist in der Zeit des Aufstieges mit einem erstmals starken Lichtkörper also ein neues Leben neues Bewusstsein dann mache ich das - wie das im Channeling gesagt wurde war dies eine Verjüngerung und weit mehr - würden die Menschen sich dessen bewusst machen gäbe es viele Produkte die sie nicht brauchen nicht mehr - es löschte Ängste Depressionen Aggressionen Suizid Empfinden alles was gut 10 Jahre erklärt wurde was diese Stoffe bewirken dazu gehört auch Industriezucker - wurde reduziert - und auch wegen der Wirbelsäule und Knochen die dadurch entschlackt wurden und damit fester 

Es gibt Kulturen in denen Schamanen eine Wirkung als Arzt haben Ernährung zu lehren und Elemente orientierte Ernährung - ich hatte keine Ahnung welcher Typ ich bin außer ERDE und mir war Lebenslang KALT Durchblutungstörungen Spinalstenose Versäuerung ich habe von vielen Dingen gerülpst wie ein Hirsch am meisten bei Kohlensäure zum Elch mutiert und gefurzt das Räume zur Gaskammer mutierten - Klar es wurde gelacht das wir uns krümmten - aber Ärzte und Heiler bestimmter Kulturen sagen dazu das ist nicht Normal sondern Zeichen von Krankheit - die alten Könige und Herrscher auch in Südamerika hatten Wissen über hunderte Heilpflanzen dazu gehörte Cannabis oder die Koka Blätter und es gibt in China eine mehr als 5000 Jahre alte Heilkultur wie in Indien die Ayurveda so die 5 Elemente Lehre was später als Teufelszeug verboten wurde so wie die Natur von der Kirche als Teufel und Hölle erklärt wurde als Nicht GOTT - weiter vom göttlichen kann man nicht abkommen und dem Luzifer und Satan folgen

Das entgiften ist das lösen und bannen von Energie Vampiren - es gibt auch Satanisten und Vampire die wollen nicht ablassen die haben dann das Ziel Energie zu zerstören - wie das in der Einleitung von Lumira Weidner von 2009 stand zu ihrem Buch Kinesiologie - das erkennen dessen was fremd ist in uns an uns und was das eigene ist - ich selbst habe sehr viele erlebt denen es nicht gefiel ihren Einfluß in der Vergangenheit zu verlieren - Suchtverhalten Suchtprodukte und altes Matrixverhalten - genau gesagt das was ich einmal war damit abstarb denn wie wird so schön gesagt DU BIST WAS DU ISST

Wenn du was ändern willst ändere erstmal dein denken damit ändere deine Ernährung - denn wenn du die Ernährung nicht änderst hast du nicht die Kraft dein leben zu ändern - das sage ich - wie auch einige Ärzte sagten wenn sich das Leben ändern soll dann trenne dich von allem was du falsch machst - das schwerste ist wie die Samurai sagten übe dich täglich darin alles in Perfektion zu wandeln - den Tag am besten zu machen als wäre es der letzte halte ich für BULLSHIT denn das würde ich nur tun wenn ich wüsste ich sterbe morgen - es gilt einfach in jedem Tag das beste draus zu machen und nicht jammernd NICHTS - der Hungergeist der Depressiv rum jammert und Mitleid sucht wird damit gefüttert und wenn du gegen seine Kraft handelst verliert der seine Quelle dich zu kontrollieren in der gleichen scheisse zu bleiben 

Das Problem ist das nur wer sich damit beschäftigt weis in welchen Situationen die Schamanen in ihren Ländern sind die Täglich um Anerkennung kämpfen müssen als native als Mensch als wahre Amerikaner oder Peruaner oder andere Länder und wie ich einige Bücher am Anfang gelesen habe gegen Idioten die Rücksichtslos über Ritualplätze für Visions Suche mit Motorrädern fuhren oder einfach eine Schwitzhütte gestört haben damit Indianern das Gefühl gaben RECHTLOS zu sein - es ist also Verantwortung der Kultur gegenüber die uns ruft als Schamanen zu informieren die Welt und alle denen wir begegnen - meißten haben diese keine Ahnung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Licht Krieger

Die Esoteriker stören sich am Wort KRIEGER bei denen alles mit Liebe und Frieden also schön Esoterik gerecht und Realitätfern gelebt werden soll - eine passende Aussage kam von Wolf Dieter Storl - dessen Interview ich am Abend des 14.10.2019 sah - ich brauche solche Aussagen nicht empfinde es mehr als eine erfreuliche Bestätigung für die öffentlichkeit - den unterschied von echten Schamanen und denen die sich als Esoteriker sehr gerne damit schmücken - wie das Coarlos Arias Segura sagte also Wirakocha Kamayoc - der aber auch ein Feigling und damit Lügner ist - Hilfe zusagen und diese nicht leisten - Schamanen sind die in Träumen die Realität dessen auch von Illusionen also von bösen Wesen die uns manipulieren wollen trennen können dort auch noch die Kontrolle haben zu erkennenw as real ist und was paranoide Schizophrenie - aus den Erinnerungen die wir haben die blöd sinnigsten Träume zu machen - Schamanismus ist eine gefährliche Arbeit weil wir dort Verantwortungsvoll Dämonen bekämpfen - es wird ja passend zu Kristallen die polare Wirkung haben wie auch schwarzen Steinen gesagt erfahrene Heiler sollten dies nur nutzen - was in der Chaosmagie getan wird - Licht Krieger gehört zusammen als Bedeutung der krieg im Licht und nicht wie diese dummen Esoteriker immer alles was KRIEG ist als Dämonisch urteilen denn solange wir in dieser Polarität Zwangsweise leben wird es Krieg geben 

So auch die Fakten das astrale Anhaftungen dunkler Organe die uns manipulieren sollen wie das auch bei mir ist - Sexual Anhaftungen die mich richtig sauer machen - sind kein Anteil von uns - das gleiche wenn wir Organe fremder Menschen bekommen gehen dessen Charakter Anteile auf uns über was auch Wissenschaftlich bewiesen ist - so wie der astrale Tieranteil in uns durch unsere Krafttiere und Lehrgeister uns den tierischen Anteil fühlen und leben lassen als Hybridwesen aber das ist was anderes als von fremden Menschen Organspenden zu kriegen

Dämonen ärgern sich Gewaltig wenn sie nicht kontrollieren können und freuen sich wenn der Feind die Kontrolle verliert denn wenn wir Kontrolle haben verlieren sie ihre Macht mit der sie sich wie die größten fühlen - die meißten menschen auch Hochsensible sind nicht Fähig ihre Träume zu kontrollieren weil sie dort die geistige Kontrolle verlieren weil sie UNBEWUSST sind - 2019 habe ich die Kontrolle der Trennung durch Verluste von Lichtkörpern durch Angriffe verloren bin mir aber sehr Bewusst das alles was ich träume nur dummes Zeug ist - wie mir öfter gesagt wurde ist es das nicht WERT darüber zu denkenw arum wir was träumen wenn es nichts reales ist WEIL es Illusionen sind die von Dämonen kommen die genau das wollen BEACHTUNG egal wie Blödsinnig der Traum ist es zeigt nur wie Blöd diese Kreaturen sind und alle die nichts dagegen tun sind Feiglinge Lügner und Verräter damit PLASTIK

Plastik auch dadurch sich der Realität der geistigen Welten und der Dinge die im Kosmos und auf Erden geschehen zu verweigern und dies tun Verantwortungs bewusste nicht - Schamanismus bedeutet MUT allen Mut sich mit sich selbst zu konfrontieren dem dunklen Teil und den wahren Teil der wir sind an zu nehmen und noch mehr MUT die Realität der Welt an zu nehmen umso mehr wir erkennen und erfahren müssen umso mehr kann dies zum Schock werden

Die Fragen an mich seit dem mir eine Ausbildung angeboten wurde - ob ich die Regeln akzeptiere - war ein deutliches NEIN ich erinnere mich gut daran warum Weil ich von Kindesalter an den Mord und Sadismus erkannt habe und die Drohungen gegen Menschen und habe das von Herz und Seele nicht einmal ertragen ERTRAGEN ja niemals akzeptiert und genau das fürchten die Dämonen sich ihren Zwängen zu verweigern und sich BEWUSST zu werden wer wir sind und was - Mein Karma wurde durch viel Manipulation ANGST Unterdrückung Waffenlos Schwäche dadurch das ich nicht wusste wer ich bin nicht was ich bin und erst als ich zum Kampfsport kam wurde der Samurai und der Ninja geweckt - Krieger war ich davor schon das kam durch die Indianer Spiele - der Schlüssel ist wenn wir erkennen wer wir sind und was wir sind DANN wurde uns ein Teil unserer hohen wahren Seelen zugeführt und kein Dämon wird uns weiter Verträge aufdrängen können

Der Krieger des Geistes ist seine Wahrheit als stärkste Waffe der Wolf als Kraftvoller Führer und Lehrer und Hybrid Bruder also ich selbst die Erde als gefestigter bewusster Kristallmensch und Wolf und Schamane dazu sich bewusst sein was Schamane bedeutet - die Waffen der Dämonen sind nicht nur Energien abreissen und bedrohen es sind auch polare Zeitlinien die erzwungen werden und wir müssen diese erkennen - die Fallen sind Hochmut aber meistens die Feigheit anderer - wir werden wenn wir den wahren hohen Teil unseres selbst zurück bekommen wie das bei mir ist zu einem Führer einer Führenden gefürchteten Lichtgestalt - das war mir bis ich einen Schamanen traf nicht so sehr Bewusst ich hatte keine Ahnung - erst als dieser mir das was ihm andere sagten offenbarte das gewisse Dinge die ich nur schwach tun konnte - nur der Funken dessen ist was sein würde wenn ich mir meiner Kräfte Mächtig werde - so wie Axel Klitzke das sagte dagegen sind die sich Großmeister nennen Schulkinder und jeder Dämon fürchtet das - die Freiheit unseres Wesens - Lichtkrieger bedeutet Zeitlinien beherrschen also den verschiebungen die uns ins Chaos stürzen nicht verfallen und Meister des Lebens werden und die Welten der Träume trennen - dadurch das wir uns diesem Chaos verweigern  sind wir im Krieg dadurch mit Dämonen keine Verträge zu machen - ein Vertrag ist bestimmte Zustände die sie erzwingen wollen zu zu lassen - das tue ich nicht - und noch weniger mir sagen zu lassen das ich nichts dagegen tun kann ich tue bereits was dagegen mich gegen ihre Aussagen zu stellen - wir ändern die Matrix damit uns ganz einfach gegen das wa ssie wollen zu stellen und unseren wahren Stand im Kosmos zu fordern und zu senden das wir Bewusst sind und wer Krieg beginnt wird ihn auch haben - Erdung ist sich nicht von den Feiglingen als Esoteriker und Schamanen ändern zu lassen - das einzige Problem ist wenn alle uns allein lassen sind die Chakren blockiert und es ist nichts möglich kein verbinden mit Mond und Sonne keine Erdung in Meditationen und sehr schwer diese blöden Träume abzuhalten in denen noch dümmere Dinge ablaufen wie in blöden Filmen

Ohne Kräfte sind wir nicht Fähig unsere Wohnräume zu versiegeln und Waffenlos können keine Krafttiere rufen sind von der 5 bis6 Dimension getrennt was der niedrigste Zustand des Lichtkörpers ist und dann kommen diese arroganten Esoteriker und labern dich zu und haben von Nichts eine Ahnung und labern nur wie toll die Energie am Vollmond sei aber sagen nichts dazu wie andere auf der Erde leiden ob Tiere oder Menschen weil sie sich in schizophrene Energien flüchten und sagen wie toll alles wäre - solche Typen hasse ich schon nach 12 Jahren solche Vollidioten die alles dunkle Böse einfach handeln lassen und das tue ich nicht

Esoteriker

Die reale Spiritualität ist wie das Axel Klitzke sehr passend sagt ist die höheren Ordnungen mit ihrer kosmischenMathematik zumindest im Ansatz zu begreifen das dort das akzeptieren des gegenüber verlangt wird und die Geschichte der Vergangenheit verstanden werden muss als Fakt das usnere Erdgeschichte in den Müll gehört und es weit mehr begriffen wird wenn wir verstehen das es weit mehr gibt als blos mit 2 Händen Energie zu übertragen und sich Blind Glauben machen mit den richtigen Wesen verbunden zu sein - Esoteriker haben das so wenig wie der Islam und Kirche bis heute verstanden - so auch die Tatsache das die echte ursprüngliche schrift Symbole und Hyroglyphen sind die weit mehr als 1 Wort bedeuten sogar Klänge in Mantragesang aussagen und ganze Sätze in sich tragen - der Esoteriker ist nicht mal Fähig so wie ich es schreibe zu verstehen weil sie nicht die Seele des Satzes sehen

Das gleiche damit wie Axel Kliztke es auch Jüngst sagt was Esoteriker nicht kapieren da erschreckt mich immer wieder deren Dummheit wie Blind sie sind - es wird Zeit die Dualität aufzulösem - blöder geht es nicht und blinder - dann fangen wir mal an welche Gehirnhälfte soll raus operiert werden?! Die meißen Zitate dieser Blindgänger reden von polaren Partnern und polaren Energien als passende Energien und polarer kosmischer Hochzeit - was totaler Blödsinn ist die Dualität ist mein Partner und meine Gehirnhälften das POLARE sind die Pole der Erde sind meine Feinde ist Liebe und Hass Frieden und Krieg Esoteriker und echte Spiritualität

Esoteriker flüchten sehr gerne wie die Verräter als Halbengel vor der Realität - das ist nicht unser Thema da mischen wir uns nicht ein - und ESOTERIK ist reiner Kommerz mit Kultur Raub wie das auch Wolf Dieter Storl sagte Esoteriker leben in Fantasialand benennen die Natur als mit Seelen jeder Pflanze und ihre Geistreisen in Wunschorte jeder Form bis sie in einem Brenn Nessel Feld fliegen und wach werden - für Esoteriker ist jede Form des Lichtkriegers der Waffen nutzt und damit Aggressiv ist ein Dämon - wie das mein Bruder Carlos Arias Segura passend bei facebook sagte DU KANNST DAS BÖSE NICHT WEG LIEBEN das ist reine Schizophrenie  und Energieverschwendung sie saugen dich aus - das Ziel des Bösen ist genau das zub ewirken sie mit Liebe und Ausgleich abhalten wollen und sie besaufen sich damit daran zu zerren zu stechen zu saugen mit aller Agressivität ich hab das selbst erlebt und auch mit dunklem Feuer das es unerträglich brennt

Geh in deine Kraft das dumme Gerede Jahrelang gehört und deren Ansicht nach ist alles aggressive und reagieren - annehmen und erlauben und zulassen - Blödsinn ist das genauso wie die jüngste Erklärung in VIGENO am 05.10.2019 ein Schamane würde nicht hielen diese lösen nur Blockaden - was totaler Blödsinn ist denn unsere höheren wahren Seelen können wir nicht selber uns zu führen - damit wird Schamanismus erneut in ein völlig falsches Licht gerückt

Für Esoteriker ist jede Form deutlicher Kritik Aggressiver Form dunkles dagegen diese Zustände Landesweit zu verhindern dafür tun sie nichts

Esoteriker sind derartig BLIND sie sind nicht Fähig ohne Satzzeichen zu lesen also den Text zu erkennen damit wären sie auch Unfähig Texte alter Zeiten zu lesen wo es keine Satzzeichen gibt - für Esoteriker ist jeder Krank der aggressiv die Wahrheit sagt und damit sind diese genauso Dumm wie Sekten und Religionen die glauben mit ihren Schriften das Böse weg beten zu können oder Erkrankungen weg beten können

Die Anfänge bis 2009 der esoterischen Welle war so verklärend in jeder Hausnummer erkennen zu wollen ob es gut war dort zu leben was mit der Numerologie nichts verbindet - das gleiche mit Homöopathie die Nachweislich nicht wirkt und sie reden immer noch von sanfter Heilung - der leuchtende Warnblinker sollte sein FANTASIE Reisen an Orte an die wir uns wünschen - als ich in zumindest einem Ritual klar zu verstehen gab das dies Schizophrenie ist erntete ich zornige Gesichter weil diese Menschen nicht wahr haben wollen das es Illusionen sind ILLUSIONEN werden als Matrix geschaffen dessen Ursprung das Theater der Luziferianer ist und aus ihnen wurden die Superhelden geboren die Vampire die Werwölfe Elben zwerge Druiden Zauberer

Es wird immer die bedingungslose Liebe mit JESUS verbunden der CHRISTUS da kommt mir die Wut hoch - Jesuah war ein Jude und hat die Kirche gehasst für den Verkauf von Glauben für genau den Müll den diese Idioten heute lehren und derartige Scheisse verbreiten man könne 5 G weg beten

Selbst die Natives die wir mehr als Indianer kennen waren den Pocken unterlegen als Schamanen und auch heutige Schamanen wissen sie können mit Ritualen keine Krankheit weg beten für die ein Arzt Nötig ist dagegen Esoteriker und Sekten erliegen einer Schizophrenie zu glauben sie können alles heilen man müsse nur dran glauben und wer nicht glaubt kann nicht geheilt werden ABSOLUT VERANTWORTUNGSLOS UND REALITÄTSFERN

Realität der geistigen Welten

Wolf Dieter Storl sagte die Esoteriker leben in Fantasialand - die Pflanzen außer den Bäumen haben keine Seeelen und keine Gefühle - die Schizophrenie des Menschen die durch geistige Manipiulation bewirkt wurde ist als würde jeder Gegenstand durch Magie belebt werden können und Menschen würden damit reden können so als würdest du deinem Auto sagen es fährt gut oder ein Fahrrad wird gefühlt wie ein Pferd - ein Tier empfindet Schmerz und Liebe und Angst es empfindet in seiner Art Gleich wie ein Mensch so auch die Überlieferung der alten Kulturen des Hybridwesen als Mensch und Tier Mischwesen was der Mensch in astraler Lebensform weiter ist - alles was wir Passiv den Tieren an Leid zu fügen durch das essen von Einern aus masthaltung und Mastfleisch fließt an Karma im ganzen Land wie Ghandi sagte es zeigt was die Menschen an Ethik haben - eine Pflanze die richtig beschnitten wird wächst an der Stelle nach ein Mensch oder Tier bleibt amputiert

Ein Lichtkörper ist mit der niedrigsten Form der ätherische Körper der den Körper verläßt wenn wir sterben ohne den der organische Körper nicht Lebenfähig ist der wenn dieser durch Energieblockaden und körperliche Schwäche keine Kraft weiter hat zum Leben verlassen wird - Der Aufbau des Lichtkörpers des Menschen wird orientiert an dem wie Authentisch sie leben sich reinigen durch Selbstwahrheit sich Natürlich ernähren und ihr Tier Liebe oder Hass lebend solange die Menschen die Realität verweigern werden sie von ihrem wahren selbst getrennt sein und was ist das wahre Selbst - die Realität der 4 Dimension oder der 5 Dimension Nur wer die Realität der Strukturen der wirtschaftlichen politischen und magischen Welten erkennt und diese als gegeben annimmt und in jeder Zeit Wachssam bleibt wird BEWUSST - allein 52% der deutschen sind nicht Fähig eine Beziehung zu leben - zu diesem Trauma kommt das erkennen einer Manipulation in geistigen Welten deren polare Unterwelt Dimensionen Grausam sind Blutgierig Kaltherzig Wahnsinnig Sexgierig Geld und Besitzgierig wie Machtgierig die alles was uns aus diesen Dimensionen raus heben kann bedrohen und manipulieren

Die Realität in der Natur ist wenn wir den BLICK dafür haben Gesichter von Bäumen zu sehen und Gesichter von Bergen und Felsen diese in der Trance zu uns sprechen - die Realität ist wie das Edward Red Hat sagte ein verstorbener Medizinmann der Cheyenne - Sage nur die Wahrheit handle nur so wie du es wirklich willst nur dann wird Du ernst genommen und bist Authentisch - es verbraucht Kraft in der heutigen Zeit das gesagte das was getan wird was wir nicht wollen und manipuliert werden damit wir in der Mitte bleiben zwischen Dunklen Wegen und Licht damit wir Selbst bleiben

Die für uns neue Realität hat uns seit 2009 damit konfrontiert einander verbunden zu sein wir hören Dämonen und helle Wesen wir fühlen sie und wer eine sehr starke Aura hat Fähig Geistig zu reisen Real zu träumen kann die Illusionen von den realen Dimensionen trennen - die echte Zeit der 24 Stunden sind die Umdrehung der Erde um die eigene Achse - Zeit existiert in realen Dimensionen nur in Wellen von Qualitäten und die Lehre ALLES SEI NUR ENERGIE alles sei nicht Materiell existierend ist eine Lüge es ist zu lernen wir können in die Welt der Ahnen nicht reisen mit dem woran wir uns hier Materiell klammern was nicht bedeutet Asketisch leben zu müssen

