Schamanismus

Was ist Schamanismus

Es ist das älteste Heilsystem mit dem Ursprung in den alten Kulturen die bis nach Ägypten weit über 36.000 Jahre zurück reichen so die Aussagen der echten Kristallschädel wie es auch einer in der Behütung von Karin Tag sagte – die alten Meister haben das Wissen der Unsterblichkeit durch eine gesunde Elemente Typ orientierte Ernährung und Kosmologie gelebt und gelehrt – Schamanismus hat keine Religion es sind Heilsysteme die lehren uns was Polarität und Dualität ist die wahre Bedeutung der Todsünden und Schamanismus ist mit dem Kosmos verbunden – einzige Ausnahme wenn unsere Kräfte uns entrissen wurden und alle Chakren blockiert sind

Meine Erfahrungen mit Schamanismus begannen 1996 neben einem Schamanen und eigene schamanische Erfahrungen ab 2006 – die Lehre als Natur Religion war die erste die verbreitet wurde – in astrale Welten reisen zu den Sternen reisen die Indianer – mit Feuer arbeiten also mit Rauch und Räucherung und sich erhitzen also in Trance versetzen – Kosmische Zyklen Rituell zu nutzen durch Kalender die von den Schamanen der Maya geschaffen wurden und von alten Meistern der Ägypter denn die Maya sagen selbst – sie haben die Kalender nicht geschaffen sie nutzen diese – IN SICH REISEN die Innenschau – im echten Schamanismus in realen Geistreisen existieren keine FANTASIE REISEN denn diese sind Illusionen und wie Wolf Dieter Storl sagte Schamanismus ist geistiger Krieg also eine Hochgefährliche Arbeit gegen Dämonen – so sind auch meine Erfahrungen und fordert eine gefestigte Geistige seelische und Emotionale Kontrolle also mit sich im reinen sein Zu wissen wer ich bin und was ich bin – folgend also in der Esoterik nur das genutzt wird was diese sich raus suchen um eine Lüge zu leben und alles an Schattenarbeit als Negativ und Besetzung zu beurteilen oder kurz gesagt eine Schizophrenie zu leben – echte Schamanische Menschen werden nicht durch Zertifikate ausgezeichnet sondern werden von der Ahnenwelt berufen also die Götter seit langem wissen wer ist Schamanin und Schamanen und wer wünscht es sich nur und missbraucht es

Schamanismus lehrt im Einklang mit den Gesetzen der Natur zu leben also nur zu nehmen was wir wirklich brauchen und auch dafür zu danken – nicht das Seelenlose nehmen vieler Menschen und keinen Gedanken für ein Gebet zu verschwenden sondern sich damit infizieren lassen das wäre alles so normal – Nein ist es nicht und die indigenen sagen – wessen Herz mit dem Herz von Mutter Erde weint und blutet dessen Herz ist wie das Herz des roten Menschen also wie des Indianers – aber einen Schamanischen Menschen gibt es nicht nur bei den als Indianer bekannten Völkern es gibt sie in Russland und anderen Kulturen wie auch dem Heidentum nur Druide genannt – in den 90 Jahren bekam ein Schamane eine Vision von einem Medizinrad SUN BEAR für den Wandel der Zeit aber diese Zeit wandelte sich im Einfluß dunkler Mächte viel zu langsam – meine eigenen Erkenntnisse denn ich war bereit wach zu werden seit 1996 und das wurde verhindert – richtig gelernt habe ich es erst ab 2006

Mit dem Aufstieg der Erde 2009 wandelte sich die Erde in die 5.Dimension und damit in weit stärkere Kräfte – hell sehen hell hören hell fühlen – für Menschen und Tiere – aber einen völlig falsch verstandenen 2012 Umbruch der alles beendet hätte und eine neue Welt bewirken würde – bekam wir durch starke Einflüsse schwarzer Magie NICHT und dies nicht weil diese Prophezeiung der Mayas falsch wäre weil die Menschen sich immer noch streiten was das richtige sei und eine Masse an Menschen die zur Esoterik sich verführen liessen und lassen einem Weg folgen der von den Göttern nicht beabsichtigt wurde sondern vor dem gewarnt wurde – die alten Ägypter waren Fähig in ihren Visionen in einer anderen Zeitqualität fern der 6.Dimension voraus zu sehen 3 mögliche Prophezeiungen die sich erfüllen könnten – eine Prophezeiung ist eine prophetische Vision von einem großen Wandel – dunkle Kräfte wie wir wissen erklären immer wieder neue Märchengeschichten der Verleumdung dieser Realität

Meine ersten Erfahrungen waren Rituale die ich erleben konnte neben einem Schamanen – Kräfte die Unsichtbar sind zu berufen – sei es der Wind kam aus mehreren Richtungen als der Schamane etwas rief und Dämonen die Segnungen störten worauf dann der ganze Kreis der Teilnehmer im Salbei ein geräuchert wurde bis wir nix mehr sehen konnten und die Dämonen hustend flüchteten – aber das reicht dann immer nur für diese Rituale und Lichtarbeit die uns schützt – 4 Elemente Lehre und Medizinrad des Sun Bear mit seinen Qualitäten – Mondkalender zu befolgen und Gebete in Lakota oder Cheyenne was ich lernte aber dies war eine Irreführung denn auch ich habe Lakota Karma – nur langsam damals etwas über Steine zu lernen und als ich 2006 erwachte Turmaline zu nutzen und darin blockiert zu werden Schutzsteine zu erkennen – damit bei weitem nicht genug

