Lorena Axt

Schamanen und Sekten und Scheinheiler

Allergie gegen die EIGENE WOHNUNG | SAT.1 Frühstücksfernsehen

Lorena Axt Verleumdung und Realität

Ein Leben mit Geruchsallergie | Galileo | ProSieben

EHS Forum Ulrich Weiner

Das Grundgesetz auf Menschen Würde

Das Grundgesetz verspricht die Würde des Lebens als Mensch zu schützen als Unantastbar dagegen die Realität ist anders – Ich selbst habe Jahrzehnte erleben müssen wie Hochsensible in die Psycho Schublade geschoben werden – wie Professor Ionescu das sagte – die Ärzte haben alle keine Ahnung sie werden nicht geschult und erklären Chemisch sensible für Geisteskrank und Hypochonder – bis 2009 wurde MCS in der Bundesrepublik nicht ernst genommen und erst dann Offiziell anerkannt aber damit noch lange nicht in der Medizin auf Krankenkassen Kosten leicht Ärzte zu finden sonst wäre mein Leben anders verlaufen – das Bundesgesundheitsministerium Nachweislich KEIN Interesse hat für solche Menschen WOHNRAUM zu bauen

Als Lorena Axt am 14.08.2018 in mein Leben kam habe ich mich damit Intensiver befasst und damit die Spezialklinik in Neukirchen durch Videos von Professor Ionescu gelernt und über Elektrosensibilität – die Würde des Lebens ist Unantastbar sie ist zu erhalten und zu fördern die Gesundheit Geistig wie Körperlich – wird das eingehalten? NEIN allein hartz4 seit 2018 Verfassungswidrig – Ärzte für Umweltmedizin MCS meistens Privat Ärzte und Elektrosensibilität seit Zeiten Adolf Hitlers wird damit geforscht und gibt es Beweise aber die EHS betroffenen werden als Hypochonder erklärt – wer vor Gericht zieht auf Berufsunfähigkeit mach den Fehler es nicht auf Erwerbsunfähigkeit zu fixieren

Weiter ganz egal wie geisteskrank wie Zickig und wie unsauber sich eine Person benimmt – niemand hat das Recht diese Menschen einfach weil man genervt ist sie vor die Tür zu setzen also RAUS WERFEN und niemand als betroffene hat das Recht seinen kranken Willen anderen von der ersten Stunde an auf zu drängen  – wie das bei mir auch getan wurde und ichd an nsehr gut verstehen konnte warum allein Lorena ständig raus geworfen wurde – was aber Unmenschlich ist und dies betrifft auch das Benehmen der Polizei in so einigen Städten die Offensichtlich mit den Gesetzen kein Funken geschult wurden – des weiteren eine Betreuung die Freiwillig eingerichtet wurde sollte eine zu betreuende Person auch nutzen und sich damit befassen was eine Betreuung bedeutet – die Betreuende Person leider von einem GLÜCKSFALL abhängt – um es Ausnahmsweise so zu nennen weil es Arschlöcher gibt und aufrichtige Betreuer und in diesem Fall hier war es das erste

Die Würde des Lebens sagt nicht allein das der Staat und damit auch Krankenkasse und Ärzte und Betreuende in der Pflicht sind diese zu würdigen – auch die Person die Hilfe sucht und braucht ist in der Pflicht ihren Teil zu erfüllen EIGENVERANTWORTUNG zu erfüllen sowie vor Ämtern die MITWIRKUNGSPFLICHT damit unsere – Grundsicherung gemäß der Sozialversicherung auch wirklich unsere Grundversorgung SICHERT und wer sich im Gegenteil um nichts kümmert und sich einredet also sich selbst belügt und glaubt von Spenden viele Jahre leben zu können – wird ein böses erwachen erleben genannt REALITÄT der Folgen des eigenen handeln und dazu noch ergänzend  sich einzubilden von den Menschen die christlichen Glaubens sind fordern oder erwarten zu können – sie würden alles für einen tun aus NÄCHSTENLIEBE dann ist das schon Schizophren denn jede christliche Person die Realistisch denkt würde fragen WARUM sollten wir für ihren Lebensunterhalt auf kommen wenn Sie nichts dafür tun ?!

 

Der Fall Lorena Axt (Thühringen Mühlhausen)

Durch die Ereignisse die in 18 Monaten waren in denen ich Lorena Axt (Lorena Marion Birgit Axt) kennen gelernt habe

Was mich betrifft und auch viele andere die Lorena helfen wollten verbreitete Lorena in der Öffentlichkeit ein Bild einer – verzweifelten Situation also wäre sie genauso betroffen wie Ulrich Weiner und wie im TV berichtete extreme Fälle von Mastozytose – die Realität ist eine andere – Lorena jagte der Nachruf sie würde die Menschen nur Geld und Nerven kosten NERVEN das ist Richtig weil Lorena reale Lösungen nicht hören will und durch einen AUTHISMUS wenn es deutliche Worte gibt immer wen gefunden hat um von dem Ort wo sie genervt hat weg laufen konnte also die Realität nie hören wollte

Lorena Axt hat auch in den 18 Monaten wie ich Intensiven Kontakt hatte Tag und Nacht den Menschen ihren Willen auf gedrängt – als ich am 14.08.2018 das erste Mal Kontakt hatte nervte sie eine Adventistin nachts um 3:00 die hätte schlafen müssen so lange bis diese sie zu mir fuhr – Lorena nahm absolut keine Rücksicht auf die Gesundheit – aber sie erzählt dann allen sie wäre ganz liebe aber ist das Gegenteil wenn sie jammernd 50x hinter einander einen bedrängt mit BITTEund bekommt sie das zu hören will sie weg laufen – Menschen mit geistiger Behinderung AUTISMUS benehmen sich so – Beim letzten Kontakt 2020 im März am Telefon bekam ich sehr deutlich zu hören das Lorena so schwer erkrankt ist das sie Komplet den Verstand verloren hat – schimpfte nur Scheiss Kack Deutschland und alle wären daran schuld und niemand würde ihr den Glauben nehmen sonst bricht sie alle Kontakte ab und wen nich noch weiter über sie im Internet berichte bricht sie den Kontakt ab – ganz egal wer was versucht wie viel Nerven wir alle gelassen haben so PERVERS zu reagieren das hat nichts mit MCS oder EHS oder Mastozytose zu tun – es ist zum einen Autismus und eine schlicht verlogene Tour die Wahrheit nicht sagen zu wollen und sich einzubilden die Menschen erpressen zu können