Die Realität der astralen Welten ist eine erschreckende Struktur aus Zerstörung durch schwarze Magie auch aus wissenschaftlicher Form die Gifte Künstlich geschaffen hat und eine zerstörende Elektrotechnik mit Stralung gegen den natürlichen Bioelektrischen Fluß DER KÖRPER IST DER TEMPEL DES LEBENS der umso besser ernährt wird umso heller und höher schwingt und umso älter wirdund in diesem lernen werden viele Fallen und Zwänge aktiv zugelassen die uns davon ableiten dann das richtige zu tun wann es Nötig ist

Wir leben in einer neuen Zeit der Spiritualität wieder zum normalen Teil des Lebens wurde BEWUSSTEIN nicht überleben es ist Leben den Seelenplan leben wodurch Millionen in jedem Land an Depressionen erleiden weil sie in Geistlosen Sklavenjobs sind und mit niedrigem Lohn gzwungen werden was sie verdienen wieder zu zahlen SKLAVEN MATRIX wir wurden erweckt unseren Drang nach echter geistiger Freiheit zu leben darin erkennen wir die Manipulationen in jedem Thema des Leben Richtig und Falsch sind 2 unterschiedliche Universen neben denen Abweichungen sind

Wir werden durch die Unterwelt verführt manipuliert mutiert SÜCHTEN zu erliegen - wir beginnen Faul zu werden Bequehm Träge werden Gierig Angst fesselt uns Zögern was uns vor der Realität flüchten läßt - HUNGERGEISTER besetzen den Menschen die Gierig sind nach Suchtstoffen - Spielsucht Geldgier Machtgier Fettsucht Alkohol rauchen Sex Besitzgier Kaufsucht das mit einer Arroganz und Überheblichkeit zu glauben Besonders mit schwarzer Magie das würde keine karmischen Folgen haben und ohne diese Süchte werden wir durch diese Hungergeister als Energie Vampire DEPRESSIV die Realität der Welten werden durch das verändern dessen was Real ist durch LUZIFER ständig verdreht und karmische Abläufe manipuliert  KRANKHEIT gegen Gesundheit ARMUT gegen ein Sorgenfreies Leben ISOLATION gegen Liebe und Familie STREIT UND HASS gegen Gemeinschaft und Frieden der Völker

Die Realität ist die Wirtschafts Strukturen die wir glauben natürlicher Tel des Lebens sind wurden für dieses Karma geschaffen wenn sie so produzieren würden für das erhalten der gesunden Umwelt für alles Leben Gesund zu leben und lange zu leben mit sauberem Wasser - Luft - Erde dann würden diese Strukturen nicht von Geldgier bestimmt und diese Struktur Luzfifers nur zu lernen damit wir einen Beruf haben in dem wir Geld verdienen möglichst viel und Besitz sammeln wird von diesen Archonten und Vampiren der oberen Firmen Schichten auf uns übertragen wie auch Neid Eifersucht und Bewunderung - als würden wir gern genauso sein wollen und es niemals werden weil deren Energien uns niemals in diese Reihen lassen  und wenn dem so wäre würde erkannt wie Rassistisch und Schizophren sie sind OHNE GELD UND REICHTUM BIST DU NICHTS es gibt auch wied as seit den alten Stätten der Pyramiden ist Herrscher die diese Energien ausbreiten damit genau diese Strukturen sich bilden - die Realität ist kurz gesagt genau diese Struktur der Sklaverei des Rassismus mit Enteignung zu erhalten denn wenn sie nicht mehr existiert würde diese Welt wie sie ist enden

Schamanische Menschen machen oft den Kompromiß für ihre nächsten damit auch für ihre Kinder - ich kann das nicht weil mein Kristallgitter davon Kopfschmerzen kriegt und sich massiv wehrt gegen diese schizophrene Matrix der Illusionen -Illusionen zu leben sei das ein Kosolenspiel oder dem Kind glauben machen in seiner Schizophrenie seine Puppe hätte Leben gegen ihr wissen dies ist eine Lüge die uns von der Realität abhält - die Realität der herrschenden ist uns Dumm zu halten Schizophren und unser Geld für nutzlose Dinge zu zahlen

Der Seelen Schmerz ist Einsamkeit und der Ruf der Vergangenheit dieser Erde und des Kosmos sich nach höheren wüschen die Sehnsuchtnach den Kräften die uns entrissen wurden Die Realität ist es gäbe ohne diese Geldgierigen Strukturen diese Flut aus Ärzten und Kliniken nicht es gäbe KRANKHEIT nicht wir werden manipuliert in Krankheit getrieben und in den Zustand gezwungen gedrängt leiden zu wollen und zu glauben das wäre normal - es wird uns glauben gemacht ab 60 oder 70 Jahre ist das Leben vorbei dagegen die karmischen Energien lehren uns ein sehr langes mögliches Leben WENN wir es richtig machen 

Rollenspieler der Archonten halten uns von dem realen Leben fern viele wollen dadurch nicht sie selbst sein lieber wer anders und lassen sich damit glauben machen sich selbst zu finden wäre Wertlos - die Realität ist weil höhere Meister die uns Jahrelang geholfen haben sich manipulieren lassen uns allein zu lassen dadurch verlieren viele Menschen den Mut sich des eigenen polaren und dualen zu stellen das Liebe und Hass ist Liebe und Kummer Heilung und Erkrankung Leben und Tod Armut und und Versorgung ohne Sorgen - allein die Matrix des hartz4 ist ein sadistisches Sklavensystem alle wissen von dem Betrag kann niemand leben wenn auf nichts was Nötig ist verzichtet wird oder die Systeme der USA die kein Sozialsystem haben wo DIE REICHEN SHOPPING SÜCHTIG ARROGANT AM HUNGERNDEN VORBEI GEHEN ABWERTEND ARROGANT RASSISTISCH ihnen anlasten sie wären selbst Schuld IGNORANZ und Egoistisch - die diesen armen dann Geld geben Essen und Wohnraum fühlen sich dann wie Engel dagegen die grosse Masse ändert sich nicht das System ändert sich nicht die ganze Politik hat nix geändert GRUNDGESETZ wird ignoriert

Die Realität des Schamanismus ist der Krieg der echten Schamanen gegen Esoteriker -Realität gegen Schizophrenie und Arroganz und die Menschen werden glauben gemacht Schamane sei ein BERUF wenn ich dabei an mich denke haben alle in meinem Umfeld keine Ahnung wer ich bin was ich bin ihre Sinne snd so stumpf als würde ein Vogel auf einer stumpfen Rasierklinge tanzen oder wie ein idianischer Spruch sagt DU BIST SOWEIT VON DIR SELBST ENTFERNT WIE DER SPATZ VOM MOND 

Die reale Matrix ist für den Geist der wach ist und für die wahre Seele stärker als die Illusion - wir kriegen Kopfschmerzen davon wir ertragen diesen Dummsinn nicht - die Bauten in denen wir leben lassen die natürlichen Energien die wir brauchen nicht n die Wohnhäuser weil die Betonbauten diese abhalten und ihre Stahlträger WIR ERLEIDEN DEPRESSIONEN WEIL UNSERE SEELE IN DIESER WELT UNTERDRÜCKT WIRD 

Real ist eine ständige Manipulaton durch Besetzung des Geistes und Körpers durch Dämonen umso schlechter wir uns ernähren umso leichter wird das und eine Abschirmung dagegen würde eine extrem starke Aura fordern und viele große Kristalle im Wohnraum und die realen Welten werden erneut verleumdet ist dir aufgefallen wie die Medien anderer Nationen der Erde Magie und Schamanismus als normalen Bestand der Kultur behandeln und in Deutschland verdrängen als wäre dies das erste mal und weiter so tun als wäre es unbekannt mit der dummen Frage gibt es Geister

Die Realität der Dimensionen ist die uns vertraute der Medien und des damit verbundenen Erfolges ist eine materielle Illusion gebunden an materielle Werte geschaffen durch Luzifer in denen umso höher unsere Gitternetze schwingen erkannt wird wie dunkle und harte Klänge uns schmerzen - es gibt Menschen die werden durch Hungergeister kontrolliert ihres polaren Seins leiden zu wollen Mitleid zu saugen und mit dieser Stütze vor jeder heilenden Hilfe zu flüchten vor der Realität flüchten - Menschen bauen sich eine schizophrene Welt auf durch die illusionären Matrix Felder ARROGANZ IGNORANZ SELBSTSUCHT das beginnt in der Familie was geht es meinen Verwandten an was ich liebe oder warum und was ich nicht mag oder hasse und alle Welt dafür anzuklagen und nicht nach der eigenen Schuld suchen oder weit mehr als die wahren Schuldigen anklagen was unschuldige mit rein zieht so der traumatiserte sich vom fettsüchtigen Hungergeist verführen läßt im Kummer zu versinken und sich fett zu fressen oder die Magersüchtigen sich zu tode hungern weil sie sich damit glauben machen das Leid der Welt tragn zu müssen - oder ihren Schmerz als Strafe zu verarbeiten nix mehr zu essen - Alkohol wurde zu Zeiten der Eroberung der Indianer genutzt diese damit zu zerstören

 

Wer heilt

Die neue Esoterische Logik ist niemand heilt sondern wir würden uns nur selbst heilen können - Du kannst 5 G Transformieren - es ist deine Wahl welches Thema zu behandeln willst du musst nicht du darfst wählen -nur durch Bedingungslose Liebe wirst Du den freien Willen erfahren ALLES DUMMES ZEUG oder genau gesagt SCHIZOPHRENIE und ILLUSION

Die Realität hinter den Worten - wir heilen nicht - wie ich es zuletzt von Carlos Arias Segura hörte - stimme ich soweit zu Klänge heilen egal ob die schamanische Seele dies macht Natürlich wirkt es durch diese am stärksten - die kraft kommt durch Flöten Muscheln Trommeln Gesang ist der Ton die Frequenz die Schwingung der Stimmung der schamanischen Stimme - das menschliche damit die Gefühle Gedanken Stimmung - am reinsten wenn sich einzig auf die Energie und Klang konzentriert wird und das wichtigste zu fühlen zu wissen wir werden nicht von Luziferischen Kräften manipuliert durch die Heilung nicht in die Energie geleitet wird wo es landen soll - Formen von Kristallen Farben der Kristalle umso reiner die Farbe umso besser und Farbton entscheidet - Himmelblau Indigo Azurit Blau Lapislazuli oder Sodalith oder hast du einen Saphir oder Turmalin - Saphire haben wie gesagt wird mit die höchste Schwingung und Lapislazuli ist ein Schamanen Stein - Sodalith reinigt und soweit ich weis wurden aus Lapislazuli und Sodalith Kristallschädel geschaffen - die Form entscheidet nach den platonischen Formen die auch in der Gitternetz Struktur der Steine ist - was die wenigsten beachten - Düfte der Räucherpflanzen regen an weisses Salbei wird meißtens genutzt oder Weihrauch - Rasseln und verschiedene Flöten oder Klangschalen die den ganzen Raum erfüllen - sei das aus Kristallglas oder Kupfer und es gibt in unterschiedlichen Preislagen auch verschiedene Metalle zu Klangschalen verarbeitet

Verantwortungslose Aussage ist wir würden uns selbst heilen was nur von Luzifer kommen kann - das was ich selbst heile ist zu erkennen WACH werden BEWUSST werden ich muss mich Gesund ernähren ich muss das rauchen beenden Drogensucht Medikamente Sucht bei jedem wenigen glauben was nehmen müssen - schädliche Strukturen des Lebens beenden - wenn eine Hilfe suchende Person nicht im GANZEN Hilfe annimmt kann nicht geheilt werden - sowie jemand Tai Chi macht aber noch Messie ist dann wird etwas verdrängt - wir haben viele Seelen viele Geist Anteile - SEELEN RÜCKFÜHRUNG wird das ganze genannt - das ist auch davon Abhängig nehme ich die Lehre einer gesunden Ernährung an oder lasse ich mich von Hungergeistern die süchtig nach Suchtstoffen sind WEITER versklaven - wenn ich mit dem polaren Geist kämpfe mit der grauen Seele des Hungergeist - so wie ich das 2018 hatte Bratwürste kaufte und Bier obwohl ich das nicht wollte weil ich es normal nicht habe das Geld - es gibt schamanische Heiler die haben immer noch nicht gelernt was eine bewusste Ernährung ist - Mastfleisch der gequälten Tiere macht uns Körperlich und geistig Krank weil wir das Leid mit aufnehmen Ängste Depressionen und Gifte 

Ich habe es so gelernt alles was an Themen durchkommt es annehmen und behandeln und nicht verdrängen weil es mir nicht gefällt in dem Zeitpunkt und ich habe viele Erinnerungen eines alten Lebens aufgedrängt bekommen - von Dämonen des Satanismus - was nicht zu mir gehört es gehört in ein anderes Leben und meißtens sind es Erinnerungen die Wertlos sind 20 Jahre alt oder Themen die längst abgeschlossen sind - Dämonen versuchen immer von ihrer Nutzlosigkeit damit abzulenken welche Fehler wir gemacht haben und wie was war - Krass gesagt geht diese Wseen das einen Scheiss an NICHTS - diese Dämonen haben als Menschen jede Todsünde der Faulheit Feigheit und Egoismus gelebt ERLEUCHTUNG erleben wir wenn wir genau wissen warum was wann war und wenn ein Thema nicht gehen will - ist das nicht weil wir es nicht abgelegt haben weil wir damit genervt werden weil dunkle Kräfte uns dort rein zwingen - Einsamkeit ist eine davon - wenn wir ständig und immer wieder das eigene falsche Verhalten zulassen ändert sich nichts

Menschen sollten nicht zum Psychologen gehen - sie können es wenn sie mit Familien Rat und Rat von Freuden wenn sie Freunde und Familie haben und damit nicht weiter kommen zu Psychologen gehen - fragen was sie machen sollen wenn sie nicht wissen wer sie selbst sind - das kann auch eine schamanische Person erkennen wenn etwas als Instinkt sie nicht ruhen läßt etwas erwacht als ein hohes Selbst aber nicht erkannt wird - oder wenn eine Beziehung nur Unterwerfung ist oder sich selbst unterwirft unterdrückt die eigenen Bedürfnisse nicht gelebt werden - sei das aus Unsicherheit aus Schuldempfinden oder noch schlimmer wenn die Betroffenen Lebenslang immer wieder Fehler gemacht haben ihrem Instinkt nicht zu folgen - damit neben sich leben nicht mit sich selbst im reinen - Menschen die ständig gegen den Instinkt handeln und nach Fehlern sich selbst in die Fresse hauen könnten oder einfach sagen wie Blöd man war - als ich in meiner Jugend sowas getan habe wurde ich für Geisteskrank erklärt - Vollidioten der 1980 Jahre als Psychologen und Ärzte - Menschen die Heute noch deutlich fühlen und hören wie Dämonen sie manipulieren und versuchen in den Wahnsinn zu treiben - durch ableiten von richtigen Wegen da gibt es Psy Vampire die sich feige an Menschen hängen die sich leicht manipulieren lassen sich damit wie Satan selbst fühlen - Spinner und Feiglinge die im Leben nix geregelt kriegen ein asoziales Leben führen - solche sollten zu Heilern gehen die Geistheilung machen - es gibt solche Psy Vampire die nicht ablassen wollen da müssen harte Waffen ran -

Vor Jahrzehnten galt es zu sehen und dies reichte bis in TV Sender wo Sehungen als Lebensberatung betrieben wurde - ich habe das auch machen lassen kam aber kaum was raus - wann begegne ich dem Lebenspartner ist mein Job der richtige oder bleibe ich in der Wohnung also alle Lebensbereiche und dann kam die damit ausgelöste Esoterik Welle - das Problem ist Spirituelle Lebensberatung und Heilung immer noch in die Bereiche gedrängt werden die Privat gezahlt werden müssen - es gibt Länder der Welt wo diese als Ärzte gleich gestellt sind 

die Aussage wir selbst heilen nicht ist nur davon Abhängig richtig wie wir heilen - Schamanen heilen Natürlich mit sie sind Mittler der Überbringer die Halter von Trommeln Bediener des Instrument die Sänger die Nutzer und Dirigenten der Kristalle die Anrufer der Hilfsgeister in Elemente Welten und Kristalltoren - womit wir nicht heilen sind die Düfte wie wirken der Klang der wirkt die Farbe der Ton die Frequenz die Schwingung wir müssen das ZULASSEN wer sich sperrt  kann nicht geheilt werden und Heilung ist eine Entblockung der Chakren womit Lichtkörper aufgebaut werden

Es ist absolut Logisch wenn die Esoterik Welt den Blödsinn verbreitet die zu heilenden heilen sich nur Selbst als wären wir selbst Schamanen dann glaubt das niemand - wie auch ich niemals sagen würde mit meinem erwachen und mit den Ritualen an mir wo ich in Gruppen von 30 Personen Anteil war hätte ich mich selbst geheilt - noch Blödsinniger ich hätte laut Aussage der Esoteriker meine hohe Seele selbst zurück geholt - ich fasse mir bei solchen Idioten Aussagen immer an den Kopf - niemand von uns ist Fähig ohne reisen zu können ohne davon abgehalten werden zu können seine Seele selbst zurück zu holen - es gibt Kräfte die wollen nicht das wir uns verteidigen können und das höchste selbst werden also brauchen wir Schamanen die das können und Geistheiler und auch die können das nicht allein weil es Kräfte gibt die uns niedrig halten wollen und Schamanen dabei blockieren das zu tun was sie tun wollen - es wurde mehrfach versucht mich in Luzifers Energie zu treiben BEDINGUNGSLOSE Liebe was durch meine Art der Ernährung nicht möglich ist weil dadurch meine Kristallgitter aktiviert wurden - die andere Strukturen haben als die Kristallgitter Luzifers - das erklärt sich einfach dadurch Luzifer ist das Chaos die Lüge der Freien Seele und Bedingungslosen Liebe - ich als Kristallwolf bin ein Kind der Ordnung der Schöpfung also frei von Chaos - seit dem ich meine Ernährung geändert habe und die Lichtkörper in mich geführt wurden seit 2006

Ich kann mich selbst heilen wenn ich mir BEWUSST werde wie mein Körper genährt werden muss wenn ich lerne welcher Typ ich bin dazu dient seit 5000 Jahren die Elemente Lehre dagegen leben über 70% allein der deutschen weiter BLIND als ich das erkannte habe ich ab 2006 meine Ernährung Radikal geändert

Der Hungergeist macht uns glauben wir müssen rauchen wir würden es brauchen - es sind nur Suchtstoffe die den Hungergeist nähren - von dieser Lüge lebt die Industrie die genau weis es macht Suchtkrank zerstört den Körper und ist Tödlich - Zucker ist der Suchtstoff der Preta Hungergeister wie Alkohol - wenn du dich von den Suchtstoffen entgiftest lassen die schwächsten dieser Hungergeister von dir ab sie können sich nicht halten - was dann folgt sind die Energie Räuber die Satanisten sind und das Ziel haben - Energie zerstören und absaugen und dich in Strukturen treiben die du verlassen hast - was ich erkannt habe die Matrix zu erkennen und sich aus diesen vielen Manipulationen zu lösen darin zu erkennen was polare Seelen sind - die duale genannt werden von Esoterikern - duale Seele ist dein Lebenspartner die polare ist das dunkle - der Vergleich von kalt und warm ist Blödsinn als dual denn das kommt aus der Chemie - das polare ist zum einen die magnetische Wirkung aber auch Plus und Minus genannt wie Eis und Feuer was aber für den Kreislauf der Erde und Zyklen wichtig ist - so auch in uns das polare in dem Sinne wirkt wenn wir zu Kühl uns ernähren - wenn du beginnst alte Strukturen abzubauen der Ernährungsart dann wirst du neu geboren

Ein Krafttier der Wolf der Bär der Adler der Falke und viele andere Tiere oder eine Katze sind Hüter der Kristalle neben anderen Wesen in diesen Welten - die Medizin hat mit dem verdrängen der astralen Dimensionen das GANZHEITLICHE ignoriert - spirituelles heilen ist keine Fantasie Esoterik es ist Realität der spirituellen Welt in der wir leben und diese müssen wir NOCH lernen von der materiellen kalten Welt zu trennen - es gibt kein du darfst - das ist Blödsinn - genauso Blöd ist es wäre ein Geschenk denn dieser Unsinn kommt von Luzifer als wären wir beschenkt mit einer Gabe - denn Scheiss habe ich erstmals 2006 gehört bis 2009 und kommt aus den reihen Luzifers - Spiritualität ist ein normaler Teil des Lebens der tausenden Jahre gelebt wurde dann als die Tempel versiegelt wurden geschlossen wurde und uns diese Kräfte entrissen - es galt Jahrzehnte lang als was besonderes sehen zu können - alle fühlten sich als was besonderes dadurch und wurden leicht Opfer des HOCHMUT

Als ich 2009 das erste mal gelesen habe - ja gelesen denn ich hatte keinen Zugang zu Tempeln und es fragten viele WARUM nicht - das war eine Zeit da konnte ich noch viel in der Dimension hören der Aufschrei was das behindern von Heilungen und Weihungen soll - ganz einfach uns niedrig halten damit sich nichts ändert - als mir gesagt wurde als ich brüllte und fluchte konnte das das ganze Dorf hören - Interessant - also das neue Bewusstsein eine Verbindung aller sein wollte das wieder einführen der spirituellen Welt als normales SEIN das würde ALLES ändern 

