Liebe

How Do i Live Without You

So der Titel von LeAnn Rimes der Natürlich sehr Gefühlvoll gesungen ist aber auch Professionell Geld machen soll so wie einige Liebes Geschichten in Filmen die uns lehren sollen was wir an Sehnsüchten haben – wie Sänger und Darsteller das passend sagen Die Realität sieht meisstens anders aus – wenn ich daran denke ohne Dich leben zu sollen und ohne dich nicht atmen kann – liebende oder Frisch total verliebte dies fühlen und auch Menschen die den passenden Partner gefunden haben – fürchten diese zu verlieren – der schlimmste Albtraum einer jeden funktionierenden Beziehung – ich brauche dich in meinen Armen – das ist Liebe die uns die Gefäße zu schnürt – uns auch lehrt immer uns der Angst stellen zu müssen WAS wenn wir diese Menschen wirklich verlieren durch Tod – bei den indigenen war und ist dies täglicher Anteil des Lebens weil der Tod dazu gehört – folgnd nicht den Tod als natürliche Folge ein berechnen vielmehr alles tun dafür der Tod bleibt solange wie möglich Fern – rauche nicht sauf nicht ernähre dich gesund liebe deinen Partner aufrichtig und öffne dich ihm – fürchte die Wahrheit nicht – ich habe dieses Gefühl erstzmal nach 14 Jahren erlebt was schon Schande genug für das Land ist – Bonny Tyler hat auch mich bewegt und Innerlich wie auch beim tanzen mitten in Menschen hab ich irgendwann einfach die Gefühle raus gelassen – zur Verwunderung anderer weil es im Biker Stil war – was mir scheissegal war – es zeigte nach außen meine Sehnsüchte hat aber nicht bewirkt Frauen dazu zu bewegen mich anzusprechen – selten – was armselig ist für Deutschland – Musik und Gesang hat immer liebende zusammen geführt aber selten bewirkt das sie sich wirklich einander geöffnet haben und die wenigsten haben sich die ehrliche Treue gehalten – Musik war immer ein Mittel zum Ausdruck von Gefühlen und Tanz – aber kaum eine Frau hatte den ARSCH nicht in Deutschland – auf den Mann zuzugehen – wenn ihr einander so sehr liebt warum seid ihr dann Unfähig ohne Streit und ohne Egoismus und Ignoranz zu leben dessen Verführung Belial bewirkt

Was ist Liebe

Wenn ich Dating Serien sehe im TV der neuen Zeit kriege ich Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und wenn ich die Aussagen der Esoteriker höre – Bedingungslose Liebe eine Liebe ohne zu werten – das ist blinde Liebe – diese hat in Jahrzenten Einseitig Liebe missbraucht als EGO und die Liebe gaben haben sich aussaugen lassen- ich mache schon alles was Du willst damit du mich liebst – Ja und eines nicht Dich selbst zu leben – echte Liebe beginnt damit dich selbst zu erkennen die Liebe dazu dich selbst zu leben zu erkennen DU zu sein das SELBST durch das für andere leben und sich glauben machen lassen das wäre Liebe sind viele Menschen und Beziehungen zerbrochen – was auch bewirkt hat in fanatischen Religionen und Sekten – Du liebst Ihn oder Sie nicht sonst würdest du tun was Nötig ist also sich einem Zwang unterwerfen – mit echter Liebe verbindet das absolut NICHTS eine Flut an Kompromissen in Beziehungen sei das offene Beziehung wo immer vor bestimmten Problemen geflüchtet wurde oder eine Seite der Beziehung hatte nicht den passenden Sex geboten also wurde sich das woanders geholt – das hat sich schon in meinem jungen Erwachsen sein an der realen emotionalen Logik gestossen – sich damit meinem Wesen als Kristallmensch und Kristallwolf bewusst zu werden – wusste ich nicht

Der natürliche Zyklus des Erwachsen werden ist REIFE damit lernen aus unseren natürlichen Reife Prozessen was die wichtigen Wege des Lebens sind damit auch erkennen was Liebe und Familie ist – bevor ich als Kristallwolf erwachte war mir klar – es kann die Frau Beruflich sein oder der Mann und gewöhnlich beide – damit bestimmte Interessen teilen und Kinder wollen und diese ohne sich zu streiten erziehen – nicht eine sagt ja der andere nein – was mir als Beziehungs Killer klar wurde waren Zeiten wo Mann kommt und sie arbeiten geht und dies für Monate mindestens wo die Liebe total auf der Strecke bleibt – es gab nicht wenige Beziehungen da wurde begonnen zu betrügen – der Beruf war ja wichtiger laut Arbeitgeber was wie eine Weltweite Studie aussagt – Familien Feindlich ist – und hat sich bis 2018 soweit verhärtet in Deutschland ohne Job keine Familie und bereits 27 Jährige nur weil sie Arbeitslos sind keine Partner finden – ARMES DEUTSCHLAND – das Land oder genau gesagt die Republik der Denker NEIN das denken das gefördert wurde ist das EGO

Esoteriker haben die Lehre der Liebe Luzifers verbreitet gegen die Lehre der Götter von echter Liebe – die Liebe der Esoteriker ist Bedingungslos und ohne Bewertung sie ist eifnach Liebe damit Blinde Liebe die das Gegenüber ohne zu werten sein lässt wie sie sind also keine Veränderung – dem gegenüber sind illusionäre schizophrene Vorstellungen vieler deutscher von ihrem perfekten Partner – da fasse ich mir Regelmäßig an den Kopf – es gab eine Zeit da wurde von Millionären geträumt dem gegenüber gibt es viele Filme aus den USA die echte Liebe und kampf um die Liebe zeigen – so auch ein Film der mir sehr gut gefällt aber mitten in der schlimmsten Situation spielt – San Andreas – selbst dann wenn wir direkt in der Scheisse stecken als deutsche lernen wir es nicht – wenn  dein Partner dir in schlimmsten Situationen an der Seite ist dir hilft alles macht damit es dir gut geht – ohne dich daran zu binden – das haben viele Filme gezeigt darin enstand Liebe – ich kann das nur als Virus der dunklen seite benennen das die deutschen einfach zu Blöd sind daraus zu lernen – immer am seufzen bei solchen Filmen aber den Arsch nicht hoch kriegen es gibt 50% Trennungen und auch m das Kind wird gestritten – es gibt auch viele Frauen die richtig Nass werden und träumen wen nder Mann ihnen richtig den Arsch putzt – also alles macht um sie zu umwerben – da könnte ich Meter weit kotzen – andere Mädels dagegen wachsen so auf die werden extrem Nervös wenn sie nur an flirten denken und weinen – wieso?! Das war bei mir seit der Jungend auch so als Kind dagegen habe ich ganz locker geflirtet – dieser esoterische Blödsinn will uns glauben machen nur die Liebe zählt also das verlieben

Das verlieben selbst ist wenn wir das äußere extrem erregend finden wenn wir in Situationen wen zum verlieben empfinden – und glauben das wäre Liebe – oder wenn wir einen One Night Stand erleben der uns den Sex des totalen Orgasmus bringt – bewirkt ein Gefühl als würden wir uns Hilfslos verlieben – noch bevor ich erwacht bin 2006 wurde ich langsam mit der echten Liebe gelehrt und als ich wach wurde gab es viele Weihungen was Liebe ist – in meiner Ex Beziehung wurde erzwungen bedingungslos Liebe zu geben und sie hat das in vollem Maß missbraucht – ich selbst hätte sie nach 2 Wochen spätestens raus geworfen – das war 2000 bis 2004 folgend habe ich gegen meine eigenen klaren bewussten Willen das mitgemacht das ich normal nicht 4 Jahre getan hätte – so wie sich das Weib benommen hat hätte ich sie raus geboxt – ich habe immer gesagt ab 1996 eine Frau die meint mich verarschen zu müssen und sich dann richtig Rotzfrech verhält fliegt raus mit einem Schlag in die Fresse – ich wurde derartig manipuliert das nicht zu tun und sie war es nicht wert

Wer folgend sich Bedingungslos – unterwirft – sich glauben machen lässt alle Fehler wären bei Dir – sich dabei auch Anständig verhält und alles richtig macht – wird ausgenutzt –  Heute würde eine solche Frau bei mir sofort raus fliegen – die esoterische Liebe ist keine Bedingungen keine Wertung – ohne Wertung kannst du nicht klar denken und fühlen – diese Esoteriker mit ihrer Lehre verbindet mit der realen Liebe NICHTS die reale Liebe lässt dich das Aussehen eines Menschen sich darin verlieben – das wird Sex genannt – du empfindest Ihn oder Sie als Hübsch oder Kotzend Hässlich oder einfach nicht dich Erotisch ansprechend – es wird immer noch gesagt die Liebe zählt – wer sowas sagt hat keine Ahnung – Die Augen essen mit du willst den Partner mit allen Sinnen genießen und das auch bei Tageslicht – mir sagte 1996 ein Schamane es wird oft viel zu sehr das äußere bewertet – der Partner muss nicht Hässlich sein aber dies anzusprechen – wen sollen Hässliche finden ich hab keine Ahnung es kommt das was kommt und nicht bei mir – die Studien der Sexforscher und Paarforscher haben bis allein 2013 gezeigt – die meissten deutschen haben keine Ahnung von Sex und Erotik und wissen nicht was Liebe ist – es wird einfach gerammelt wie die Kaninchen der Organsmus zählt – Ähnlich habe ich das auch erlebt und habe gegen eine Wand geredet – eine Frau die erwartet ich nehme sie und selbst nichts kann außer reiten das ist nix für mich

Das was ich in der 6.Dimension empfangen habe war – wen nwir die reine echte Liebe empfangen ist es der natürliche Zyklus – Sex zu lernen sich einfach den Gefühlen ergeben den Partner verführen diesen verwöhnen und auch diese verwöhnen und verführen uns – Erotik Romantik Sex Zärtlichkeiten küssen – in und durch diese esoterische Welle ist das nicht im Funken verbreitet sonst wären die deutschen nicht zu Blöd dazu – das noch ergänzend eine drauf gab es 2016 eine TRAUMPARTNER KONGRESS da hab ich mich gefragt was geht hier ab solchen Kongress starten zu müssen!?