Noch dazu Informationen über ihre Familie absolut falsch zu erzählen Bewusst falsch und eine Lüge über ihre Tochter Lena zu verbreiten als wäre sie Suizid gefährdet weil ich die Wahrheit veröffentliche – da habe ich 2020 ganz andere Dinge zu hören bekommen die Lorena in ein ganz anderem Licht erscheinen lassen und mir genau das bestätigt was ich schon gefühlt und gesehen habe – Lorena war immer so und redete sich raus sie wäre mal anderes gewesen ABER welche Behinderung welche Erkrankung bewirkt ein Verhalten das eine Menschen um 180 Grad dreht

Die Vorwürfe die sie ganz Offen in Facebook Gruppen über mich verbreitet hat haben mir nicht nur einen Schock verpasst – weil ganz egal was ich versucht habe ihr zu helfen und sie zu verstehen – ich hätte Lorena unterdrückt eingesperrt ich sei Unmenschlich ich wäre ein Psycho ein Aggro – von einigen Frauen dort kamen an mich die Fragen was mit Lorena passiert sein in der Zeit – und ich erklärte was wirklich war – Lorena so wie ich das gelesen hatte versuchte stur bei ihrer Version zu bleiben also zu LÜGEN – Fakt ist das Lorena 50x Täglich raus gehen wollte und mir erzählte weil sie die Luft nicht aushalten würde – was gelogen war – ich bin immer ehrlich – Ja klar mir einredne ehrlich zu sein und belügt mich ohne Ende – sie rauchte draussen und sammelte Kippen – eine Hyposensitive Person darf nicht rauchen – also war ihr ihre Gesundheit bis zum kollabieren egal – sie ging stur raus und ließ die Tür offen und es war ihr egal ob ich 20x sagte mach die scheiss Tür zu – bis ich platzte und brüllte – Bockig Trotzig stur undd raussen erzählen ich wäre Aggressiv JA so wie Lorena sich benimmt rastet jeder aus – dreckig sich nie gewaschen immer das gleiche tragen und dies als CLEAN nennen VERANTWORTUNGLOS und versuchen von mir den Wohnungsschlüssel zu kriegen – sperr mich hier nicht ein – als ich einkaufen fuhr und sie anmelden wollte – weil sie ja angeblich bei mir leben wollte – riss die Fenster auf Egal ob die Sicherheit der Katzen gefährdet war sie versuchte zu machenw as ihr kranker Geist sagte – im Grunde so wie andere das auch sagten – ein unerträgliches Benehmen – als ich Lorena damit konfrontierte wollte sie das nicht hören sie redete ununterbrochen nur von MCS EHS und RADON und wie schlimm die Menschen seien NEIN das Problem ist Lorena selbst

Lorena lebt als Autistin und geistig Behinderte in ihrem eigenen Kosmos und wenn nicht das genauso getan wird wie sie das will rastet sie aus – Lorena reiste wie sie allen sagt durch ganz Deutschland aber nicht weil es keine Bleibe gab sondern weil Lorena sich an jedem Ort einbildet sie würde dort Krank werden – sich Reaktionen einredet diese wie ein Hypochonder sich stur einbildet und die Realität nicht akzeptieren will – einmal habe ich mit einer Flasche zum sprühen wo der Zettel von Sagrotan noch drauf ist gereinigt – Lorena rastet aus kriegt Panik und bildet sich ein darin sei Sagrotan – selbst wenn das so gewesen wäre hätte auch ich dies nicht ertragen

Als Lorena zu mir kam sah sie schon sehr krank aus – in Portugal war das oft anders und Lorena bildete sich ein das wäre die Lösung – Aus medizinischer Sicht tat Lorena außer Befunden NICHTS und damit um ihre Tochter Lena zurück zu kriegen wie sie 2015 in sat1 sagte NICHTSund um es ganz deutlich zu sagen ist Lorena alleine nicht Lebensfähig – sie hatte bei mir in der 1 Woche Nierenschmerzen und sehr viel Blut im urin und wollte stur nicht zum Arzte – Ich kann kein Arzt – als würde es dort einfach nur stinken – aber als sie im November 2019 kollabierte war sie 2x beim Arzt und bekam Infussionen JA wenn die selbst erklärte Hyposensibel EHS ständig Ununterbrochen ein handy bei sich hat SELBST SCHULD und sich noch einredet und anderen glauben machen will sie wäre genauso EHS wie Ulrich Weiner – Ulrich Weiner verträgt nichts aus Funk und auch kein Hausstrom

Ich habe die Akte mit Befunden von Lorena gesehen und sie hat die Diagnose von MCS und was ihr fehlte und daran war sie selbst Schuld – die Diagnosen mehrfacher Richtungen MCS und Mastozytose – wenn die betroffene nur weg läuft und nichts weiter macht dann kann auch nichts heilen

Selbstsüchtig die Interessen anderer egal verlogen weil sie in vielen Dingen Menschen belogen hat und damit glaubte viele Spenden zu kriegen – mit Geld kann Lorena absolut nicht umgehen und hatte sich nicht einmal gewaschen oder Zähne geputzt – mit Wasser sich abbrausen das nennt sie waschen – ihre Kleidung war dreckig das nennt sie Clean – Verhaltensstörungen die Epileptischer Form

Lorena war bis Anfang 2020 in einer FREIWILLIGEN BETREUUNG der betreeuer Joachim Heinze tat nichts und versuchte Lorena aufzudrängen ihre Dinge selbst erledigen zu müssenund drohte Lorena mit – die Kavallerie sein unterwegs – also Polizei und Psychiarie – was Natürlich Falsch war denn wäre dem so dan nwären die vor meiner Wohnung aufgetaucht – Lorena lief nur weg kümmerte sich um ihre Betreung kein Funken also tat absolut nix um ihre Lena der sie nach weinte NICHTS also sich in eine Heuchelei von Kummer und weinen rein steigerte – sie hat schlicht die ganze Zeit des nötigen handelns bewusst nichts getan