Ohne mir Bewusst zu werden wer ich bin was ich bin KONNTE ich mich nicht selbst heilen aber das wurde durch Helfer möglich und nicht durch mich - als mir ein Geistheiler sagte es ist in mir nicht im Geiste - also hatte ich keine Macke mit der Aggressivität sondern es ist im Blut es ist an dem was in der Nahrung ist - sei das Histamin was zuviel Adrenalin bildet aber ich hatte nur Wert 10-20 also galt es MEISTER zu werden der Reinigung besser gesagt wie das gechannelt wurde MEISTER DES LEBENS erst dachte ich was das für ein Blödsinn ist das Luzifer nein - die Meisterung als Geist den Körper zu beherrschen allen Suchtreaktionen zu widerstehen - Kristallwesen - für mich auch eine Antwort wegen Osteoporose und die mögliche Verjüngung und als ich selbst erlebte das dies kein esoterischer Blödsinn ist sondern Realität und auch der Hinweis auf alte Ägypter - wenn auch diese in einer ganz anderen Luft lebten -  die mit 35 Jahren Äußerlich in Särgen lagen und DNS 75 zeigten und ich keine Lust hatte Demenz zu kriegen oder mit 70 einen so krummen Rücken zu haben Steinplatten zu zählen oder einen Rolli zu brauchen - es gibt damit genug Anregungen den Müll aus der Ernährung zu verbannen - ein gnadenloser ehrlicher Schamane würde dir sagen warum isst du diese Scheisse die macht dich krank

Es gibt viele Ärzte die dagegen hauen weil sie eine Toleranz Grenze zulassen immer mehr aufgeben und bei leichten bis schweren Erkrankungen sagen - dann nehmen sie weniger davon - Blödsinn ist das weil viele deutsche also 70% einfach nicht lernen wollen sie werden fett Geistig unterentwickelt Geistig behindert Aggressiv als Kind oder ein toter Freund von mir es nicht lernen wollte also dieser Herzkrank war und hier sage ich immer gelernt durch weis nicht wen - jemanden die nicht hören wollen am besten einfach mal ganz klar sagen was Fakt ist - selbst in der Familie komme ich damit nicht durch und sage dann das ist deren Leben das sie zerstören nicht meins - Menschen die Unbelehrbar sind und dann mit schweren Erkrankungen nicht den Mut haben den Weg zu gehen - Abnehmen und damit auf Suchtstoffe verzichten oder Stur weiter rauchen - ich würde sagen solange du diese dunklen Muster nicht ablegen willst wirst du nicht geheilt 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beruf und Berufung

Mein schamanischer Bruder Carlos Arias Segura hat mich mit seinen Aussagen in Videos angeregt es kürzer und direkter zu sagen - Schamanen sind keine Esoteriker die immer sagen NAMASTE immer freundlich immer ausgeglichen nicht Aggressiv und sollen alles wissen und alles können und noch dazu wie Gandalf durch die Länder ziehen und nur von Spenden leben - das funktioniert bei Nomaden nicht dagegen bei Beruflichen - die Esoterik die es nur als reinen kommerziellen Markt gibt die mit Schamanismus nix verbindet außer dem Missbrauch von Schamanismus - fordert von Hilfesuchenden immer Bezahlung ZERTIFIKAT ist in der geistigen Welt Wertlos und wenn du glaubst mit einem Zeugnis wie in der Schule und Ausbildung bist du echter Schamane oder Schamanin NEIN echte Schamanen werden nicht erkannt weil es als Beruf mutiert ist Als ich einem Tierarzt sagte ich bin Schamane fragte der mich ob ch das noch bin oder nicht mehr und meine Antwort war echte Schamanen sind immer echt und nicht weil sie keine Arbeit haben keine

Schamanismus ist eine Berufung sie erkennen durch Weihungen die sie nicht ruhen lassen was sie sind - der Erde dienen wollen und heilen wollen das reicht soweit mit kosmischen Kräften heilen wollen sich verbinden wollen mit Tiergeistern reden in Steine reisen und Träume die uns leiten - wie bei mir der Traum von einem Kristallschädel in einer Höhle - und davor als ein Schamane mir geholfen hat von Depressionen weg zu kommen sehen und fühlen konnte ich bin Schamane und sehen konnte aus welcher Kultur was der erfassen konnte waren Lakota und Ägypten worauf ich sagte dadurch kommt also das Interesse an Ägypten und für Indianer

Schamanismus arbeitet nicht wegen dem Verdienst es ist das heilen das dienen der Erde und dies Realistisch die Esoterik dagegen ist eine Schizophrenie des reinen Kommerzes mit ihrer grenzenlosen Liebe als wäre Zahlung WERTSCHÄTZUNG oder wie es in alten Zeiten gesagt wurde ob der Preis es nicht Wert sei ob der zahlende keine Ehre hätte den Dienst zu belohnen - der Zahlwert unserer Zeit hat den Wert der Abzocke erreicht und wer nicht zahlen kann wird von Esoterikern allein gelassen was echte Schamanen nicht können weil sie dann Herzschmerzen kriegen Seelenschmerz

Verantwortung tragen und Eigenverantwortung lehren es kann der Hilfe suchende nicht erwarten die heilenden bewirken alles WIR MÜSSEN AUCH ANNEHMEN Wahrheit zu sagen zu leben zu sehen - Schamanen können den Hilfe suchenden nicht helfen wenn diese sich der Realität verweigern und Kompromisse leben wollen das würde ich nicht tun oder wie das ein Bruder mich lehrte bis 1996 ein Teil des seins ein Thema erwecken bis der nach dem Teil verlangt der davor abglehnt wurde weil ein Hungergeist dies blockierte - du musst nicht wenn du nicht magst ESOTERISCHER BLÖDSINN es gibt angeblich kein müssen weil das Zwang ist - was totaler Blödsinn ist und wenn ich das so sage se das Böse so reden Esoteriker - es ist immer das muß wenn du dich weigerst bestimmte Wahrheiten anzunehmen oder Suchtverhalten zu beenden während du im inneren also der Instinkt dir genau sagt du mußt das tun und dein EGO dagegen haut - Esoteriker reden dir dann ein du musst ja nicht der Schamane knallt dir wenn es Nötig ist in die Ohren - wenn du das nicht machst wird sich nix ändern UND genau dadurch ist die Erde nicht höher als die 5 Dimension gestiegen

Hätten die deutschn gelernt durch die Aufstiegswelle 2010 Schamanen sind heilge - nicht die Weisheit tragend und nicht Fehlerfrei - und verehrte Menschen in ihren Stämmen und Völkern dann würden wir ganz anders gesehen und behandelt - allein an mir habe ich das gesehen - was der ist Schaman und kann nix machen - ich habe oft genug Menschen mit der Wahrheit Gnadenlos konfrontiert und sie wurde abgelehnt weil das EGO sie manipuliert - es nützt denen die Schamanisch arbeiten wollen nichts wenn sie sich ihrem eigenen hohen Selbst verweigern und Willig sich der Arroganz und Hochmut und Gier ergeben es gibt eine große Neidenergie und Abneigung gegen uns echte Schamanen und sich damit einbilden sie wären uns gleich - wir fühlen uns mit den Kulturen verbunden das ist bei Esoterikern nicht so denn man verkauft seine Kultur nicht und Hilfe verweigern weil sie nicht bezahlt werden kann oder weil die Aussage einem nicht passt ist nicht Schamanisch

Die Aussage von Carlos - die Menschen in Gruppen einander mit Neid und Missgunst reagieren wenn andere eine Heilung geschenkt bekommen sowas hab ich auch erlebt oder sich nicht bedanken und keine Resonanz geben nach der Heilung WERTSCHÄTZUNG ist das nicht und ein blockieren der Verbindung was durch dunkle Kräfte bewirkt wird - Es gab 1996 keine Esoterik in der Zeit war Esoterik noch das Wort für Spirituell und Magie und es gab nicht diese Flut aus Schulen Akademien die wie Heilpraktiker als Lernziel waren mit Anteilen des Schamanismus als Beruf das gleiche mit Trommeln Rasseln und anderen Werkzeugen wo der Esoteriker sagt - es müsse geweiht werden oder aus ganz bestimmten Material sonst sei es nicht echt - totaler Unsinn - 1996 wurde mir gesagt es ist egal ob es geweiht ist wenn DU das baust oder nutzt wird es Automatisch deine Energie aufnehmen und Energien die nötig sind annehmen damit ist es auch geweiht Und Weihungen sind reine Abzocke als Energieausgleich benannt - sobald du keine Ruhe findest und Schamanismus fühlst haben die Ahnen dich gerufen und vor dir wird kein echter Schamane mit Federn tragend auftreten wer das macht ist Betrüger du wirst einen Schamanen an seinen Energien erkennen nicht dagegen an der Kleidung - sieh dir Videos an der USA die Schamanen der Reservate du erkennst sie nicht weil dort deren Abstammung zählt und nicht das tragen von Kleidern oder Schmuck

Mein erster Gedanke im Schamanismus war ein Gefühl das will ich auch machen - ich wusste nichts hatte keine Erinnerungen - begann damit die 4 Elemente anzubeten und ich lernte langsam was Manipulation war was SEELENVERLUST ist SEELENSPALTUNG wenn du das richtige tun und sagen willst und was dunkles wirkt dagegen - Esoterische Idioten würden sagen geh zum Psychiater der Schamane sagt es belasten dich Dämonen damit du nicht wirst wer du bist und dich in den Wahnsinn zu treiben und einzig Esoteriker reden solchen Blödsinn alles was geschieht sei vorbestimmt und müsse so sein Schamanen dagegen wissen Karma kann in dieser Zeit verändert werden und das sollen wir zum guten

Berufung kann auch mit Gewalt aus den dunklen Ebenen bekämpft werden - Manipulation und testen ob wer sich in Fallen leiten lässt ist nicht der Teil der kosmischen Ordnung der Schöpfung das ist Chaos und habe ich 1996 abgelehnt da wurde noch gesagt ich wäre Schwach NEIN Konsequent - Experimente sind Teil der Welt Luzifers - meine Berufung wurde versucht zu zerstören zu blockieren durch das entreissen bis 2018 aller höheren Seelenanteile - es gab viele die wussten wer ich bin was ich bin die Helfer waren dazu gehörte auch die Akademie House of Shaman durch Geistheilungs Rituale die während der Sitzungen manipuliert wurden - wichtige Infos wurden mir nicht gegeben dagegen wurde mir die Aura gestärkt es wurde versucht Dämonen raus zu treiben damit ich Unangreifbar werde - dadanch hatte ich keine Ruhe - mit Intrigen die Schwarzmagisch bewirkt wurden hat die Stadt Braunschweig versucht mich in die Psychiatrie zu treiben - Wahnsinnig machen ich solle ausrasten keine Ruhe finden die Katzen sollen sterben ich soll keine Frau finden - der Streit der Menschen endet in den Dimensionen nicht die einen sagen - was hilfst du dem der bezahlt nicht und andere wusste ohne Hilfe war und ist niemand Handlungsfähig ganz Bsonders nicht wenn verhindert wird in Tempel reisen zu können weil wir ohne Geistreisen Handlungsunfähig sind

Marion Gernert ehemalige Dozentin an der Akademie half mir die auch Heilpraktikerin und Psychotheraputin ist und einige sagten sie wissen genau was dort abging und ATLANTISCHES KARMA wirkte Intriganz Machtgier und Zerstörung - Trutz Simson sagte mir das könnte ich Problemlos machen - es war also wie die Überlieferung Atlantis ist eine massive Machtmissbrauchs Energie und Experimente - vor dessen erneuter Prüfung die Menschheit kam so wurde das prophezeit die Menschen befreien sich draus oder fallen erneut - das Karma allein von Atlantis und Ägypten ist die Falle Luzifers und Satans als ableitendes Licht und Purpurflamme es ist Berfung aus den Gitternetzen des selbst der kosmischen Ordnung der Schöpfung zu folgen und sich nicht vom Chaos belügen zu lassen wie das Esoteriker machen

Dieter Broers sprach als einer von wenigen an eine Diskreditierung derer die sich weigern diese Manipulation mit zu machen die sich weigern zu fügen sich anders gesagt das Leben durch Verleumdung zu zerstören schlecht reden Wege des Erfolges zu blockieren oder Leben zu zerstören sei es das in Armut und Krankheit zu treiben und alle sehen zu

Schamanen können nicht alle lernen das ist eine Lüge es ist möglich einzelne Anteile dessen zu lernen und zu nutzen als geistige Heiler Schamane dagegen oder Schamanin bist du oder nicht und damit wirken zu können brauchst du deine hohen Anteile der schamanischen Seele

Hungergeister

Es sind nicht nur Energie VAMPIRE die uns in ihren Bann ziehen oder uns Energie rauben - die einen wollen leiden sie ziehen andere in ihre Depressionen und Kummer Sucht mit rein die wollen Beachtung und Mitleid und wollen dort nicht raus und glauben damit das richtige zu tun - Gehässigkeit Geltungsverhalten und merken nicht wie sie sich und anderen schaden und andere wieder machen dies aus - ständig jammern zu müssen wegen jeden geringen Schmerz Verhalten bewusst - der schlimmste ist der die Lösung serviert kriegt und sich weigert aus diesen Muster Matrix raus zu kommen - Schuld sind auch Suchtstoffe die längst verboten sein müßten und auch der süchtige weis Rauchen tötet sie und macht sie schwer krank Alkoholsucht Drogensucht Mediensucht - sie flüchten alle vor ihrem wahren Sein - der bewusste Energie Räuber als Hungergeist hat das Ziel Energie zu rauben und der schlimmste ist der Satanist der damit auch die Energie des Opfers zerstören will der Luziferianer will damit auch manipulieren was den Satanisten nicht aus dem Spiel bringt der geht soweit töten und wandeln zu wollen

Hungergeister sind wie der Dalai Lama sagte - Kaufsüchtige hungern nach Wissen nach Liebe dort wo Liebe stirbt und die Menschen glauben machen sie würden ihre Sucht Produkte BRAUCHEN wer als Internet Junkie Täglich alles in facebook postet und gleichwertige Netzwerke hat kein reales Leben und dem verfallen gut 50 Millionen Menschen die nicht merken wie sie SÜCHTIG gemacht werden und das gleiche mit der HANDY Sucht TECHNIK ZOMBIE  

Die erste Aussage die ich hörte war von einem Schamanen 1995 - du denkst du brauchst es - ich war Video süchtig und sagte dann hilf mir - die nächste Aussage als ich dies wusste war der Dalai Lama - Menschen glauben das zu brauchen sie brauchen das nicht sie flüchten vor sich selbst wissen nicht wer sie sind und kaufen sich Dinge die sie nicht brauchen um die Leere im leben zu füllen aber dadurch sie brauchen es nicht - füllt sie diese Leere nicht - sie sind nicht eins mit sich selbst sind dadurch PLASTIC leere Hüllen sie laufen vor sich und ihren Problemen weg - Menschen unterwerfen sich anderen und ihren MUSTERN

Der Medienwelt wie ein Modell sein muss - dürre - was den geisteskranken Vorstellungen der Modezaren entspricht nicht der Realität dafür werden Mädels runter gehungert - Menschen verzichten auf gesunde Nahrung um sich nutzlose Dinge zu kaufen UND werden sie damit konfrontiert flüchten sie in Lügen sie FÜRCHTEN diese Wahrheit - damit werden sie zum Sklaven von höheren Dämonen und niedrigen das ist Abhängig wie Intelligent das Opfer ist - hier wirkt schwarze Magie die auch in dieser 4 dimensionalen Welt durch alles was verkaufen ist wirkt weil es viele Produkte gibt die nur gemacht werden und verkauft damit die sie produzieren REICH werden obwohl niemand sie braucht - ein Hungergeist ist Süchtig nach SUCHTSTOFFEN Drogen Alkohol Tabak Gewürze die Süchtig machen Zusatzstoffe machen Süchtig - als ich mich ab 2010 von vielen Produkten ENTGIFTET haben Milchprodukte Zuckerhaltiges das INDUSTRIEZUCKER enthält was in vielen Produkten ist - ein Naturgift das für Tiere Tödlich sein kann - wir kriegen Diabetes unter Zucker über Zucker Karies und es zerstört das Immunsystem - Kinder werden Hysterisch Aggressiv verweigern ihr Essen - die Industrie beherrscht die Politik statt es zu verbieten GENAU DAS IST SCHWARZE MAGIE

Duft Geschmack Aussehen werden als Waffe genutzt - Düfte werden Künstlich erzeugt der Mensch der sich BLIND von allem nährt kann nicht fein riechen und schmecken und merkt erst wenn sie schwer krank werden damit auch FETT sie ernähren sich Falsch - die Lüge der Wissenschaft ist das wäre NORMAL das einzige was normal ist durch Fett durch Zucker Milchprodukte Füllstoffe diesen Zustand zu erreichen und gebrechlich zu werden - der Mensch kann mit gesunder Nahrung 300 Jahre werden im Zustand von 30 bis 50 Jahre von dessen Zuständen die meißten weit entfernt sind sie mit 30 bis 50 aussehen wie 70 - eine Industrie der schwarz magischen Strukturen hat kein Interesse am gesunden Menschen und Tier und noch dazu eine Medikamente und Ärzte Industrie am Leben hält die mit einem weit längeren und gesünderen Leben zerbrechen würde - das wäre das Ende dieser Welt

Die andere obere Seite der Hungergeister ist genau diese schwarz magischen Strukturen zu erhalten und das Karma der Erkrankungen zu halten das Karma des Leides Liebe zu zerstören Familie und Gemeinschaft zerstören - schwarze Magie herrscht durch das gezielte unbemerkte unterwerfen von Leben und das gezielte erkennen warum reiche sich einbilden mit wenigen tausenden viele Millionen beherrschen zu können - durch Magie den Eindruck zu bewirken sie wären schwächer als diese 10 tausend nur weil sie das Geld haben - Armut ist nur der Zustand der geschaffen wurde 

Die Strukturen die uns niedrig halten aus RASSISMUS im Leben kämpfen zu müssen Hunger haben zu müssen ERFOLG zu haben als prominente jeden Bereiches außer der reichen - reiche sind auch faul es gibt welche die haben es sich erarbeitet und viele andere sind in Reichtum geboren und weigern sich durch Jahrtausende alte Versklavungs Strukturen den total übermäßigen Reichtum zu nutzen die Welt GERECHT zu machen LOGEN SEILSCHAFTEN ORDEN wie die Freimaurer - schwarze Rituale mit Kinder Schändungen Kinder Zerstückelungen und Lebendig essen dienen den Anbetungen von Belial Luzifer und Satan BELIAL als Lügner der Feigheit Angst und Verrat bewirkt der Kinder Seelen frisst und Vergewaltigungen von Kindern also solche Rituale in höchsten Reihen wie das immer war in der Geschichte 

Es werden Karmische Energien genutzt Menschen in alten Mustern zu halten ERINNERUNGEN und das entreissen höherer Seelen mit dem Ziel in alte 4 dimensionale Muster zu zwingen Angst Trägheit Zweifel Schmerz Hoffnung Erkrankungsmuster Verhaltensmuster - das zu tun was uns vom höheren in der 6 Dimension abhält

 

Chaos in Kosmos und auf der Erde

In der Numerologie werden wir mit Zahlen konfrontiert die wie die 8 uns offenbaren das Gerechtigkeit und Ausgleich des sich immer wiederholenden Zyklus auch ins polare getrieben werden kann in Kontrollzwang Selbst-gerechtigkeit was ein Egoismus ist der uns von Luzifer infiziert wird als müssten wir besser behandelt werden als andere gegen die realen Zustände unseres falschen denken - der Ausgleich ist aus Fehlern lernen das selbstgefällige ist immer die gleichen Fehler zu machen

wie das Axel Klitzke aus der Lehre der Ägypter sagte - das Chaos im Kosmos ist ein natürlicher Vorgang ohne den es die Ordnung die dort existiert nicht geben würde das Chaos aus dem Planeten entstehen und Universen - das Chaos auf der Erde dagegen von Luzifer und Satan geschaffen wurde und nicht wie Esoteriker sagen das alles sei Teil der Dinge

Meine eigenen Erfahrungen mit höheren Seelen und starkem Lichtkörper waren - extrem aggressive und sture Angriffe die mich nicht nur aus meiner Energie raus zwangen - Aggressiv zu werden - auch in falsche Wege getrieben haben - Manipulationen wo ich deutlich gefühlt habe es war der Versuch mir einen polaren Lichtweg zu infizieren dessen wahrer Kern ich nicht bin - Du musst diese Erfahrung machen IST EINE LÜGE wir werden in den Hochmut getrieben als brauchen wir Kristalle nicht die uns reinigen und schützen - Sehungen und Visionen und wichtige Träume werden verhindert womit ich nötige Hinweise auf die Erkrankungen meiner Katzen nicht gesehen haben - folgend Angst und Wut bewirkt wurde - Hochmut Überheblichkeit in die wir getrieben werden - die meißten Esoteriker verfallen dem und glauben Blind das was sie erleben und lernen - Heiler und Lehrer so auch Sabine Wolf sind dadurch mutiert worden gewandelt durch die Purpurflamme und auch einige Schamanen die ich kannte haben sich dadurch verändert