Es gibt nur wenige Singles die ihre Traurigkeit und Sehnsucht richtig in Worte gefasst haben – wo ist der Partner der sich auf sie freut wenn sie nach Hause kommen und nicht einfach sich freut weil sie nicht allein sind – also nebeneinander wohnen statt miteinander – sich wirklich am Partner erfreuen diesen genießen gerne Täglich sehen und erleben – es gibt so viele Reibungen in Kompromiss-Beziehungen das Partner sich nur noch tolerieren – Ich weis was ich habe und bin nicht allein und habe Hilfe wenns mir Schlecht geht – echte Liebe ist sich einander wirklich öffnen und einander Sexuell richtig kennen lernen – sich riechen wollen fühlen wollen und das immer mehr – viele sind Unfähig richtig mit einander zu reden – das oberflächliche das immer zu Trennungen führt – ausgehen wollen Kino tanzen essen gehen reisen wollen – MUSIK und TANZ verbindet es ist Erotik es ist Sex Romantik – wenn beide das gleiche empfinden Musik ist Rhythmus – es wird viel zu wenig darüber geredet – PAARFORSCHER haben in ihren Studien erkannt das echte gemeinsame wurde und wird bei den meissten nicht gelebt nicht geteilt die Trennungen erfolgen durch zuviele Kompromisse – wer richtig in sich geht und dort erforscht was sie wirklich wollen – voraus gesetzt das Ziel sich auch selbst wirklich zu kennen – IN SOLCHEN DATING SHOWS WIE FIRST DATES SEHE ICH IN DEUTSCHLAND DAVON GRÖSSTENTEILS NICHTS – immer die Antworten derer die ich gut kannte – darüber spricht man erst in der Beziehung – das sehe ich anders – und mir wurde einmal gesagt und auch in dieser Sendung die ich perfekt fand – wenn dein Gegenüber beim date sich so tief greifend mit dir befasst wie du das auch willst DANN passt es – die Vergangenheit war so Dumm zu sagen – dann gäbe es nix mehr Interessantes TOTALER BLÖDSINN

Es gibt wenige Filme in denen ein wichtiges Zitat fällt – sag nicht du liebst wen ohne den Partner richtig zu kennen – stimme ich absolut zu – zum einen spricht dies an – bist du immer noch verliebt wenn du alle Macken kennst? Und welches Paar offenbart seine Wünsche seine Gefühle wie die oder der wohnen würde am liebsten – welche realen Wünsche es gibt – Sex verbindet uns wir gefallen einander oder nicht – oder beim längeren betrachten was auch ich bemerkt habe hat mir das Weib immer mehr gefallen – das gegenüber richtig lesen und riechen – echte Liebe ist nicht mit der Zeit SATT nein sie will immer mehr – und echte Liebe ist nicht diese Blödsinnige Lehre mit der Zeit wäre eine Beziehung LANGWEILIG weil ihr euch nix zu sagen habt – ihr müsst Jobs haben damit ihr was zum reden habt – das war der blödestes Spruch den ich gehört habe – wir leben in einem Zyklus des kosmischen Medizinrades das Lebensrad – wer darin stehen bleibt sich weigert weiter zu gehen – hat keine Lebensinhalt weis nicht weiter und glaubt sich zu langweilen – das Leben wird niemals Langweilig DU hast nur keinen Inhalt du flüchtest davor – echte Liebe braucht icht ausgehen und essen gehen diese Romantik kannst du in den eigenen Wänden lernen

In dieser Republik wo offen Sichtlich viele deutsche zu verwöhnt sind – zu versuchen sich im Internet den Partner zu bauen – Aussehen Haarfarbe Kleidung Stimme Augenfarbe – ist das was Liebe ist total verloren gegangen – Liebe ist wie ich das auch empfinde die Frau richtig kennen lernen – ich liebe lange Haare – selbst wenn ich mich sofort in die Ausstrahlung verlieben würde wenn sie kurze Haare hat – dazu würde ich fragen WOZU kurze Haare und wenn ich sehen würde Piercings wozu??? – das sind Seelenteile einer materiellen 4.dimensionalen Welt die nicht passen – Menschen glauben das zu brauchen was sie nicht brauchen weil sie sich selbst nicht kennen – sie färben sich die Haare da frage ich mich wozu sie lassen sich mit sinnlosen Tattoos schmücken – würd eich meine Traum Partnerin beschreiben – keine gefärbten Haare kein Make Up – es gibt tausende Millionen Frauen die pinseln sich sinnlos zu auch junge Mädels was es in meiner Jugend nicht gab – High Heels würde meine Frau nicht tragen – Feunde und Familie würden sagen DANN FINDEST DU KEINE FRAU dann soll es so sein in diesem Land!?

Welche Politik als Einstellung hat der Partner welchen Wert hat Geld und Besitz – wenn dein Partner Shoppen will passt das gegenüber als nicht Materialistisch nicht – es klingt als würden wir damit die Nadel im Heuhaufen suchen NEIN es ist ganz einfach nach Jahrzehnten der Kompromisse endlich mal sich selbst klar zu werden was wir wollen was wir sind und damit zu erkennen was wir wirklich brauchen – sowas lässt sich in einem 30 Minuten Date nur erkennen wenn beide viel reden und wissen was sie sagen wollen –  Liebe lässt sich damit nur erklären wenn es dabei Kräftig funkt – wie ist deine Umwelt Einstellung – empfindest du das lachen oder lächeln deines gegenüber Sexy oder einfach nur schön – wenn du alles am Charakter als anziehend empfindest dann geht es immer tiefer

Du kannst nicht das absolut perfekte erwarten weil es das nicht gibt – im Sex ja in der Erotik und Zärtlichkeit denn wen ndas nicht passt ist die Beziehung nicht passend – wirkliche Erfüllung findest du wenn das was passen muss und was sich ergänzen muss auch ergänzt – wenn einander Kritk also Warnungen vor falschem Verhalten angenommen wird – es ist schlimm genug das 2018 sagen zu müssen wo wir aufgestiegen sind und es besser wissen müssten UND wen dein Gegenüber nicht den Mut hat auf dich zuzugehen DU stur wartest nicht selbst handelst ist das auch deine Schuld

 

Die starke Selbstbewusste Frau

Offensichtlich wie ich das höre imTV und Internet hat der typische deutsche Mann dann seine Männlichkeit nicht wirklich – Männer die das selbstbewusste des Weibs fürchten da fällt mir nur eines zu ein – Luftnummer – Zicken wären bei mir falsch weil das dann Femine weibersind die mal richtig gefickt werden müssten und wohl nur mit Arschlöchern Kontakt hatten  oder glauben ihre Wut an allen auslassen zu dürfen anstelle sich mal ihren eigenen Probleme zustellen – was ich liebe sind Frauen die sagen was sie wollen die handeln und damit Liebenswerte Weiber sind dienicht beschützt werden müssen oder erzogen – damit ganz Weib sind und auch so aussehen – Bikerin Kriegerin mit Herz oder Latina dem gegenüber die deutsche Frau im normalen Fall sich nicht bewegt Arrogant ist eine Miene zieht wie auf Beerdigung und nicht sagt sie sei Selbstbewusst und real baut sie eine arrogante Mauer auf eine selbstbewusste Braut weis wer sie ist

Traumpartner

Ich habe das 2013 und 2014 im TV in einer Dokumentation gehört in der speziell über Beziehungen gesprochen wurde in der Paare und Singles und Therapeuten sprachen und Paarforscher wie Sexualforscher mit erschreckenden und ernüchternden Aussagen die 2018 darin ihre Spitze bekmen – 70% der benannten akademischen Elite Singles haben nur Beruf und Kommerz im Sinn – ich spreche damit also nicht einzig die Hochsensiblen Singles an ich spreche den ganzen Zustand an – dazu muss ich auch sagen mich hat niemand dazu gefragt in einer Studie – warum bin ich Single und wie lange und ob ich gern Single bin – Vielmehr müsste geklärt werden warum gibt es Singles die mindestens 10 Jahre oder 5 Jahre allein sind und ob diese Sexbeziehungen haben oder nicht – ich habe schon 1996 erkannt als ich nur wusste ich bin sehr Sensibel habe in der Zeit nicht gewusst mein sein als Kristallmesch hat in der Zeit schon Lautstark die Arroganz der deutschen einander angeklagt – wenn Du ganz Offensichtlich einen Partner suchst und dir aus dem Weg gegangen wird weil dir vorgeworfen wird  DU BENIMMST DICH SCHON WIE MIT EINEM LEUCHTSCHILD AUF DER STIRN – Ja und?! Und dann finde ich keine Frau was für ein scheiss Volk ist das?! Zum einen hätte ich Reihenweise Leuten in die Fresse schlagen können zum anderen wäre ich am liebsten ausgewander weil ich die Menatalität der Arroganz der Realitäts Verdrängung einfach zum kotzen finde – Umso mehr ich laut wurde umso mehr ich die Realität angesprochen haben umso mehr wurde sich der Fakten verweigert – das war schon 1996 im Beginn eine Welle der Sex Beziehungen – Ich liebe meinen Partner aber der fickt beschissen – Völliger Blödsinn – Nachweislich hat es bis 2013 gebraucht um zu sagen durch Experten die deutschen sind nur am rammeln wie die Kanickel und von echter Erotik haben sie keine Ahnung – sich einmal darauf besinnen warum ist das so? Soweit ich es miterlebt habe nicht durch eigene Beziehung meisstens damit selbst zu erleben ausgemustert zu werden – weil ich zu ruhig war weil ich nicht die Sau raus gelassen habe – weil ich zu brav zu frauen war – Anstatt die alte einfach zu nehmen zu küssen und zu ficken – Ja deutsche sind so wenn der Mann sie nicht einfach ran nimmt gilt der als Versager ein Mann der die alte nicht richtig durch rammelt taugt nix – die Ironie des ganzen ist die Frauen beschweren sich noch nie richtig geleckt worden zu sein – ich kann dazu sagen keine ich keine deutsche Frau die den Arsch hätte einen Mann einfach an zu flirten ihn einfach zu nehmen wenn sie was will den einfach küssen – Nein da muss gesagt werden – warum machst du nicht einfach das was du denkst? Die Frau die stur darauf wartet einen Mann zu treffen der genau das erfüllt – was ist TRAUMPARTNER haben wir alle einmal im Leben vor 2013 uns wirklich Innerlich Bewusst gemacht Wer wir sind Was wir wirklich brauchen Was wir sind und Was wir wirklich bieten?! TRAUMPARTNER wurde 2016 bewusst als dieser Schlüssel genutzt in einem Online Kongress zu diesem Thema weil es diesen Traumpartner nicht gibt – Ich habe selten von Frauen geträumt WENN dann waren das Illusionen auch hatte ich nie einen heissen Traum –  Kurz gesagt wie das in der Dokumentation gesagt wurde und in diesem Kongress gesagt wurde den richtigen Partner haben die meissten deutschen nicht das was meisstens gelebt wird sind Kompromisse und wie auch ich das immer gehört habe Kompromisse würden zum Leben gehören – ich sage dazu NEIN weil wir in einer Zeit sind in der wir in einer höheren Dimension mit diesen Kompromissen nicht weiter leben können ohne Reibungen die Trennungen bewirken Der Traumpartner ist ganz einfach der Partner der wirklich zu uns passt und diesen für uns zu finden fordert von uns IN UNS ZU REISEN Offensichtlich sind viele deutsche so extrem von sich selbst entfernt wie das im Film Thunderheart (Halbblut) gesagt wurde wie der Spatz vom Mond – wir werden dazu erzogen Kommerziell zu denken welche kommerziellen Interessen haben Partner alles was damit verbunden wird sei das Hobby oder Sport und auch Esoterik ist Kommerziell der Kern dagegen der wir selbst sind wird verdrängt und begrenzt auf das Äußere – die Grösse der Brüste die Augenfarbe die Stimme die Grösse der Beruf die Bildung die Enternung Reiselust das was nicht bedacht wird sind Themen die uns wirklich verbinden – wie das passend genannt wurde 2017 mit dem Herzen zu sehen lernen – Natürlich essen die Augen mit der Partner muss uns gefallen – hier nicht zu nennen welche Probleme behinderte oder hässliche und entstellte haben Partner zu finden oder mit schweren Erkrankungen das Thema überlasse ich anderen – damit eines angesprochen wenn der Partner schwer Krank wird zeigen sich die Realitäten ob jemand wirklich liebt oder gelogen hat – Kurz dazu gesagt war meine Ex eine Schlampe sie hat es mir nicht gedankt ich habe zu ihr gehalten als sie von 88 kg auf 188 zunahm was massive Probleme in der Beziehung verschärfte – Menschen lassen sich durch verschiedene Wege manipulieren und erkennen erst mittendrin sich selbst oder sie verdrängen Realitäten wie Menschen die sich in Beziehungen unterwerfen – ich habe mich nicht unterworfen ich habe versucht Erfolglos Heute würde ich sowas sofort raus werfen – ein Traumpartner fordert von dir in der Analyse diese zu finden was du brauchst darin dein leben zu analysieren so wie eine sehr gute Singlebörse mit Psychologentest die dich fragt – wie willst Du wohnen welche Musik hörst du wie ernährst Du dich ob du gern shoppen gehst welchen Wert Geld für Dich hat welche politische Wertung hast Du ob du Tiere liebst und welche ob du lieber ausgehen willst oder die Natur liebst ob du singst und tanzt und was für das Intimleben wichtig ist wie liebst du und bist du Eifersüchtig und wie soll sie oder der sein Was bietest du – BIST DU MIT DIR IM REINEN WEIST DU WER DU BIST oder musst du dich noch suchen? Wenn du nicht weisst was du willst nicht weist wer du bist dann kannst du auch keine ernste feste Beziehung haben die ewig halten soll