Die neue Zeit bewirkte das Hellsichtige Hellhörige auch im Alltag zu nutzen als einen neuen alten Teil des Lebens weil wir immer eine spirituelle Welt hatten – es wurde mir damit bewusst unsere Wohnräume sind keine Energetisch geschützten Räume und eine Intimsphäre haben wir nur wenn unser Umfeld diese erschafft also mit Ingoranz des schwarz magischen Gelaber über das Leben und dessen Inhalt – die Lehre die ab 2009 kam war über eine energetische Matrix also Matrixfelder – Formen Farben Klänge Düfte – achte auf deine Gefühle Gedanken Taten und Worte – Geist Körper Seele Gefühle – eine Arbeit auf Höchstleistung die von uns fordert unser ganzes Leben bis in die dunkelsten Ebenen – erleuchtend – zu verarbeiten

Der Tod ist auch für schamanische Menschen Schmerzhaft und Traumatisch – es wird gelehrt es ist der Übergang in die nächste Welt – das Problem ist es gibt auch dunkle Welten also Dimensionen wo Seelen toter festgehalten werden also Erdgebunden – der Grund dafür neben dem Verrat der Esoteriker – den nicht erfolgten Aufstieg der Erde in weit über die 6 Dimension denn das wäre erfolgt würden alle Seelen der Toten in die Ewigkeit erlöst so wie es geplant war

Die alten Götter also Außerirdische haben 13 Kristallschädel geschaffen mit einer sehr hohen Energie – die Tränen der Götter oder die singenden Schädel – diese Schädel existieren und es gibt Haufenweise Fälschungen aber auch einen Markt für Arbeit mit Kristallschädeln was diese aber nicht Gleichwertig mit den echten macht die die Akasha der Erde gespeichert haben

RITUALE der Heilung nicht nur Trommelreisen wo wir in Trance versetzt werden durch den Herzschlag von Mutter Erde und dem Trommeln und möglichen Gesang der Schamanischen und geistigen Wesen – dazu können auch Rasseln genutzt werden zusätzlich und am besten mit starken Schutzsteinen um Dämonen abzuhalten die Rituale zu manipulieren also Teilnehmer am reisen zu hindern – die geistigen Welt sind belebt von Menschen und Tieren und Hybridwesen – damit auch von Hütern also obersten der Dimensionen und Elemente Welten – eine Reise ist immer Individuell von den Teilnehmern verschieden erlebt – Trauma Verarbeitung oder verstorbene liebste zu treffen oder eine Weihung zu erhalten – das kann Trauer Kummer und auch Freude bewirken und Wut – Schamanismus ist hier eine sehr anstrengende Arbeit aber umso mehr Macht die Heiler haben umso leichter aber auch nicht frei von Bedrohungen starker Dämonen

MIT TIEREN REDEN ist davon abhängig wie wir bereit sind zu verstehen und wie Sensibel wir sind – es gab Katzen die habe ich leicht verstanden andere schwerer – mit der Natur zu reden bedarf sehr viel Energie – als Schamanische sind wir nicht Immun dagegen durch Dämonen unserer Kräfte beraubt zu werden also wir sind keine Übermenschen

Schamanismus lehrt ZEIT nicht über zu bewerten also nicht zu sagen – dafür hab ich keine Zeit – hast Du keine Zeit zu tun was Du tun musst damit Du wirst wer du bist?! NEIN Menschen machen sich diesen schizophrenen Zeitdruck selbst aber auch eine zyklische echte Zeit ein Zeitrahmen muss richtig genutzt sein – eine Erkrankung lässt uns nur gewisse Zeit sie zu vernichten also auch ein Tumor und diese lassen sich nur begrenzt mit Lichtenergie bekämpfen – alle dunkle Energie alles dichte und damit auch die schädlichen Strahlungen bewirken Tumore und Krebsarten aber wir sind auch gefordert Gesund zu leben – als Mensch und unsere Tiere – Gebete verjagen oder zerstören keine Strahlung oder giftige Nahrung oder ungesundes – wer sowas sagt lügt oder lebt in einer Schizophrenie

ERNÄHRUNG nach dem was ich weis kann in den Reservaten Teilweise nicht von einer gesunden Ernährung geredet werden weil starkes Übergewicht Zwangsweise dort bewirkt wird aber wer kann sollte dies leben und Heilsteine also bestimmte Steine ein Grund-Werkzeug sind seit tausenden Jahren – wie der schwarze Turmalin als stärkster Blocker schwarzer Magie und Lapislazuli als der blaue Schamanen Stein alle Lichtkörper vereint

Schamanische Menschen fühlen nicht alle von Kind an oder bis 25 Jahre oder später sofort was sie sind – dies kann auch einen plötzlichen Lebenswandel bringen aber es gibt Funken die uns Lebenslang zeigen wir sind keine normalen Hochsensiblen und als ich in diese – starke Aura erweckt wurde war meine Seele als Schamane dabei – das reichte nicht – ich konnte reisen hatte Traumreisen aber diese wurden manipuliert – ich habe nicht einmal die Erkrankungen meiner Katzen gesehen und sowas müsste gesehen werden also wurde das blockiert und leider reden nur sehr wenige offen über sowas in Internet veröffentlichten Interviews – es ist zuviel esoterisches verklärendes verbreitet