Die Warnung der Götter ist ARROGANZ HOCHMUT DEKADENZ die Überheblichkeit und die arrogante Reaktion - ich lasse mich nicht dazu herab darauf zu reagieren sowas hab ich nicht Nötig oder derartige Kritik die mir nicht passt darauf lasse ich mich nicht ein mir liegt es Fern auf sowas einzugehen - EITELKEIT und STOLZ die Realität nicht annehmen wollen - das Gleichgewicht zu erreichen und zu halten ist nicht wie das viele sagen und sie tun dabei WEISE als wäre das die Wahrheit - ich habe sehr deutlich erlebt wie der Aufstieg manipuliert wird - die Unterwelt existiert auch in Form von Luzifer und seinem Hass im Licht der 6 bis 7 Dimension - es wurde sehr deutlich in den Totenbüchern und anderen schriften berichtet wie Satan Osiris tötete und Horus aus Rache Sata tötete also gab es  Gewalt in der oberen Dimension NEID Missgunst Gehässigkeit Eifersucht - diese werden bewirkt durch eine ignorante falsche Ernährung die unseren Körper in der 3 Dimension hält und damit kann unser Wesen sich nicht ind das wahre was wir sind transformieren - höhere Schwingungen fordern eine gesunde Nahrung - dazu der HUNGERGEIST besäuft sich Grenzenlos am Licht der Aura und dies auch mit Hass erfüllter Gier und Missgunst - den Wunsch uns leiden lassen am liebsten zu zerstören und niemals das werden zu lassen was wir sind - ich habe einige der Gruppen unter Luzifer erlebt die voller HASS sind und Missgunst - forderten von mir diese Luziferische VERGEBUNG als ich diese Zorn erfüllt verweigert habe - bekam ich zu hören ich habe dort oben nichts zu suchen ich werde nie aufsteigen und keine Frau finden - damit waren die Seiten einander als FEIND klar erklärt 

Das ganze esoterische Gelabere von demw as wir tun müssten ist Blödsinn - dazu solltet Ihr das Buch der verratene Himmel lesen - die Manipulationen die matrix der Illusionen kommen aus hohen Dimensionen - als ich eine immer stärkere Aura bekam damit immer mehr sich die kristallinen Gitternetze in mir aufbauten - wurde ich umso mehr angegriffen - das schlimmste war ich konnte mich dagegen nicht verteidigen nicht mit dem Wolf nicht mit Waffen - es wurde alles getan damit ich Kampflos bin - der einzige Grund warum die Feinde die vor mir Angst haben damit eine große Klappe hatten und haben - wenn du deinem feind gegenüber Waffenlos bist dann fühlt er sich stark - als ich in den Lichtkörpern Unangreifbar war brüllten kreischten sie weil sie Machtlos waren - das Problem war ich war ständig von Hilfe Abhängig - einige wusstenw arum viele andere fragten WARUM KANN DER NIX MACHEN - und es gab einige schamanische Menschen die sagten - solange wir diese Zustände haben und die Seelend er toten nicht aufsteigen wird es keinen Aufstieg geben - erst dann habe ich verstanden was die damit sagten - wir sind aufgestiegen um mehr als 3 Oktaven aber die Seelen wurden uns entrissen es gab wieder eine Flut an Toten und die Seelen der Opfer sind immer noch an die dunkle Erde gebunden - die Menschen haben erneut die Prophezeiung angenommen die Götter zu verraten und einander aus Egoismus und Feigheit

Es wird um Gerechtigkeit gestritten um Umwelt Technik die meißten Menschen wollen mit Wissen um das Leid der Tiere nicht verzichten auf Fleisch Dekadenz Gier Hochmut und Arroganz und alle Gelüste des Hungergeistes die den Menschen zerstören - es kann nur Ordnung der Schöpfung in uns herrschen wenn wir diese auch leben in der Ernährung - ich wurde in Ernährungs Fehler getrieben Unverträgliches und Allergie auslösendes was mein Zentrales Nervensystem jedesmal kollabieren ließ - Übelkeit Kopfschmerzen Erbrechen   und polare Zeitlinien die uns aufgezwungen werden WENN wir die Ordnung leben wollen - Satan ist der die Ordnung der Schöpfung zerstört und Luzifer der gehässige arrogante Hass erfüllte Neider der seine Feinde so sehr fürchtet sie zerstören wollen

Unterwelt

Als Kinder sind wir damit aufgewachsen zu hören und zu lesen von den Todsünden der Feigheit Faulheit der Verräter Völlerei Selbstsucht Egoismus Gier nach Macht und Besitz NEID Gehässigkeit Missgunst - es anderen einfach nicht zu gönnen was ganz übel ist wenn es arme gibt die sich nichts leisten können während andere zahlen -  ich habe das selbst erlebt - Arroganz Hochmut Dekadenz - verprassen lieber als es denen geben die es brauchen - Aggression Hass Gewalt Zerstörung Mordlust und Sadismus der keine Grenzen kennt - Ignoranz dieser Zustände aus Selbstsucht Feigheit und verdrängen - die Todsünden waren dabei meißtens die gewandelten Texte der Bibel die mit der realen Wirkung der Sünden nur eines verbindet - Triebsucht Arroganz Überheblichkeit Faulheit Feigheit Hass und Zerstörung Gier Völlerei Selbstsucht Neid Eifersucht und alles führt durch die Tore der Gehässigkeit des Neides Eifersucht ANGST EGO

Das Böse hat auch die Kraft der Verführung - Anziehungskraft der Neugier was in den Tod führt - mit dem falschen Versprechen von Macht und ewigem Leben - das ewige Leben und Jugend und Gesundheit wird mit dem grausamen Tod von anderem Leben gezahlt was als die schwarze Kunst benannt wurde - so wie das in Ägypten in den Totenbüchern steht SATAN DER MIT DEM MESSER IN DER HAND DIE ORDNUNG DER SCHÖPFUNG ZERSTÖRT in sadistischen Ritualen Opfer zu zerstückeln dies lebend wodurch der oberste Gott Baphomae kommt als Mix aus einem Dämon mit 2 Beinen einem Stier und einem Ziegenbock als Gott der Weisheit der Unterwelt die tiefste Finsternis der tiefste Sadismus des Exzesses an Gewalt das Leid des Opfers zu genießen - seit meiner Kindheit hasse ich diese Brut 

Der größte Genuss wie das in Filmen gezeigt wird ist Liebe und Familie zu zerstören Leben zu quälen Harmonie zu zerstören - so wie das über Dämonen geschrieben wurde die das Licht hassen und fürchten - das Licht der kosmischen Ordnung die reine Liebe die auch in Form der Kristallschädel für das tiefste dunkle selbst zerstörend wirken

Im alten Ägypten um eine der obersten Totengötter zu nennen Satan - Seth - die Gewalt der Hass die Zerstörung das Chaos der Sadismus Blutgott Aggression Krieg Wetter Kontrolle Dürre Plagen - die Wetter Kontrolle durch Radiowellen und mit Radiowellen Massen von Leben manipulieren - bedenken wir das alle Strahlungstechnologie Satanismus ist durch nicht natürliche Leben schädigende und zerstörende Strahlen und Wellen aus Elektrizität die in der Natur nicht vorkommen - das Leben ist erst dann Lebenswert wenn es zerstört ist und gewandelt in den tiefen Ebenen der Unterwelt und zum neuen Leben erwacht - gleiches gilt als wer die Unterwelt also den Satanismus bekämpft soll zerstört werden -  gleiches gilt für den Verbündeten Luzifer der für seine Machtgier über Leichen ging und geht - dazu braucht es nur die ganze Geschichte des Adels zu betrachten wie herrschende mit ihren Geschwistern handelten diese zu töten oder Lebenslang zu foltern und Beziehungen zum einfachen Folgt RASSISTISCH unterbunden 

Luzifer war der Neider gegen Gott der hier Osiris war - Seth tötete Osiris und HORUS tötete dafür Seth und zerteilte ihn genauso - das töten und zerteilen dient dem verhindern von der Wiedergeburt des Opfers - wobei es bei Satans Tod eine Hinrichtung war und dieser Kein Opfer war - die hohe Kunst der Unterwelt kann einen ganzen Körper regenerieren durch Blutopfer - das regenerieren dagegen von zerteilten toten war und ist nur durch hohe Künste der GENE möglich also DNA und DNS damit dies nicht möglich wurde - so wie der Satans Stier in Pyramiden in Säure gefunden wurde

Es gibt die Lehre DU SOLLST NICHT TÖTEN aus Rache Blutgier aus Vergnügen und anderen niederen Gründen - Du sollst nicht stehlen ( das sag mal den reichen ) - du sollst nicht begehren deines nächsten Weib oder Mann - was verbunden ist mit Neid und Missgunst und den Trieben - nur wer einander wirklich liebt hält sich dran - Völlerei Gefräßigkeit Trunksucht - Arroganz Hochmut Dekadenz - was wir erleben ist diese Dreifaltigkeit der Hölle in der Trennung von reich und arm in extremen Maße - wir haben einen Zuwachs an Triebsucht an sexueller Versklavung und das sterben der Liebe durch Feigheit

Ich könnte eine Buchform dazu schreiben das ist nicht Ziel meiner Seite - es werden Weltweit auch in Hollywood dem Gott BELIAL Kinder geopfert dem Fresser von Kinder Seelen die lebend gegessen werden zerteilt und vergewaltigt - Asmodeus und Lilith die Triebsucht - Luzifer die Arroganz Hochmut Überheblichkeit Dekadenz Intellekt Stolz Eitelkeit Luxuria die Ausschweiferei des Luxus während andere in Armut leben - der Glaube einmal in Luxus feiern zu müssen und damit glauben zu werden sich etwas gegönnt zu haben - ich nenne das eine intelligente Magie des Luzifer durch Konzerne und reiche sein Geld für sinnlose Dinge zu verschwenden die Plage der ENTEIGNUNG - Menschen die einmal zu Geld kommen verfallen damit der Dekadenz - des sinnlosen Kommerz - es gibt eine Industrie die geschaffen wurde durch MAMMON dem Gott der Geldgier des Profites der diese Industrie nur geschaffen hat um sich an der Dummheit der Menschen reich zu verdienen und auch an ihrer Schwäche - eine Flut an Produkten die wir nicht brauchen und uns glauben machen sie würden eine Lücke im Leben füllen HUNGERGEISTER Luzifers die genau diesen blödsinnigen Luxus leben - so wie gehässig gesagt wird die geile Schlampe die erst Nass wird wenn der Typ mit Ferrari auftaucht und ihr die EC Karte durch die Muschi zieht - es gibt tausende Idioten der reichen auch Sänger und Schauspieler die Kaufsüchtig werden weil sie keine Ahnung haben was sie mit dem Geld machen sollen - sie verfallen Drogen Alkohol werden dadurch Depressiv - die größte Kunst ist es den Charakter zu verdrängen und nur das zu werden was die Öffentlichkeit will und daran zerbrechen sie - egal was du kaust egal was du baust WENN du nicht du selbst bist bleibst du DEPRESSIV

Es gibt Unterebenen der Hölle in denen hunderte Dämonen ihre Armeen führen - davon sind alte Schriften voll diese zu erklären und eine Form davon ist die Lehre der APOCALYPSE die Seuchen Tod Kriege Hunger bringt durch Satan Luzifer Belial Leviathan - Hass und Tod Angst Neid und Missgunst - Neid und Missgunst streit bewirkt Machtgier Streit Kriege und Tod und Belial die macht der Angst mit Aggression sich nicht zu wagen nicht den MUT aufzubringen gegen Gegner vorzugehen - auch nicht gegen unterlegene Gegner das ist die Kraft Belial so auch seine Feigheit nur die anzugreifen die ihm unterlegen sind dies sind die 4 Elemente der Hölle was nicht sagt es sind nur 4 es sind 7 Unterweltgötter denen weitere hunderte untergeben sind so wie es hunderte Lichtgötter gibt

die alten Tempel sind voll von diesen Lehren wie auch die alten Formen der Bibel damit auch nur kurz angerissen die anderen Namen der 4 Götter Baal Amduzias Astaroth Eurynome ( selbst in der jüdischen Thora der Belial als Fresser von Kindern und Kinderseelen beschrieben wird) und das Wort DÄMON als Wesen beschrieben werden OHNE WERTE wie das auch in dem letzten Film der Hobbit Reihe von Galadriel angesprochen wurde als sie Sauron besiegte - Formlos Namenlos Gesichtslos - Wesen die ohne Licht sind - durch den Verrat und damit die Spaltung von Luzifer wurden alle Dämonen die dem Weg folgten mit dem gewandelten Licht - durch Satan - umhüllt ein zerstörendes Licht ein ZWIELICHT - Steine wie Falkenauge und Obsidian wurden in den schwarzen Tempeln Ägyptens gefunden geformt zu Anubitern den Wächtern der Totenwelt und die schwarze Armee des Anubis (ich habe erstmals 1996 damit Erfahrung gemacht als diese mich angriffen)

Dämonen sind Reptilienwesen und als Luziferische Wesen können sie uns mit Schönheit und Charme - infizieren sie zu mögen und ihnen zu folgen wollen - sie sind Hybridwesen und als reine Dämonen Echsen und Reptilien mit Hörnern und Hass erfüllte Fratzen - denn vorstellen ein Wesen das erfüllt ist von Neid Zorn Aggression Hass Missgunst Neid Eifersucht Gier ist kein schönes Wesen - HASS auf Ordnung und Liebe die Lust am Chaos und zerstören und Rassismus durch Ungerechtigkeit

Kurz gesagt wären wir in einer kosmischen Ordnung auf der Erde und im Universum wie das mit Platon immer wieder zitiert wird dann wären wir zu Aggressionen nicht Fähig also wäre die Erde dann aus diesem Chaos mit aller Energie die Aggression und Gewalt bewirken damit auch Erkrankungen WEG  von denen wir glauben gemacht wurden sie gehören zum normalen kosmischen Sein

Religionen werden glauben gemacht ihre Gewalt und Unterwerfung von Kindern und Frauen wäre der Weg GOTTES das haben auch die Christen und Katholiken geglaubt die gleich den Islamisten waren  Blut Wege Blut Lehre Mord im Namen ihrer Götter und sie erkennen nicht das dies LUZIFER und SATAN ist Sie verstossen Täglich gegen die Gebote und ignorieren das - die alten Götter Ägyptens und nicht nur die auch in Süd Amerika haben davor gewarnt - die Götter in Ägypten haben das viele tausende Jahre voraus gesehen und die Welt gewarnt - die Macht der dunklen Götter ist den Menschen damit zu verführen zu infizieren diese Warnungen vor der Welt zu verbergen und Wissen zu nutzen die Welt in eine Finsternis der Unterdrückung zu treiben ohne das zu merken - Maneto einer der schwarzen Herrscher hat einen Forscher in den Tod getrieben nur weil dieser im Alabaster Sarg nach ihm gesucht hat - Tage später stürzte der sich ohne einen Anlass in den Tod

Diese Totengötter sind und verteilen ANGST Wahnsinn Verzweiflung Sinnlosigkeit des Lebens Wertlos sich fühlen Krankheiten Trunksucht Depressionen Burnout Borderliner Schuldgefühle ohne Gründe und das Empfinden die ganze Welt müßte zahlen obwohl das selbst ernannte Opfer selbst Schuld ist Suchterkrankungen - Drogen Alkohol damit den Wahnsinn Paranoia Schizophrenie - sich durch höchste Götter die angebetet werden einzubilden etwas absolut Besonderes zu sein und nicht zu merken man wird WAHNSINNIG - sowie die alten Neureichen sich der bauten in Ägypten angemaßt haben sie hätten es gebaut also gelogen haben - so ist diese Brut heute noch - sie stellen sich als etwas hin was sie nicht sind

Das gleiche mit dem Züchten von Leben nach eigenen Vorstellungen mit Gene und DNA und DNS was seit Atlantis bekannt wurde aber auch Ägypten und Mesopotamien dort Hybridwesen gezüchtet wurden - diese Zucht an sich wäre etwas gutes sie wird verteufelt wäre GEGEN GOTT das einzige was gegen die Schöpfung ist - ein Leben erneut aus gegen zu schaffen und mit Ritualen diese Seele in diesen Körper zurück zu holen - dagegen eine in der Medizin helfende Züchtung wäre wie das sicher getan wurde und wird - Organe zu züchten damit Amputationen Vergangenheit sind oder Blindheit und Taub zu sein oder Herzfehler zu haben Nierenversagen heilen Leber heilen

Die Gift Chemie die durch den Satanismus gezeugt wurde und die Welt verseucht hat hat Mutierungen bewirkt die in vielen Fällen Unheilbar sind - folgend ist diese Plastik und Kohle und Atomkraft Industrie GEWISSENLOS als wäre sie Hirnlos nur am Profit interessiert und wie die Idioten am zerstören von Umwelt und Tierwelt - das reicht soweit wie Hannes Jaenicke das ins einer Vogel Doku berichtete Blödsinnige TRADITION die unterwelt durch die 5 Dimension bringt auch DUMMHEIT sich durch Unfähigkeit Vieleicht Starrsinn nicht von diesen Blödsinnigen Traditionen zu trennen

Menschen fürchten sich davor wenn die Welt der Unterhaltungs Medien weg wäre oder ihre Arbeitsplätze weil sie glauben sie sind dies und haben in ihrem Leben nichts anderes und genau das ist die Macht der Unterwelt und sie davon abhalten sich Gesund zu ernähren und auch wie einige sagten dazu gehört Ghandi die Menschen merken nicht wie Bösartig sie zueinander sind AUCH die Esoteriker genau das tun was Luzifer will sie weigern sich die Realität anzunehmen

Die einfach Antwort auf die Frage WARUM sind bestimmte MENSCHEN so BÖSE ist wie das in den Totenbüchern steht WIE OBEN SO UNTEN das Gegensätzliche das polare der Mensch ist so wie zum Guten so zum Bösen Fähig aus Liebe mache Hass aus Heilung mache Zerstörung aus Ordnung mache Chaos aus Harmonie und Gesundheit mache Leid und Krankheit aus Frieden mache Streit und Krieg aus Gemeinschaft mache Kolonialismus was bedeutet WETTBEWERB einer gegen den anderen - mache Freunde zu Feinden durch Erpressung zwinge liebende sich einander zu zerstören - der Schlüssel dazu ist eine ungesunde Ernährung sich selbst zu ignorieren sich aus der ERDUNG entfernen durch Ignoranz des SELBST

Ich habe das seit meiner Kinderzeit als gegeben angenommen manche lassen sich durch lügen zum Bösen verführen andere sind Böse geboren und es ist nicht wie Esoteriker sagen der MENSCH sei dies schlimmste Bestie es ist der Dämon der seit Jahrtausenden den Menschen vergiftet und zerstört so wie die Zitate SICH ABWENDEN VON GOTT nicht mehr an das göttliche zu glauben was durch die Verführung des Bösen bewirkt wird - einer der Ursprünge war ATLANTIS das missbrauchen von Macht das spalten von Seelen was die schwarze die weisse die rote die gelbe Bruderschaft durch Satan zu Feinden machte - auch innerhalb der Rassen wobei die ARISCHE immer wieder durch Lügen als einzige Rassisten Gruppe gesehen wird und Rassisten gibt es auch in schwarzen Völkern und gelben Völkern - Rassenwahn der Stämme des Adels das sieht man auch in Indien oder Rumänien - Alexander der Große führte Weltkriege lange vor Hitler und lange vor den USA und die USA waren die ersten die das KZ bauten 

Es kurz zu fassen gibt es Berichte nicht nur in den Totenbüchern auch in den Pyramiden der Azteken und Inkas in China und Mesopotamien über Höllentore in Bergen und Tempeln die versiegelt wurden - der Krieg am Himmel über den die Veden um 5.300 oder 6.000 Jahre vor Jesus berichten der die schwarzen Mächte zeigte wie sie Schiffe und Städte am Himmel zerstörten mit gewaltigen Explosionen und es große Explosionen auf der Erde gab womit Energie Schutz zerstört wurde - man könnte meinen dies waren die ersten Atombomben - und bedenken wir was diese Mächte bewirkten zu glauben Atomkraft wäre eine intelligente Erfindung - diese nur eine extreme Zerstörung und Verseuchung bewirkte - das zerstören von Lebensenergie - es wurden die schlimmsten Voraussagen gemacht dessen die Mächte der Welt wissen - Zerstörung durch Atomkriege an denen wir vorbei gekratzt sind aber immer wieder Idioten fanatischen Göttern verfallen - sei es das Christentum der Islam die Inder bestimmte schwarze Stämme die einander ausrotten - oder die Chinesen und Koreaner die die Welt als ihren Feind sehen - das gleiche bei christlichen Fanatikern die glauben die Technik sei Grundsätzlich das Böse und was ist die Abwendung von GOTT