Jemand – der oder die – fest zu dir gehört das gleiche fühlt NUR dich lieben zu wollen nur dich begehren zu wollen weil diese Liebe dieses begehren bewirkt – das ist auch mein empfinden – ob ich Fähig bin 2 Frauen zu lieben KEINE AHNUNG vieleicht – ich war noch nicht in der Situation sagen zu können JA ohne zweifeln zu müssen – es wird die Energie verbreitet wie Peinlich das sei zugeben zu müssen keinen Sex zu haben NEIN was ich empfing vor Jahren schon – Peinlich ist diese Gesellschaft die diese Zustände bewirkt – die Gegenüber in meinem Fall die sieht wie ich leide wie ich begehre welche Sehnsucht ich habe nenne das Durst und Hunger nach Liebe – die an mir sieht wie ich das brauche und handelt – die meissten Menschen hören es und tun nichts – wer macht sich Gedanken wie Innerlich andere leiden durch Einsamkeit NIEMAND die Frau die das versteht und das gibt was ich brauche oder ähnliche Bedürfnisse hat wen zu haben das wirklich zu verstehen und diese Werte teilt – zu wissen was dieses verlangen nach echtem Verlangen ist – ohne einfach billige Sexgier – nicht einfach nur denken das ist geil weil hübsch NEIN mit allen Sinnen diese eine Person geniessen und das ohne Angst haben zu müssen sie wieder zu verlieren und die fühlt das gleiche – wie das in sehr wenigen Profilen in Singlebörsen zu lesen warn – die meissten schreiben sowas wichtiges nicht – sich wirklich Täglich auf den Partner freuen in ihr lesen sie lesen lernen in den Augen träumen und sich fallen lassen können GEBORGENHEIT was ist das Jemand wo wir absolut uns fallen lassen können – wie das im letzten Mohikaner gesagt wurd ewas ich erst 20 Jahre danach verstand – Du bist mein Herz – ein mächtiger Satz wenn 2 Herzen sich verbinden – davon haben sich  weit über 70% der deutschen entfernt – alle die echte Liebe wollen wünschen sich Partner wo sie sich öffnen können und ernten meisstens dies nicht sie haben Angst – Traumpartner?! Auch ich denke diese zu finden die genau das auch denkt wie ich UNMÖGLICH aber ich denke auch alle die echte Liebe suchen und genau das den Partner auf den sie 100% zählen können – solange in Börsen gelogen wird und bei jedem Satz der einem nicht passt alles hinwerfen NOGO!

Ich habe irgendwann gemerkt einfach gefühlt und bebachtet ich werde das nicht in Deutschland finden – zumindest nicht in einer deutschen Frau – das was ich suche wäre die Nadel im Heu und dazu kommt findet sich jemand vieleicht meckert diese wegen der Entfernung – eine Frau die Sexy ist egal wie Hübsch sie ist lange Haare hat – allein diese Anforderungen in Deutschland immer schwerer – ohne Make Up raucht nicht noch dazu Selbstbewusst Feurig und lässt sich nicht dumm anbaggern von Männern weil die deswegen geil werden –  und ist dazu noch treu und Familiär und keine Shopping Queen – als deutsche sehe ich eine solche Frau nicht – warum nicht – weil dies die totale Ausnahme wäre und von Natur aus aus Barasilien Mexico und anderen Ländern kommt von deutschen wirst du das extrem selten erleben – eine Frau die dich in einer Bar oder Disco anbaggert und solchen Charakter hat als deutsche? VERGISS ES Allein aus meiner Erfahrung schon und es kann sein es gibt weitere aus Russland und einigen anderen Ländern NOCH dazu Schamanismus und Außerirdische anzunehmen – würde ich das denen sagen die mir Nahe sind würden die sagen – die Frau kannste dir backen – Fakt ist in Südamerika und ähnlichen Ländern ist das Wissen über außerirdische Normal und Heiler Kultur die Schamanische Anteile hat auch – in Deutschland dagegen ist der esoterische Virus verbreitet

Ich habe das einmal detailiert erklärt um zu sagen welcher Typ Frau mir am liebsten ist wer ist für Kristallwolf die passende Frau UND dazu das familiäre vermisse ich schon mehr als 20 Jahre diese Gemeinschaft nicht diese Loyalität weil es Familie ist NEIN echte Familie – es ist in mir etwas erwacht und gewachsen das vermisse ich an deutschen total und erweckte in mir das Gefühl – das ist nicht mein Land – wenn ich mich richtig erinnere sagte mir ein Schamane 1996 das was ich will finde ich hier nicht – dann gibt es nur einen Weg ich bin kein typischer deutscher GOTT in mir sei DANK

 

Flirt Kultur Deutschland

Ich könnte ein Buch schreiben dazu Meist wenn der Mann nicht handelt bleibt Mann Single und selten wenn Frau handelt nicht – das ist auh im Internet nicht besser oft findet mann Profiltexte der arroganten und hochmütigen Frau – ich suche nicht ich lasse mich finden – verglichen mit ausländischen Frauen ist die deutsche Flirtkultur ein Friedhof oder anders gesagt nicht existent – meisstens it die deutsche Frau schlecht gelaunt oder wen nsie Flirtwillig ist muss Mann den richtigen Spruch bringen sie einladen so als müssten wir extra für die – Anspruchsvolle deutsche Frau – einen Flirtkurs besuchen wie ich sie Arsch kriechend am besten anflirte damit sie auch ihre Sonderwünsche erfüllt kriegt und wenn Mann deutlich wird und Fakten anspricht wird die Frau meistens damit zu mehr als 70% der deutschen Frauen zur Zicke und wird ausfallend und Arrogant noch dazu dem Mann dan anzuwerten es wäre auf Grund seines Verhaltens völlig Klar warum der solange allein ist – Kurz gesagt weil der Mann der Frau nicht in den Arsch kriecht – Klar gesagt weil Mann deutlich wird und sich nix gefallen lässt statt der Frau alles zu tun was sie nicht verärgert und die geht nicht auf den mann zu und flirtet Nein sie wartet stur bis der Mann handelt und der muss das richtige sagen den richtigen Duft haben die passende Kleidung tragen – meine Erfahrungen sind sie reagiert völlig zikcig und anklagend was ich für ein Problem hätte oder sie will keine Kinder mehr und dazu gibt sie in 70% keine Antwort weil ihr irgendwas nicht passt am Profil sei es die Realität an zu sprechen und och mehr wer als MCS Single sucht die Frau ohne Make Up ohne Parfum und Deo und Haarspray ohne zu rauchen dazu nicht ausgehen und nicht reisen dann wird die Wahl schon sehr viel enger – Partnersuche ist zum Markt geworden mit Gefühle und Sehnsüchten Gewinn erzielen wo das Ziel nicht die Partnersuche allein ist es muss die richtige Börse sein die wirklich das Ziel hat möglichst Günstig und Sicher und Wahrheitsgetreu zu vermitteln damit wirklich die Vermittlung im Ziel hat und keine Jahre langen Verträge mit Suche