DROGEN

 es gibt Schamanische Pflanzen für die BEWUSSTSEINS ERWEITERUNG die Verantwortungslos zu einer Trend Droge missbraucht wird – und die das tun haben keine Ahnung was sie tun – ich selbst habe diese nie angerührt und werde das nie weil ich dazu keine Verbindung habe das sagte ich bereits dem ersten Schamanen 1996 der mir auch bestätigte es ist auch nicht für alle bestimmt – man muss damit verbunden sein – meine Werkzeuge sind Steine und Räucherungen – Frequenzen Töne Klänge Farben der Klänge Formen damit auch möglichst reine Farben der Steine und diese in platonischen Formen – zum räuchern sind weisses Salbei und Weihrauch die wichtigsten Pflanzen wobei Weihrauch ein Harz ist – es gibt noch teure Pflanzen Mariengrass – Beifuss also ein anderes Salbei und eine weitere Pflanze diese teuer sind – weisses Salbei hat eine der stärksten reinigenden Wirkungen

Wir lernen im Schamanismus seit dem Aufstieg es gibt Zeitlinien und Parallel Universen – der richtige der falsche und ein chaotischer Weg und wir müssen beachten das richtige zu tun – und echte Zeit fliesst in Qualitäten somit lässt sich zeit nicht messen zumindest nicht GleichmäBig wie wir das durch die Uhr kennen – die nur eine Messung der Umdrehung der Erde um die eigene Achse ist – und im Schamanismus lernen wir um so mehr wir ERWACHEN in die ERLEUCHTUNG das Matrixfelder auch ein Haufen Illusionen sind – die 7 Schleier der dunklen Isis – Glaubensmuster Justiz und die Muster der Glaubensgruppen falscher Propheten sowie Unterhaltungsmedien die erfüllt sind von Schizophrenie – viele Menschen fürchten die Wahrheit und sie fürchten ihre eigene Wahrheit – sie lassen sich durch Dämonen verführen eine Lüge zu leben – Realistisch zu leben bewirkt sich aus dem Fluss aus den Verführungen der Archonten und Hungergeister der Süchte – zu befreien denn umso mehr wir uns selbst näher kommen und es leben umso weniger leben wir diese Süchte – reisen ausgehen Vergnügungsparks nur einige zu nennen und wie der Dalai Lama sagte – du kannst dir kaufen was du willst aber es wird dich niemals befriedigen niemals trösten solange du deine Probleme nicht verarbeitest und wirklich lebst –

Schamanen sind Anwender in ihren Kulturen hunderter Pflanzen was Jahre braucht dies zu lernen – Jahreskreise in ihnen die Qualitäten zu leben MONDKALENDER Erntekalender zu erstellen – Schwangerschaftszyklen oder wann am besten ein Kind gezeugt wird Stammesberater und Führer Priester Arzte Seher alles Funktionen in einer Person möglich

RESPEKT

Der RESPEKT die Achtung gegenüber Schamanischen ist besonders in der westlichen Wellt absoluter Mangel denn beachten wir allein die Reaktion der Esoterischen Welt gegen echte Heiler – sie reagieren wie eine Sekte die alles reale als Satan betitelt – und ich rede auch aus Erfahrung und die normale Bevölkerung oft keine Ahnung hat was Schamanen sind weil sie durch Esoterik absolut falsch informiert wird und denkt alle sind gleich – Indigene sind dabei Esoteriker fast schon zu hassen oder schallend auszulachen und zu wissen wie krank diese sind denn wer die Wahrheit nicht hören will dessen Geist ist schwer krank und dieser Virus heisst LUZIFER

Es gibt leider nur wenige Heiler die offen sagten Esoteriker sind Geisteskrank und Betrüger und leider wird Schamanismus nicht gleichwertig geachtet wie Ärzte – gut auf einem Wege geht das auch nicht – zum einen sind wir Naturheiler also mit natürlichen Mitteln zu heilen und zu sagen sie sollen Gesund leben – zum anderen kannst Du mit Energieheilung keine schweren Erkrankungen vernichten – so wie Sekten sich einbilden mit Gebeten alles zu vertreiben und Leben damit in den Tod treiben – ein echter Schamane würde wenn diese das sehen und fühlen sagen – geh zum Facharzt ich kann dir nicht helfen ich kann diese Erkrankung nicht vernichten oder neben dem Facharzt Energetisch begleiten damit auch Psychologisch – wir sind auch Psychologen und die besseren denn noch heute erklären Verantwortungslos eine Masse an Psychologen Visionen als Wahnvorstellungen und Paranoia – ich habe das vor gut 3 Monaten bei einer Mutter mit extremen Ängsten erlebt die alles was sie träumte als Paranoia beurteilte – weil Zeugen Jehowas das so erklärten und ein Psychologe – es mag sein das bestimmte Drogen dessen Rauch Paranoide Erlebnisse bewirken – ich hab sowas nie erlebt – aber alles in einem Trauma als Einbildung zu beurteilen heilt niemanden