Um es einmal so zu erklären was ich für Lorena und mit Lorena tun wollte aber ihr fiel nix anderes ein als hinterm Rücken mit einem völlig fremden Adventisten zu telefonieren und auch so Blöd war gegen meine 10 fachen Warnungen dort nicht hin zu fahren weil der sie verarscht hat – es doch tat und dann ihre eigene Blödheit beschimpfte- Lorena ist zu einem gesunden denken nicht mehr Fähig – ich selbst war in einer illegalen Zwangsbetreuung und habe mich dadurch damit befasst also der Herr Heinze absolut rechtswidrig handelte durch NICHTSTUN wäre aus unserem Kontakt tatsächlich eine aufrichtige Beziehung geworden – was eindeutig nicht so war – wir haben gekuschelt was von Lorena aus ging – dann hätte ich zuerst mit Hilfe einer Vollmacht – Lorena behauptete ich hätte sie eingesperrt und eine Vollmacht erpresst – Lorena ihre Macken nicht leben lassen um raus zur ennen mit fremden reden und denen Dinge erzählen mit denen die völlog überfordert sind – Kippen suchen und einen Fahrer suchen der Blöd genug ist sie Kostenlos hunderte Kilometer zu fahren aus NÄCHSTENLIEBE und das gleiche sich einzubilden irgendeine Kirchengemeinde würde das tun – das war schon ein Mehrfacher Schock für mich aber ich bin Schamane und mus mit sowas umgehen können – nur das ganze Bild passt also fügte ich alles zusammen und das was Lorena mir sagte brökelte immer mehr außer ihre Krankengeschichte und ihre Aussagen ließen mich deutlich erkennen – da ist weit mehr als MCS

Autismus – Mastozytose MCS und eine stark werdende EHS- ich habe ja ihre Reaktionen in Portugal mit bekommen aber ob das was dort war alles real war oder Teilweise Schauspielerei? Es ist eigenartigt wenn jemand erst am Auto zusammenbricht dann später im Auto Stunden nach Deutschland zurück fahren kann das passt nicht – bei den schweren Erkranungen – Lorena wurde von einer ehemaligen Nachbarin Morgens 7:30 im Garten sitzens auf den kalten Steinen mit Wärmflasche gefunden – Blöder geht es nicht – eine Mutter die sich so benimmt ist schwer Krank und denkt kein Funken über das handeln nach und deren Folgen – die Vollmacht sollte Lorena davor bewahren für den Fall es käme so – in die Psychiatrie gebracht zu werden aber das passierte nie – ich war mir nicht sicher ob Lorena Verfolgungswahn hatte oder mir schauspierte – als ich versuchte sie anzumelden bei mir – blockierte der Betreuer das – was der nicht darf denn es war eine FREIWILLIGE Betreuung – aber Lorena machte auch ihr Ding dagegen und lief zu dem Adventisten und das brachte mich zum explodieren – ich hätte Konsequent bleiben müssen sie in Dörna sitzen lassen sollen am 27.09.2018 und hätte danach als sie beim Adventisten war den Kontakt abbrechen sollen ABER so bekloppt wie mich alle bezeichneten zeigte sich mir auch ein Gesamtbild

Lorena Axt umgab sich einzig mit Menschen die absolut Unfähig waren sie richtig zu beraten alles richtig in die Wege zu bringen und dabei halfen die Jahre umher zu reisen und diesen geisteskranken Unsinn von Ortswechsel und Wohnungs-Schizophrenie Unverträglichkeit zu vollziehen – zum einen eine selbst Hyposensible Person die MCS Gemäß extrem Empfindlich ist findet einen Wohnraum und hätte Lorena es so gemacht wie ich das sagte – Befunde Öffentlich in die Hilfsgruppen und Bilder von ihren Reaktionen – dann wäre der ganze Wahnsinn nicht erfolgt – Lorena war und ist absolut Unfähig eine eigenen reale Lösung zu finden und dies seit Jahren und das hat absolut nix mit MCS zu tun oder EHS und dem folgend wundern mich die Nachrufes PSYCHOSE absolut nicht – es wird gesagt Lorena ist mehr Geisteskrank als MCS und dem muss ich zustimmen weil Lorena sich absolut rein steigert schauspielert und sich den realen Wegen verweigert und hört sie das rastet sie aus und das ist Autismus

Lorena wollte in ihrem Zustand stur in Ökodörfer – die sie Natürlich nicht aufnehmen wollten weil sie diese Verantwortung nicht tragen wollten und können – wer bezahlt das? Wer kümmert sich um sie? wer versorgt sie Krankenversicherungsgemäß? Und wer den Menschen das was nötig ist nicht erzählen will und sich einbildet die müssen sie aufnehmen irrt gewaltig – aber damit machte ich ja Natürlich aus Sicht von Lorena alles Kaputt NEIN Lorena hat ihr Leben selbst zerstört

Es gab nur ständiges Gejammer wie Böse alle wären und niemand hilft ihr wie Giftig und Schädlich Deutschland wäre und seine Menschen – Richtig ist das andere Länder sehr viel herzlicher sind aber wer sich einbildet dort einfach mit Selbstanbau und ohne Sozialleistungen oder Rente leben zu können lebt genauso Geisteskrank in einer Schizophrenie wie viele anderen –Menschen wie Lorena wollen diese Wahrheit nicht hören sie sind Autisten die in ihrer eigenen Welt leben – Lorena hat einmal in einem Naturheil Praktiker Beruf gearbeitet Selstständig und auch Krankengynastik gemacht bis dann aus nicht ganz geklärten Gründen die Wende kam – Lorena ging 3x vor Gericht aber die Anwälte machten Fehler sie versuchten BERUFSUNFÄHIGKEIT zu bewirken und diese gibt es für MCS nicht in Deutschland – es gibt eine ERWERBSUNFÄHIGKEIT