Fanatische Religionen sagen GOTT wäre Unerreichbar während Götter mit Menschen Kontakt haben auch Indianer und Amish People - es gibt Opfer dieser Lügen wie das seit dem jungen Egypten durch Echnaton war - das verbieten des Glaubens an andere Götter - zu sagen wir stammen von den Göttern ab sei Gotteslästerung und müssen mit dem Tod bestraft werden DU SOLLST NICHT TÖTEN DU SOLLST ANDERE NICHT WEGEN IHRES GLAUBENS VERACHTEN ODER TÖTEN sagte selbst Mohammed - Fakt ist wie Jesus das erkannte GOTT das Göttliche ist in uns allen in jedem Stein in jedem Stück Holz - damit sprach Jesuah die Kosmologie an - die List des Bösen also Satan ist genau das zu verleugnen - wir verleugnen uns unserer eigenen Natur und wollen Film Charakter sein Spielfiguren Sänger die wir bewundern und wir flüchten uns in Illusionen - das Böse bewirkte auch bei mir - zumindest wurde das versucht - am besten in ein Tipi ziehen in Kanada BACK TO THE Steinzeit ROOTS ich bin doch nicht Blöd

Back to The Roots bedeutet seine Wurzeln erkennen was das Leben wirklich braucht und nicht wie im tiefen Mittelalter Holz hacken und jagen - die dunklen Mächte wollen verhindern das wir in eine neue Zeit kommen die mehr die neue alte Zeit ist die wir nicht kennen - wo es freie Energie gab und SPIRITUALITÄT ganz normal war - die Medien werden Massiv zensiert und kontrolliert genau zu sagen werden wir seit 20 Jahren für Idioten erklärt als wären wir Blind und zu Blöd zu sehen das die alten Tempel aus einer zeit sind wo Wesen auf der Erde dort herrschten und lebten die keine Menschen und keine Tiere waren und auch keine Dämonen denn die haben sie bekämpft - die dunklen Herrscher bewirken mit ihrer Industrie und Machtstruktur Unterdrückung Sklaverei Profitgier Zerstörung von Leben Krankheiten junges sterben Umwelt Vernichtung - es ganz einfach zu sagen diese Mächte wissen genau wenn diese alles tun würden um alles Leben auch die Natur GESUND zu erhalten und regenerieren zu lassen - und wir uns auf dem Land FREI Häuser bauen könnten ohne fürchten zu müssen irgendein Arschloch  würde aus reiner Bosheit Missgunst Neid dieses zerstören wollen oder sich aneignen - dann wäre diese Welt die wir kennen am ENDE

Unterwelt bedeutet nicht nur Finsternis Leid und Tod auch die 4 Dimension und die 5 Dimension wo wir wissen wer wir sind aber durch den Verrat anderer unserer Kräfte entrissen wurden - die Seelen der Toten aufsteigen müssten und transformiert in das Licht erst dann endet diese dunkle Dimension - Opfer aus Kriegen Krankheit Unfällen die aus dem leben gerissen wurden und leiden oder in Ritualen gebunden wurden an dunkle Zwischen Dimensionen ob Tier oder Mensch - Suizid Opfer die ins Licht wollte und durch Dämonen gehalten werden - Steinigungen im Islam Kinder Schändung in Indien Beschneidung in Afrika und Millionen Kinder Täglich verhungern ist kein Werk von Überbevölkerung es ist die Waffe des Krieges - Arroganz Erpressung sich raus halten zu sollen HUNGER ARMUT HASS SEUCHEN GEWALT

Das gleiche mit Liebe und Sex der Sexmarkt explodiert Vergewaltigungen Entführungen Sex Sklaverei Sklavenhandel Kinder und Jugendliche bis zur Frau und fügt sie sich nicht wird sie getötet als wäre sie WERTLOS - die Struktur sich alles hart erkämpfen zu müssen ist das Spielfeld Luzifers - Geld System der Reiter mit der Münze und Energie Kontrolle Lebensenergie und Energieversorgung durch dunkle künstliche Energie - wie Axel Klitzke sagte es wird nicht besser mit dem Aufstieg es wurde schlimmer denn wir sind damit gefordert eine Einheit zu bilden die Arroganz und Selbstsucht mit der wir immer wieder konfrontiert werden Wir haben 3 Oktaven mindestens an Aufstieg bekommen aber werden von vielen verraten und verlieren damit unsere Macht uns zu verteidigen AUSSER unseren wahren FREIEN Willen uns dem zu verweigern sich zu unterwerfen - nicht zulassen diese Blutrituale Blutherrschaft und Manipulation mit allen Todsünden und alles ins negative zu treiben oder SCHWARZ SEHEN

Keinen Sinn darin zu sehen Kinder zu zeugen weil die Welt nur Negativ gesehen wird - sich von Nachrichten das Leben schwarz zu trüben und nur schimpfend und Schlecht gelaunt und Chronisch traurig zu sein - gut in Deutschland bewegt sich auch kaum jemand das zu ändern - die betroffenen sind dann ganz einfach für den Nachbarn KRANK oder wie sich schwarze Magie verbreitet hat beginnend in Schulen Rassismus zu verbreiten Früher in meiner Schulzeit waren dies asoziale Ghettos die Ärger gemacht haben und Feiglingen die sich nur an schwächeren vergriffen die Kraft Belials neben seiner Angst und dem Zorn Satans mit dem Versuch einzuschüchtern wenn der Täter Null Charakter hat 

Das willige schwache Opfer sieht in allen anderen die Täter die uns was schenken müssen und selbst wird nichts getan bis in den Zustand mit schwarzer Magie zu glauben EGOISTISCHE Unrealistische Ziele durch setzen zu können - Nachbarn bedrohen weil sie nicht unsere Regeln befolgen - allein schon eine schizophrene Idee zu glauben den eigenen dummen Kopf in Mietshäusern durchsetzen zu können - Es braucht einen gesunden Instinkt dagegen das richtige zu tun - Polizei die durchgreift rufen oder beim Vermieter sich beschweren  und wenn das nicht greift selbst Tätig werden wenn man stark genug ist

Selbst Jugendliche benehmen sich durch falsche Erziehung und schwarze Magie Bösartig oder anders gesagt als würde ihnen das Umfeld und Haus gehören so Blöd sind sie und es gibt welche die werden nicht mal durch Strafregister Einsichtig - ich frage mich dann immer wie und wann wurden diese KINDER derartig Blöd ALLEIN durch jeden Spruch jeden Blick Aggressiv zu reagieren sich sofort prügeln zu wollen - Hirnlos - oder schlimmer mit Messern Unfähig und feige auf andere zugehen - Asylanten die Mütter mit Kindern auf Schienen stoßen da wird mir eines klar das schwarze Magie sich wie Grippe ausbreitet und diese selbst ernannten Schamanen NICHTS tun

Wie sich jüngst in der Politik durch Sendungen wie Maibrid Illner und Anne Will zeigt enttarnen sich dunkle Kräfte die Luziferisch sind die Umwelt Probleme die eine Klima Katastrophe sind als Arrogant und ignorierend und Geld gierig - Chaos ist Zerstörung und die natur mit nicht natürlicher Energie ins Chaos zu stürzen das sind Fehlgeburten Mutierungen Behinderungen Naturkatastrophen Rassistische Politik der extremen Ungerechtigkeit wie sie in der uns bekannten Geschichte Weltweit durch Unterdrückung bekannt ist - diese Wesen verbreiten Ungerechtigkeit Angst Sorgen Hunger Armut Verunsicherung und das Empfinden als wäre ihr Leben Sinnlos - ich selbst hab einmal von extrem eingebildeten rassistischen Luziferinanern aus reiner Gehässigkeit und Hass auf Kristallkinder gehört - wozu existieren sie denn - in dem Moment hätte ich das Weib am liebsten abgestochen - diese sind genauso Rassistisch wie Adolf Hitler das war

Unter Luzifer-Satanismus bist Du nur was Wert wenn du für diese Rassisten arbeitest und auch dann nur gut genug für Arbeiter Klasse - du wirst niemals egal welchen Reichtum du hast zu dieser Brut zählen - auch unter echten reichen werden diese Luziferianer gehasst - sie kaufen sich Titel um Geltung zu haben verfälschen Geschichte und betrügen - das System dient der Sklaverei und Folter - sich Lebenslang mit Schulden Anhäufungen durch Kredite und zu niedrige Löhne ein Sorgenvoller Leben aufbauen in dem wir glauben sollen durch Arbeit für Lohn und Urlaub wird es besser - Bildung zeigt sich als Rassen Programm - Luziferismus mit Satan im Bunde bildet sich ein in allen Bereichen das einfache Leben damit bedrohen zu dürfen - wir bestimmen alles - was mich dazu bewegt hat sie zu hassen seit dem mir das Bewusst wird - sie leben von der Angst und bewirken diese durch BELIAL sie leben Arroganz und Hochmut und bewirken diese durch LUZIFER Aggressionen Zorn Krieg Hass Gewalt Sadismus Chaos und Zerstörung und der Hass auf Leben ist SATAN um es an zu sprechen die Kunst des Sadismus wie das in Hellboy gezeigt wurde - Opfer durch Dämonen zu häuten aufspießen oder zerreißen und fressen - in der astralen Welt der Weihung und Wandlung der Chaos Schamanen werden diese nicht nur in Fetzen gerissen oder zerschnitten sie werden darauf mit dämonischen hybriden zusammen geflickt und zurück gesandt - was natürlich ihr Tod als Mensch ist und Geburt als lebender Toter DÄMON im Körper des Menschen  der damit ewig dazu gezwungen ist leben zu zerstückeln um seine JUGEND als Dämon zu erhalten - damit die grausamste Satanische Ritual Technik - versuche dir mal vorzustellen du wirst lebendig zerschnitten - seit dem hasse ich diese Brut und ich habe das schon als Kind erleben müssen zu hören und habe zerteilte Katzen in Plastik Tüten gesehen worauf ich die Täter am liebsten getötet hätte - Diese MENSCHEN empfinden Nichts mehr wie die Kaltherzigen Anubiter im Totenreich absolut Gefühllos - einzig Sadismus und sich ergötzen am Leid des Lebens und Blutgier umso grausamer umso geiler - Angst davor habe ich nicht vielmehr ZORN auf alles Leben das Nichts dagegen macht

Der Körper eines schamanischen Menschen der in diesen Geistreisen zerfetzt und zusammen gesetzt wird erlebt dies in unserer Realität nicht aber wie die alte ägyptische lehre schon sagt würde uns dies im realen leben passieren - hilft auch kein Ritual dagegen - selbst wenn es möglich sein könnte was ich nicht glaube - wie das Axel Klitzke sagte es ist unmöglich zerteilte Körper zusammen zu fügen und zum Leben zu erwecken in Ritualen ABER wenn dann hat das absolut nichts mit der Ordnung der Schöpfung zu tun - so wie in Filmen wie Hellboy gezeigt wird die Blut Königin als Hexen Königin zerteilt noch an reden war ist totale Volks - Verarschung oder klar gesagt der deutliche Versuch dem dümmsten Menschen die blödeste Lüge glauben zu machen - für ganz dumme ein Kopf der abgetrennt wird lebt noch 1 Minuten es wurde berichtet das geköpfte noch versuchten was zu sagen - die Kunst der schwarzen Sadisten Rituale ist die Opfer so zu zerschneiden das sie am Ende noch leben ohne zu verbluten und auch in anderen Ritualen wie in Filmen gezeigt Symbolisch - unter Drogen aus geweidet und zerteilt werden und die Täter die Teile essen - solche Menschen sind Natürlich keine Menschen es sind Dämonen sie nähren sich am Schmerz an der Angst und Blut und Fleisch - ich habe mal hören müssen wie es erklärt wurde Finger also Pfoten dazu gehören Zehen dann Ohren und Hände selbst Genitalien - was grausame Schmerzen sein müssen und habe einige Katzen gewaltig schreien hören und keine Sau der Welt tat was dagegen - seit dem hasse ich solche Menschen - die Drohungen gegen alle ist groß aber keine Übermacht die Feigheit und Übermächtig - es fielen immer wieder die Worte DAS BÖSE IST IMMER DANN SIEGREICH WENN DAS GUTE NICHT HANDELT Esoteriker sind der letzte Dreck die labern nur in ihren Lügen und tun nichts - die Ägypter haben das voraus gesehen - Ich habe einige Ereignisse gesehen wo das Licht das dunkle bedrohte - bleibt wo ihr seid - vielmehr hätte in Massen durch das Licht Vernichtung erfolgen müssen um diesen dunklen Abfall zu vertreiben

Was ich immer höre ist Leck mich am Arsch und ich könnte mich nicht mit so vielen anlegen - ich weis nach den vielen Jahren das dies Lügen sind und ich weis das diese Dämonen nur das Maul auf reissen wenn jemand nichts tun kann damit großes Maul haben - das kann ich mir auch leisten - ewig seit meiner Kindheit diese Scheisse gehört zusammen mit Energien der Bedrohung - die nichts anderes bewirken sollen als Einschüchterung und Lügen die uns glauben machen sollen wir wären Machtlos - Satan der uns mit Aggressionen droht zusammen mit dem Feigling Belial der uns mit Angst infizieren soll - dagegen bin ich seit Jahren Immun weil ich weis wer ich bin und was und mich Ernährungs gemäß immunisiert habe und ich weis das die Unterwelt mich fürchtet - damit nicht genug fürchtet sie das Erwachen der Menschen in ihre Kraft - Hungergeister die große Fresse haben fürchten den freien Willen des Menschen FREI von IHNEN zu sein es gibt nichts schlimmeres als zu erkennen - für die dunkle Industrie gibt es nix schlimmeres als ihre Profitgier nicht nähren zu können - die scheissen auf die Umwelt (28.09.2019) Der Wolf der Liebe entkräftet und seine Katzen Tod und seit 15 Jahren Single mehr brauche ich nicht zu sagen zu dem Zustand Deutschland und den Lügen der Esoteriker und die sich Schamanen nennen

Mein erwachen begann mit einer starken Aura - dem folgten Angriffe und große Mäuler und kamen mir mit Regeln und darauf gab es die Endgültige Feindschaft denn ich lasse mir Nichts sagen von diesem Dreck womit mein altes ich als Ängstlich und Manipulierbar abstarb - womit der extrem aggressive Versuch nicht endete und nur eines von mir bewirkte TODES URTEILE ich habe Dinge getan durch Manipulation die ich selbst nie getan hätte - mit dem Ziel die Liebe in mir und den Frieden zu zerstören und den von mir behüteten zu schaden und ein WOLF den sollte man nicht reizen bis aufs Mark aber dem dunklen ist das Scheissegal so mir deren Leben EGAL - das Arschloch das uns im leben nervt ist nicht die Spitze derer die wissen wer wir sind und unser Leben nicht in den Dimensionen wirken lassen wollen - da sind noch ganz andere dahinter die sich einbilden die absolute macht zu haben weil der Rest das Maul nicht aufmacht 

 

 

Sexualchakra und Liebe und Wasser

Blut Wasser Schweiss und alle anderen flüssigen Anteile des Körpers wie Plasma Eiweisse Lebensenergie der Lichtkörper die bei energetischen Angriffen geraubt werden - sexuelle Angriffe wen nwir geschwächt sind und vor Lust platzen könnten und niemand hilft uns - nicht nur der astrale damit auch organische Samend er dem lann geraubt wird damit wenn es einen Sexual Akt gibt den wir nicht wollen - Ziel der schwarzen Magier also der Dämonen ist unseren Willen durch die sexuelle Mangelernährung zu schwächen - denke ich dabei an mich werde ich Wütend - dadurch ist das Sexualchakra im Element WASSER alles flüssige ein sehr wichtiges Chakra verbunden mit der Erde - unsere SINNLICHKEIT SEXUALKRAFT das Feuer der Liebe und Sex und Erotik - Urin ist dabei sehr entscheidend wenn ein Dämon eindringen kann und wir Installation haben also Mutierungen und Anhaftungen - die unsere Kraft blockieren wie bei mir den Penis gegen alle Lust der es mangelt zu erschlaffen - ist die Bloackade weg gibt es Stangenfieber - dann brennt einem die Harnröhre wie eine Blasen-Infektion - durch die Energien des Dämon was bei mir Monate dauerte bis ich es raus hatte - es ist der Versuch eine Lüge zu erzwingen Kontakt mit Sexdämonen zu erzwingen - ich habe die dümmsten Sprüche gehört und Erlebnisse erleiden müssen die mich extrem Wütend machen - KREATIVITÄT Physische Macht BEZIEHUNGEN EMOTIONEN Instinkt - Wasser im Süden des Rosenquarz ist eine wichtige Verbindung mit der Erde Kristallder Liebe Romantik Beziehung Sexualität - wenn ich die sexuellen Belästigungen nicht kontrollieren kann dann kann ich MICH auch nicht beherrschen

Ich sage dazu noch wer nicht mit sich selbst im reinen ist wer nicht weis wer Ihr seid also Ihr selbst wisst nicht was ihr wollt wisst nicht wer Ihr selbst seid dann gibt es kein GLEICHGEWICHT - lasse ich mich von Lügen und Illusionen der Dämonen täuschen also gehe in die falle oder bin ich BEWUSST was passiert und fühle ich es - dazu die Tränen die wir bei traurigen oder fröhlichen Ereignissen weinen - sind das unsere wahren Gefühle oder aufgedrängtes illusionäres Matrix Karma - das ist wenn wir Stars erleben und uns freuen die zu sehen - warum?! Weil diese Matrix das so will sie zwingt uns das innerste in der Gefühls-Situation durch andere Ereignisse die in uns überlaufen raus zu lassen ANGST vor unseren tiefsten inneren Konflikten bewirken Illusionen uns zu blockieren - sich den eigenen Schatten zu stellen fordert Mut und Bewusst Sein und wer seine dunkle Vergangenheit von Schwäche kennt in der wir uns Illusionen und Lügen damit ergaben damit verlieren Dämonen ihr Kraft WASSER ist BEWEGUNG Veränderung - der starke Strom der die Erde formt mal langsam mal der reißende Strom - damit habe ich ab 2009 Radikal meine Ernährung geändert und ich wusste das ich von Kind an manipuliert wurde - mich stört es absolut nicht also ich bin extrem Flexibel wie das Wasser wenn Sturmartig Veränderungen kommen seien das auch unerwartete aber nicht wirklich unerwartete Ereignisse kommen sie waren nur in dem Moment nicht erwartet aber ich bin darauf vorbereitet das es kommen kann

 

 

Matrix

Der erste Funke der mir erklärte was die Matrix ist war der Film MATRIX was auch der Sinn des Filmes ist aus dem nach den Kino Zeiten einige Szenen heraus geschnitten wurden die entscheidend sind um die Matrix zu erkennen so wie Morpheus sie Neo erklärt hatte - alle gehen bei grün und stehen bei rot sie denken nicht mit ihrem natürlichen Instinkt sie handeln nicht danach selbst zu erkennen wann eine Situation wirklich Gefährlich ist sonder sie lassen sich von einem System und Computern in diesem Fall Ampeln kontrollieren - Kontrolle mit der Matrix ANGST gegen den Instinkt - das gleiche mit dem Rechtssystem es wird geschützt durch den Staat und Polizei Gewalt die verteidigen das Sklaven System und so auch der Trick mit der Frau im roten Kleid - und der Hinweis im Gespräch von Mr.Smith und dem Verräter wie das bei Judas war für GELD RUM also Luxuria das gute verraten - die Trümmer wirkten erst auf mich als wäre das eine neue schizophrene Geschichte weil alles reale in Trümmern lag als wäre das nach einem Atomkrieg gewesen - die wahren Trümmer sind die hinterlassenen Zerstörungen und Rodungen und Leichenfelder - das unrealistische ist die reale Welt war in Raumschiffen 

Der richtige Spruch von Morpheus war solange du an die Matrix glaubst bist du ihr Sklave und wenn du nicht mehr daran glaubst wirst du zum STAATSFEIND das Ziel war Neo als einen von tausenden Befreiern weiter SCHLAFEN zu lassen und die Antwort auf die frage WAS IST DIE MATRIX ist ganz einfach

Religionen mit Führern - auch der Dalai Lama sagte diese Führer Rolle zerbricht und ihre Konzepte des Glaubens zerbrechen durch Erwachen denn sie sind Illusionen und das woran sie glauben zeigt sich als Luzifer und Satan

Politische Strukturen werden als willige Sklaven der dunklen Konzerne und des Adels und der reichen also beider offenbart wo das Volk vieler Länder nicht gefragt wird was es will und belogen wird

Die Aussage von Morpheus war absolut Richtig um den Wandel zu stoppen wird versucht die Menschheit in der Matrix zu halten - kaufen verkaufen arbeiten und kaufen die Identität als Arbeiter sehen den Charakter nicht erkennen und nicht fördern - Religionen haken in den gleichen Matrixfeldern fest - und es ist ein Feinstoffliches Astrales COMPUTER PROGRAMM kontrolliert von hoch energetischen Computern es können auch Kristall Computer sein wie das einige alte Kulturen sagten über die Kristall Bibliothek und die Schädel