Flirtwüste Deutschland

Durch ein Video von Michael Mager kam ich darauf – Berichte im Internet die bis 2012 zurück reichen nur 30% der deutschen Frauen verhalten flirten oder Unfähig sind richtig zu flirten dabei noch sehr schnell aufgeben – was solls der nächste Typ trifft sich in einer dicht bevölkerten Stadt schnell damit der schnelle Fick oder halt der Vibrator der es besser jucken lässt – in den 90 Jahren war das noch ganz anders und ab 1996 begann das grosse Ficken – Beziehungen auch Heute fast Wüste und suche ich mir was zum Ficken – das wäre weit schneller zu finden – es war für mich die jüngste Zeit vor dem 23.5.2018 ein Schock das zu hören und zu lesen – es gibt viele Aussagen von dem Coack Mager die rein Persönliches empfinden sind andere dagegen wie den Körper zu piercen das mag ich auch nicht dazu Haare färben wozu? den Körper mit Sinnlosen Bildern zu tattoovieren die keinen bezug zur Kultur haben das macht mich auch nicht an – Was ich bemerke ich seit mehr als 14 Jahren in der Zeit war dies in den Anfängen und weit nicht so schlimm – Heute siehst du eine frau an es gibt die Reaktion der – ich hab auch auf dich Lust ob sie Verheiratet sind oder Single – die scheinbar einfach mal wieder das Empfinden und Erlebnis brauchen begehrt zu werden – andere die neben ihrem Sexspielzeug mal wieder einen Mann fühlen wollen – das anflirten der Männer dagegen ist ausgestorben anders hätte ich ganz sicher keine 14 Jahre keinen Sex gehabt abgesehen vom Astralsex – in Salzgitter totale Wüste – wie einige sagen auch Mager Erfahrungsgemäß dem andere Fakten scheinbar nicht passen was für mich kein seriöser Coach ist – in anderen Ländern und eren Kulturen wäre das nicht möglich – Frauen allein wenn wir sie ansehen die meissten ziehen ein Gesicht – mach mich nicht an – ich bin im Stress oder wie auf der Beerdigung – es ist ganz normal wenn ein Mann flirten will das auch Teilweise mit dem willigen Blick das ist usnere Natur das kapiert in Germany scheinbar niemand mehr – in anderen Ländern wie gesagt würden wir einen Kulturschock erleben wie schnell wir Kontakte und Sex finden Ich für meinen Fall habe zu 90% hier aufgegeben ich habe meist im Internet weil das auf der Strasse flirten nur dort was bringt wo dies auch Kultur ist des offenen lockeren reden alles andere ist Blödsinn – wenn du bestimmte Interessen und Anforderungen hast ist das Strassen Flirten Blödsinn und was willst du machen Offensiv Aggressiv Frauen ansprechen – der ist Uralt aus den 90 Jahren und abgegrast – das wäre der Frau nach zu laufen Es gibt nur sehr wenige wo sich das flirten lohnt und das meiste landet im Sex Endlich ich habe hier keine Lust mehr ausser auf Sexkontakte – Wer wie ich durch seine Tiere die Krank sind und von 400€ leben muss dazu vieleicht noch Kinder hat und keinen Euro hat den seriöse Single Börsen fordern ist auf Kostenlose reduziert und dort was zu finden ist extrem selten geworden Auch für ausländische Flirts im Internet ohne zu zahlen kannst du nichts machen außer Kostenlose und da sind auch reichlich Fakes im Lauf ohne Absicherung – ich frage wirklich was sich deutsche denken die letzten 6 Jahre sie können seit Mitte 90 die Wahrheit nicht ertragen flüchten sich in Lügen sind Unfähig die Wahrheit zu sagen und zu hören die Kinder wachsen Teilweise Asozial auf im Verhalten und wenn alle auswandern die sich was soziales suchen dann sind bald in dieser Republik nur noch Menschen die sie Unerträglich machen für andere Länder – ich habe mir das ganze seit 196 angesehen habe seit 2014 mir viele Sendungen angesehen und Singlebörsen das sind 4 Jahre habe nicht erwartet es werden 14 Jahre ohne Frau und Sex Mir reichts! Fuck Germany

Flirtwüste Deutschland

Datingshows – ich selbst sehe diese sehr Kritisch – Bauer sucht Frau finde ich sehr gut dort sind wirklich Sonderfälle oder First Dates das ich sehr gemischt sehe – die Sendung mit Ralf Schmidt ist eine mehr auf ich biete dir was besonderes und 20 Ladys voten davon halte ich nichts sorry Ralf aber deine Kommentare zu mancher Wahl und Aussage der Frauen finde ich sehr gut und direkt – Flirten im TV ist so Hip geworden wie das Heiratsangebot per TV Event wo Partner unter Druck sind JA zu sagen als eine besondere Art – eine Dating Show sollte dazu dienen denen die es schwer haben wen zu finden zu helfen und nicht weil es zum Trend wurde ich suche nicht im Internet weil es Trend ist sondern weil es was Besonderes ist und von solchem Unsinn wie Kiss Bang Daten das ist voll daneben das ist wie in den 90 Jahren mal sehen wie er küsst und fickt und im übrigen Leben das Arschloch oder die Zicke und nicht passend

Handel mit Liebe Erotik und Sex

Wäre ich nicht Kristallwolf wäre es für mich schwer das zu erfassen wo ich beginne und was das Problem ist – 2016 wurde in einem Traumpartner Kongress ganz einfach gesagt die Erkenntnis offenbart die Esoteriker haben ihre Lehre zu erkennen was Liebe ist total verfehlt – die erschreckende Studie ist bis 2018 ist der Sklavenmarkt explodiert damit der Handel mit Sex mit Erotik mit Frauen und Kindern – zumindest der offensichtliche Markt in dem meisstens Frauen das Kauf-Objekt sind – bis 2017 sind 50% der Beziehungen getrennt worden Deutschland ist die 4.Nation nach Thailand an 1.Stelle und Dänemark an 3.Stelle als grösste Nationen der Untreue mit 40% als deutsche es wird nicht geredet und wenn das reden Erfolglos ist wird einfach sich was anderes gesucht – die Beziehung ist so wie sie ist OK aber der Sex nicht  Gelegenheit macht Triebeich könnte sagen wo ein Wille ist ist auch ein Gebüsch – so auch Astralsex zur Droge und Mode mutiert ist – kurz mal ein bissl Astral ficken – 2014 habe ich noch im TV gehört die deutschen rammeln sich Dumm und dämlich weil sie glauben der ultimative schnelle Fick sein Erotik und der Gipfel des Sex ein organsmus nach dem anderen weil es kribbelt sei dies der richtige Sex – die Experten sagen die haben alle Null Ahnung was Sex und Erotik wirklich ist mit der Folge der Erotk Dienst Markt ist explodiert auch weil es viele Trennungen gibt – wenn der Kunde die Kundin bezahlen soll haben sie auch die Wahl es sich so richtig Fachgerecht besorgen zu lsssen – Proffessionelle Sexdienste – die Frau sucht sich keinen mann sie hat die Angebote mit Massenweisen Sex Spielzeugen in Form von Vibratoren und anderne Maschinen die es ihr besorgen – wie das so schön in einigen Sexvideos zu sehen ist – bis sie in Extase schielt und der Saft raus spritzt – der Man nwird ganz einfach durch eine andauernde Maschine ersetzt die weit besser fickt als der Schwanz des Mannes  – und der Mann so Krank es zu erkennen ist kann sich Anstelle für 1.500€ eine Frau vermitteln zu lassen einfach einen Sex Roboter kaufen – Gefühlsecht mit eienr Hautähnlichen Gefühls gerechten Gummihaut Haare und einer Gefühls echten Vagina – Da frag ich mich in welcher Schizophrenie solche Kunden leben? Ob die sich der Realität des Lebens bewusst sind?! Das gleiche bei der Frau die sich lieber den Vibrator nimmt der sie richtig durch rüttelt Anstelle dem mann zu lehren wie er sie richtig ran nimmt – Frau und Mann werden Professionell seit Jahrhunderten ausgebildet sich richtig zub ewegen und ihre Kunden zu verführen – weil der normale Bürger sich einfach seinen Instinkten verweigert und Unfähig ist zur natürlichen Erotik – damit nicht genug wenn der Partner Faul und Fett wird suchen sich die Sex hungrigen einfach mal die gut durchtrainierten Tänzer die gut geformt sind und Muskulös – es ist sehr leicht geworden wie ich selbst auch einige Male rein gesehen habe SEX regiert das Internet und den Werbemarkt – eine Frau die es sich vor der Webcam besorgt dafür Geld bekommt die Exibitionistisch abspritzt der Mann dem von dieser geilen Sau einer geblasen wird oder er leckt sie vor der Cam in den Himmel Wenn ich mir das ansehe wundern mich die vielen Trennungen Welt weit NICHT dazu auch deutlich genannt existiert ein Sklavenhandel wie in einigen sehr guten Filmen gezeigt als wären Menschen Ware BIST DU NICHT WILLIG SO WIRST DU ENTSORGT Frauen wie Kinder die gezüchtig werden eingeritten und folgen sie nicht werden sie Tod geschlagen oder einfach erschossen und erstochen als wären sie Ware und Frauen die vor der Kamera sind haben oft nicht den Mut zu sagen wie versklavt sie sind weil der Zuhälter mit anwesend ist und ihr droht – was mich selbst betrifft habe ich in meinem leben wenige Mädel dort gesprochen ich habe ihre Dienste nicht genutzt und habe mir sagen lassen wie widerlich viele sind als Kunden und manche kommen weil ihre Frauen unerträgliche Zicken sind – der ich längst den 11 Meter gegeben hätte also mich zu trennen – andere sie als Wertlose Nutten behandeln wie das Touristen in Thailand machen sich dort wie wandelnde Scheisse verhalten – und mir geht es am Arsch vorbei was mancher mir gern sagen würde mit mir legen sie sich nicht an dann Gibts Feuer – wer seinen Partner wie ein Stück Fleisch behandelt hat sein eigenes Leben nicht verdient – wer Leben benahdelt wie Ware ist sein leben nicht Wert und Regierungen die sowas zulassen und mit dran verdienen gehören entsorgt – ich bin sicher diese Aussage ist deutlich genug -Wenn die Esoterik und der Schamanismus nicht versagen würden weil sie in ihren reihen zerstritten sind und du Arrogant und überheblich sind alte echte Traditionen damit Werte zu leben die damit bewirkt wie 50% jeden Volkes an Beziehungen getrennt werden hat die Menschheit versagt – dazu sei gesagt Sex Tourismus ist der einfachste Weg zu versklaven oder sich ausziehen und tanzen den Menschen wird glauben gemacht sie wären nichts Wert – oder wie mit der Nymphomanin der glauben gemacht wird wenn du soviel Sex willst mach das zum Beruf es ist ja keine Liebe es ist nur Sex – Dies sagt eindeutig aus de Sex ist von den menschen von der Liebe getrennt worden so wie die gesunde Logik vom Verstand getrennt wurde das wissen d as erkennen Sex und Liebe gehören zusammen und nur wenn wir lieben gibt es den besten Sex zeigt uns die miesten Menschen wissen nicht was Liebe ist sie verlieben sich wenn sie gut geleckt und gefickt werden was nichts mit dem Charakter des Menschen verbindet es ist reines begehren – wenn sich 2 Sympathisch sind durch ein nettes Gespräch einander sich gefallen wird ist das lange keine Liebe weil beide sich nicht kennen