Menschen die Autistisch sind und schwer krank werden entwickeln schwere Verhaltensstörungenund werden dreckig und nennen das begrenzen diese Macken als Unterdrückend und einsperren und Unmenschlich also alles was Lorena leben wollte müssten ganz liebe Christen sein die alles eertragen und diese seien gesegnete Menschen und wer nur ein wenig Aggressiv reagiert sei Unmenschlich

Lorena geriert dann so Naiv wie sie ist und das glaubt was sie hören will – an einen Sekten-Adventisten EDDY – das war in Hamburg und Lorena sagte Natürlich – Nähe Hamburg so wie in der Schweiz 2019 gesagt wurde Nähe Schweiz – und bildete sich ein ich würde sie von dort abholen…und wer bezahlt das? Erst schimpfen und herum reisen und dann soll ich der blöde sein der sie dort abholt NEIN

Erst erzählte Lorena sie wäre entführt worden dann kam raus das dieser Eddy Lorena versprach – ich brauche dir in Portugal ein Holzhaus es wird abgeschirmt du kriegst Kleidung zum abschirmen und wirst mit Ernährung aufgebaut – warum sollte das ein Adventist einfach so machen??? Aus Nächstenliebe? BLÖDSINN Lorena glaubte es weil sie genau das wollte oder anders gesagt…blöder geht es nicht und Lorena hing dort fest 6 Monate bis sie Anfang 2020 dann nach einigen schweren Zeiten dort aber auch guten Tagen mit dem Adventisten Anton zurück kam aber ohne ihren Hund…was auch besser sowar weil Lorena in Deutschland – völlig Unverständlich und rechtswidrig 3 Monate ohne Einkommen war – Lorena wurde in Coimbra misshandelt zum Hungern gezwungen und von einer Frau Weise in der deutschen Botchaft ausgelacht- Geisteskrank sowas und die Botschaft fürchtete die Veröffentlichung dessen und drohte mir…ich lasse mir nicht drohen wenn jemand Scheisse macht!!! Und Grundsätzlich lasse ich mir nicht drohen

Lorena hatte in Portugal soweit ich das mitbekam schwere Krämpfe was mit durch Insektenspray kam aber sie war selbst schuld weil sie KEINE Menschenkenntnis hat – einzig die blöde Ausrede – was hätte ich den tun sollen – Tja einfach mal das wa ssie nie getan hat..auf Menschen hören die genau das getan hätten was Nötig war aber genau davor läuft sie immer weg und redet sich raus mit nicht vertragen

Lorena wollte mir auch Bockig und trotzig mit Gewalt den Wohnungsschlüssel abnehmen und dann wurde ich richtig sauer – sie war absolut Unsauber kackte in ihre Hosen schnaubte ihren Pullover voll und schlief darin – sie ließ sich toal gehen und wollte das nicht hören – ich fragte mich welche Krankheit bewirkt bei einer 43 Jährigen Frau solches Verhalten? Lorena hilet den Schlüssel stur fest das ich ihr Wut erfüllt den Arm umdrehte – ich merkte nicht das ein Finger im Schlüsselring war – den verstauchte sie sich damit – selber schuld – und brüllte und weinte sofort rum und beschwerte sich – so behandelt man keine Frau – sie erzählte Natürlich einer Freundin am Telefon nur ihre Version und ich bekam dann mal endlich mit welch verlogenen Charakter sie hat und wollte sie nur noch los werden mir reichte es – alle die ihr helfen wollten versuchte Lorena ihren kranken Willen aufzudrängen – hätte ich nicht gewusst das es nix bringt hätte ich Lorena eine geknallt – der Finger mit dem Gelenk war gestaucht also verdreht und erholte sich aber woanders wo sie wieder erzählte der wäre gebrochen

Am nächsten Tag sollte ich eine Haut-Klinik anrufen und tat das auch also Psorisol die größte Hautklinik auch für Mastozytose und was tat Lorena alsich dort wen erreichte – reagierte Panisch ich kann keine Klinik und dann platzte ich – sag mal du hast eine Vollklatsche was verflucht nochmal willst DU es reicht mir mit Dir – rum heulen jeden tag die Leute verrückt machen Niemand würde ihr helfen und wenn es was gibt dann das ganze Gegenteil machen und dies ohne Rechtliche Grundsicherung als Lorena will keine reale Hilfe ganz einfach

Lorena hatte ständig die große Klappe ich soll ihr versprechen an die Presse gehen ans TV und alles erzählen wie ihr niemand hilft wie schlimm Deutschland sein NEIN Lorena ist die Person die hier alles macht damit reale Hilfe Unmöglich wird – ich habe fast 10 TV Sender angeschrieben aber wäre das raus gekommen was ich jetzt weis (9.2020) wäre das für Lorenas Lügen absolut nach hinten geschossen

Lorena versuchte Glauben zu machen sie wäre genauso betroffen wie die Mastozytose Fälle die in pro7 gesendet wurden ABER diese Menschen alle in Behandlung sind – also das was Lorena NICHT macht – die nur den ganzen tag jammert sie werde bald sterben sie sei Hilfslos Krank und alle sollen sie bemitleiden – eine Mutter die ihrem 10 bis 14 Jährigen Kind diese Lügen erzählt hat kein Interesse daran an der eigenen Situation REALISTISCH was zu ändern sondern ist schwer Geisteskrank und muss Fachärztlich behandelt werden

Lorena hat in meinem grossen Bett geschlafen hätte sich duschen und baden können ich hätte sie angemeldet damit sie versichert wäre alles worum sich der Betreuer Heinze nicht gekümmert hat aber es zeigte sich immer wieder das Lorena in ihrem Handy schrieb über mich und ich wusste von nichts und auch mein Training auf Lorena Weltfremd wirkte wodurch ich den Eindruck bekam als wäre sie in einer weltfremden Sekte erzogen worden und auch hinter meinem Rücken mit meinen Eltern sprach als müssten die mir sagen was ich tun soll und die auch klar sagten das Lorena schwer Krank ist