Die Matrix an Illusionen zu glauben aus Film Spiel Theater Kaufsucht aller Art und ungesunde Nahrung Suchtstoffe Drogen - Kontroll Programme und die Welt der Wirtschaft mit ihrer erzwungenen Uhrzeit der 24 Stunden gegen unseren inneren Rhythmus - uns glauben zu machen wir müßten die Welt ohne Arbeitsplätze fürchten

Die Wahrheit ist diese Konzerne und der Adel fürchtet diese Macht zu verlieren - es ist eine dreidimensionale Matrix wie ein Hologramm - ich habe diese gesehen und gefühlt - allein wenn wir uns in diese Matrix von Filmen und Spielen begeben und Musik die Jahre bis Jahrzehnte alt ist können wir sie fühlen durch das hören und gefühlte - es ist ein Computer Spiel das sich extrem real anfühlt aber wie Mr. Spock sagte NICHTS UNWIRKLICHES EXISTIERT

Dagegen versuchen dunkle Kräfte die auch Luziferisch sind mit allem Starrsinn und Trotz die Matrix zu halten und uns in alte Muster rein zu zwingen - möglich wird das durch Verrat einander - 2017 war ich noch ein anderer als 2019 und 2018 war dies ein Mix und niemand bewegte sich das zu verhindern - sie sind Blind und haben Augen sind Taub und haben Ohren - wie die Götter passend sagten - alles labert Esoterisch Zitate Rauf und runter hat aber keine Ahnung was sie bedeuten und befolgt sie nicht und kriegen sie das zu hören und zu lesen knallen sie die Tür zu die selbst ernannten Heiler und Schamanen

2009 wurde ein Channeling von den höheren Dimensionen an uns überliefert über das ENDE des KARMA der 4 Dimension und befolgt wurde NICHTS es wurde genau das getan was wir alle gefordert wurden zu beenden SICH ZU UNTERWERFEN in neue alte VERTRÄGE ich habe mich dem verweigert und alle die das tun sind für diese dunklen Mächte GEFÄHRLICH

Mit dem Aufstieg 2010 wurde uns der Schlüssel ZEITLINIEN gegeben - Zeit die wir leben nach der 24 Stunden Uhr ist die Umdrehung der Erde um ihre eigenen Achse die reale Zeit ist in Wellen sie läßt sich nicht messen mal schneller mal langsamer und alles was wir tun und nicht tun hat Wirkungen auf die Zeitachsen Zeit Linien sind parallele Universen dessen wir uns Bewusst werden wenn wir starke Aura haben - du gehst einen Weg oder Du gehst ihn nicht sind 2 Linien und auch durch Massen Manipulation eine Wandlung weg von negativer Massen Energie oder diese zu halten ist Zeitlinien des negativen zu halten so auch in der Vergangenheit der eigenen Aura zu haften oder da rein gezwungen zu werden während sich das leben derer die in diesen Erinnerungen beteiligt sind längst eine andere Zeitlinie leben - dadurch die Energien nicht angehoben zu haben sich erneut in dunkles Karma der Erde zu begeben hat den großen erlösenden Aufstieg verhindert womit wir alte Zeitlinien in neuer Zeit leben gegen das prophezeite transformieren allen Karmas  

Die Konzerne der Medizin würden alle zerbrechen die rein auf Gewinn zielen das gleiche mit Versicherungen und das ganze System der Justiz und Arbeitswelt - es gibt Anteilige Gemeinschaften der Religionen die wissen das gleiche und sie wissen das die neue Welt ein MITEINANDER wäre so wie es einmal war und das Luzifer und Satan das verhindern

Das starke Bedürfnis nach Frieden Gerechtigkeit und freier Energie ein Miteinander als Brüder und Schwestern und Freunde kam aus den Dimensionen der Götter dagegen kamen die Dämonen der oberen haben Arroganz Hochmut Dekadenz und Ignoranz und Selbstsucht verteilt erneut - Mr.Smith war das dunkelste Polare Selbst von Neo so wie wir das alle haben WENN wir uns als ARSCHLOCH zu lassen statt zu lieben zu hassen statt zuhören und eingestehen lieber streiten statt zu helfen werden wir feige - die matrix in Filmen zeigt immer als wäre das dunkle stärker so Star Wars oder Herr der Ringe - immer ist es darin das Thema EGO mit dem der Mensch kämpft und das Thema MACHT und REICHTUM - was die alte Zeit betrifft sprach Gandalf es richtig an WAHNSINN Anstelle von WEISHEIT Luzifer stellt seine Strukturen gern als Weise und Intellektuell hin - Klar das intellektuelle Gelabere kann uns verwirren in falsche Bahnen drehen wenn wir den Scheiss glauben oder anders gesagt wenn wir nicht durchblicken wie das System funktioniert und nicht wissen das egal wie wir es drehen eine Versklavung und Enteignung des Instinktes ist - so wie wir unserer 10 DNS Stränge beraubt wurden damit dieses Programm funktioniert denn wäre dem nicht so würde es nicht wirken DANN wären wir auch Telepathisch sehr stark und könnten Geistreisen machen und in Ländern Telepathisch wirken und würden keine Scheisse träumen die uns die dümmsten Dämonen infizieren

Dieter Broers hat sehr gut diese 2 Ebenen angesprochen - die ERFAHRUNG die Dieter anspricht habe ich gemacht bevor ich 177 Seiten von dem Buch der Verratene Himmel frei bekam - die unterste Ebene ist wenn wir runter gezwungen werden weil das Volk sich einander nicht hilft FEIGHEIT Selbstsucht - die obere die sogenannte 6 Dimension bewahrt uns vor diesen blöden Träumen - sie schimpfen fluchen jammern das sie nichts tun können und kaum kommen sie wieder ran grenzenlose große Fresse und fühlen sich wie Luzifer Persönlich - hab alles schon mit erlebt von diesen Spinnern -  die Nachricht war die Matrix aus uns raus zu transformieren als 4 Dimension dadurch zu erkennen wer wir wirklich sind und WAS und damit wirkt diese Matrix nicht mehr - diese niedrigen MEISTER verlieren damit ihre Macht und BESONDERS die Macht uns Angst zu machen und Glauben zu machen wir wären ihnen unterlegen - Unterlegen sind wir nur wenn wir nichts tun können Magisch - egal wie und wie lange wir wissen wer wir sind und dies leben es gibt schizophrene Dämonen - die Menschen die von diesen besessen sind sind genauso Blöd denn ohne diese Dummheit wäre das nicht möglich - sie versuchen uns etwas anzulasten was NICHTS reales ist nur weil es ein Teil unserer alten sehr alten Matrix ist wo wir am schwächsten waren SCHIZOPHRENIE und WAHNSINN ist es mehr nicht

Als ich erwachte und mein Leben - durchsehen habe soweit ich es sehen konnte - an vieles habe ich mich auch ohne erinnert - musste auch ich mich damit konfrontieren wie das gewarnt wurde der SCHOCK des erwachen WER BIN ICH denn bei mir war es seit 1995 wusste ich es ein wenig und immer wieder wurde bewirkt es zu vergessen damit ich es nicht lebe - also muss jemand richtig Angst und Hass haben Angst vor meinem wirken in Tempeln - warum keine Ahnung aber es passt sicher damit zusammen das sobald ich wach wurde mich diesem Chaos total verweigerte  und die Kriegserklärung erwiderte - passend zu der Bedeutung der Kristallschädel um es einmal zu überspitzen weil diese noch weit mehr diese polaren Kräfte nicht dulden als Kristallwesen wie ich

Sie freuen sich darüber wenn wir ANGST haben und Manipulierbar sind sie fürchten sich davor wenn dies nicht wirkt - Menschen die Angst haben sind leicht zu kontrollieren Menschen die nichts machen können gegen PARASITEN sind leicht STINKSAUER zu machen und wer Feinde haben will kriegt sie - der Dämon lacht solange bis es auf die Fresse gibt der lacht aus der Ferne und kriegen wir ihn zu greifen Knallt es - deswegen wirkt dies alles bei mir nicht weil ich es oft genug erlebt habe UND den Typen als Menschen der damals ein Vampir war kenne - Selbstsüchtig Arrogant Trotzig Gehässig Gierig und gibt es was aufs Maul jammern wie ein Kind und sich versuchen raus zu reden behindert zu sein es ist nur eines ein DÄMON

Der Schock des erwachen ist SICH selbst zu erkennen die STRUKTUREN der Welt zu erkennen dann wie Axel Klitzke sagte die Intriganz der sogenannten OBEREN zu erkennen - so stinkt es da oben auch - erkennen zu müssen wie wir in der Weltgeschichte belogen werden die ganze Geschichte ist eine Lüge - es wird ganz einfach nicht anerkannt so wie der Vatikan als ein teil dessen nicht anerkennt das dieser Jesus missbraucht - selbst die ersten Moslems unter Sallahadin haben in Ägypten die Steinbüsten der Götter zerstört die ganz deutlich zeigten in Tonnen großen riesigen Steinbüsten das die alten Herrscher keine Menschen sind - die Menschen werden immer noch von den Lügnern derartig manipuliert über das Wort AUSSERIRDISCH aus eigenen Dummheit zu lachen - die Medien zeigen immer den gleichen MÜLL - gibt es Außerirdische - als wären wir alle IDIOTEN

Wie Axel Klitzke das ganz deutlich sagte wird der Mensch ganz einfach derartig verarscht als wären wir komplett verblödet und eines der dümmsten Exemplare ist der Esoteriker - die Christen und die Moslems haben versucht diese Realität zu zerstören OFFENBARUNG ist zu erkennen dank der Forscher und einiger mutiger NSA Hochrangiger Offiziere zuzugeben seit Ende der 90 Jahre das sie Kontakt mit Sternen Rassen haben - Schriftrollen aus Geheimkammern Geheim gehalten werden - weitere Forschung geheim ist und Raumschiffe seit den 30 Jahren bekannt sind  nicht nur bei Hitler und Technologie außerirdischer genutzt wird ohne die wir heute nicht unsere Technik hätten und noch dazu wir nicht wie uns glauben gemacht werden soll vom Affen abstammen das ist eine Lüge

Programme für Spiele werden aus diesen hohen Ebenen geschaffen als wäre es unsere Fantasie damit wir weiter diese Illusionen leben und wir werden in allen Medien belogen weil eine Zensur herrscht also diese FREIHEIT die wir glauben zu haben existiert nicht weil die wahre Freiheit wäre den freien Geist zu haben das zu sein wer wir wirklich sind und Energie nicht kaufen müssten Wohnen nicht kaufen müssten - Geld existiert mehr als genug um die Kriege zu beenden die gezeugt werden weil das jemand so will gleiches die Armut und Hunger

Es war wie ich das sehe nicht der größte Trick des Bösen dem Menschen glauben zu machen der Teufel würde nicht existieren vielmehr Glauben zu machen es gäbe keine Götter sondern nur einen Gott und dieser wäre schwächer als Satan und das gleiche das ein leben Wertlos wäre weil es Leid erfahren muss oder Gehässigkeit anderer ertragen - der nächste Schock ist das die oberen wissen es existiert auf den Planeten Leben und leugnen das als wären wir allein und die Spitze der Evolution so als wäre das Universum und der Kosmos leer und dümmer wie wir - die Realität ist das wir extrem von unseren Fähigkeiten entfernt wurden

Denn wie das Dieter Broers sagte - solange wir es nicht selbst erleben - wie Parallel Universen sehr leicht betreten werden könnten Zeitlinien von unseren handeln abhängt - auch davon - Resonanz ist dies real - und ganz genau gesehen alles was wir sagen denken fühlen und letztlich tun wie das die alten Meister Ägyptens sagen - ist die Lehre sich dessen bewusst zu machen - wer bin ich wie viele was bin ich und was versucht mich zu manipulieren - bin ich das als aufgezwungen polar selbst oder ein Dämon - habe ich alles erlebt wurde mir vieles entrissen - damit weis ich von der Angst derer die versuchen uns zu manipulieren das zu tun was falsch ist - als Kind habe ich bereits Luziferianer erlebt die anderes Leben in falsche Wege gelenkt haben - es ist ein Rassisten System in dem wir gefordert sind alles an Mustern zu verlassen was wir erkennen was nicht das reale leben ist

Die Matrixfelder sind auch in den polaren ineinander greifenden Dimensionen - die nebeneinander existieren - enthalten - wie mir das 1995 ein Schamane sagte das war in der Zeit als ich mir dessen mit Hilfe seiner Wirkung und anderen Helfern bewusst wurde - ein junges Mädel mit 19 in das ich aus unbekannten Gründen mich verliebte sagte - sie wolle noch viel erleben was rein materielle Wünsche waren - sie lebt in einer anderen Welt - mit diesem Erkennen versuchte mich auch HOCHMUT zu infizieren als wäre dieses erkennen - was ganz Besonderes - die 3 und 4 Dimension sind materielle Felder in sich geschlossen - denken fühlen handeln reden und niedrige Wünsche und ein Funken davon was in der 5 Dimension ist - wer dagegen sich dem verweigert mit magischen Kräften und Selbstsüchtig wird damit sich weigert das erkennen anzunehmen ein Problem zu haben - bleibt in den unteren Frequenzen - die 5 Dimension ist das ERWACHEN das BEWUSST werden und fordert auch Mut sich dem was wir erkennen zu stellen - sei das eigene Fehler dunkles selbst und auch alles was uns unterdrückt und schockiert 

das was viele noch in den 90 Jahren als große Erlösung gesehen haben die 6 Dimension als angebliche Dimension der LIEBE ist wie Axel Klitzke und Dieter Broers das ansprachen so auch voraus gesagt wurde - und auch ich gelehrt wurde - das annehmen des eigenen wahren ICH die Liebe zu sich selbst - was bedeutet sich Innerlich reinigen sich nicht belügen andere die uns am nächsten sind nicht belügen - die eigene Wahrheit wie wir uns betrügen ist immer die schrecklichste - viele Menschen belügen sich selbst reden sich katastrophale Situationen schön - so auch in der 6 Dimension LUZIFER seine Fallen stellt mit dem Purpurlicht

Im Jahr 1995 sagte mir erstmals ein Schamane - Zeit ist eine Illusion also wussten sie das damals schon - Depressionen machen uns träge sie erstarren Energie sie wird dichter und FREUDE und LIEBE durchflutet dieses dichte damit rast Zeit und die Zeitrechnung der Uhr wie gesagt die Wissenschaftler wussten das dies nur die eigene Erdachse ist - zeit existierte bereits vor weit über 12.000 Jahren zu Zeiten der alten Meister nicht - und als ich den Aufstieg erlebte die erste große Welle - war dies für mich ein Erwachen etwas das mir sagte - Moment also Zeit existiert nicht - es gab Rhythmen von Tag und Nacht in erst 16 Stunden dann 8 Stunden - der Aufstieg um 3 Oktaven - und es wurde bis ins Internet gesagt die alten Grenzen wurden aufgebrochen Zeit existiert damit nicht mehr so wie wir sie kannten - damit wurde wie das einige Schamanen berichten - Heilung und Weihung die früher Monate bis Jahre dauerten jetzt in Tagen und Wochen möglich wurden - so ich das auch erlebt habe 2006 mit einer extremen Aura erwachte und Lichtkörper Reinigungen und Stärkungen erlebt habe - als wäre das nichts neues - eine höhere Seele in mich kam die mir damit vertraut war von der ich nichts wusste mein Leben lang - diese aber wie ein altes verlorenes Sein angenommen habe damit auch mich jeder Drohung wie eine Mauer aus Kristallen verweigerte 

Was uns auch erklärt wurde das wir mit diesem Erwachen viel Schmerz aus der Vergangenheit transformieren müssen - da kann ich ein Lied von singen - nicht nur Schmerz und Schwäche weil es meistens Feiglinge waren die mich angriffen und auch große Meister des Satanismus nicht aber die sie weihten - Schmerz von Unterdrückung Unwissen Traurigkeit in die ich getrieben wurde das weis ich sehr genau - und der Matrix durch Verfluchungen immer wer anders sein zu wollen nur nicht ich - weil ich von mir selbst entfernt wurde und keine Ahnung hatte wer ich bin - wir haben alle unser eigenes Zeitempfinden weil wir durch die Chakren einen eigenen inneren Kosmos haben - niemand kann das gleiche empfinden dafür die gleichen ENERGIEN für den eigenen Weg empfangen - so auch die Lüge das Leben wäre so wie Beziehungen mit der Zeit Langweilig GRAU öde - dummes Zeug - wir leiden an der eigenen Faulheit und Dummheit - so wie das über Belial gesagt wurde Trägheit und Faulheit Liebe zerstört - wer sich weigert zu reifen an sich zu arbeiten wird sein leben als STINK LANGWEILIG erleben STAGNIEREND 

Die Merkaba so niedrig sie sein kann weil sie blockiert wird und wir sie durch Tricks selbst blockieren weil HUNGERGEISTER wir zulassen uns in falsche Ernährung zu treiben - die niedrigste höhere Lichtkörper Form die uns bewusst macht das wir höhere Wesen sind als Mensch - Licht Liebe Harmonie und Freiheit wollen wir erreichen dabei belügen ESOTERIKER alle neugierigen Massiv mit Illusionen aus Schizophrenie - als wäre alle Aggression alles negative empfinden durch Sorgen Ängste Krankheit nur negatives denken und wir müssten grinsend POSITIV leben - ist totaler Blödsinn - denn um es Kurz zu machen sind wir noch in einer polaren Welt in der in unserer Dimension durch Verrat Dämonen Terror verbreiten  und die Religionen machen dagegen NICHTS sowie selbst ernannte Schamanen - sie haben sich in eine schizophrene Illusion treiben lassen in der sie das wahre nicht mehr sehen

Solange es Blutrituale gibt die Opfer nicht ins Licht geführt werden also erlöst werden und wir die Erde zerstören solange werden wir aus dieser polaren nicht dualen 5 Dimension nicht raus kommen - die reine 6 Dimension erfüllt von REINER LIEBE wird durch Luzifer blockiert mit BEDINGUNGSLOSER Liebe für Idioten die lehren wir müßten jeder Drecksau als Täter vergeben und das ist eine Lüge

Richtig ist das dieser Energie Anschub diese Anhebung vieles verändert hat uns dagegen nicht die Erlösung aus aller Finsternis brachte - woran die Verräter Schuld sind - wir hören fühlen sehen Dämonen und negative Energien sehr viel stärker als vor 2006 und mit dem Aufstieg in die 5 Dimension so wie das auch axel Klitzke sagte bekommt NUMEROLOGIE eine weit höhere Bedeutung von Tageszyklen Tages Qualität damit auch Themen die Täglich und auch länger Bedeutung haben und ihre Zeitfenster haben was Aufgaben erledigt sein müssen und wo wir besonders Hartnäckig sein müssen  und welche Muster sich mit dem Aufstieg lösen von uns weil wir wer anders sind

Wir müssen umdenken Hoch Energetisch denken lernen - Kristalle lassen sich durch unsere Seelen programmieren - ich habe das selbst erlebt mit Turmalinen die aber dadurch das ich die 7 Farben der Chakren als Kristalle nicht bei mir hatte nicht reichten - Kristalle sind Millionen Jahre alt Dr.Lutz Wilde hat in einigen Geistheilungs Ritualen überliefert vom Meister Hamsa El Din - Kristalle haben die Erdgeschichte in sich gespeichert so wie die Kristallschädel über 70.000 Jahre in sich gespeichert haben was Offiziell abgestritten wird denn sie wissen genau wenn dies anerkannt wird zerbricht die Lüge der Erdgeschichte - die Geschichten zu Filmen Comics Theater Computer Spielen kommen alle aus einer schizophrenen Dimension sie sind nichts reales - so wie reiche sich in eine Schizophrenie begeben König Prinz Fürst zu spielen und in Luxuriösen Orgien Wahnsinnig werden und zugleich Kinder missbraucht werden also die oberen Ebenen seit mindestens Jahrhunderten nicht geschützt sind vor den Todsünden - vielmehr wird immer der Virus infiziert Massen zu versklaven durch Armut und den Verstand in Dekadenz zu verlieren - so wie dieser Virus auf ins einwirkt wie GRIPPE einmal die Sau raus lassen wollen WOZU?! 