Im Schamanismus was der große Unterschied zur Human Medizin ist wird die Einheit aus Körper und Selbst als Emotionale Intelligenz gesehen also als ganzes und nicht Blind und ignorierend – einfach als funktionierender Körper – Antipathie und Sympathie reden schon genug – ohne unseren ÄTHERKÖRPER wäre der Körper nicht Fähig durch den Geist zu ATMEN und sich zu bewegen und ohne eine gesunde Ernährung – verrotten wir schneller also altern und gebrechlich werdend

Umso höher die Energie ist werden astrale also unsichtbare Wesen Greifbar – deswegen der Versuch das weitere aufsteigen der Erde zu verhindern denn dann können sich immer mehr verteidigen gegen Dämonen und diese Wesen werden in den Energien in denen sie sind – zu Organisch greifbaren Kreaturen – ALLES IST ENERGIE was die Esoterik so verklärt durch diesen Luzifer – wir sollen glauben alles ist eine Illusion und die Hollywood Industrie nutzt dies um den größten Blödsinn damit zu produzieren – Natürlich gibt es extrem dichte Energie bis Energie-los und Energiereich – Plastik hat keine Energie und Holzspäne auch nicht es ist Tod – es gibt negative Strom Energie und positive Elektrizität wie sie auch in der Luft ist aber Blitze sind Tödlich – wie Handys schädliche Strahlen versenden und empfangen sowie WLAN und Haarp – und giftige Baustoffe – wir würden in einem ganz anderen Energiezustand leben wenn die Luft rein wäre wenn schädliche Strahlen nicht existieren wenn wir nur gesunde natürliche Lebensmittel ohne Pestizide produzieren und im gesunden Maß Fleisch produzieren und die Tiere 100% respektvoll behandeln und auch mit allem Respekt töten und essen aber von dem Zustand sind wir weit entfernt

Wenn wir genug Kraft haben unsere Chakren Energiereich sind werden wir mit dem Universum verbunden wir fühlen kosmische Zyklen und Vollmond und wenn dies blockiert ist nicht

Prophezeiungen

Es wurde mit dem Datum des Kalenders der Maya zum 21.12.2012 in Massen diskutiert und bis in esoterische und Sekten Kreise wurde erwartet am 21.12.2012 könnten wir alle unsere Medikamente weg werfen und würden in eine ganz neue Welt gehoben – was fern der Realität ist und das war mir Klar – es wurde voraus gesagt das Ende aller Zeiten womit gemeint ist das Ende der Zeitrechnung also in die Ewigkeit der 9 Dimension worin nichts dunkles Macht hat – das Ende allen Leides aber dafür muss extrem viel passieren denn wir sind ab 2009 in die 5 Dimension gehoben worden um mehr als 3 Oktaven was sich bemerkbar machte durch Tag 8 Stunden Nacht 8 Stunden – womit mir sofort bewusst wurde was die damit meinen das Ende der Zeit – und wir haben ab 2009 Tornados Stürme Fluten Tsunamis Erdrutsche erlebt was nur der Anfang war – dabei wurde absolut ignoriert wir sind auch in einem Klimawandel vor dem die alten Götter warnten – das Ende der Welt wie wir es kennen also das Ende der dunklen Systeme die wir als normale Wirtschafts und Justiz Systeme kennen und als Humanmedizin die begrenzt ist – dazu 2009 eine Übermittlung vom geplanten transformieren der Strahlung durch Lichtenergie und das energetische reinigen der Erde – das auflösen damit der Chaosenergie also der schizophrenen Freiheit Luzifers und Satans – das Ende der Religiösen Führer als Gurus Päpste und gleichwertige falsche Propheten und Lehrer und das Ende der Glaubensstrukturen die als Lüge offenbart werden – einiges including dieser Lügenstrukturen von Religionen hatte sich erfüllt wogegen fanatische Gruppierungen sich weigern es anzuerkennen – die Wahrheit zu erkennen diese anzunehmen bedeutet auch das auflösen von MACHT dunkle Macht also Massen kontrollieren und in die Irre führen und missbrauchen – die Wahrheit der Erdgeschichte immer mehr gegen Versuche dagegen zu schlagen ans Licht kommen also an die Öffentlichkeit – Kurz gesagt das unsere Erdgeschichte eine Lüge ist – es wird von den singenden Schädeln gesprochen die alles dunkle das sie bekämpfen will vernichtet – die Kristallschädel von denen es 13 gibt – ein Energiezustand der alle Erd gebundenen Seelen die Opfer von Ritualen und kriegen wurden in die Ewigkeit aufsteigen und damit alles dunkle an Macht verliert – Ein Zustand den wir uns wünschen aber nicht vorstellen können – wobei ich als Kristallkind in mir trage und erlebt habe wie es ist Chaos frei also frei von Manipulationen – sehen was der richtige Weg ist sehen was an negativem also an Erkrankungen kommen kann und wird – aber eine Energie und eine Welt frei von Strahlung mit sauberer Luft und ohne Zeit und ohne Zeitdruck – mit Gerechtigkeit ohne Erkrankungen und alle Wesen sehen und fühlen zu können in ihrer Gestalt – das sind Zustände die wünsche ich mir seit dem ich astrale Wesen fühlen sehen und hören kann – eine Welt in der es keine Gifte gibt reine Luft reines Wasser saubere gesunde duftende Natur und eine Einheit der Erde ohne Kriege ohne Streit – es sind Wunschvorstellungen dagegen erliegen Fanatiker der Kirchlichen Gruppen auch des indischen Glaubens Esoteriker Islam und sicher auch andere Gruppen im großen Kreis der 8 Kräfte wo 32 Glaubensgruppen sind – dazu gehören alle so wie Juden Indianer Afrika Ägypten Heidentum – es gibt folgend Haufenweise Religionen die keine Ahnung haben von der Wahrheit weil ihre Religiösen Lehrer dessen nicht gelehrt werden weil sie alten Matrixmustern falscher Propheten erliegen – Schamanismus lehrt wie im Ninjutsu – halte deinen Geist immer offen begrenze niemals dein Limit und trenne Illusionen und Lügen von wahren Lehren