Flucht vor der Realität

Was mich in meinen Gedanken angeregt hat war zum einen der Traumpartner Kongress dem folgte ein Beitrag – Wegwerfen statt reparieren – ich habe seit 2015 undd avor Intensiv nach einer Partnerin gesucht und von mehr als 200 Frauen die ich angeschrieben habe ich habe sie nicht gezählt habe die wenigsten eine Antwort gegeben und davon noch weniger vieleicht 5 haben mir in einem gesunden Ton gesagt sie wollen keine weiteren Kinder und empfinden es wie ich als sehr Traurig solange allein zu sein was auch zeigt welche falschen Weiber es gibt – es ist zur Infizierung geworden Kritik Unfähig zu sein nicht Fähig zu sein die Realität zu hören und zu lesen – was ich meisstens zu lesen bekam im Kontakt waren Ausraster der Frauen die dazu noch Vulgär wurden und extrem Aggressiv und angreifend ohne mich zu kennen weil ich sie damit konfrontiert habe ihre Lügen zu enttarnen und ihre Krankheit sich selbst zu belügen und im Internet zu lügen – Es ist zur Mode geworden SO WIE ICH DAS SAGE UND NICHT ANDERS sich die Art der Realität zurecht biegen und wem das nicht gefällt der und die werden einfach entsorgt – zumindest bis 1996 wurde in Beziehunge noch versucht tief Gründig zu reden und Langsam verbreitete sich eine Welle von Lügen und verdrängen was Kmpromisse bewirkte die mit der Zeit nur Trennungen bewirken konten weil sich diese Kompromisse gerieben haben – auch meiner Ansicht nach kan ein Veganer nicht mit einem Fleisch Fresser leben oder eine grüne mit CDU Wählern – wenn ich lieber Filme in Englisch sehe und der Partnerin das egal ist sie lieber in Deutsch sieht gibt das Reibungen – wenn die Frau stört meine Katze kackt in die Wanne ist die Beziehung Sinnlos wenn sie Make Up tragen will und Parfum nutzen will und Hackenschuhe zu ihrer Mode gehören passt das nicht so wenn sie Esoterikerin ist und glaubt alles sei Liebe – Betrachten wir die Filmindustrie – ich habe solchen Dummsinn oft gelesen wie Frauen sich Typen wünschen die so sind wie Brad Pitt oder Johnny Depp oder Angelina Jolie könnte Ich sagen  Salma Hayek – alles nicht real weil wir diese Menschen nicht kennen – diese sind Präsent durch ihre Ausstrahlung durch das was sie spielen – oder Filme wie Dirty Dancing haben Millionen zum träumen angeregt – Mich auch Jahrelang und ich habe geweint – was mir als Biker scheissegal war ich sage ein Mann der nicht weint ist ein Heuchler – is ich die Dokus gesehen habe über die Wahrheit über den Film – das Patrick Swayze und das Mädel sich nicht mochten es hat gewaltig gekracht am Set – was in einigen Szenen auch zu sehen ist – es gibt Filme die uns lehren sollen was Liebe ist was Familie ist und einige Filme sprechen auch deutlich an wie das die Darsteller in Interviews ssagen funktioniert die Umsetzung viel zu selten – du kannst ein Drehbuch mehrmals umschreiben eine Szene Mehrmals proben aber das Leben ist irgendwann am Ende  nicht der Tod es ist das ENDE des Vertrauens weil die Realität nicht gelebt wird – Menschen wollen Lügen leben andere wollen die Realität leben die einen lügen ihr ganzes Leben und erklären das zu ihrer Form Realität

Eifersucht Neid und Alles ist Liebe

Die Esoteriker lehren total in die Irre führend Alles sei Liebe wir sollten unsere Partner einfach lieben ohne zu werten einfach Wertfrei lieben weil werten wäre ja ein nicht berechtigtstes Wert geben und die Liebe hätte keine Wertung was nicht Real ist eil die echte Liebe die Bewertung hat den wahren Kern unseres Wesens von dem polaren Kern zu trennen – Eifersucht verbindet nichts mit Liebe sie ist einzig eine Verlustangst sie ist Unsicherheit und Neid warum sind wir auf Beziehungen anderer Neidisch – weil sie zusammen Lustig sind oder weil sie sich gut küssen und guten Sex haben? oder weil jemand einen sehr schönen Partner hat? Schönheit liegt in den Augen der Betrachter sei das der gut durch trainierte Körper schöne Brüste Muskeln die zu sehen sind oder lange Haare – was ich verstehen kann wenn jemand mit übergewichtigem Partner Neidisch ist auf schlanke was im Grunde sich wünschen der eigene Partner würde dem folgen – Wer wirklich liebt sie damit einander wirklich kennt und weiter eindringt in das kennen lernen empfindet keine Erfersucht keine Verlustangst – wer einander aufrichtig begehrt und nicht Untreu wird und einander vertraut – empfindet keine Eifersucht und diese Alles ist Liebe Lüge vernebelt nur die Sinne sie wird übergewichtige richtig fetten Menschen nicht glauben machen sich einander Sexy zu empfinden

Das Geschäft mit der Liebe

Es gibt immer wieder Menschen wie das mehrere passend sehr genau sagen die alles egal was es ist und egal wer wie Erfolgreich ist zerfetzt wird angezweifelt wird alles wird kritisiert wer weis wie lange das geht und der Erfolg wird nicht lange halten das hat sich in Deutschland verglichen mit anderen Nationen der Welt immer wieder gezeigt wie gezwiefelt wurde das wird niemals was und in anderen Nationen wurden diese Menschen Millionäre sowie in anderen Ländern die Frauen nicht dumm und stur stehen und sitzen und warten bis der mann sie Grenzenlos umgarnt – Beziehungen wurden Jahrzehnte lang mit Kompromissen geschlossen – in jüngster Zeit gibt es einige Singlebörsen mit sehr guten Psychologie Tests und Fragebogen wie der Partner sein soll und wie wir selbst sind UND sobald es zur Partnersuche geht und Vorschläge sind werden Fotos Unkenntlich gemacht und erst wen nwir zahlen diese Fotos zu sehen dürfen wir flirten – so geht es nicht das ist als würde ich Blind nach Lebenslauf und Beschreibung einen Partner aussuchen soll dafür zahlen und erst wenn gezahlt ist geht das Licht an – Ich habe Intensiv seit 2014 gesucht habe sicher 200 Frauen angeschrieben dort wo es Konstenlos ist und einige vieleicht 10 wo es kostet und konnte nicht weiter schreiben und in Börsen für Allein erziehende war das Ergebnis erschreckend – ich habe 20 angeschrieben es könnten 30 sein keine 5 haben mir eine Antwort gegeben vieleicht weil ich Arbeitslos bin es gab nicht mal eine Taktvolle Antwort so auch in den scheinbaren Hochsensiblen Singlebörsen eine Arroganz verbreitet ist wo nur 5 eine warmherzige Antwort gaben mir auch sagten es muss hart sein ohne Sex und Zärtlichkeit – Wenn du nicht weist warum du was machst warum du welchen Partner suchst der warum wie aussehen soll dann weist du nicht mal wer du bist und urteilst wie andere das von dir erwarten – was sollen die anderen denken wenn der oder sie so aussieht wie sie es nicht kennen? Willst du als Sklave der Anforderungen anderer leben oder dein Leben realisieren? Gehässigkeit ist keine normale Energie es ist Todsünde und ein Sexmarkt für Casual dating ist nichts normales es ist die Bankrott Erklärung dessen was wir scheinbar über Liebe zu wissen vorgeben und wissen nichts – ich habe viele Jahre gehört ich sei zu Leise zu ruhig ich würde nicht versaut genug Witze reissen ich wäre nicht Witzig genug ich nehme alles zu ernst ich flirte nicht ein wenig Macko Mäßig also die frau eifnach anbanngern – die wie die ware im regal ins lokal ging und nur drauf warten musste und dies bewusst bis der erste sie anbaggert – Flirtsprüche was ausgeben und tanzen also sie umgarnen bis sie Nass wird – Tief im Herzen hat mich das schon in der Jugend genervt ich habe mehr Mädels geliebt die selbstbewusst waren die nicht der Typ sind die sich daran aufgeilen daran abheben wenn der Mann sie umgarnen muss wie der Pfau der den anderen Pfau umwerben muss – was ich dann gehasst habe ist der Spruch ich suche nicht ich will gefunden werden oder ich lasse mich finden – Logisch weil die Männer alle Blöd genug sind dies mit zu machen – Und wenn du das kritisierst wirst du Giftig angemacht weil du die Wahrheit sagst – DU HAST SCHON DAS SYMBOLISCHE SCHILD AUF DER STIRN WIE LEUCHTSCHRIFT ICH SUCHE EINE FRAU Ja und? In anderen Ländern wäre das ein Grund für Frauen mich an zu baggern Hallo du suchst eine Frau? Und nicht dieses dämliche arrogante Vorurteil – den brauchst du nicht ansprechend er denkt sofort du willst was von ihm – Armes Deutschland – eine Arroganz in Freundschaften und Familien die letztlich bewirkt hat bis 2018 50% der Beziehungen zu trennen und vor Gericht zu streiten auch um Kinder wo ich mindestens eine Beziehung erlebt habe eines Freundes dessen Ex Frau so schlimm wurde ihren kranken Mann ausbeuten zu wollen und ihr Kind zu belügen – ich wurde danach gefragt wie ich eine Beziehung finanzieren will – was mir ein Leben lang eine Prägung gab darüber sehr Intensiv – in mich zu gehen um zu beobachten und mir klar zu werden welchen Wert eine Beziehung für mich hat – eine Frau will auch mal ausgehen sie will Geschenke haben damit du ihr zeigst du liebst sie und ihr dürft nicht im gleichen beruf sein sonst habt ihr euch nix mehr zu sagen – als existiert das Leben nur aus reden und reden über den Job – als existiert eine beziehung nur durch die Industrie auszugehen zu reisen essen gehen ins Kino gehen Video leihen in Freizeitparks fahren – die Antwort war dann was willst du dann machen? Die normalen Menschen einer Industriestadt haben schon kein anderes Bewusstsein mehr als in der Industrie ihr Geld zum Fenster raus zu werfen mit Unternhemungen die niemand wirklich braucht – über Filme reden Romane gegenüber den echten Interessen UMWELT Tierschutz Liebe und Erotik Massagen tanen und Musik die uns wirklich berührt und anspricht und auch darüber ob der Partner uns wirklich begehrt und warum und wie sehen wir Erziehung und wie wollen wir uns ernähren – passt der Partner damit zu uns – und wie ist das mit Tierliebe