Polymorphismus ist eine geistige Behinderung mit der Wirkung nicht entgiften zu können und bewirkt damit eine Hyposensitive MCS und EHS und dazu kam eine schwere Mastozytose die eine Diagnose bedarf – Lorena nahm keine Antihistaminika keine Mastzellen Hemmer wie das alle in den TV Berichten taten die Täglich Anfälle hatten und dann Medikamente nahmen – Lorena tat das ganze Gegenteil

Eine schwere Mastozytose bewirkt die Zerstörung des Immunsystems  damit die Unverträgliche Reaktion auf ätherische Öle die wir zum leben brauchen – Lorena wollte das nicht Wahr haben sie redete stur – Öle nicht zu vertragen wäre MCS – alles besser wissen wollen und von Nichts eine Ahnung

Lorena Axt ist (2020) 44 Jahre alt und braucht eine Betreuung und Ärztliche Behandlung das wollte sie nie hören – es gibt mehrere Menschen die nicht Wahr haben wollen wenn sie Behindert sind oder Geisteskrank und versuchen stur solange sie Helfer dazu finden um ihre Macken alleine leben zu können und sind Empathielos

Lorena fragte mich noch extra – Wohin? Erstmal nützt es nichts vom Ausland zu träumen ohne sich zu informieren wo kann ich leben mit Sozialleistungen aus Deutschland – sich einbilden einfach so irgendwo auf dem Land leben sich selbst versorgen – also träumen von Illusionen – ständig jammern wie ein Kind warum geht das nicht – Ja warum wohl weil es die Realität ist – und ich bekam zu hören ich sei genauso Böse und beschissen wie alle anderen also haben das auch andere gesagt und dann hakt es bei Lorena aus – Ich habe im Leben seit meiner Kinderzeit mehrere solche Geistig behinderten erlebt die genauso dachten die alles an Realität verweigert haben

Lorena behauptete die Adventisten sahen keinen Weg – Natürlich nicht weil sie Blind sind – genauso Schwachsinnig Jesus zu bitten Lorena eine Wohnung zu geben – ich habe im Leben auch gebetet an die 4 Elemente Welten mir den Weg zu der passenden Frau zu zeigen sie zu mir zu führen – die Manipulationen diese Wege annehmen zu können und das richtige zu tun haben genau das verhindert – es lag mit an Lorena selbst das was ich und wohl andere sagten ANNEHMEN

Dr.Monika Krout die auch Ulrich Weiner behandelt sagte mir – Lorena ist durch alles was sie tat und das was ihr angetan wurde – Insektenspray in Portugal Reizgas in einem Waldhotel durch autonome Asoziale – und bereits bei mir mit Nierenschmerzen und Blut im Urin – sie wollte nicht zum Arzt jammerte nur – ich kann kein Arzt – hätte sie ihren Arsch dorthin bewegt wäre ihr geholfen worden – die ganze Zeit mit einer einfachen Atemschutzmaske WITZ seit dem Corona Virus habe ich eine Gleichwertige Maske und die bringt selbst gegen Düfte NICHTS weil es schwach durchkommt – das was Lorena hätte haben müssen eine Maske für 45€ mit Kohlefilter

Das Problem wurde seit sie 1 Woche bei mir war – aber absolut nicht hören wollte Bockig wie ein kleines Kind das Handy nutzte – Reaktion auf Hausstrom nach 5 Jahren – was Nötig ist wie Dieter Broers und Ulli sagen – Abschirmung – diese ist wie Dr.Krout sagte mit Hasendraht an den Wänden möglich – dazu Abschirmtechnik für Stromkreis und dies in einem Ort wo möglichst im direkten Umfeld keine Funktürme sind kein WLAN und am besten Fachwerkhaus

Lorena hatte nichts anderes im Kopf als immer die Schuld auf andere zu schieben und zu sagen – Du bist ja nicht Obdachlos und hast das nicht NEIN weil ich nicht vor den Pflichten meines Lebens weg laufe und damit mein Leben nicht in den Ruin zu treiben und ich stehe zu meinen Fehlern

Ich habe von Anfang an Lorena verteidigt gegen die sie einfach als Psychisch Krank urteilten und damit der Verdacht sie wäre einfach HYPOCHONDER laut ihrer Akte die sie bei mir bei sich hatte – eindeutige Diagnosen MCS aber mir war Klar da ist noch mehr – Lorena lief ständig weg machte hinterm Rücken was anderes sie rauchte heimlich wollte nicht das ich das merke – versteckte bei mir Kippen – was mich richtig sauer machte – jammerte bei jedem Funken von Duft sie würde gleich sterben – ich sagte ihr auf den Kopf zu KEIN WUNDER DAS GESAGT WIRD DU GEHÖRST IN EINE PSYCHIATRIE bei dem Benehmen und alles schob Lorena auf die MCS und nennt den Wohnungsschutz durch abschließen ab 20:00 EINSPERREN und UNTERDRÜCKEN wer weis welchen Mist sie noch erzählt hat – das sie ständig raus geworfen wurde mit dem Benehmen wundert mich nicht aber ist Unmenschlich

Ständig die große Klappe – Anzeige gegen Deutschland und alle die ihr geschadet haben und wer soll das BEZAHLEN das Betreuungsgericht kam Telefonisch mit dem Spruch – vielleicht hat die einfach eine Klatsche – kümmerte sich also kein Funken wirklich um den Fall – ich wollte Lorena hier anmelden ihr helfen die Betreuung hier hin holen – nicht nur der Betreuer verweigerte rechtswidrig diese Anmeldung Lorena lief weg – sie wollte sogar das ich mit komme nachdem sie gegen meine 10 fachen Warnungen das sie verascht wird – bei Nachbarn behauptet sie dürfe nicht telefonieren gegen meine Aussage sie soll dort nicht anrufen weil der Typ sie anlügt sie nicht ernst nimmt – als sie dort war schimpfte sie über ihre eigene Blödheit aber lernte nicht draus – vielmehr sagte sie mir dreist am Telefon sie würde nicht rauchen was Natürlich gelogen war – wie war das mit der TODSÜNDE du sollst nicht lügen und genau HIER hätte ich das ganze beenden sollen wie auch Nachbarn sagten aber das kam Eindeutig aus Manipulationen weil ich so geschockt und Sauer war ich hätte sie weg werfen sollen – Heute ist Lorena für mich im Herzen gestorben eine Person die vorgibt alles versucht zu haben und damit lügt – sie hat sich durch ihr eigenes Verhalten alle Helfer verjagdt – Viel Geld das ständig ausgegeben wurde Hier hin und dort hin – Natürlich alles aus NÄCHSTENLIEBE ganz Selbstverständlich für Lorena – womit ich Lorena auch konfrontierte und dies auch sehr wütend TJA Lorena bekam ihre Quittung niemand half ihr noch und sie versucht Natürlich zu verhindern das dies veröffentlicht wird damit sie ihre Lüge erzählen kann und das läuft bei mir nicht – Lorena nutzt Natürlich immer noch ein Handy aber mir SCHEISSEGAL