Das Bewusst werden das Erwachen begann 2009 mit einem starken Anstieg der Erde und kosmischen Energien in die 5 Dimension und es kann sein das dies bereits 2006 begann aber der große Schub kam 2009 – Kompromisse sollten Unerträglich werden die uns bereits leiden lassen und wir aus Bedingungsloser Liebe daran uns halten liessen – die wahre Liebe dagegen zuerst zu uns selbst und zu unseren liebsten wurde eine Toleranzgrenze in Richtung NULL also unerträglicher Schmerz der Kompromisse beendet und damit wahre Liebe die Bedingungen hat – SEI WIE DU WIRKLICH BIST UND FORDERE DEIN GEGENÜBER ZU SEIN WIE SIE WIRKLICH SIND in der Chaosmagie des Luzifer wird dagegen geschlagen mit der Liebe Luzifers die Bedingungslos ist – es gibt 3 große Prophezeiungen

  1. das Ende aller Tage damit das heraus heben aus dem Chaos
  2. das Ende allen Lebens auf der Erde der totale Kollaps sei durch Atomkriege oder totale Umweltzerstörung oder beides
  3. eine neue Macht Luzifers-Satans also zwiellichtes goldenes Zeitalter

Es wurden Stromausfälle und der Ausfall der ganzen Stromversorgung voraus gesagt und damit das totale auslöschen aller Finanz Systeme also die Löschung dessen folgend durch diese Elektro energetischen Stürme – diese sind Sonnenstürme die das Erdschutzfeld durchbrochen hätten also zerstört hätten – Es gab extrem starke Sonnenexplosionen dessen Stürme oder Winde bis zur Erde dringen konnten aber es gab Videoaufnahmen wo diese Explosionen auf die Sonne zurück gedrückt wurden – nicht aus natürlichen Kosmischen Schwingungen NEIN da wurde aus außerirdischer Technologie nach geholfen – und genauso werden Energien daran gehindert die erde zu erreichen die uns erhellen sollen also Energie geben sollen – diese Blockaden sind bewusste schwarz magische Technologien die Materie in der Atmosphäre verteilen die das eindringen dieser Energie blockieren

Es wurde auch von indigenen Völkern also Indianern voraus gesehen – Stürme Tornados und die passende Aussage – erst wenn Ihr den letzten Baum gerodet habt den letzten Fisch gefangen dann werdet ihr erkennen das Ihr Geld nicht essen könnt – das Ziel war nicht zu fordern wie Idioten der 90 Jahre bereits Schadenfreudig aber Dumm sagten – Indianerfreunde wollen wohl im Tipi leben – blöder ging es nicht – es war ganz einfach wie der Dalai Lama sagte – solange Du nicht Glücklich bist ist egal was du kaufst egal welche Attraktion du besuchst du wirst niemals satt sein – Indigene wenn sie gejagd haben nutzten sie alles von dem Tier und dankten der Seele des Tieres und wünschten ihm in die himmlischen Ebenen zu kommen – Solange die Seelen der Menschen und Tiere Erd gebunden sind wird es keine Aufstieg geben der weit über das hinaus geht was wir erlebt haben

Du wirst einen echten Schamanen nicht daran erkennen

Du wirst einen echten Schamanen nicht daran erkennen – vor der Kamera sich wie ein Indianer zu kleiden oder auch Persönlich in der Begegnung – so wie das Menschen in youtube machen – oder vor der Kamera ein Ritual machen um sich zu präsentieren – es gibt wenige die sich an wichtigen Tagen vor die Kamera setzen wenn tausende oder Millionen zusehen um ihre Kultur zu demonstrieren – als ich damit begann 1995 bis 1997 waren Kameras also Fotos in Ritualen absolut verboten es war Respektlos und ist es bis Heute weil es keine Medienveranstaltung ist sondern ein stören von Ritualen – denn frage dich selbst wo ist deine Sensibilität wenn du als Zuseher eines Rituals die Cam nimmst oder ein Handy?! Der Gedanke allein ist mir angewidert – es gibt Dokumentationen von Klangschalen Heilungen aber es nützt nix denn die Kamera sieht nicht was passiert und auch in einem Trommel Ritual würdest du vielleicht sehen wie jemand in Trance gerät aber willst du diesen Paparazi erfüllen?! Ich sag mal so ich würde dich dann raus werfen

Ich war zuletzt sehr enttäuscht von Carlos Arias Segura – der mich verleumdet und damit dem Schamanismus schadet – ohne mich zu kennen ohne meine Situation zu kennen und wer sowas macht und Hilfe anbietet und es nicht einhält ist unglaubwürdig und beschämt sein Volk und es erfolgt Strafanzeige