Liebe und Tiere

Es gibt nur wenige Singlebörsen in denen das liebe Haustier ein Thema ist und dort sind auch viele Frauen so Arrogant sie antworten nicht – Laut Statistiken ist die Katzen das Haustier Deutschlands Nr.1 das Wesen das am meissten kuschelt auch viele die Freigang leben und Familien bewusst sind wenn sie nicht durch den Menschen verdorben sind und Einzelgänger wurden – dort wo sie Teil der Familie sind und auch wirklich alles getan wird eine Familie zu bilden sie nicht aus scheinheiligen Gründen in Heime zu entsorgen – es gibt nur wenige Börsen wo das Thema Haustier ist UND die Frage ist wie leben unsere angeblichen geliebten Tiere WIE werden sie genährt schlafen sie mit im Bett WER sieht sie wie die eigenen Kinder – und verzieht sie nicht und ernährt sie richtig – Urlaub mit Hund ist einfach Urlaub mit Katze ist von der Katze abhängig und wenn sie Unsauber ist oder Krank da scheiden sich die Geister die eine Partei stört sich daran die andere wie auch nich nicht – sicher ist es nicht schön wenn eine Katze neben das Wc kackt oder mal ins Bett pisst oder wenn sie Regelmäßig von Klein auf in die Wanne kackt und ins Waschbecken pisst – Frauen wie Männer die extreme Einstellungen zur Hygiene haben würden sich total ekeln andere dagegen würden dies wie auch ich reinigen so wie das mit Tieren im Haushalt ist – es gab auch eine Zeitlang die Idioten Logik Kinder und Katzen würde nicht gehen – viele Videos im Internet zeigen zum einen wie Unfähig einige sind zu erziehen die Tiere behandeln wie Stofftiere und nichts tun andere leben sehr Liebevoll mit Katzen und diese behandeln die Kinder mit aller Liebe und es wurde Kinder gezeigt die wurden erst ruhig als die Katze sich dazu legte

Yin und Yang

Männliche und weibliche Energien im Menschen wurden in der ursprünglichen Lehre als das erkannt was sie sind Nicht als das weibliche und männliche als wäre dies das schwache und das starke es gibt die Lehre des weichen und des harten – dies ist in beiden Geschlechtern existierend und im Grunde das weibliche als eine Hälfte der Gehirnhälfte als die Emotion die Gefühle und das harte als die Kaltherzige Logik ABER vo wo nehmen wir uns diese Logik ohne Gefühle – im Grunde wird es genannt als nicht mit fühlend Empathielos ohne Gefühle und alles was Hochsensibel ist hat diese Gefühle oder auch nicht? Das Yin und Yang wurde auch als Lehre der MITTE haltend und erreichen genannt genau zwischen den Kräften der Unterwelt und dem oberen und nicht das weibliche das sensible in uns ausblenden weil wir ja der MANN sind also mit Gefühlen wie eine Schwuchtel sein oder ein Weichling auch wenn Männer geweint haben bei Filme galten sie als Lusche – was mir am Arsch vorbei geht – wer sowas sagt verleugnet seine eigenen Gefühlswelten sowie mich Frauen fragen würden ob ich einen Mann Sexy finde – wie soll ich das als Mann wenn ich nicht Bi Sexuell bin beurteilen? Das kann ich nicht – ich kann einer Frau sagen JA der sieht gut aus aber weil ich keine Frau bin kann ich nicht sagen wie der auf sie Sexuell wirkt – ich weis auch es gibt Frauen die empfinden muskulöse Männer zum Nass werden andere empfinden dies als Macho – das Yin und Yang wurde als das Gleichgewicht gelehrt wir haben in beiden Geschlechtern einen Teil des anderen – was eindeutig eine Lüge ist das was uns mutieren lässt in der Frau was männliches zu haben und im mann was weibliches sind nicht unsere Gefühle und unser Verhalten es sind mutierte Gene – wenn Kuhmilch Frauen Bärte wachsen lässt und Männern Brüste – wenn gene bewirken eine Frau mehr wie einem Mann aussehen zu lassen oder einen Mann wie eine Frau – was absolut der Gipfel der Mutierungen ist aber in den meisstens indigenen Völkern als Mensch akzeptiert wurde und wird sind Gender – auch ich als Kristallwolf bin in jüngeren Jahren zu der Erkenntnis gekommen dies ist nicht normal es ist eine Mutierung – das sagen auch indigene – ABER das gibt niemanden Das Recht sie zu urteilen als wären sie keine Menschen und sie zu töten oder zu foltern oder zu urteilen sie würden eine Therapie brauchen – es mag sein es gibt Fälle wo schwarze Magie sie versuchte wie das bei mir in jungen Jahren getan wurde von der wahren Sexualität abzuleiten – bei mir war das der Versuch mich Bisexuell zu machen – es ist in gewissen Kreisen der oberen Dimensionen bekannt das dies in der Vergangenheit getan wurde – und belästigt mich auch noch  bis 2018 – Fakt ist Gender und Bi Sexuelle sind keine normalen Menschen – ist mir egal ob sich darüber wer empört oder ausrastet – auch ich empfinde wenn denen das recht gegeben wird Kinder zu adoptieren wird eindeutig ignoriert die Kinder werden ihre Mütter und Väter die fehlen vermissen – vieleicht nicht alle – aber in der Natur des Menschen gehört ein Vater und eine Mutter zu einer Familie und das Kind Naturgemäß vermisst den fehlenden Teil KANN aber mit dem fehlen leben – Ich glaube das Gender darunter leiden so zu sein und wie sie leiden bevor sie sich operieren lassen – allein der Gedanke daran jemand lässt sich operieren die normalen Geschlechtsorgane entfernen damit das andere Geschlecht implantiert wird das ist nicht Natürlich das ist Krank – die Natur hat uns Geistig und Körperlich nicht geschaffen damit wir unseren Körper zerstören und glauben wir wären eine Frau im Mann und ein Mann in einer Frau – wie dirch Kirche und der Islam darüber denkt interessiert mich nur soweit um sie zu verstehen in dessen Fanatismus dies ein Tabu ist und Menschen mit der Todsünde Mord bestraft werden als wären sie berechtigt Leben nur weil es ihnen als unberechtigt erscheint töten – der gleiche Wahnsinn wenn Lesben sich Künstlich Kinder anschwängern lassen oder Männer dazu benutzten schwanger zu werden um mit einer Frau eine Familie zu gründen Hier gebe ich der Kirche Recht es ist nicht Natürlich so hat die Schöpfung uns nicht geschaffen – das sehen auch Natur Religionen so aber sie akzeptieren sie und auch mal die Lakota zu nennen waren bereits in alten Zeiten schwule Indianer heilig  einer der Filme die das zeigen ist Little Big Man in einem Stamm der Cheyenne so wie es Contra gab die genau das Gegenteil taten und es sie in den Wahnsinn trieb es war einfach die Natur wie sie kam zu akzeptieren solange sie keinem geschadet haben davon ist unsere Gesellschaft Welten entfernt sowie Menschen die in Indien auf der Strasse tanzen oder singen ganz normal gesehen werden in Deutschland sofort als Geisteskrank beurteilt würden vieleicht noch Zwangs eingeliefert würden und wir Unfähig geworden sind in jüngsten Zeiten anders gläubige wenn sie Friedlich sind und niemandem schaden zu akzeptieren im Sinne des Grundgesetztes der unantastbaren Würde des Lebens Mensch und Tier – wie war es möglich mich so zu manipulieren in Richtung Männer zu kommen – das ging nicht sehr weit das astrale habe ich meisstens nicht erkannt – es war eine Anhaftung wodurch ein astraler Penis andere Männer und Frauen bedrängt hat – wenn wir Körperlich mutiert sind durch die Ernährung sind wir im schwanken es kann jemand uns manipulieren wenn wir dafür Körperlich und in der 4.Dimension Geistig empfänglich sind – Kannst du auch Frauen lieben zur Frau und kannst du als Mann einen Mann lieben – in der Zeit dachte ich wirklich das wäre so – ich bin immer wieder an Grenzen gestossen wo mir schwule sagten DER NICHT und auch Frauen – wenn der schwul ist bin ich ein Mann – Es waren gewisse sexuelle Dinge möglich aber einen mann küssen oder mir Sex mit ihm vorstellen das scheiterte schon in meiner Jugend – mit Mädchen habe ich reichlich Sex gehabt Astral und habe viele Mädchen geküsst Männer nicht einmal allein der Gedanke bewirkte bei mir Ablehnung – als mich ein damaliger Freund fragte warum nicht? Weil mir beim Gedanken fast schlecht wird – als ich mit einer gewissen praktik konfrontiert wurde zu der ich mich ma verführen ließ in jungen Jahren Mitte 20 kannich auch jetzt nichts anderes sagen als Magisch manipuliert gewesen zu sein bis eine Phase kam in der mir schon beim Gedanken Kotzübel wurde und beim gedanken an eine Frau ich geil werde – wie das in den Lehren der Totenbücher der Ägypter steht ist es möglich wenn wir in der richtigen Dichte sind in den Zustand des Spiegel existenten mutiert zu werden wie sonst können Männer sich im eigenen Körper Tod Unglücklich fühlen und das gleiche Frauen?! Wenn ein Mann als Kind schon erkennt Jungs zu lieben und ein Mädchen sich zu Mädchen hingezogen fühlt ist das für mich ganz normal Verständlich – In der Natur gibt es das auch bei Pflanzen  wir sind keine Pflanzen und der Kosmos die Götter haben den Menschen geschaffen sich zu vermehren wie das bei Tieren ist aber solange wir in diesem Chaos sind hat kein Leben das Recht das andere Leben zu töten nur weil es nicht gemäß seines Glaubens geschaffen wurde – als ich in meine Lichtkörper erweckt wurde war bereits seit 4 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau dies unmöglich und einzig durch die Unterwelt wird seit 2012 erneut versucht mich damit zu belästigen und es nervt UND ich weis welche Quelle dies hat aus schwarz magischen Rocker Gruppierungen versucht wurde mich zu mutieren da war ich 16 und 25 und ich weis wer das war was mit der Realität nichts verbindet es ist einfach der versuch uns von unserer natürlichen Matrix als Mensch zu entfernen Ob es Natürlich im Kosmos ist Geschlechter das gleiche Geschlecht lieben wird sich zeigen ich denke NEIN und wie wollen wir wissen es ist Normal?! wir haben eine junge Geschichte einer Lüge die 2000 Jahre alt ist verglichen mit einer Erdgeschichte von gut 180.000 Jahren von der wir vielleicht 12.000 Jahre ein wenig kennen wir wissen nicht wann genau diese Mutierung begann wir verstehen sie durch das Chaos als normal und es ist nicht Normal Zeugungsunfähig zu werden YIn und YANG ist die Lehre wie Oben so Unten wie im Himmel so in der Hölle die Gefahr aus dem Licht in die Finsternis zu steigen und es ist an uns wie weit wir steigen manche werden Böse geboren sie lieben es andere zu unterwerfen geilen sich daran auf ihre Sklaven lieben das wie Bondage gefesselt zu werden aber Klar ist dies ist die Welt der dunklen Gelüste UND Nein Kristallwolf empfindet kein Bedürfnis harten Sex zu haben das wäre auch nicht Ich Im Chaos haben wir polare Spiegelseelen die Dualseele ist der Partner