Einmal richtig feiern einmal Luxuriös heiraten einen teuren schnellen Wagen fahren Golduhren oder ROLEX besitzen Gemälde besitzen wollen und glauben diese Kunst sei Wertvoll - der Wahnsinn reicht soweit Millionen für ein nutzloses Bild zu geben nur weil es von Van Gogh ist oder Da Vinci - es ist eine Börse an materiellem Wert so wie Gold gewogen wird wie der Reiter mit der Waage - wenn uns dies BEWUSST wird dann wird uns der Wahnsinn der Unterwelt unter Luzifer seiner Herrschaft klar - so wie die Armut keine Bildung bringt und richtig gute Bildung tausende kostet was eindeutig RASSISMUS ist - Elite Schulen Blutlinien Adels Familien Konzern Gruppen Seilschaften und Logen Freimaurer - da müssen einem die Hirnzellen klingeln wie Alarm Glocken - damit auch der Wahnsinn des kaufen und produzieren von Kleidung die für 1 Schuh 1000€ sind wie das im Film THE GAME deutlich wird - Qualität habe seinen Preis NEIN dort wird derartig manipuliert und diese Schizophrenie ausgenutzt das die Käufer um tausende bis Millionen betrogen werden und der Täter daran einen Orgasmus kriegt und sich Hyper Intelligent fühlt - als die alten Götter abgezogen waren haben diese neu adligen versucht diese Tempel als ihre eigenen Bauten zu erklären - die dazu nicht im Funken Fähig waren und sind 

So wie Axel Klitzke erklärte für Hochsensibel ist die rein wissenschaftliche Wirtschaft orientierte Mathematik Tod langweilig ohne jeden realen Reiz weil es nur das Ziel ist verkaufen dagegen die kosmische Mathematik belebt ist damit wurden auch die Christlich als Teufels Zahlen betitelten 13 und 666 als heilige hoch Energetische Zahlen nach den alten realen Numerologien wieder erkannt wie die 13 als zentrale Bedeutung so wie 13 Meridiane des Herz und wie in der Runde von Jesus seinen Jüngern Jesus als 13 und die 12 Kristallschädel die als 13 zentralen Schädel den Amethyst haben ist die Teufelszahl eine Primzahl und keine dümmliche Dämonen Zahl

Eine gesunde und natürliche Ernährung wenn auch noch nicht Frei von Pestiziden ist immer noch eine Ernährung die Ängste Angstattacken Aggressionen Depressionen Hysterie Borderliner und Kälte bedingte Virus Erkrankungen deutlich reduziert wodurch dämonische Manipulationen durch unerwartete Gefühlsschübe erkannt werden - das missbrauchen alter Erkrankungs Zustände wie auch Gefühle und Erinnerungen die nicht transformiert wurden diese können nicht transformiert werden solange wir in dieser 5 dimensionalen Dichte sind

Mit dem Aufstieg und den über 3 Oktaven höheren Schwingungen und Frequenzen werden TONAL bestimmte harte laute verzerrende KLÄNGE für Hochsensible Unerträglich - die Klänge und Stimmen schmerzen in den Chakren Meridianen in Ohren und Seele und Herz - was eine Hochfrequente NORMALE Reakiton ist - Zeichen dafür sind Experimente mit Eiskristallen die ein Japaner gemacht hat - Reaktion auf Worte von Liebe und Hass und Aggressionen wie auch Klänge gleicher Art Klassik bis Metal - so können wir uns vorstellen wie Tiere darauf reagieren 

In höheren Schwingungsfeldern wird auch durch den schwarzen Turmalin ein Dämon als Töne und Signale zu hören also deren Äußerungen mehr als digitale Klänge gehört - piepen brummen klingeln als dunkle dichte Elektromagnetische Energie die sie ist bis zu Blitzen die entstehen wenn die Aura angegriffen wird geschützt durch den Schörl der als schwarzer Turmalin - mit Aura - der stärkste Blocker ist

Luzifer hat mit Satan zusammen einen - freien Willen erzwungen - zu experimentieren auch die Sprache damit das zulassen von Dämonen - eine HASS Sprache - in meiner Kinderzeit waren Worte wie Fotze Fickfehler Verpiss Dich und willst Du ficken - noch asoziale Sprachen die sie immer noch sind - aber diese wurden in das bis mittlere Arbeiter Milleu hinein infiziert - eine der Infizierungen sind englische Filme aber auch bis nach Indien rein - Geh und lass dich ficken  - Du Missgeburt bis zum Stück Scheisse - laut Axel Klitzke sind Sprüche - Leck mich am Arsch und verpiss Dich mehr als 2000 Jahre alt - der verdacht ist dies sind tausende Jahre alte Dämonen Sprachen - das reicht seit den 80 Jahren durch Filme mit Fuck You - Kiss my Ass - Son of a Bitch und Motherfucker - Heute sagen einige prominente das wäre ein Ausdruck für - du bist echt hart - oder Asshole also Arschloch - Sohn einer Hure - Fick dich oder als Verpiss Dich genutzt - die meisten machen sich keine Gedanken darum wie so sie Hurensohn sagen oder die dummen Moslems eine Frau nur weil sie einen Mini Rock trägt Schlampe - da wären einige Länder wie Brasilien danach gehend der reinste Puff - es sind Ausdrücke die wir kaum nutzen zum nachdenken und fühlen das wir was böses sagen wollen und Worte nutzen die - im Grunde keine Sinn ergeben - Millionen Menschen gehen zu Huren - kein Mensch ist ein Stück Scheisse  oder Leck mich am Arsch - Trotzdämonen sagen damit lass mich in Ruhe hau ab verschwinde weil sie die Wahrheit nicht hören wollen - dem Licht trotzend - das wurde auch in der tibetanischen lehre über Hungergeister genannt - das blöde Schwein die dumme Sau die blöde Kuh - alle die sich dagegen NORMAL ausdrücken gelten dann als SPIEßER - was mir unerklärlich ist abgesehen von der Quelle der asozialen Ghettos sind Sprüche die schon Kinder nutzen - eh bist du Scheisse oder eh bist Du Schwul - weil sie mit Mädchen reden als Jungs oder etwas falsch machen oder nicht das was andere wollen - solche Worte habe ich in Gossen Ghettos gehört mit einem Verhalten wodurch sofort zu erkennen ist aus welchen Stadtteilen diese kamen - so wie wir ein - Fuck me - als normal sehen - Dämonen die reagieren auf heisse Menschen und auf Flirts mit - Hast Du Bock zu ficken - sind viele Menschen Unfähig richtig zu reagieren und reagieren trotzig Aggressiv und Arrogant

Der Fehler ist auch seit Jahrzehnten mit diesen Wesen Verträge zu machen - Dämonen die als Hausgeister und Clowns gesehen werden wie der Kobold dafür habe ich nichts übrig - dazu sogenannte HAUS GEISTER keine Hausgeister sind es sind gebundene Seelen oder Dämonen und diese Matrix muss aufgelöst werden - diese Energie Vampire wollen nicht gehen also müssen wir uns losreißen

Die Matrix ist auch wirkend als ein Glaubens Programm der Wissenschaft das es keine spirituelle geistige Welt gäbe also die Natur als Bäume keine Seelen hätten und keine Beziehungen hätten wie auch Felsen und Berge Energielos wären also kein göttliches Netzwerk wären

Gegen Herz Schmerz und Depressionen aus Kummer und Trauer wurde vor tausenden Jahren Tai Chi Yoga Formen geschaffen die den Körper damit Geist entblocken vom erstarren im Schmerz befreien die Chakren und Meridiane in Fluß bringen also nicht erstarrt sitzen und stehen im Schmerz die Bewegung ist Lebenswichtig in diesen Situationen - uns fehlen die Worte nach detaillierten Erklärungen wie sich Menschen verhalten die Kaltherzig und Böse werden weil der reine Geist das reine Herz es nicht erfassen kann durch den Schmerz weil es genau der Schmerz ist und die Taten der Täter die Ordnung der Schöpfung stört durch Mord oder Folter

Jüngste Informationen (16.10.2019 sind über einen Krieg der mit Tarntechnologie im Kosmos herrscht und es 14 Dimensionen gibt in der 14 Dimension dieser Krieg ist dann können wir uns mal in unserer dichten 5 Dimension Bewusst werden warum hier noch immer Zorn Gewalt Hass und Trennungen gegen Liebe herrschen gegen die wir kämpfen und von Angst verwirrt werden und glauben die 6 oder 7 Dimension wäre die Befreiung wobei wir Froh sein können die Dimensionen zu erreichen weil wir dort verbunden sind mit allen und sind wir aus der Matrix raus gerissen fühle sich niedrige Parasiten Mächtig weil nicht mal Eltern sich bewegen einem Arschloch als Kind mal eine zu geben und es noch zulassen das ein Stück Scheisse mit schwarzer Magie draus wird) 

2012 und das Ende der Welt

Der Kalender für die Endzeit war bestimmt auf den 21.12.2012 bis zu dem Datum ab 2009 die Erde und das Universum durch kosmische Mächte nicht durch kosmische Kräfte angehoben wurde - der Kosmos allein bräuchte dazu Hunderte Jahre oder Jahrzehnte - folgend haben dies genau die Mächte bewirkt die unser Universum und Galaxien geschaffen haben in kurzer Zeit sowie das über Genesis berichtet wurde

Das Ende der Welt wie wir sie kennen war nicht nur damit voraus gesagt Stürme Fluten Erdbeben weil die Erde sich ändert und wächst und die Pole wandern wodurch Geomantische und Energetische Biomagnetische starke Wandlungen bewirkt wurden

Die Anhebung der Energie haben in uns bewirkt WACH zu werden und Sensibler - das bewirkte auch für Hochsensible Menschen - mit einem toten System das nur der Arbeitsleistung dient und gegen die Fähigkeiten arbeitet wozu wir die Gabe haben in Herz und Seele - der reine Luziferische Intellekt der Schulleistung gilt - das Herz und Seele ignoriert damit eine Sklaverei durch unterdrücken herrscht - Leben um zu arbeiten und diese Arbeit daran zu messen was wir leisten und verdienen - wir sind das Wert was wir verdienen der Titel und Lohn und Besitz und damit kann ein Hochsensibler Mensch nicht leben

Freude Liebe zu dem was wir tun unterdrückt wird dann leiden wir nur - Geist und Körper auf FUNKTION reduziert so wie das Tier als Idiot erklärt die Seele und Herz absolut verdrängt und das wurde mit dem Aufstieg beendet - diese blöde Frage können Tiere denken dann müssten wir fragen ob die dümmsten Menschen denken können weil egal ob Tier oder Menschen abgesehen von der Art zu leben Gleichwertig Blöd und Intelligent sind NUR wer das weis kommt der Verbindung näher wie extrem Tiere darunter leiden - ihr Wesen wird nicht erkannt nicht ernst genommen ihre Bedürfnisse ignoriert damit eine extreme dunkle Leides Energie bewirkt und erhalten

Was wäre wenn wir Massen artig Menschen züchten würden weilt mehr als wir brauchen nur um sie grausam Kaltherzig zu schlachten - alles würde aufschreien aber bei Tieren schreien nur Tierschützer - der fette Stumpfe Mensch

Der Aufstieg bedeutet den Zerfall dieser Welt aus ihrem Kapitalismus wo wir nur Wert sind - Titel Rang Lohn Arbeit Besitz Politik Adel Prominenz Reiche Konzerne Justiz und Religiöse Macht darin - die Konzerne zerbrechen daran zuerst an allem was wir nicht brauchen was niemand braucht was nur geschaffen wurde damit sich die Schöpfer daran REICH verdienen können - das gleiche mit der Medizin der Pharmakonzerne und ihrer FUNKTIONS Medizin - die Emotionale Intelligenz des Lebens wird wieder genutzt also die Bedeutung der Organe verbunden mit dem Geist und dem Kosmos - mit dem Erwachen gesündere Ernährung damit werden immer mehr Ärzte NUTZLOS die Konzerne werden Nutzlos weil wir erkennen die vielen Produkte wo uns HUNGERGEISTER einreden wir bräuchten sie gegen den Instinkt niemand braucht diese - gehen wie die anderen in KONKURS und genau das fürchten sie - deswegen die Matrix verstärken damit alles bleibt wie es ist - Unterhaltungsindustrie brauchen wir nicht sie nährt einzig Hungergeister - die Arbeitswelt müsste Lebenslange Produkte haben als Technik und Fahrzeuge WETTBEWERB existiert nur aus Profitgier - die Angst davor die Existenz aus ARBEITSKRAFT zu verlieren ist groß weil Menschen ihr Leben davon Abhängig machen sie haben nichts anderes

Reiche sind davon Abhängig diese Lohnsklaven zu haben so wie Religionen von dem IRRGLAUBEN und ihrer Spender leben und würde dies zerbrechen haben wir Millionen Arbeitslose für die das ganze System einer neuen Welt belebt werden muss - AUTOMATISIERUNG die nutzlose Idioten Jobs macht und schwerste Arbeit - Menschen werden damit gedrängt sich endlich sich selbst zu stellen und UMDENKEN es gibt nur wenige Politiker die den Mut haben das zu sagen und die reichen müßten damit den Reichtum aufteilen und was wäre wenn die Umweltgifte weg wären

Wasser entgiften Luft wird sauber Erde muß von dem Blut gereinigt werden und vom Karma der Kriege - die Seelen der Toten transformieren ins Licht - saubere freie Energie damit das Ende der Sklaverei der ENERGIE -FÜR GELD das bedeutet Wasserstoff Motoren werden von dunklen Konzernen verboten denen die Gesundheit der Erde egal ist und Millionen in jedem Land würden auf ihre verdummendes TV Programm verzichten müssen - Im Grunde sind wir mitten im Wandel - Menschen protestieren gegen die dunklen Herrscher Weltweit

Einmal kurz angesprochen werden Produkte geschaffen mit dem Wissen sie sind Ungesund wenn diese verboten würden wäre die Tabak Zucker Alkohol und übrigen Sucht Stoffe Konzerne Pleite das gleiche für Erdöl und Kohle

Damit auch negative Energien in Musik als Melancholie depressive Kummer Musik und aggressive Verarbeitung von den Zuständen der Welt oder Hass in Black Metal Bereichen als schwarz magische Musik erkannt werden und Unerträglich werden - Satanismus ist auch die Verführung zu glauben in aggressiven und Zorn erfüllten Reaktionen Wut abbauen zu können - einzig derartige Kräfte wie Horus gegen Satan mit hohen Frequenzen für das gute zu kämpfen - nicht dagegen mit Gehässigkeit das dunkle vernichten wollend 

denn der HASS auf alles negative vernebelt unsere Sinne des klaren sehen - ich habe viele Menschen erlebt die einen provozierenden dummen selbst in den Dreck ziehenden Sarkasmus haben der in der Schwarzen Szene extrem verbreitet ist - andere verarschen - so auch das anti materielle verhalten von extremen Linken genauso dämlich ist und auch genauso Aggressiv Dumm wie die gleiche Richtung nach rechts - die einen sind Rassisten die anderen unbelehrbare blinde linke Idioten - so auch die blinden Männer hassenden Lesben - Strukturen von denen wir glauben sie sind Normal damit enden - ein Verwandter von mir ständig sagte um zu provozieren und ich ihm sagte genau das bewirkt Ablehnung - es gibt Satanisten sich sich aus Wut und Trotz dazu verführen ließen andere dagegen sind der Hass in Fleisch und Blut - die alten Tempel haben sich in Architektur und Schwingungsfeldern vor dem dunklen abgeschirmt von dessen Zuständen wir weit entfernt sind  EINZIG erkennen wir wie bestimmte Musk Arten der Unterwelt Teil sind und Menschen die dies machen Satanisten sind umso härter umso mehr Dämon nicht Mensch

 

Vision von Sun Bear

Die Vision von Sun Bear war von einem Medizinrad für alle Menschen die ihre Herzen und Seelen haben wie die roten Menschen damit die starren Traditionen übertreten und öffnen für alle Menschen die wie die roten Schamanen das gleiche fühlen damit kam eine neue Zeit die für die Welt Änderung brachte - gemacht wurde daraus ein Esoterischer Kommerz - vor diesem Verkauf der Kultur hatten die anderen alle Angst und darüber hinaus gibt es auch rein geistige Weihungen in denen wir erkennen was wir sind und für mich als Kristallmenschen sind Steine wie der Lepidolith und Hämatit oder ein rein schwarzer Obsidian in diesem Zyklenrad nur von sehr erfahrenen starken Schamanen kontrollierbar

 

Was kostet Schamanismus

Uns Schamanen vieles du musst wie gesagt Räucherwerk Klangschalen Musik Instrumente wie die Trommel die mindestens 40€ kostet Klangschalen ab 20€ dazu Raummiete Spritkosten und die Lebenskosten wie Unterkunft für Besucher von Seinaren und Visionssuche und Schwitzhütten Ritualen für die Unterkunft ABER nicht mehr im seriösen Fall als die echten Kosten die erstattet werden müssen und angemessene Ritualkosten alles darüber ist Betrug - Schamanismus ist Verantwortung Wissender und ohne Erfahrung reicht Wissen nicht es gibt nicht - Ich weis das ich nichts weis dann verlierst du dich und alles - ich mag Esoteriker nicht und wie Carlos sagte in einem Video wo ich lachen musste - was dort erwartet wird - Schamanen sind keine grindensen Leute die laufen als hätten sie LSD genommen und sagen NAMASTE und einw eisses Gewand haben das ist Blödsinn oder noch dazu mit Federschmuck - wer das macht ist Geltungs Süchtig und ein Täuscher der oder die genau das erfüllt was gedacht wird - echte Schamanen tragen nur ihre eigenen Medizin das kann eine Kette sein ein Medizinbeutel - Trommeln kosten Energie kostet etwas die Weihungen fordern auch von uns Energie Schmuck kostet neben dem Material auch Arbeitszeit und Werkzeug - es gibt Menschen die wollen wie Farbikware die Instrumente sollen glänzen - wozu? Da fass ich mir an den Kopf und stöhne dies ist echte Ware von Schamanen keine Aldi Ware und ich weis auch im Dachverband der Heilpraktiker und WHO sind solche Betrüger die übertriebene Preise fordern und alles an Heilung versprechen oder sagen du darfst nicht wütend sein was keiner versprechen kann nicht gemocht werden - Schamanen können heilen mit Hilfe der Helfergeister Musik Rauch Steinen sie können wichtige Arzt Untersuchungen nicht ersetzen - wie Blutbilder

Rassismus Welle in Deutschland

Auch ich als Kristallwolf habe eine Aussage dazu - was mir nicht gefällt sind jüngste Aussagen der grünen Wer Patriotisch denkt sei Völkisch und Neonazi - was mich dazu bewegt diese Partei ganz sicher nicht mehr zu wählen - dem Asylanten Blind egal wer rein kommt der Terorrist sein kann noch dazu mit einem fanatischen Islam und anderen fanatischen Glaubensarten - es gibt auch einen radikalen Christlichen Glauben - hat wie der Türke Cem Özdemir passend sagte Hier keinen Platz - der Rassismus die Feindseeligkeit der Menschen gegen andere Völker wird durch die ungerechte Politik gegen das eigene Volk selbst erzeugt durch Förderung der Energien Satans die dieses Feuer entzünden - wie ein Seemannn bei Markus Lanz dies richtig sagte es gibt in jedem Volk Arschlöcher - und wie Hardy Krüger dies sagte gab es unter Hitler auch Gegner des 3.Reiches und wer Heute noch sagt wir hätten eine Verantwortung aus unserer Vergangenheit hat keine Ahnung - oder wie Hardy Krüger Gefahren sehen die in der kulturellen veilfalt die wir haben nicht im Nationalsozialismus sind sie sind in radikalen Religionen die wir - Unterwürfig wegen dem dritten Reich Paranoid - dulden - es wird weg gesehen es wird gesagt Religionsfreiheit und nicht - im Sinne des Grundgesetzes - zum einen gäbe es nicht diese Völkervielfalt in Deutschland dann könnten wir sagen wir haben eine neue NeoNazi Gefahr die eine Minderheit ist die durch Idioten als Protest in den Bundestag gewählt wurde weil die deutschen zu Dumm waren richtig zu zu hören - aber auch die Parteien selbst Schuld sind Vertrauen zu verlieren durch ihre Korruption - von wo kommt der Rassismus - ganz sicher nicht aus Ungerechtigkeit vielmehr aus Dummheit blinden Zornes der durch Satanisten Völker aufeinander hetzt - die Vereinigung das miteinander Unmöglich machen soll - der Rassismus ist das müssen wir uns mal Innerlich Bewusst machen DIE RASSE IST ALLES UND WENN DER ARIER SICH MIT ANDEREN VÖLKERN MISCHT IST DER MENSCH ZERSTÖRT ein Zitat aus dem dritten Reich der Rassenkunde die bereits die Engländer nutzten wenn der weisse Mensch sich mit fremden Nationen mischt ist der Mensch entstellt BASTARDSVÖLKER  die nicht begreifen ein Bastard ist in der aggressiven Sprache ein Spast ein behindertes missgebildetes Leben dessen Rassenwahn wir in vielen nicht allen Völkern finden wenn die eigenen Rasse oder Sippe sich mit Inzest infiziert und keine andere Blutlinie duldet so wie auch im Hochadel - hören wir immer wieder seit 30 Jahren Kanacken Kaffer Nigger Schlitzaugen Rote Sau Redskins Pollacken Judas Reisfresser Kameltreiber Kamelficker Ziegenficker und Schafficker wie die Engländer über die Schotten sagten Rassenhass finden wir in vielen Völkern nicht nur bei den deutschen wo es gern gesucht wird weil wir Blöd genug sind sofort in Deckung zu gehen - Ich nicht - Engländer Tschechen Rumänen Ungarn USA der KuKlux Klan oder Arian Brotherhood und Nation in Afrika Stammes Rassismus herrscht und in islamischen Ländern Christen um ihr Leben fürchten müssen der Rassismus beginnt mit Blutlinien mit Stammesfäden mit Geschlechter Trennung und Unterdrückung - der grösste Fehler der deutschen Regierung und Konzerne war und ist alle Flüchtlinge egal aus welchen Gründen rein lassen zu wollen ihnen Wohnung und Ausbildung und Arbeit geben zu wollen sie noch mit Kuchen und Ballons wie zu Weihnachten begrüssen zu wollen und für die eigene Armut auf der Strasse NICHTS zu tun WO war die Bereitschaft gleichen Maßes für die Obdachlosen zu sorgen für die Wohnungssuchenden Wohnungen zu bauen und Jobs zu schaffen die angeblich zu tausenden existieren?! Wenn dann eine Masse das Urteil spricht VOLKSVERRÄTER seid ihr selbst Schuld Aber die Menschen und Tiere die aus Kriegsgebieten flüchten vor Folter und Mord haben daran keine Schuld  die Weltpolitik hat hier total versagt Und wer hier rein kommt und nur Ärger bringt durch das bedrohen der deutschen und angreifen und belästigen von Frauen das drohen der Kinder DANN wird es Zeit zu handeln und das ist kein Rassismus wer das sagt versucht hier zu unterdrücken und hat keinen Verstand und hat keine Ahnung WAS wäre wenn wir Nazis wären DANN hättet ihr Hier keine Ruhe!