Die Unterwelt

Schamanismus ist eine Hoch gefährliche Arbeit – es gab auch mehrere Dämonen die mich Tod sehen wollten und wollen aber es gibt Lichtmeister die mich schützen und es gibt Meister der schwarzen Magie die fürchten meine Kraft wenn ich denn mal in sie komme – woran ich seit 2007 gehindert werde – eine Matrix ist eine Manipulation des Geistes und Körpers und der Gefühlswelt – Hungergeister also Energievampire sind Süchtig nach Suchtstoffen – Drogen Alkohol Zucker alles was Süchtig macht und auch die Gier nach Macht nach Geld nach Besitz – Rassismus in Luxuria während die einen Dekadenz leben sind andere in Sorge um ihre Existenz das ist schwarze Magie – es gibt weit mehr als schwarze Zauberer und Dämonen die bekämpfen – deshalb gefiel mir auch im Herrn der Ringe diese Symbolisierung von dem goldenen Ring als mit aller Kraft das noch so reine Herz vergiften zu wollen und in den Tod zu treiben – ein dunkel Elbe der der schwarzen macht verfiel und den Ring schuf – Christopher Lee spielte hier Perfekt den weissen Saruman – Luziferisch der dem Satan verfiel – Sauron der hier der Herr des schwarzen Feuer war und nur Zerstörung bringt und Chaos – Saruman ist das Zwiellicht während Gandalf als mürrischer guter Zauberer  viele Leiden durchgeht und einen starken Dämon besiegt und zum weissen Gegenstück von Saruman wird – das gefiel mir am besten – In der Realität habe ich oft erlebt wie Anfangs mutige Heiler mit der Zeit in Ebenen Luzifers zum Verräter und Lügner wurden – genau diese Energien mit der Purpurflamme dem polaren Gegenlicht der Violetten Flamme die in die wahre göttliche Schöpfung führt davor wurde bereits 2009 gewarnt – und auch bei mir wurde das versucht und habe klar gegen gehalten denn ich bin Kristallkind und habe mich innerlich gereinigt ABER es gab Manipulationen die erzwungen wurden um mich in Ernährungs-Fehler zu treiben also der Verrat viele die erneut sich dem dunklen beugen – Ob das dunkle stärker ist?! NEIN

Es wird gerne sich orientiert an der Figur Yoda aus Star Wars – schneller leichter verführerischer – Ja aber das liebt in der Natur des einzelnen Menschen – die hochsensiblen erleiden Erkrankungen der Seele und des Körpers durch allergische Reaktionen auf ungesundes und unerträgliche Kompromisse also eine innere Gitternetz Struktur die diese Luziferischen Fallen nicht akzeptieren – eine Mutierung ist also damit nicht möglich ab einer bestimmten Grenze und umso gesünder wir uns ernähren geht es in Richtung sehr weniger Manipulationen gegen die wir ankämpfen können

Aus Musikalischer Sicht ist die schwarze Magie nicht nur laut lärmend Aggressiv wie Metal Musik Arten es gibt auch Film Musik die klar zu hören und zu fühlen ist als sehr stark das Adrenalin und Gewaltbereitschaft anzuregen – DÄMONEN können in Luziferischen Dimensionen leben also das Licht Luzifers und damit in unser Leben eindringen und uns auf die Nerven gehen – Missgunst Gehässigkeit Hass Neid Eifersucht Gier aber die Todsünden sind eine andere Bedeutung als wie das extremistische Religionen lehren als wären wir in der Steinzeit aber auch diese Formen sind Systeme des Menschen zerstörenden Luziferismus-Satanismus und der erste der das eingeführt hat war Echnaton in Ägypten – Osiris wurde von Sethos aus Neid und Missgunst getötet worauf Horus Sethos aus Rache am Mord an seinen Vater tötete – Sethos ist Satan

Konzerne wollen keinen Umweltschutz keine Tierrechte – allein dem Tier absprechen es habe kein Herz keine Seele spricht gegen die Realität und dem Menschen seiner Abstammung bestimmte Rechte zu verweigern oder Lebensrechte und Rassische Systeme zu erfinden ist reiner Rassismus – sowie die Genzüchtung als Gottes Verstoss zu erklären ist wie die Mittelalterliche Medizin in unserer Zeit – mit Genen könnten Körperteile gezüchtet werden und Organe wodurch Amputationen nicht existieren würden – und würden wir auf der Erde nur Gesund leben würden Erkrankungen nicht existieren und Experimente mit Medikamenten die schaden also absolut ins blinde zu forschen als wäre die Welt zu blöde dazu

Der Freie Wille und die Apocalypse

Das alte Karma längst vergangener Zeiten in denen wir mehr graue Wesen waren als Mensch erfüllt von Kummer und Depressionen ist nicht weiter möglich zu halten und wenn wir erwachen in die Menschen die wir wirklich sind und dies auch leben dann wirken die meisten Muster dunkler Magie nicht mehr und damit verlieren Dämonen und Hungergeister ihre Kontrolle – die alten Texte der Ägypter und Bibel sprechen deutliche Worte – sie werden besetzen den Geist und Körper des Menschen und an ihnen zehren sie kontrollieren ihren Willen verdrängen und den ihren Willen durchsetzen – der wahre freie Wille ist frei zu sein von diesen Dämonen und ich weis was das bedeutet aus Erfahrung – es ist eine Erinnerung aus einem vergangenem Leben in dieser Zeit und die Erinnerungen an unsere höchste Seele in anderen Kulturen vor tausenden Jahren ist das empfinden wie ein Leben das vor uns Geheim gehalten wird aber wir kennen den Funken der Wahrheit