Die Beziehung der neuen Zeit

Die Wahrheit nicht hören wollen und sie nicht leben wollen vor sich selbst weg laufen – Wer bin ich und wenn wie viele – Bin ich schon ich NEIN wenn ich bedenke wie sich viele selbst belügen wissend anderen nur was vorspielen den wahren Kern verbergen Unfähig sind offen zu reden und auch nur an finanzielle Gründe für eine Beziehung denken dann wundern mich 50% Trennungen und 70% der akademischen Singles als lieber feiern reisen und Sex nicht im geringsten – was mich dagegen erschreckt ist es passiert mitten in einem Aufstieg – die Beziehung der neuen Zeit ist konfrontiert damit die Wahrheit zu leben das wahre Ich zu zeigen Sex und Zärtliches ehrlich und Kreativ zu leben und nicht Einseitig Egoistisch und die Arroganz im Internet wenn dem gegenüber die Aussagen nicht gefallen es keine ständig schönen lieben friedlichen Worte hagelt dann können wir in Deutschland keine ehrliche Beziehung finden und auch ich habe schon mindestens eine Frau gefunden stark vorbelastet die sich ständig opferte für Beziehungen die völlig überfordert war und keine Nähe zulassen konnte was der Tod eienr Beziehung ist weil es Natürlich Nähe fordert das ist unsere Natur – während des Flirtes und mitten in heissen Flammen des verliebtsein wenn darin keine Nähe gelebt wird ist das schon das Todesurteil der Beziehung – eine realistische Erziehung mit gesunder Ermnährung für Kinder Tiere und sich selbst und ein ganzheitliches denken und fühlen Wer sich dem verweigert wird bei Hochsensiblen Realisten keine Chance haben So wie das 2009 und 2010 voraus gsagt wurde es wird Trennungen geben dort wo Beziehungen sich reiben und nur wer gleichen Geistes ist wird sich finden aber Mal ganz klar gesagt häte ich geahnt welche esoterische Philosophie das Land vergiften will damit die Nadel im Heuhaufen suchen zu müssen dazu eine Frau die keine finanziellen Interessen hat die auf das tiefe Beziehungs Thema zielt und auch Konflikte die im Partner sind nicht scheut – dann hätte ich vor 3 Jahren begonnen mit Suche ganz andere Länder als Suchziel gewählt ganz sicher nicht Deutschland – der Grund ist die Aussage von Richard David Precht und Studien der SingleBörsen – mit hartz4 hast du in Deutschland verloren – Nur die Liebe zählt nicht als Blinde Liebe nein sich wirklich zu verstehen und zu begehren das galt noch in der Zeit davon sind wir Welten entfernt – und wenn die deutsche Frau zu verklemmt ist zu gehemmt zu schüchtern zu verkrampft wo der Mann am besten noch Therapeut sein muss – habe ich nach allem was ich durch habe keinen Lust mehr es gibt auch Frauen die in vielen Seelen Themen stark sind offen die flirten die Lustig sind und einen Verantwortungsvollen beruf wie Erzieher haben oder Therapeuten sind aber sobald es an sie selbst geht Kollaps Es gibt ganz sicher auch Weltweit solche Frauen die aber offen sind Sexuell und die ihre Stärke nutzen eine gesunde Beziehung zu suchen – die Esoterikerin hat ganz klar das Problem mit der Realität und was ist mit Kristallmenschen wie mir dazu muss ich sagen wäre die beste Partnerin eine die sich verteidigen kann die mich heilen und entblocken kann und sowas ist in Börsen selten wenn wir wen finden sind sie zu mindestens 50% bis 60% Esoteriker und für Esoteriker ist alles Liebe was mit der realen Welt nichts verbindet Plötzlich gefallen mir Interessen des Partners oder Filme und Musik die ich nicht hören würde was Blödsinn ist es ist die Pflicht der neuen Beziehung ehrlich zu sein – ich falle im Internet den Frauen sofort mit der Tür ins Haus dann sehe ich ob es was bringt wie sie reagieren

First Dates

Ich habe mich selbst beworben 2017 mit dem Gedanken als och gefragt wurde WARUM weil ich ganz einfach Außer gewöhnlich bin – diese Dating Serie ist für mich nix Außergewöhnliches wie mir die Videos zeigen das was ich daran erkenne ist es gibt Sonderfälle da wundern mich die Suchen nicht – dagegen wundert es mich das Deutschland Unfähig ist Sonderfall Beziehungen zu bilden – was mir an der Serien auffällig wurde mehrere Paare in den Dates passen kein Funken zusammen andere nur Anteilig und wenn Schlager und Rock zusammen gesetzt werden – daran passt Nichts – Old Scholl Gentleman davon halte ich als Rocker garnichts ich kann es machen wenn ich dazu Lust habe aber an dieser Schule beteilige ich mich nicht – ich habe mich dazu entschiedne mich zu äußern WEIL in der Zeit in der sich diese Paare treffen sie mal Paare zu nennen im Date ist eines extrem auffällig – oft die Unfähigkeit richtig miteinander zu reden oder auch Flirtsignale einfach durch willige Blicke zu erkennen – dafür war selbst ich nicht zu Blind in der Jugend und ich habe viele Ansprachen nicht verstanden worauf die Mädels enttäuscht waren statt was zu sagen einfach sich was anderes zu suchen – selbst Schuld – für mich sind Flirtsprüche Wertlos sie können signalisieren Humor und welche Art Humor – wenn jemand damit Charakter zeigen will – was viel wichtiger ist Offen einander zu sagen am besten die ganze Zeit mögen es 30 Minuten sein davon 10 Minuten das Essen geschätzt das Getränk kann 5-10 Minuten dauern also schon 40 Minuten in denen der Koch nicht sehr lange redet und es sehr viel Zeit ist sich auch Nervös gut auszutauschen – Alter Beruf Gesundheit Vorstellungen vom Partner Musik Kinder Interessen Sport was zu Interessen gehört zukünftige Ziele wie Kinder oder zusammen ziehen wie sieht man das finanzielle oder das intime anzusprechen wieviel Zärtlichkeit und küssen und Sex man braucht und will und ob man weis wer man ist – so würde ich das machen in die vollen gehen – wer damit nicht umgehen kann und will ist die falsche – es gab Dates in der Serie die waren sehr gut die waren offen auch wen ndie Paare nicht zusammen kamen – und ob das Essen getrennt gezahlt wird oder einer von beiden das macht ist mir völlig Egal für mich gibt es kein Old Scholl der Mann müsste davon halte ich garnix – zum berühmten ersten Funken – es gefällt einem jemand oder nicht diese Blödsinnigen Erwartungen wie GEORGE CLOONEY Typ das ist Träumerei ich könnte ja auch sagen eine Indianerin oder eine Schauspielerin die ich Sexy finde was aber Blödsinn ist – es wird so passend gesagt lerne mit dem Herzen zu sehen Wenn dir wer gefällt sieh sie und ihn genau an und in die Augen und wenn es wie bei mir – kribbelt wenn ich sie sehe ist das der erste Funke und wenn es im Verlauf des redens immer mehr flammt – greif zu und sei nicht so Dämlich Nein zu sagen – denn in 40 Minuten KANN es sein es lässt sich nicht alles klären was Nötig ist und wenn du wissgierig bist auf Mehr dann gibtes nur eines weiter daten – Unsicherheit scheiss drauf das klären Gespräche – Angst davor enttäuscht zu werde macht Unsicher du kannst in 40 Minuten den Menschen nicht kennen – ich selbst war angetan von einer Frau dort lange schwarze Haare Tattoos etwas dicker Hintern und der Abschuss kam als sie sagte REISEN das war für mich das Ende oder eine mehr blonde mit langen Haaren die Rock liebte und zusammen gesetzt wurde mit einem Schlager Typ – also totaler Fehlgriff der Serien Paar Sucher – noch immer wird bewertet ob wer was gleich isst als Gericht – das ist völlig egal die Art zählt des Gerichtes weil jeder Körper anders ist –

Gewalt in der Liebe

Gewalt im Sex die Sklavenhaltung die Schmerzen beim Sex – die Gelüste der Unterwelt – ich habe auch mal gedacht das wäre normal und auch mal gedacht harter Sex wäre was für harte Rocker bis ich ab 2006 erwachte und lernte das ist die Unterwelt – wer es liebt unterworfen zu werden wer es liebt zu unterwerfen ist ein Teil der Unterwelt so wie auch Bondage das fesseln und es zu genießssen gefesselt und genommen zu werden bis dazu geschlagen zu werden und dabei gezielt Schläge zu kontrollieren wie Hart sie sind – wie das auch in Videos über harten Sex gezeigt wird Wir sind in dieser polaren Welt an Gewalt gewöhnt worden durch diese Verführung des polaren seins