Lorena jammerte immer über Radon Werte und hat nie verstehen wollen Radon ist ein Gas das in die Lunge Schaden bewirkt nicht im Rücken – dazu kommt Elektrosmog nur wer absolut auf jede Form von Strahlung reagiert und dies sind nur Hypersensitive wie Ulrich Weiner die durch eigenes Fehlverhalten ihr Immunsystem total zerstört haben – Ulrich würde sehr gerne wie ein normaler Mensch leben kann es nicht – Lorena fragte mich mehrmals was ich getan hätte und ich sagte sehr deutlich – ich wäre nicht so Blöd weg zu laufen ich wäre nicht so Blöd ein Handy zu nutzen ich wäre nicht so Blöd einem fremden Mann alles zu glauben nur weil ich mir diese Lügen die mir erzählt werden wünsche – wie kann jemand Besonders als Frau als schwer kranke Frau so Blöd sein mit einem fremden Mann nur weil der Adventist ist – mitfahren in ein fremdes Land in eine ungewisse Zielrichtung an einen unbekannten Ort ohne zu wissen ob der Mann das hält was der verspricht und hat es Natürlich nicht eingehalten (Eddy) die fanatischen geisteskranken Adventisten wo Lorena abgesetzt wurde waren Arrogant und Unfähig die Erkrankungen von Lorena ernst zu nehmen und haben sie zum fasten gezwungen so das Lorena 10 Kg abgenommen hatte in ihrem kranken Zustand

Für diese Sektenangehörigen ist MCS und EHS der Satan und reine Glaubenssache – ich habe das mehrfach von Lorena als Sprachaufnahme bekommen und erklärte ihr – das ist eindeutig eine Fanatische Sekte wie in der Steinzeit – solange du das denkst kann es nicht heilen – völliger Blödsinn – es gab vor mehr als 10 Jahren bis ins TV einen Fall wo ein Junge der Familie völlig entfremdet werden sollte durch eine Sekte – alle ärztliche Hilfe verweigert und mit dem geisteskranken Glauben nur mit den Mitteln der Sekte Krebs beseitigen zu können – als der Junge durch Gerichtsurteil und mit Polizei Einsatz aus der Sekten Gemeinde geholt wurde und in eine Klinik gebracht wurde – wurde berichtet das die Ärzte den Jungen nur Haarscharf vor dem Tod bewahrt haben es wurde Medizinisch nötiges nicht getan nur mit ihrem Hirn kranken Glauben und genau der gleiche Wahnsinn wurde Lorena angetan – als 4 Personen mit einem Auto nach Deutschland für 1 Woche fuhren haben sie Kaltherzig mit dem Ziel das Lorena stirbt zurück gelassen – Renate und Hugo und 2 weitere alle Mitglieder einer Gruppierung der Freikirche des Siebenten Tages

Das Problem war das es Idioten gibt bei facebook die Lorena eingeredet haben nur in einem solchen Lebensumfeld also auf dem Land und völlig frei von Chemie und Funk könnte sie leben BLÖDSINN also alle Reize weg alles Friede Freude Eierkuchen – eine Person der Polymorphismus Diagnose gemacht wird ist eine geistige Behinderung am wuchern dazu schwere Mastozytose also das ganze Immunsystem nicht funktioniert – wie Prof. Ionescu sagte kaum kommen die kranken mit Chemie in Kontakt schlägt das Immunsystem sofort an – Fachärzte in Berlin die mit Pro7 gezeigt wurden zu schwerer Mastozytose also Mastzellen Aktivierung haben klar gesagt – es gibt keine Heilung es gibt nur eine Hemmung der Mastzellen weil es um die 200.000 kranke Weltweit gibt und alle einzeln reagieren anders und in jeder Stunde kann die Reaktion sofort umschlagen wodurch eine eindeutige Diagnose wie es behandelt werden könnte Unmöglich gemacht werden – Diese Betroffenen leben in einem meistens normalem Umfeld mit Blockern und Hemmern – Elektrosmog muss abgeschirmt werden und eine Wohnung kann auch passend renoviert werden aber Lorena hört kein Funken was mich erschrocken hat zuletzt war das sie 3 Monate ohne Geld war und dies während der Anmeldung beim Jobcenter – obwohl ich sagte zum Sozialamt aber mir ist das egal geworden es ist so als redet Mann mit einem Kind von 14 Jahren – Lorena hat die Erkrankung die Realität und ihre eigene Schuld nicht einzugestehen das will sie nicht hören und mit ihrer Version sind alle anderen Schuld und sie die arme kranke unschuldige misshandelte und das ist Falsch – im Grund gehört Lorena in eine Psychiatrie oder Nervenklinik bis sie wieder normal ist – ganz egal wieviel Nerven wieviel Tränen wieviel Stunden Täglich und nachts aufgebracht wurden – das ist für Lorena Normal es geht immer nur um sie ohne Rücksicht folgend ihre Aussage sie sei einmal ein ganz liebes Mädchen gewesen glaube ich nicht