Realität in den Medien

Jahrzehnte haben sich Weltweit Menschen davon Abhängig machen lassen was die Industrie der Filmebewirken wollte Anteilig Informativ damit auch wichtig und vieles davon einfach Unterhaltung und meisstens Unrealistisch - die Menschen haben sich oft fast alles glauben machen lassen als wäre der Mensch Dumm - in jüngster Zeit haben wir Soziale Internet Plattformen wie facebook - es gibt viele Menschen die ihr Leben davon Abhängig machen sich Geltung suchen und glauben das Leben sei ohne diese Tätigkeit Sinnlos und Leer - das reicht soweit Menschen zu beleidigen und zu bedrohen wo sich sonst niemand das im öffentlichen Leben wagt und noch schlimmer - es gibt Menschen bis zum Alter von Kindern die sich von dummen Sprüchen so extrem angegriffen fühlen sich in den Tod zu stürzen oder Gewalt zu filmen und jeden sinnlosen Teil des Lebens sei das ein Mittagstisch zu glauben dies veröffentlichen zu müssen

Als Kristallmensch und Schamane habe auch ich mich über vieles geärgert hab Gleichzeitig dies an mich nicht ran gelassen WARUM weil die Menschen die mich angegriffen haben allein durch die Wahl der Worte nichts von mir wissen - weniger der Schamane mehr der Kristallmensch hat dies erkannt und sich distanziert - sicher hab auch ich reichlich aggressives Feuer zurück gegeben und einige können ihr grosses Maul nicht halten wie das auch im Leben ist - wären diese Menschen vor uns würde nur helfen weg gehen oder kräftig zuschlagen - Esoteriker würden sich sofort als schwarz Magisch und kein Kristallkind gerecht urteilen was Blödsinn ist - im Internet dagegen können wir diese Menschen wenn sie nicht ruhig sind ignorieren - das gesunde Maß dessen es nicht an uns ran zu lassen - so wie in alten Zeiten viele Menschen auch in meiner Familie sich den Kopf zerbrochen haben wegen eines anonymen Anrufes - der bei mir immer so beantwortet wurde einfach auflegen oder zurück drohen und als Biker zurück drohen da scheisst sich so mancher in die Hose - nicht sagen ich bin Biker sondern ganz einfach den Ton passend nutzen und diesen feigen Schwachsinn löschen - Menschen besonders alte neigen dazu sich Gedanken zu machen was das Ziel der Mobber und Stalker ist ANGST zu verbreiten - wenn jemand mir droht ich komme in deine Wohnung dann bist Du fällig - donnert von mir zurück MACH DAS UND DU VERLÄSST SIE IN EINEM SARG

Wie leicht ist es geworden Menschen die keine Eier haben in ihrer Hose bedrohen Online andere und beleidigen sie übelst- was ich meisstens gelesen habe war der Text von Geisteskranken - es kann sehr leicht gehen in einer Gruppe wo mehrere 100 Mitglieder sind oder 1000 und mehr in der einige höchstens 10 beginnen zu mobben Streit anfangen und einer der dummen Admins macht genau das was dieser Mobb will du fliegst raus - am Anfang hab ich mich fast bis zur Weisglut drüber geärgert bis ich gemerkt habe - eine Matrix versucht mich davon Abhängig zu machen und es gibt Menschen die sind zu dämlich und zu befangen richtig zu reagieren und belohnen Mobber folgend sind es diese Gruppen nicht wert - warum macnehn sich tausende eines jeden Landes von solchen Internet Dingen Abhängig

Medien werden dazu genutzt Menschen zu manipulieren und zu belügen und solche Dinge wie facebook dienen dazu Daten zu sammeln damit Datenschutz zu missachten - die Logik des naiven Menschen der noch glauben gemacht wird sich ohne Folgen offenbaren zu müssen - ich habe nix zu verbergen bin kein krimineller sollen sie ruhig - von mir NICHT es gibt Politiker Medienstars aus Film Musik und anderen Bereichen DIE SICH AUCH EXTREM BEDECKT HALTEN MIT INFORMATIONEN wenn mich jemand aus einer Gruppe wirft weil ich deutlich werde ist mir das egal es zeigt mir wie diese Gruppe tickt und wer dort Einfluss hat - meisstens die Wahrheit nicht - selbst Zuckerberg hat zugegeben ihm ist facebook aus der Kontrolle geraten und Selbstmord der bewirkt wird da wird gegenüber der Polizei verweigert wegen DATENSCHUTZ die Aufklärung es müsste eine solch extrem hohe Strafe sein damit facebook und alle anderen danach ihr Verhalten extrem ändern

Es gibt Millionen Menschen die haben keinen anderen Lebensinhalt als Dinge wie facebook Filme und Prominente und der Adel darüber zu reden sich mehr Sorgen um fremde zu machen die Millionen haben als um ihr eigenens Leben  das scheinbar Leer ist und Medien werden mit der Wahrheit kaum genährt diese wird in speziellen Medien meisstens im Internet verbreitet - wo ist der Aufstieg seit 2012 Thema es wird verleugnet und in welchen Medien werden reale Forschungen wie über Axel Klitzke Erich von Däniken und andere veröffentlicht - nur in speziellen Medien in den öffentlichen wird stur der gleiche Lügen Mist gesendet - Werbung mit immer den gleichen Produkten es gibt keine BIO Werbung über demeter Bioland und andere echte Bio Konzerne die echten Informationen müssen wir über das Internet uns besorgen

 

BIO chemische und magnetische Zyklen

Der Bio Rhythmus tickt anders als unsere künstliche 24 Stunden Zeit - das erste was ich dazu hörte war 1996 durch einen Schamanen neben mir der mein Freund war - wir nehmen im Leben Zeit viel zu wichtig und auch andere Dinge die im Leben bis zur Wertlosigkeit an einem Wert gewinnen den sie nicht haben - es ging sehr schnell diese Worte in mir aufzunehmen weil ich wusste es ist so - ich kannte Wetter Fühligkeit und gewissen Ereignisse fühlen zu können - weiter kam ich nicht - woran ich mich erinnere die Abhängigkeit von Filmen und ohne diese nicht zu wissen wa sich machen sollte war nicht meine Entscheidung - sow ar es ein leichtes diese Bindungsflüche zu brechen - als ich an Astrologie glaubte habe ich mit der Zeit erkannt das was geschrieben war realisierte sich selten - über die Kosmologie der Ägypter wurde gesagt diese uns bekannte Numerologie und astrologie ist nur der Anfang im kleinen - Astrologie konnte wie ich seit Jahren weis nicht zutreffen weil sie eine pauschale Analyse ist und über Steinböcke las ich oft - Hochsensibel Starrsinnig Depressiv Arrogant - eine Erklärung die mindestens 2 Charakter erklärte Steinböcke galten im allgemeinen als schwierig dadurch - wer ist nicht Stur und Bockig und Arrogant wenn geglaubt wird etwas tun zu müssen gegen den realen Funken es ist falsch

Als ich meine Ernährung änderte wusste ich bereits seit 1996 70% der deutschen sind so Starrsinnig wie ein Kind sie ändern gegen alle Lehren der Wissenschaft die Ernährung nicht und jammern wie Krank sie sind - noch mehr kennen sie ihren Biorhythmus nicht und sie tun alles damit dieser nicht wirken kann - trinken Abends Kaffee und jammern nicht schlafen zu könenn oder andere Getränke die das gleiche bewirken - 1998 habe ich erstmals ein Buch über die 5 Elemente Küche gelesen seit dem weis ich was Falsch ist - unser Bio Magnetismus ist nicht Fähig künstliche Dinge zu essen und zu trinken und dabei Gesund zu bleiben - die Ägypter und Maya wussten das so auch die Inder vor 5000 Jahren - es hart und Kurz zu sagen sind wir in unserer Zeit zu Blöd und zu Arrogant diese Lehre anzunehmen NEIN sie wird verdrängt in ÖKO Kost und als wären das Allergie Ernährungen und Diäten - weil wir uns unnatürliche Stoffe geben die uns verfetten

Der Bio Rhythmus ist auch im Normal Fall mit einer gesunden Ernährung die alle nötigen Stoffe gibt GEBURT-KINDHEIT-JUGEND-REIFE-ALTER der Reifezyklus ist bei vielen Menschen gebremst die sich verhalten wie 5 Jährige oder 12 Jährige oder 16 Jährige dazu noch sagen ICH LASSE MICH NICHT ERZIEHEN zu verblöden das könnt ihr perfekt allein ab einem passenden Alter wo die Erziehung total gefehlt hat - was die meissten nicht wissen die Stoffe die fehlen und die Produkte die weg gelassen werden müssten bewirken geistige Behinderungen fehlende Reife und körperliche Behinderungen - dazu wissen die meissten nichts über ihren INDIVIDUELLEN ZYKLUS ihren eigenen Biorhythmus und Körper - ich als Kristallkind habe Lebenslang einen anderen als meine Familie gesamt

Wir lassen uns zum Sklaven einer künstlichen Zeit machen kennen die Zyklen im Medizinrad nicht und das im Zeitalter der spirituellen Menschen zu denen wir wieder mutiert wurden - ein Biomagnetischer Zyklus klingt stark Elektrisch die wenigsten wissen was Bio Elektrizität des eigenen Körpers ist - ich habe in einem Naturheilkunde Magazin um 2010 gelesen von Natur aus ist der Körper eine lebende Solarzelle - würden wir den Körper Gesund und Natürlich ernähren - was nicht fordert nur BIO produkte zu kaufen das kann kein Mensch bezahlen der nur 400 Euro hat - der BioZyklus ist zu lernen was ich Morgens brauche was Mittags und was kann ich abends essen - dies aus echten Produkten ohne Geschmacksverstärker ohne künstliche Armoen ohne tierische Milch Produkte die für den Menschen nicht bestimmt sind wie Kuhmilch - die einen sind nachts aktiver andere stehen um 6:00 auf andere um 9:00 Einstein hat 14 Stunden geschlafen ich kann oft nicht mehr als 8 Stunden schlafen am wenigsten wenn mir die Sonne in die Augen fließt

Es ist nicht Biologisch wenn wir die Wahrheit und damit gesunde Ernährung trotzig als Hungergeist verweigern und bei ELEKTRIZITÄT ist zu trennen diese tödliche dichte Elektrizität und der Bio Magnetismus - als ich eine sehr starke Aura hatte habe ich einem grossen schwarzen Turmalin genutzt Nachts im Bett und in Ritualen - Schamanismus ist auch Quanten Physik und Wissenschaft - wie anders könnte der Körper durch diesen Stein schwarze Energie aus mir raus ziehen ein Schutzschild aufbauen und damit die Stimmen von Dämonen in elektrische Signale und Töne wandeln - das war ein piepsen und klingeln - ich habe meisstens gelesen ein schamanischer Schutzstein - gut seit dem weis ich warum würde dies auf Schamanen nicht begrenzen es gilt auch als ein Blocker dichter elektrischer Ströme also Elektrosmog so wie der Rosenquarz Sodalith Lepidolith - der Turmalin schörl ist mit Abstand der stärkste Energiezieher - voraus gesetzt du hast die Aura dafür und in junger Zeit 2016 bis 2018 würde ich Erfahrungsgemäß sagen jede Hilfe die dunkle Energie raus zieht fördert diesen Stein - was Grundvoraussetzung ist DER SCHLÜSSEL DES THOT der 2009 verbreitet wurde als Entgiftung und entschlacken die wenigsten haben das befolgt

Was ich dabei gelernt habe was ich erst nicht glauben konnte war als ich das begann 2010 wurde auch mein Körper verjüngt - die Gifte die in uns sind die Bakterien und radiken die unseren Körper fressen damit altern lassen dazu gehört auch die Stoffe die wir nicht geben frisst der von sich selbst - Menschen können wie auch Tiere die bestimmte Pflanzen zum Essen kriegen dazu das Leben entscheidend verlängern und Erkrankungen auflösen - die Human Medizin ignoriert das - genau gesagt ist das Völkermord - gesunde Menschen und Tiere will diese Industrie nicht und genauso ein individuelles freis denken und fühlen - Werbung soll unsere Gefühle manipulieren - Kinder sollen Zuckerhaltiges essen und werden Hysterisch - der Schlüssel des Thot ist keine esoterische Lehre sie ist die Lehre von Meistern - die Forderung uns von Mastfleisch zu entgiften Zusatzstoffe abzubauen dadurch sie nicht mehr zu essen Produkte wie Kuhmilch weg zu lassen die nicht zur menschlichen Nahrung gehören

Die Industrie hat eine künstliche Zeit geschaffen im Zyklus der Erdumdrehung um die eigenen Achse hat dabei ignoriert es existiert keine reale Zeitrechnung so wie alle Menschen eigene Rhythmen haben was durch die Industrie der Arbeit ignoriert wird

 

Das Geschäft mit dem Tod

Den Anlass zu diesem Titel gab mir mein Vetter Dennis es ist auch in meinem Glauben so das Geschäft mit dem Friedhof hat ein schizophrenes lukratives Geschäft gebildet den toten einen Kult zu geben von dem sie nix haben Wenn ich am Grab stehe hat die Seele und der Geist nix davon weil dort kein gebetsort mit hoher Energie ist es gibt keine Schreine und keine Altare für Zeremonien wie das in Indien und Asien getan wird um der Seelen zu gedenken mit Räucherungen - für mich zählt nur der Körper auch wenn der verrottet im Grab hat einen gehüteten Platz - Erde zu Erde Asche zu Asche - seit dem ich weis wie die Indianer und Ägypter und andere Hochkulturen für die der Tod zur Trennung von der Dimension der lebenden Körper gehört und as Leben in den hohen Dimensionen beginnt Ist ein übergang - es ist das Ende in de rmateriellen Welt nicht das Ende der Seele - und die Seele wird nicht anwesend sein wenn ich mit dem Grabstein rede - schön wäre es - es ist eine schizophrene List der Illusion mir glauben zu machen wenn ich am Grab stehe würde ich mit den Seelen reden - die Filme sind erfüllt davon aber es ist eine Lüge - in frühen Zeiten ist dies Teilweise wahr gewesen in der heutigen Zeit sind die Regeln der dunklen Mächte anders die kontrollieren die Seelen der toten - Du wirst von einem Leben sei das Tier oder Mensch nur dann Abschied leben können wenn dieses Leben in Frieden ging Es gibt viele Seelen die waren nicht bereit zu sterben sei das Erkrankung oder Krieg - Wer gedenkt der Seelen derer die in Ritualen gefoltert wurden - die Kirchen reden immer von der Liebe und Vergebung für die sich selbst nicht helfen können und vom erlösen der toten aber wie wir sehen ist keine Seele erlöst und auch die Kirche tötet und der Islam damit wird kein Leben erlöst Wir lassen usn Glauben machen in Ritualen als Beerdigungsfesten wir könnten uns damit rein waschen - zum einen diente das echte Ritual als Gebet der Vergebung des loslassen des gehen lassen wenn jemand in Frieden ging aber die lebenden nicht gehen lassen wollten das kommt weil wir in der 5.Dimension noch immer nicht gelernt haben zum einen der Tod ist das materielle Ende was diesen Vorgang nicht schöner macht der Tod ist sehr Schmerzvoll für beide Seiten den toten und die zurück bleiben Die indigenen wussten schon Hunderte Jahre dies ist nicht das Ende und hatten mit den Seelen Kontakt - wichtig ist nicht zu vergessen und sie immer im Herzen zu haben  wir sind nur durch Dimensionen getrennt die der lebenden und der toten - ich sage nicht der Aufwand wäre es nicht Wert aber tausende für Beerdigungen und Gräber zahlen zu müssen ist schon Abzocke - Verständlich sind Kosten für teure Särge wie Eiche und Sargschmuck und Innenauslage für das liegen der toten wobei es reichlich übertrieben wird - als ich selbst davon betroffen wurde durch 4 Katzen in 9 Jahren und einen angehörigen und einen Patenonkel habe ich mit realen Träumen und Geistreisen als Schamane nichts davon gemerkt den toten würde das was bringen wenn wir dicken Aufwand machen Viel wichtiger ist unsere aufrichtige Liebe und Aufrichtig einander zu sein - Wir werden damit nicht leben das werden wir nicht lernen und Zeit heilt Wunden nicht wir werden einzig lernen damit zu leben - Mord bewirkt Trauer Kummer Wut und auch Hass des Horus also der Zorn der Götter der Ordnung das betrifft auch Pfuscher bei kranken den Tod zu verschulden UND wir sollten denen die Täglich mit dem Tod konfrontiert werden keine Kaltherzigkeit vorwerfen die mit der Zeit sich daran - gewöhnen - wer Sensibel ist wird nicht ohne Anteilnahme einer Trauergemeinde die weint Kalt daneben stehen ich bin mir bewusst diese müssen sich kontrollieren in der Mitte bleiben andere dagegen werden Gefühlskalt - es gilt als Taktlos sowas zu sagen aber ich bin selbst betroffen ich habe mehrmals am Grab und vor der Beisetzung meiner Katzen gesagt - die haben nix mehr davon es sind nur noch die Körper auch wenn ich sie in der Wohnung noch gestreichelt habe denn nachdem Tod ist der Körper verlassen und bleibt dies unsere Seele ist Körperlos sie hat einen Licht körper

Illusionen unter Kontrolle der Archonten

Zu sehen was nicht real ist daran siehst du eine Matrix so wie der Kot Klumpen im WC dir scheint als wäre das ein Fisch ein Blatt vom Baum auf dem Wegs cheint wie eine Maus oder ein Vogel - eine Matrix aus Süchten dir versucht glauben zu machen du brauchst einen Film oder ein Spiel das noch Wochen oder Monaten nicht raus ist SUCHT Erkrankung Archonten infizieren uns wenn sie genug infiziert haben mit Suchtgefühlen des Hungers und Durst die wir nicht brauchen - als ich mich entgiftet habe von allen Zusatzstoffen und vom Mastfleisch habe ich das seit 2010 genau erkannt - so auch der Versuch uns glauben zu machen wir wären Schauspieler deren Charakter weil sie aus der Matrix der Illusionen kommen - sich in etwas rein zu konzentrieren eine Rolle die aus der Matrix der Rollenspiele kommt oder der Charakter eines Spieles sein wollen - so wie sie sich selbst in Rollen rein steigern wer anders sein zu wollen das Spiel Luzifers - ich habe mich lange gefragt seit dem es Filme gibt die sehr gut die Realität ansprechen - gibt es wirklich Zeitreisen Zeittore zumindest kann ichmir Zeittore der gut erklären durch das verschieben der Zeitlinien ob es möglich ist die Zeit zu ändern - durch Tore vor zu reisen oder zurück denn wenn wir vor reisen können muss es auch möglich sein zurück zu kommen - wenn dies Möglich ist leben wir in einer gewaltigen Lüge und Sklaverei - und Luzifer als GOTT erklärt uns dies wäre gegen die Natur aber was ist wenn es das nicht ist - dann wird Zeit missbraucht Ereignisse nicht zu verhindern  - wir sind zumindest Fähig zu kontrollieren ob wir eine gute Universelle zeit erleben oder eine chaotische das gute oder das böse das gesunde oder das kranke den Tod oder das Leben Liebe oder Einsamkeit - die dämliche esoterische Antwort ist es wäre Langweilig ohne dieses Chaos DAS KANN ICH NICHT SAGEN denn die Gesetze der Gebote lehren uns eindeutig in der kosmischen Ordnung bleiben zu sollen und Luzifer hat die Menschen und Erzengel verführt diese Ordnung zu verlassen - wir werden kontrolliert dadurch das es zugelassen wird an Süchte gebunden zu werden und Krankheiten damit usner unsterbliches Leben gefährdet wird