Allein Erziehende und Grundrechte

Die Gerechtigkeit gegenüber den allein erziehenden existiert ganz einfach nicht in Deutschland was das suchen der allein erziehenden nach verdienenden oder vermögenden nicht rechtfertigt und auch diese Politik ab 2018 durch die CDU nichts ändert das Mütter und Väter sich schämen vom Staat geld zu fordern und eine Lobby für allein erziehende sich nicht stark gemacht hat dadurch wohl sich niemand traut mehr als 2 Kinder zu zeugen und völlig fertig abens ins Bett fällt weil sie 18 Stunden arbeiten das Kind von 6 bis 16 Uhr in der Kita ist Also ich habe keine Lust mehr in einer solchen Rechte missachtenden Republik zu leben wo die Grundrechte ganz einfach missachtet werden- wenn allein erziehende in Single Börsen scheiben würden sie suchen einen Mann der sie bei der Erziehung stützt Liebevoll treu und um sie Finanziell zu stützen dann wäre das Ehrlich es gibt gut 40% died avon betroffen sind Die Erfahrung die ich in Singlebörsen gemacht haben waren 80% Negativ Anteilig weil ich hartz4 empfange dazu kommt es rauchen viele und machen Make Up und Parfum aber es haben auch nicht mal die geantwortet die das nicht tun – geben vor sie suchen treue Kinderliebe Männer und aufrichtige – davon hab ich in 10% der Fälle was gemerkt! es mag sein es gibt Länder und Städte und Dörfer wo Gemeinschaft gelebt wird ber diese erstmal finden dort leben können und mit der Politik wo die Wähler nicht hin hören nicht mit denken und dann so dämlich sind und AFD und CDU wählen habe ich keine Lust mehr weil sich zumindest die nächsten 4 Jahre NICHTS ändert ganz wie die Kanzlerin sagte ICH WÜSSTE NICHT WAS ICH ANDERS MACHEN SOLL wer da nicht wach wird ist einfach ein Idiot – Familien werden ganz einfach nicht gefördert nicht bei der Arbeit wo Italien Musterland ist es gilt immer noch Abstammung – sich was leisten könne bedeutet gute Bildung gutes Essen ein gutes Heim Eltern die Liebevoll und Intelligent erziehen echte Freunde und auf nichts verzichten müssenw as wir wirklich brauchen diesen Zustand haben wir nicht – wenn ich an Manager denke die mehr als 3000€ Täglich haben als Rente Lebenslang die sie nicht ausgeben können warum wird das nicht gespendet?! weil diese Form von Asozial den anderen die es brauchen nichts gönnt und wo sind die Frauen die einfach nur Liebe suchen davon habe ich nur 20% erlebt und denen war jedes weitere Kind zuviel oder sie wollten reisen oder waren derartig traumatiesiert keine Nähe zuzulassen – seit der Mitte der 90 rede ich offen darüber wie ich denke und fühle die wenigsten Frauen haben den Mut gehabt was zu sagen wurden alle Magisch bedroht was auch ein Grund für Beziehungsmangel ist und es wird nix dagegen getan der Staat hat die Pflicht uns alles zu geben um Leben zu können

Allein erziehende in Deutschland – was erzählt zu diesem Thema der Coach Michael Mager für einen grossen Müll – die Männer die selbst junge Mädels mit 2 oder 3 Kindern – was schon schlimm genug ist wo sich zeigt wie deren Eltern bei der Verhinderung völlig versagt haben oder die Freunde der Mädels die Treue geheuchelt haben sich entfernt haben oder die Mädels total Naiv schlecht erzogen und nicht aufgepasst haben – wer die nehmen würde und wir wären niemals der Vater der Kinder – sowas ist kein Coach der richtig aufklärt und Coaching völlig daneben ist – die Finanzierung ist im Notfall bei auch den illusionären Anforderungen der Firmen der Staat in der Pflicht und Sozial nicht untergehen sondern seine Pflichten erfüllt – allein erziehende Mütter meisst haben es schwer einen Vater zu finden der auch die Kinder akzeptiert als wie seine eigenen und die finanzielle Seite ist auch den Staat fordernd der erst grosse Reden schwingt dann NICHTS bewegt und wie mir eine alte Freundin vor gut 5 Jahren sagte eine Mutter mit 3 Kindenr und mehr wird nicht anerkannt was sie als Mutter leistet NEIN sie wird noch mit Urteilen bombardiert Beziehungsunfähig-Hure-ständig Partner wechseln und – wie kann man sich nur soviele Kinder anschaffen – DA FASS ICH MIR AN DEN KOPF wie Hannes Jaennicke das sagte der deutsche liebstes Hobby ist Meckern und zerfetzen deswegen finde ich das Land nur noch zum weg rennen

Komplimente sind verboten

Was muss ich lesen seit 2015 sind Komplimente die vor 20 Jahren ganz normal waren in Deutschland verboten? Auch ich erlebe solche dummen Weiber nur vom beobachten als ich am 26.5.2018 am Zug Nachmittags stand hab ich mir innerlich nur an den Kopf gefasst – weil ich eine gut 20 Jährige so sah sie zumindest aus angesehen habe kam der Blick rüber – was guckst du so richtig aggressiv als hätte ich gefragt neben ihrem Freund ob sie ficken will – es scheint sehr viele Männer zu geben die auf solche Reaktionen von Frauen nichts mehr sagen nicht mal sagen wie schön ihre Haare sind wie Naturschön sie sind was sie sich durch solche Fresse ziehen selbst versauen

Es gbit viele Menschen aus verschiedenen Ländern die kommen nach Deutschland weil sie hier ein besseres Leben finden ganz sicher nicht weil die deutschen eine extreme Arroganz und Kaltherzigkeit haben – wenn du deutsche Frauen siehst vergeht dir das ansehen wen ndu ausländische siehst Südländer ist dies eine ganz andere Aura – Frauen fühlten sich schon vor 20 Jahren angefickt weil ich sie sage ich mal 30 Minuten während einer Fahrt angesehen habe als würde ich sie fragen wollen ob sie ficken will so kam dieser ablehnende Blick anstelle sich zu freuen wenn sie jemand ansieht weil sie einem gefällt – das war der Anfang dessen dieses Land begann mich richtig zu nerven und ich den Gedanken und das empfinden bekam auswandern zu wollen

Ich habe mir schon in 90 Jahren angewöhnt – so hat sich das in mir angestaut wenn ich stinksauer wurde hat die Frau die mich dumm anmachte richtig Feuer gekriegt die Wahrheit voll in die Fresse – nachdem mir mehrfach gesagt wurde lass dir nix gefallen sei nicht immer ruhig weil du denkst es bringt nix dann machen die mit dir was sie wollen und sehen nicht was du denkst hau den Leuten deine Antwort in die Fresse – Dann siehst Du wer Konfliktfähig ist und wie die Weiber sind

Heute würde ich mir nix sagen lassen wenn die blöde Zicke sich im Urlaub freut GANZ FRAU SEIN ZU KÖNNEN WEIL SIE NICHT ANGESPROCHEN WIRD und Tagelang als faule dumme Sau in der Sonne bratet blöder gehts nicht – wenn ein Mann sagt wie schön sie ist oder sexy gekleidet sich sofort zu fühlen als würde Mann sagen Hey ich würde dich gern ficken? Dann erlebe dich mal in Italien oder anderen Ländern bei Machos – Wenn ich eine Frau ansehen will mache ich das und wenn mir eine dumm kommt mich aggressiv ansieht damit ich weg sehe bin ich der richtige sie auch so anzusehen und zu fragen was sie für ein Problem hat und wenn dann irgendein Idiot sagt ich soll sie in Ruhe lassen kriegt der gefeuert sein Maul zu halten

Und wenn auch Rache das blöde Weib fordert ich solle mich weg setzen kann sie sich gern verpissen und wenn das normal wird in diesem Land was Gottseidank noch nicht so ist dann sollte sich jede Familie mal fragen was für beschissene Weiber sie ran gezogen hat – Solche scheiss Weiber gab es mal in der Studenten Szene und Ökos als selbst ernannte Femmen die dann sagten oder brüllten Mann würde sie begrabschen wollen damit man Ärger bekommt mein empfinden war mehr ihr am liebsten eine in die Fresse knallen zu wollen für das Verhalten – eine Frau die sich völig normal verhält vieleicht Krnak ist hat von mir nix zu befürchten aber eine aggressive Femme oder andere Weiber die es drauf anlegen kriegen aufs Maul wo dann diese Hirnlosen Feministinnen sagen Mann wäre Frauen Schläger mit dem Ziel der Mann wird zum Arschkriecher – diese Hirnlose angebliche Sexualität der Komplimente ist ganz normal dem oder der zu sagen wie Sexy sie ist genauso Hirnlos sind Muslime der extreme die sagen weil sie verhüllt werden sollen ist der Reiz weg BLÖDSINN

Ddie Menschen sind zu dämlich geworden durch dieses weibliche Verhalten ihre Triebe zu beherrschen und was ist mit dem durch trainierten Mann in kurzen Hosen und Shirts soll der sich auch zu kleiden BULLSHIT das gleiche da müsste die Frauch fürchten der Mann gibt dem anflirten nach oder der offene lustige Kontakt freudige Mann und höfliche Es gibt Länder da ist eine solche Dummheit Unmöglich es wird Sex gehabt für die nacht oder eine Beziehung es wird offen locker gelebt und geredet was bei uns in Deutschland unmöglich geworden ist ich frag mich ab wann und warum?

Es soll Unmöglich sein der Frau Komplimente zu machen der Mann beisst lieber die Zähne zusammen aus Angst einen drauf zu kriegen Ich denk nicht dran und dazu sind Frauen Unfähig geworden damit leben zu können sagen noch selbst verunsichert das Kleid wäre zu alt oder suchen einen Fehler sowie der ständigen Haare färben oder Frisur da frage ich wozu? Für mich und ganz gesunde Logik ist diese idiotische Haare Färberei Innere Unsicherheit sie wissen nicht wer sie sind warum die Naturfarbe verfärben dann noch mit Farben die im dunkeln leuchten könnten oder Make Up das einfach grauenhaft aussieht richtig Hübsche Mädels sich dazu verführen lassen eine völlig Nutzlose Hässlich machende Maske tragen – ich bin sicher viele würden sich bei diesen Worten angepisst fühlen gegen diese Klare Äußerung wie Hübsch sie sind und es lassen sollten Feminismus hat mit dem DAS IST JA WOHL MEINE SACHE gezicke nichts verbunden das ist Nackte Arroganz und daran zerbricht jede Beziehung wenn der Mann das Maul hält weil sie sich so verhält damit der sie als Partnerin behält würde mir eine sowas sagen würde es nicht weiter kommen – ganz klar gesagt die einzige Frau die wirklich Selbstbewusst ist hat ihren bewussten eigenen Stil und weis wie sie wirkt und braucht diesen Make Up Bullshit nicht es ist ganz einfach Komplimente und Wahrheit werden zur unerträglichen Realität weil der gesunde Instinkt fehlt