Die Wahrheit war und ist Lorena Axt auch nicht so wichtig NIEMAND soll die Wahrheit wissen am wenigsten über ihre Erkrankungen WEIL sie sonst niemand aufnimmt VERSTÄNDLICH weil die Verantwortung eine Person aufzunehmen die jeder Zeit bei Chemie oder epileptischen Anfällen kollabieren kann und Geistig Behindert ist – die Verantwortung übernimmt niemand und das will Lorena nicht hören die verdrängt die Realität – wollte in Ökodörfern aufgenommen werden – Wer soll sie betreuen? Wer soll das bezahlen? Sollen alle auf Düfte verzichten nur zuliebe Lorena? Absolut Unrealistisch

So viele Informationen – am liebsten wäre Lorena keine Informationen und dies ist ganz einfach die Öffentlichkeit TÄUSCHEN und es gab mehrere Situationen wo sie verschollen war und in Lebensgefahr so auch in Portugal als ich Vermissten Anzeigen auf gab – Lorena dankte nicht sie beschwerte sich völlig Unbelehrbar also lernte Nichts daraus – und solche Person will die Mutter eines 14 Jährigen Kindes sein NEIN

Lorena Axt beschwerte sich Hysterisch bei mir ihre Familie und Tochter würde wegen MIR einen Schock erleiden und Suizid Gefährdet sein BLÖDSINN weil wenn sie nichts erfahren und nur die Lügen von Lorena und Plötzlich durch mich die Wahrheit erfahren – Logisch das dann jemand geschockt ist und mit seiner Schuld konfrontiert wird – Lorena kostet einen Nerven Tag und Nacht – die Herzattacken die sie nachts bekam waren von ihrem sturen Handy nutzen – eine Hypersensible EHS Person ist nicht so Dumm diese Verbote zu ignorieren – Hygiene ein Fremdwort – stur und Bockig NEIN sagen wenn sie sich waschen soll – Zähne brachen ab und schiebt das alles auf Strahlung und Eucalyptus ohne zu wissen von was dies kommt – Stress ohne Ende Mangelerkrankungen und deswegen ist Lorena nachdem was ich alles erkannt habe Allein nicht Lebensfähig – noch dazu die Menschen die ihr klaren Geistes und mit viel Erfahrung und Wissen was getan werden muss hinterm Rücken in den Dreck zu ziehen als würde sie eingesperrt werden und ihrer Freiheit beraubt – was gelogen ist und nur zeigt das ihre Macken die sie nicht leben durfte als unterdrücken und einsperren gewertet wird und dies ist die Aussage einer geisteskranken geistigen behinderten Person die den Bezug zur Realität verloren hat und ich bin sicher nach dem was Lorena mir sagte – ich konnte nie mit Aggression – war sie schon immer Geistig behindert – aggressive normale Worte sind im schlimmsten Fall schwer zu ertragen aber davor weg laufen das ist absolut nicht normal dies als Unmenschlich zu beurteilen – wenn jemand wie ein Pfarrer oder eine Nonne zu Lorena gesprochen hätte und in aller Güte gehandelt hätte würde sie diese Personen in den Himmel loben und sie als heilige ganz liebe Menschen urteilen und sowas ist Krank – hinter meinem Rücken bei meinen Eltern anrufen und fragen warum ich Kampfsport mache und von Yoga keine Ahnung haben und dies hinter dem Rücken eines reifen erwachsenen 50 Jährigen Mannes als müsste sie mit den Eltern eines Jugendlichen reden der solle damit auf hören – sowas ist krank – ich habe durch die Lügen mir alles zu bezahlen von Lorena 500€ Schulden und diese verlogenen Ruf Schädigungen also alles Recht dies zu veröffentlichen und bin richtig sauer

Zuletzt ist dann gegen die Einschätzung von Dr.Monika Krout Lorena mit dem Adventisten Anton per Auto ohne Abschirmung zurück nach Deutschland – damit nicht zu sagen die Diagnose von Dr.Monika Krout wäre Falsch – Lorena ist vor einem Auto in Portugal zusammen gebrochen durch den E-Smog und normal hätte sie in einem KFZ ohne WLAN mit Abschirmung in eine weisse Zone gebracht werden müssen – wie das möglich war warum der Körper das zugelassen hat interessiert mich nicht mehr – Lorena hat nach meinen Erfahrungen den Verstand verloren – am Telefon rum schreien ob das ein Kontrollanruf wäre – als ich mich nach 2 Wochen nach ihrem Zustand informieren wollte – und auf Deuschtland schimpfen Kack Scheiss Deutschland NEIN Madame hat selbst Schuld weil hätte sie das alles getan was ich sagte dann wäre ihr alles andere nicht passiert aber derartig kranke Menschen wissen ja alles besser und egal wie oft sie fallen und schwer verletzt werden sie lernen draus nicht und ganz egal wie ich zu ihr stand sie verteidigt und geholfen habe – wirft sie mich weg und dann ist meine Geduld absolut am ENDE es vergingen 3 Monate Lorena musste in einem Fachwerkhaus schwer krank auf dem Boden liegen und sitzen – Unverständnlich wenn den Behörden Befunde vorliegen aber damit werde ich mich nie wieder belasten – ich habe gegen Lorena Strafanzeige wegen Betruges erstattet und Verleumdung in facebook

Am Anfang empfand ich Lorena als Niedlich und habe ihre Bilder vom Normalzustand gesehen und mich darin verliebt und auch darin das sie sofort kuscheln wollte als ich ihre Füße streichelte und sie schlief dann 2 Stunden Hand in Hand auf mir auf meiner Couch aber da wusste ich noch nicht wie sie wirklich ist und nochd azu kam immer wieder diese Gefühlskalte Frage HÄH WAS IST DENN LIEBE? Zeigte mir das Lorena mit ihrem Gerede von Jesus absolut nie gelernt hat was Liebe ist und nicht mal merkte das ich das alles rein aus Liebe tat und sie immer wieder auf mein Herz schlug – die totale Unfähigkeit für andere Menschen Liebe zu empfinden diese gab sie nur ihrem Hund in Portugal und behauptete ihrer Tochter ABER wäre dem so dann wäre sie nicht weg gelaufen womit sie die Chance ihr Kind zurück zu kriegen völlig zerstört hat – nicht mein Problem – es ist nicht nur die kranke Person es sind auch die Helfer die viel zu wenig oder nichts getan haben um das was war zu verhindern aber wie sollte das auch gehen wenn die betroffenen immer wieder woanders nach Hilfe suchen ohne das man das merkt oder versuchen einen von diesen illusionären Ideen zu überzeugen