Die Apocalypse die apokalyptischen Reiter – Satan Luzifer Leviathan Belial – der Hass die Machtgier und der falsche Prophet die Gier der Neid und die Angst und Feigheit – der eine Reiter der schwarze Tod der nicht nur Seuchen bringt auch Kriege und Chaos – der falsche Prophet der auch Glaubensrichtungen in die Irre führt und Machtgierig ist – die Gier der Neid der Rassismus mit der materiellen Gier – Angst Feigheit Trägheit Schüchtern – das sind die 4 Himmelsrichtungen der Finsternis als Gegenstück der 4 Elemente des Himmels und Ihnen folgen Belzebub Asmodis Mammon – Völlerei Sexmagie und die Gier der Konzerne – auch unter den früheren Namen Amduzias Ashtaroth Eurynome Bael und dies mit Hass erfüllter Fratze  und Ihnen folgen Armeen von Dämonen – In Shalla heisst es im Islam was im Reich der Schallen bedeutet und spricht eine Unterwelt an – nicht Gott nicht Allah lehrt diese Religionen des Hasses und der Verachtung anderen Glaubens sondern Luzifer und Satan nur merken sie das nicht außer derer die Blutrituale machen für ihren Glauben – dieser Opfer Kult ist Okkultismus also schwarze Magie – den bereits Moses praktizierte der dies am Hofe des schwarz magischen Pharao Ramses dem 3 lernte – diese 4 Elemente der Finsternis werden absolut Irreführend in Sekten und Kirchen Gruppen als der TEUFEL oder einfach in einen Topf geworfen als Satan bezeichnet und damit die Lehre der alten Ägypter von 7 Göttern also 7 Königen der Finsternis ignoriert

Satan ist wie alle anderen eine reale Kreatur der Anubis als Herrscher über Toten Armeen von Anubitern (Schakale) befielt – wie zeigt sich diese Unterwelt ganz einfach – Unterdrückung von Völkern durch trennen von Reichtum und Armut – Völker die immer arm sind leiden Grenzenlos während neben ihnen – Luxuria und Dekadenz gelebt wird also reine Verschwendung und daneben das Leid derer die hungernd zusehen grinsend geniessen – es ist ein Rassisten System so wie Rassen vorenthalten wird gleichwertige Bildung zu geniessen – oder glaubst Du sowas wie hartz4 wäre normal entstanden – Armut in den USA durch ein fehlendes Sozialversicherungs System und als erster großer Weltkrieg der Genozid an den Indigenen – Rassenkriege und Kriege für Erdgüter oder Gold und Geld – Bomben und alle Waffen eine Schöpfung Satans sind – Erkrankungen durch die 4 Dimension und aller schädlicher Technologie geschaffen wurden – Angst um die Existenz Ungesunde Ernährung Abgase Elektrosmog Strahlungen Plastik – Seelenlose Jobs – eine durch Archonten gesteuerte schizophrene Industrie der Unterhaltung –

Kritik Unwillig und Unfähig

Das Problem existiert nicht nur in Deutschland aber ich spreche es gezielt auf Deutschland an weil ich dort lebe als Kristallkind – nicht nur das unerträgliche Benehmen der normalen deutschen auch das Benehmen der Esoteriker und selbst ernannten Heiler und einiger echter Heiler – ich erlebte und erlebe das immer wieder – umso deutlicher etwas gesagt wird ob direkt gesagt oder geschrieben – ist es Abhängig ob die Person die angesprochen wird darauf sich erklärt und offen ist oder es versucht zu ignorieren oder Aggressiv reagiert und noch dazu versucht dem auszuweichen mit Angriffen aus Beleidigungen und jemanden zu diskreditieren also darstellen als BELEIDIGEND wenn jemand äußert jemand ist eine Zicke – nur mal das eine zu nennen – Klare Äußerungen waren in meiner Jugend klare Äußerungen und wurden diskutiert – Heute existiert ein Sexismus Rassismus asoziales Verhalten also wen zu beleidigen wenn diese Sozialleistungen beziehen und noch mehr wen anzugreifen im Internet  ohne de Person zu kennen sich anmaßen die Person zu bewerten als wüsste die urteilende Person genau wen sie vor sich hat – was schon Schizophren ist und eine totale Selbstüberschätzung – der Aufstieg in das Erwachen in das Bewusstwerden bewirkt bei bestimmten Charakter diese reagieren zickig und extrem Aggressiv weil sie mit dem konfrontiert werden was sie nicht wahr haben wollen – und das einzige was dem deutschen dazu einfällt sind extrem aggressive auch sexistische Äußerungen – Gewaltdrohungen – Reaktionen mit Angst und Suizid Empfinden ( das wieder ich mehr mit schwarzer Magie verbinde aus eigener Erfahrung ) oder Strafanzeigen wegen jedem Furz was letztlich totaler Bürokraten Schwachsinn ist – besonders Frauen werden so erzogen so extrem verwöhnt und verzogen in Deutschland das diese heran gezüchteten Zicken sich dann einbilden sich das erlauben zu dürfen weil sie aggressive zickige Frauen sind FALSCH und das schlimme ist deren Zahl hat sich gewaltig erhöht – ich selbst erlebe durch das abreissen meiner Energien einen Versuch mir eine gewisse asoziale Sprache zu infizieren – ich habe noch nie in meinem Leben VOTZE gesagt – Meinungsfreiheit bedeutet nicht wen frei beleidigen zu dürfen aber die Grundwürde und Ehre wird auch nicht verletzt wenn uns jemand als Idiot Dumm oder Vollpfosten nennt – Deutschland hat weit andere Probleme als solchen Pubertären Kleinkram und wir alle sind gefordert uns mit unserem verhalten Täglich zu konfrontieren – achte auf deine Gefühle Gedanken Worte und Taten und auf den richtigen Umgang in unserer deutschen Gesetzgebung mit der wir uns International Lächerlich machen als wären wir zu Blöd einander auch mal hitzig zu diskutieren