Als Lorena in Portugal festsaß wurde sie von der Botschaft in Portugal nur ausgelacht – wie Krank muss ein Geist sein der schwer kranke in Not auslacht – als ch mit dem Sekten Beauftragten der Kirche sprach der im TV 2020 zu sehen war – sagte dieser mir es gibt auch einzelne Gruppen der Freikirche des Siebenten Tages die Sektenstrukturen haben es sind nicht alle gleich und ich erklärte ihm alles aber wenn die Betroffene Person nicht mit denkt in welche gefahr sie sich begibt und dort kaum Hilfe möglich werden kann dann ist sie auch selbst Schuld – abgesehen von einer Strafanzeige ist Lorena Axt für mich gestorben – ich habe seit meiner Ex Beziehung mich nur dieses eine Mal so extrem für eine Frau eingesetzt und versucht sie zu wecken eine Frau die nicht wach werden will und mache das nie wieder

Persönlichkeit und Datenschutz

Was ich hier veröffentliche ist meinem Wissen über den Schutz von Persönlichen Daten gemäß verfasst – es sind nötige weil meine Person durch Lorena Axt in verruf geraten ist – durch ihre Erzählungen an andere Personen und folgend durch diese Personen und dies Teilweise auch durch facebook im Jahr 2019 ggf bis 2020 und zum einen waren die Angaben von Lorena die veröffentlicht wurden nicht nur Falsch -was ich geschockt in facebook lesen musste über mich und dadurch wurde ich genötigt es zu veröffentlichen – noch dazu die Informationen durch ihre Halbschwester mit der ich vor über 1 Jahr Kontakt hatte in einer Zeit von mehreren Monaten – wo ich Informationen zu hören bekam was meine eigenen Eindrücke nicht nur verstärkte also festigte sondern auch das Lorena sich in den Vordergrund drängte und Gefühle vorgetäuscht hat und auch Erkrankungen sich hinein gesteigert hat  um andere zu manipulieren und Beachtung damit bekam zu denen sie nicht berechtigt war um es mal so zu sagen

In jeder guten seriösen Webseite zu Thema Elektrosensibilität und Multiple Chemische Sensibilität sind Infos darüber und zum Verlauf und Ausmaß von Erkrankungen durch Metalle und Gifte Ansammlungen im Blut und Organen und um sich reale Hilfe zu verschaffen also damit auch Ernst genommen zu werden – dazu gehören auch Medizinische Daten die veröffentlicht werden müssen – nicht zwingend Befunde denn das wäre Datenschutz – wie bekannt war und ist hatte sich Lorena Axt seit 2015 an die Öffentlichkeit gewand aber mit falschen Angaben denn im Grunde hätte sie in die Spezialklinik Neukirchen gehen müssen – was nicht getan wurde – in 18 Monaten in denen ich sehr viel Kontakt mit Lorena hatte zeigte sich das aus den negativen Erfahrungen mit Sekten artigen Adventisten Gruppen – nicht s gelernt wurde – der fehler wurde immer wieder gemacht – Die betroffene Person die Hilfe braucht kann sich in Daten geschützten Webseiten – Bilder veröffentlichen von Wirkungen von Chemikalien und Berichte dazu aber getan wurde nichts – egal wie Intensiv ich versuchte das zu erklären und genau das gleiche zur damaligen Betreuung – das gleiche was die Tochter von Lorena betrifft sollte diese nur das glauben was Lorena sagte aber mehr nicht erfahren – Lorena behauptete mir gegenüber etwas das absolut der Hammer war – weil ich meine Webseite dazu veröffentlichte behauptete sie – ihre Tochter sei wegen dem Inhalt Selbstmord gefährdet – sie würde unter Mobbing leiden – von ihrer Halbschwester erfuhr ich das dies gelogen war – wenn behauptet wird ich würde Lorena : einsperren unterdrücken – womit ja alle denken könnten ich würde sie in einem Raum einsperren und sie wie auch immer unterwerfen – das konnte ich bei den vielen Kontakten die sie hatte und noch dazu diese kranken Aussagen in facebook zu veröffentlichen – nicht ohne Reaktion von mir stehen lassen

Im mindesten sind ihre Angaben EHS also Elektro Hypersensibel zu sein eine Lüge und dies wurde mir bereits von der Weissen Zone per Telefon erklärt – Menschen die um Hilfe gebeten werden als sei eine Lebensituation in Verzweiflung weil niemand der Person helfen will zeigte sich in mehr als 1 Jahr als eine Lüge – Helfer befassen sich teilweise Tag und Nacht mit dem Problem der Person und kriegen ständig nur das gleiche zu hören – und nur durch mich hat ihre Familie erfahren warum es so kam wie es kam

Was ist eine Sekte

Gott und Jesus haben für mich die Krankheiten bestimmt um geprüft zu werden um der Welt ihre Fehler zu zeigen und Gott hat meinen Weg so bestimmt –  Erkrankungen sind immer ein zeichen des geistigen Ungleichgewichtes  – Du denkst nur Falsch denn würdest du mal an was anderes denken dann würde diese Erkrankung weg gehen –  das sind Aussagen von Sekten und Esoterikern die auch Chemische Unverträglichkeit und Hypersensible Reaktionen als Satan urteilen und als Einbildungskrankheit

Eine Sekte behauptet und in diesem Zustand sind auch Klöster und Haufenweise Abspaltungen in christlichen und katholischen und koptischen wie baptistischen Kirchen die soweit gehen zu behauptetn Jesus und Gott heilt aber kein Arzt und damit die Gesundheit des Lebens bis ins Leben bedrohende gefährden – wie kommt jemand auf die wahnsinnige Idee Strahlung und Chemikalien weg beten zu können?! Götter der Finsternis