die Welten des Schamanismus

Die Einteilung der Welten die existieren und damit ihre Dimensionen sind so alt wie die echte ägyptische Kultur – Vergangenheit – Zukunft – Gegenwart – Ewigkeit – die Totenwelt der Unterwelt als in 3 Ebenen geteilt – die graue Ebene der unerlösten Seelen die Erdgebunden werden damit sie leiden und nicht in die Ewigkeit erlöst werden – die graue Dimension die Ebene wo die Hungergeister sind bis sie töten und auch sadistische Rituale machen dann kommen sie in die 2 Ebene die schwarze Magie – wobei das graue existieren auch schwarze Magie ist aber die eines einfachen Energie Vampirs wo die Seele noch gerettet werden kann – wenn diese bereut was sie macht – die 3 tiefste Ebene ist die der Großmeister der Finsternis

In den Welten Gegenwart und Zukunft existieren Zeitlininen von parallelen Universen – richtig – falsch – Chaoswege die ins verderben oder ins Licht führen und umso länger diese Aufgaben also Karmischen Zeitlinien nicht transformiert werden und nicht verarbeitet werden solange staut sich diese Energie an und es gibt Themen die sich dann nicht mehr ändern lassen – viele Menschen hängen an vergangenem sie bereuen Taten ewig und bereuen ewig wenn sie Unglücklich sind etwas das ihr Leben verbessert hätte – nicht getan zu haben und es lässt sie solange wie sie andauert leiden – unsere Kulturen unsere Interessen sind in uns das ist richtig das kann ich aus eigener Erfahrung sagen aber ohne höhere Energien die uns helfen uns zu erinnern und Chakren zu reinigen – kommen wir dem nicht näher – Russell Means sagte Sprache ist Kultur – Musik ist Kultur – Klänge sprechen uns an und Symbole Sprache und Kampfkunst oder Sport

Sexualität als Waffe in der Unterwelt

Es gibt Arten der Sexualität – BDSM Sadomaso was eine sexuelle Praxis der Finsternis ist sich am Schmerz auf zu geilen zu erregen und sich dran aufgeilen dies anderen an zu tun – sich in diese Welt verführen zu lassen – seinen Körper für Geld zu verkaufen damit die reine Seele zu verkaufen – damit verbunden Vergewaltigung und Zwangs Prostitution also gewaltsamer Sex wo nur der Täter Lust empfindet – Nymphomanie – die Chakren derartig zu blockieren damit der Mensch möglichst wenig Lust empfindet – Pornographie als extrem Geil zu empfinden und damit gibt es eine Flut an Filmen – Sex ist eine mächtige Energie eine starke Energie – hast Du dich schon gefragt warum gibt es Pornographie?! Sexualität in satanischen Ritualen sind dem dienen der Sexualität der Energie wegen oder mitten und nach Gewalttätigen Blut Ritualen – dessen Zeuge ich zumindest im hören wurde – Dämonen empfinden dabei eine gewaltige Lust sie geilen sich an extremer Gewalt und Kaltherzigkeit auf – und auch wenn dein Ex Partner grinsend und provozierend vor dir mit einem neuen Partner rum macht und du dies mit Schmerzen als Herz Kummer sehen musst – das ist schwarze Magie – frage Dich nur einmal warum jemand so Gehässig so Sadistisch ist sowas zu tun und beantworte dir das mit BLACK MAGIC egal ob diese Kreaturen im Menschen Lichtvolle Energie haben – sie sind schwarz Magisch denn dieses Licht lockt Dich – ggf um sogar mit zu machen und mitmachen wollen und Neidisch sein – folge der Energie nicht und das mit aller Kraft – Pornographie ist meistens PERVERS  also Roh und Gefühllos – Pervers bedeutet nicht Sexuell erregend oder anreizend denn das ist normal – Sex als Waffe ist wenn in einer großen Masse an Menschen ein Mann oder eine Frau bewusst die ganze Masse sexuell anlocken will oder reizen also für Skandal oder sexuelle bedürftige Kritiken bewirkt – mein Gott war das Sexie und extrem gewagt – Sex als Waffe um Beziehungen zu verhindern wird genutzt um Krankhafte Vorstellungen von perfekten Partnern zu erzeugen – was mit realer echter Liebe nichts verbindet